RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
unsere Toplisten
das Pokalzimmer Top
To the RPG Toplist
das Pokalzimmer Topsite

 

 das Pokalzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

das Pokalzimmer Empty
BeitragThema: das Pokalzimmer   das Pokalzimmer Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 11:31 pm

Hier stehen viele Pokale. Oft werden hier Schüler für Strafarbeiten eingeteilt
Nach oben Nach unten
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
Libella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 32
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

das Pokalzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Pokalzimmer   das Pokalzimmer Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 6:50 pm

Lakisha
Da sie George nicht gesehen hatte, war sie schon allein vorgegangen. Er würde sie sicherlich noch einholen. Als sie die Holztür zum Pokalzimmer öffnete, stand das Putzzeug schon mitten im Raum für sie bereit. Sie trat herein und sah sich übel seufzend um. Es waren sooo viele Pokale.. das sollten sie alles heute noch schaffen? Naja.. mit George würde es wenigtens etwas lustig werden.. Konnte ja gar nicht.. naja.
Sie setzte sich also, nocheinmal seufzend, nahm sich einen Lappen und begann, einen Pokal auszuwischen und zu polieren.
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

das Pokalzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Pokalzimmer   das Pokalzimmer Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 7:01 pm

George

Seufzend kam der Rothaarige in den Raum. Verdammt! Warum mussten das so viele Pokale sein? Er blickte zu Lisha, welche schon beim Polieren war. George grinste und lief zu dem Mädchen. "Hi.", sagte er fröhlich. Nichts schien seine Lane drüben u können. Natürlich Spaß würde das sicherlich nicht machen, aber naja. Wenigstens war er im Lisha zusammen und nciht mit Malfoy oder so. DAS wäre schrecklich gewesen.
Nach oben Nach unten
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
Libella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 32
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

das Pokalzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Pokalzimmer   das Pokalzimmer Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 7:10 pm

Lakisha
Das Dunkelrothaarige Mädchen sah George an, der fröhlich wie immer in den Raum kam. Sie musste lachen. "Dich kann wohl auch nichts von deiner guten Laune abbringen, oder?" sie grinste breit Und sah sich den Pokal an, an dem sie gerade saß. 'der glänzt ja schonmal wieder..' Sie stellte ihn zurück und nahm sich den nächsten. Vielleicht würde es ja doch nicht soooo schlimm werden, wie sie dachte.
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

das Pokalzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Pokalzimmer   das Pokalzimmer Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 7:33 pm

George

geroge blickte grinsend zu Lisha. "Dich kann wohl auch nichts von deiner guten Laune abbringen, oder?", fragte sie ihn. George nickte grinsend. "Naja, fast nichts.", meinte er dann und begann irgendeinen POkal zu putzen. "Wäh... Slyhterins Quidditchpokal:", sagte George angewiederte und beschloss den Pokal nicht ganz so gutn zu putzen wie die anderen.
Nach oben Nach unten
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
Libella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 32
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

das Pokalzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Pokalzimmer   das Pokalzimmer Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 7:50 pm

Lisha
Sie lachte, als George auf einmal den Slytherin Quidditchpokal in der hand hielt. Dann sah sie ebenfalls auf die Aufschrift des Pokals. War schon zu verwittert.. wohl schon steinalt. Er sah auch ziemlich verkratzt aus. Als er halbwegs sauber war, stellte sie ihn zurück und nahm sich einen neuen. Würde nicht bald was passieren, würd sie wohl vor Langeweile sterben.. "maaan.. wieso ist sowas eigentlich sooo langweilig.." sie seufzte schwer. Wieso hatte sie blos mit dem Essen geworfen..
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

das Pokalzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Pokalzimmer   das Pokalzimmer Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 7:55 pm

George

George blickte zu der seufzend Lisha. "maaan.. wieso ist sowas eigentlich sooo langweilig.." Georg grinste einfach nur. "Ach komm schon. Stell dir mal vor, du müsstest mit einem Slyhterin was machen.", sagte er imemr npch fröhlich und stellte den Slytherinpokal weg um einen anderen zunehmen.
Nach oben Nach unten
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
Libella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 32
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

das Pokalzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Pokalzimmer   das Pokalzimmer Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 1:56 pm

Lisha
Immernoch behielt George sein Grinsen. Wie sollte es auch anders sein? "Ach komm schon. Stell dir mal vor, du müsstest mit einem Slyhterin was machen." Munterte er das Bordeauxrothaarige Mädchen auf. "Kay kay hast ja Recht!" sie grinste breit und sah ihn an. Wieder nahm sie sich einen neuen Pokal. Er hatte etwas Ähnlichkeit mit dem Pokal vom Feuerkelch, allerdings war der kleiner und anstatt blau, eher rötlich. Wieder begann sie zu polieren.
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

das Pokalzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Pokalzimmer   das Pokalzimmer Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 2:08 pm

George

George blickte grinsend zu Lisha. "Kay kay hast ja Recht!", sagte sie und grinste. "Dann sit ja gut.", sagte George zufrieden. George blicke sich kurz um. Warum mussten das eigentlich so viele Pokale sein? Konnte es denn nicht weniger geben? Naja, ändern konnte man jetzt sowieso nicht mehr. Er nahm sich irgendeine Medaillie und begann sie zu putzen. Verdammt. Die war ja echt steinalt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das Pokalzimmer Empty
BeitragThema: Re: das Pokalzimmer   das Pokalzimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
das Pokalzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Harry Potter RPG :: Hogwarts-
Gehe zu: