RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
unsere Toplisten

To the RPG Toplist

Teilen | 
 

 Lewis Sinclair - JETZT aber entgültig xD

Nach unten 
AutorNachricht
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Lewis Sinclair - JETZT aber entgültig xD   Sa Feb 14, 2009 12:39 am

Vor- und Nachname: Lewis Sinclair
Alter: 14 Jahre
Geschlecht: männlich
Klasse: 4. Klasse
Haus: Slytherin



Bild:

Besonderes: /



Mutter: Emily
Vater: Ryan
Geschwister: Skye (ist in der ersten Klasse)
Abstammung: reinblut
Wohnort: Schottland / Hogwarts

Beste Freunde:
Feste/r Freund/in: NOCH keine :D
Feinde: eigentlich keine… bis auf evtl. Filch xD



Charaktereigenschaften: Lewis ist ein froher, aber sehr frecher Junge, welcher sich gerne mal mit anderen anlegt. Für einen Slytherin wirkt er manchmal zu „nett“ und zu unüberlegt… besonders letzteres ist ja eigentlich eher eine gryffindorische Eigenschaften. Dennoch, er kann ziemlich mies werden und hat (leichte) Vorurteile gegenüber Muggelgeborenen. Allerdings würde er niemals jemanden als Schlammblut bezeichnen. Erstens, weil er es einfach naja, blöd findet… außerdem fehlt ihm wahrscheinlich auch ein bisschen der Mumm dazu. Lewis übernimmt sich manchmal einfach, um über seine Angst hinweg zu täuschen. Wie jeder Slytherin ist er ziemlich ehrgeizig und kämpft regelrecht für seine Ziele.

Vorgeschichte: Lewis wuchs in einem kleinen schottischen Dorf auf, in dem auch viele Zauberer lebten. Er stammt aus einer sehr reichen Familie, welche in einer Villa dort lebt. Die Muggels sehen das Haus als alte Ruine. Zauberer allerdings sehen eine prächtige Villa. Lewis hasste es, immer auf Familientreffen und so weiter zu gehen. Schon immer hat er diese Feste einfach ruiniert. Deswegen wurde er irgendwann einfach nicht mehr mit genommen. Gestört hat es ihm nicht, ganz im Gegenteil. Er war sogar froh.
In Hogwarts dann kam er nach Slyhterin, dort fand er viele Freunde. Mit Schülern aus anderen Häusern hat er sich (noch?) nicht angefreundet. Einfach weil die Fronten zwischen den Häusern sehr verhärtet sind.

Hobbies:
-Sport
-Spaß machen
-Lehrer verarschen (xD)
-normaler Teenagerkam eben



Begleitendes Tier Name: Bubblegumm
Bild:

Charakter:
Bubblegumm ist ein kluger, verspielter zweijähriger Kater, der liebend gern Tiere jagt, die größer sind als er selbst.

`

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lewis Sinclair - JETZT aber entgültig xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es war schon paarmal schluss und jetzt endgültig?
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
» Ist es jetzt endgültig oder kann ich noch hoffen?
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» Meine Ex freundin hasst mich jetzt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Harry Potter RPG :: Anmeldung-
Gehe zu: