RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Juni 2018
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
unsere Toplisten

To the RPG Toplist

Teilen | 
 

 Celina Miller

Nach unten 
AutorNachricht
Calendula



Weiblich Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 22
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Frettchen
Unterrasse: Fliegendes Frettchen
Beruf: Schulbankwärmer

BeitragThema: Celina Miller   Fr Feb 13, 2009 11:49 pm

Vor- und Nachname: Celina Miller (wird aber öfters Celine genannt)
Alter: 13
Geschlecht:
Klasse: 3
Haus: Slytherin (was sonst? ^^)



Bild:

Besonderes:
mit 1.65 ziemlich groß für ihr Alter



Mutter:
Michaela Miller (geb. Schmidt)
Vater:
Jacob Miller
Geschwister:
Hannah Miller (8)
Abstammung:
Halbblut
Wohnort:
Köln

Beste Freunde:
Feste/r Freund/in:
Feinde:



Charaktereigenschaften:
So ganz ist Celine selbst nicht klar, was sie nach Slytherin gebracht hat, sie ist zwar schlau und kann auch manchmal zicken, aber die speziellen Eigenschaften der anderen Slytherins besitzt sie nicht. Für Gryffindor ist sie wahrscheinlich zu feige und in vielen Dingen nicht draufgängerisch genug. Für Ravenclaw hätte sie zwar den Grips, aber auf keinen Fall den Lernwillen, dafür ist sie viel zu faul. Sie ist ziemlich chaotisch und vergisst schnell mal was, ob nun Hausaufgaben oder bestimmte Gegenstände. Manchmal kann sie ganz schön nerven, denn sie braucht viel Zuwendung und ist schnell einsam, ohne Freunde geht sie ein.
Vorgeschichte:
Celinas deutsche Mutter lernte ihren englischen Vater bei einer Reise nach London kennen. Die beiden verliebten sich ineinander und Jacob zog bald zu Michaela nach Köln. Erst nach der Hochzeit, die schon kurz darauf stattfand, erzählte er ihr das er ein Zauberer ist. Inzwischen hat sie sich daran gewöhnt. So wuchsen Celina und ihre Schwester Hannah zweisprachig auf und zeigten auch beide mit ca. 6 Jahren erste magische Fähigkeiten. Als Celina mit 11 Jahren nach Hogwarts (ihr Vater hatte es so gewollt) kam, und Slytherin zugeteilt wurde, war er zwar anfangs sehr kritisch (Ex-Gryffindor eben xD), fand sich aber bald damit ab.
Hobbies:
- Schülerzeitung schreiben
- Theater (spielen ^^)
- Quidditch



Begleitendes Tier Name:
Milka
Bild:

Charakter:
Milka ist eine verspielte, ca. 1 Jahr alte Katze. Sie spinnt ein bisschen und greift fast alles an was sich bewegt, wenn sie nicht gerade schläft. Sie liebt Kartons und hohe Plätze.

(PINK *__*)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 24
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Celina Miller   Fr Feb 13, 2009 11:50 pm

`

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Celina Miller
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nick*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Harry Potter RPG :: Anmeldung-
Gehe zu: