RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
unsere Toplisten

To the RPG Toplist

Teilen | 
 

 Calvin Timbal

Nach unten 
AutorNachricht
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Calvin Timbal   Di Feb 10, 2009 7:04 pm

Vor- und Nachname: Calvin Timbal
Alter: 14 Jahre
Geschlecht: männlich
Klasse: 4. Klasse
Haus: Ravenclaw



Bild:

Besonderes: Er ist ziemlich klein [ca. 158cm], er ist auch nicht sehr kräftig und eher blass, da er selten draußen ist



Mutter: Celina [Hexe]
Vater:Martin [Muggel]
Geschwister: Trunks
Abstammung: halbblut
Wohnort: New Jersey

Beste Freunde: keinen wirklichen
Feste/r Freund/in: nein
Feinde: keine, er legt sich lieber mit keinen an



Charaktereigenschaften: Calvin ist ein ziemlich ruhiger und schüchterne Junge. Er mischt sich selten in andere Gelegenheiten ein. Deshalb hat er zwar keine Feinde, aber auch keine wirklichen Freunde… bis auf seine Bücher. Ja, Bücher liebt er über alles. Schon als kleines Kind liebte er zu lesen. Besonders liebt er Geschichten über Helden, mutige und starke Kämpfer. Manchmal wünscht er sich, so zu werden wie seine Helden. Calvin ist sehr intelligent. Die verschiedensten Zauber lernt er ziemlich schnell und auch sonst ist er ziemlich klug.

Vorgeschichte: Seit jeher liebte Calvin die Bücher. Als er noch nicht lesen konnte, ließ er sich vorlesen. Buch um Buch verschlang er regelrecht. Und schon mit vier Jahren, las er selbst. Schon damals sah man den Jungen selten ohne ein Buch in den Händen. Auch der Tod seines Vaters änderte wenig daran. Nein, ganz im Gegenteil. Calvin stürzte sich regelrecht in die Welt er Bücher. Calvin sah, ebenso wie sein Bruder, den Tod seines Vaters mit an. Calvin hatte Geräusche aus der Küche gehört und wollte ihnen nach gehen. Er sah gerade noch, wie sein Vater starb. Daher kann er Thestrale sehen. Da er schon damals verstand, das sein Vater tot war. Als Calvin nach Hogwarts kam, kam er nach Ravenclaw, wo auch sein Bruder Trunks war.

Hobbies:
nur lesen



Begleitendes Tier Name: Fuchur
Bild:

Charakter:
Fuchur ähnelt seiner „Romanvorlage“ Fuchur, den Glücksdrachen sehr. Er ist freundlich und ruhig.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Calvin Timbal   Di Feb 10, 2009 9:15 pm


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Calvin Timbal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Harry Potter RPG :: Anmeldung-
Gehe zu: