RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
unsere Toplisten
der Krankenflügel Top
To the RPG Toplist
der Krankenflügel Topsite

 

 der Krankenflügel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

der Krankenflügel Empty
BeitragThema: der Krankenflügel   der Krankenflügel Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 2:43 am

Hier werden verletzte und kranke Schüler behandelt.


Zuletzt von Bastet am Do Feb 12, 2009 10:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
Libella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 32
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

der Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: der Krankenflügel   der Krankenflügel Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 4:44 am

<-- GeRa der Slytherin

Silence trat ein, mit dem Jungen auf seinen mit muskeln bepackten, starken armen [<333]. Er legte ihn auf das erstbeste Bett, welches er sah... sofort kam Mme Pomfrey. "Was ist denn passiert, Silence?" Ja, sie kannte ihn schon sehr gut. Sie war auch eine Person, mit der sich der junge Mann recht gut verstand.. aufgrund seiner vielen Prügeleien und kleinen Wehwehchen, kannte sie ihn schon ziemlich gut. "Ich hab mich mal wieder mit Zabini geprügelt.. naja.. Blaise hat angefangen, weil er sich wiedermal provozieren lassen hat... und der kleine hier hat was von meinem Stupor abbekommen, weil Zabini zu nah bei ihm stand.." Mme Pomfrey nickte. "Ich verstehe.." sie sah sich den Jungen an. "Enervate" hörte Sil aus ihrem Mund, ja das war der Gegenspruch, das wusste er genau.
Der Junge konnte sich wieder bewegen. Er sah Silence an. "Der Kampf war großartig!!!" meinte er staunend, und Sil lachte leise.. "Danke... gehts dir besser?" jaa, solange sie ihn bewunderten, waren Erstklässler doch nicht so schlimm. Mme Pomfrey lächelte.. "er kann schon zurück! Aber soll ich dir nicht deine schrammen wegmachen?" sie sah Silence an. "Nein danke.. ich seh besser aus mit macken, als ohne!" er grinste und sie verließen wieder den Krankenflügel.

--> Gera der Slyterin
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

der Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: der Krankenflügel   der Krankenflügel Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 8:57 pm

Almasi und Akia

Schlecht gelaunt traten die Zwillinge in den Krankenflügel. "Wenigstens" waren schon die Sachen dort aufgestellt, die sie Putzen solten. Etliche alte Flaschen standen auf und neben einen Spühlbecken. Na toll.. die mussten also geputz werden. Auch viele Andere Instrumente für, weder Almasi noch Akia wollten wissen für was die notwendig waren, lagen auf einer Plane auf den Boden. Außerdem stand npch Putzzeug am Rande.Sollten sie auch noch mal hier durchputzen oder was? Almasi seufze genervt auf. "Ich will nicht.", jammerte sie. Akia seufze. "Denkst du ich?", fragte er sie und blickte sich mit hochgezogenen Augebraue um.
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

der Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: der Krankenflügel   der Krankenflügel Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 9:02 pm

Drake

Genervt trat Drake in den Krankenflügel. Überall Instrumente, Bettpfannen und anderes Zeugs. Almasi und Akia waren schon da und unterhielten sich. Drake brachte bloß ein "hallo" hervor. Er hatte echt keine Lust irgendwelche Bettpfannen sauber zu machen. Aber naja wenn es die lieben Lehrer so wollten, mussten die bösen schüeler eben alles machen.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

der Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: der Krankenflügel   der Krankenflügel Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 9:09 pm

Almasi und Akia

Die Zwillinge schauten zu den Jungen, welcher gerade in den Raum kam. "Hi", sagte Almasi. "Ich geh die Flaschen putzen.", sagte Almasi sofort und ging zu den Flaschen. Langsam begann sie sie zu putzen. Danach waren ihre Hände sicher verdammt wund. Akia blickte zu Drake. "Was willst du am liebsten machen?", fragte er und blickte sich um. Es sah echt nicht so aus, als ob irgendetwas hier angenehm zu säubern wäre. Der Junge seufzte.
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

der Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: der Krankenflügel   der Krankenflügel Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 9:13 pm

Drake

Almasi begrüßte Drake mit einem Hi und daraufhin, dass sie die Flaschen gehen geht. "Was willst du am liebsten machen?" fragte Akia ihn. Drake sah sich um und sagte:"Am liebsten will keiner von uns hier was amchen." Erlachte ein wenig, sagte dann aber "Ich nehm diese komisch Aussehenden Instrumente da hinten" und zeigte mit einer Kopfbewegung auf wahrlich komisch aussehende Geräte. Danach ging er auch schon zu ihnen hinüber und fing gelangweilt an.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

der Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: der Krankenflügel   der Krankenflügel Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 9:19 pm

Akia und Almasi

Akia seufzte und nickte. Dann begann er damit, irgendein kommischesGerät zu putzen. Er hatte echt keine Lust, dass zu tun. Aber was sollten sie machen? "Boah, wie ich diese Schreckschraube MacGonagall hasse!", rief Almasi nach einer Zeit genervt aus. Akia seufzte erneut. "Da sind alle Lehrer drann schuld... sie hat nur die Strafen angekünidgt... denk ich mal.", verscuhte Akia seine Schwester zu beruhigen. Musste sie denn immer so genervt sein?=
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

der Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: der Krankenflügel   der Krankenflügel Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 9:22 pm

Drake

"Boah, wie ich diese Schreckschraube MacGonagall hasse!" rief Almasi genervt. "Da sind alle Lehrer drann schuld... sie hat nur die Strafen angekünidgt... denk ich mal." sagte Akia dann. Drake nickte und sagte:"Aber angeordnet hat doch dieser Dumbeldore das bestimmt..." rief er auch leicht wütend. Ja alle Lehrer waren auf ihre Art und Weise bescheuert.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

der Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: der Krankenflügel   der Krankenflügel Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 9:24 pm

Almasi und Akia

Almasi stellte genervt eine Flasche ab. Sie hatte jetzt schon keine Lust mehr. Warum musste das auch immer so... nervig sein? Sie hasste es. "Aber angeordnet hat doch dieser Dumbeldore das bestimmt..." , rief Drake schließlich aus. Die Zwillinge ncikten. "Das schn.", sagte Akia. Er hatte keine große Lust sich aufzuregen, das würde ja sowiesonichts bringen...
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

der Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: der Krankenflügel   der Krankenflügel Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 9:28 pm

Drake

"Das schn." sagte Akia ruhig. Er regte sich nicht auf, kein bisschen. Naja war auch egal. "Oh maaaan warum muss putzen immer so langweilig sein..." sagte Drake. Er schlief dabei ja wirklich fast ein. Lappen rauf und runter, rauf und runter. Ales laaangweilig. Er seufzte. Diese geräte waren wirklich dreckig. Er wollte lieber nicht wissen, wann die das letzte Mal gesäubert worden sind.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

der Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: der Krankenflügel   der Krankenflügel Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 9:37 pm

Almasi und Akia

Almasi schaute zu Drake und nickte. "Wen sagst du das?", fragte sie ihnd seufze genervt aus. Wie sie es hasste zu putzen. Das war einfach nicht fair. Akia sagte nciht und putze einfach weiter. Naklar, er war schon sauer, aber egerade deswegen wollte er hier so schnell wie möglichst fertig werden, damit er endlich wegkonnte. Er seufzte leise. Mann... das warhier einfach nicht fair.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Krankenflügel Empty
BeitragThema: Re: der Krankenflügel   der Krankenflügel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der Krankenflügel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Harry Potter RPG :: Hogwarts-
Gehe zu: