RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
unsere Toplisten

To the RPG Toplist

Teilen | 
 

 Nodin Greyback

Nach unten 
AutorNachricht
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 24
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Nodin Greyback   Sa Feb 07, 2009 1:58 pm

[mal eine "Wiederbelebung" eines alten Charas xD]

Vor- und Nachname: Nodin Greyback [Nodin = indianisch Wind^^]
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: männlich
Klasse:6. Klasse
Haus: Slyhterin



Bild:

Besonderes: relativ groß für sein Alter, um die 190cm ^^
Er ist ein Werwolf, was eigentlich alle in Hogwarts vermuten, aber bis auf Lehrer keiner bestätigen kann



Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt / Fenrir Greyback ist sein „Adoptiv“vater
Geschwister: einen Bruder
Abstammung: unbekannt, rein oder halblut
Wohnort: irgendwo in england bzw. Hogwarts

Beste Freunde: /
Feste/r Freund/in: /
Feinde: viele



Charaktereigenschaften: Nodin ist… nunja… Nodin ist anders. Er ist ein Werwolf, wissen tut das eigentlich jeder. Auch wenn keiner wirkliche Beweise hat, reicht es den meisten seinen Nachnamen zu kennen. Greyback, ein Name welcher jeder Zaubere bzw. jede Hexe in Groß Britannien kennt.
Nodin hat sich daran gewöhnt, sowohl daran, dass viele vor ihm Angst haben, auch davor, dass viele ihn abstoßend finden. Werwölfe stehen noch unter Schlammblütern. Dennoch ist er ein Slytherin, und das zu Recht. Auch wenn er die Hoffnung aufgeben hat, einmal ein „anständiges“ Leben zu führen, so kämpft er für seine Ziele. Mit der List und Tücke, wie es wohl jeder Slytherin tut.
Im Gegensatz zu seinem Adoptivvater Fenrir Greyback, hat Nodin einen große Lust zu töten, oder gar für Voldemort zu arbeiten (auch wenn Fenrir das aus Eigennutzt tut). Ebensowenig hat er Lust in menschlicher Gestalt zumorden oder mit den Werwölfen gegen Unterdrückung kämpfen oder sonstiges. Dennoch: den Vollmond fürchtet er nicht. An die Schmerzen hat er sich längt gewöhnt… und als Wolf kann er wenigstens frei sein…
Ja… Nodin ist anders, anders als die normalen Schüler an Hogwarts und anders als viele andere Werwölfe.
Vorgeschichte: Er war alleine… alleine in irgendeinen Wald in Groß Britannien. Seine Mutter hatte ihn ausgesetzt, aus welchen Grund auch immer… dann fand er ihn. Fenrir Greyback. Er zog ihn auf, als seinen Sohn und machte ihm zu dem, was er war. Einen Werwolf. Die Narben sind von diesen Werwolfbiss sind immer noch an Nodins Körper zusehen. Nodin wuchs auf, unter Werwölfen, war wie einer von ihnen und sollte so werden wie Fenrir Greyback. Doch Nodin tut es nicht. Er war noch nie wie Fenrir und legte es auf das töten an. Trotzdem, Nodin wurde gefährlicher… von Jahr zu Jahr merkte man, dass er aggressiver wurde.
Als Nodine elf Jahre alt wurde, kam er nach Hogwarts und wurde dem Haus Slytherin zugeteilt.

Hobbies:
keine nennenswerden



Begleitendes Tier Name: Loki
Bild:

Charakter:
Loki ist eine listige und aggressive Eule, welche selten andere Leute an sich heran lässt. Loki mag eigentlich nur Nodin und sich selbst.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 24
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Nodin Greyback   Mo Feb 09, 2009 8:50 pm


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nodin Greyback
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Harry Potter RPG :: Anmeldung-
Gehe zu: