RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
unsere Toplisten
Jackomo ~~ zukünftiger König Top
To the RPG Toplist
Jackomo ~~ zukünftiger König Topsite

 

 Jackomo ~~ zukünftiger König

Nach unten 
AutorNachricht
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

Jackomo ~~ zukünftiger König Empty
BeitragThema: Jackomo ~~ zukünftiger König   Jackomo ~~ zukünftiger König Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 5:52 pm

Vor- und Nachname:Prinz Jackomo
Alter:19Jahre
Geschlecht:männlich
Titel:Kronprinz



Bild:Jackomo ~~ zukünftiger König Image_fmbg_0_8-1201068577
Besonderes:
Größe:1,87




Mutter:Königin
Vater:König
Geschwister:Prinzessin
Kinder:/



Charakter: Jackomo ist ein gütiger, netter und hilfsbereiter Prinz. Er kämpft als Ritter für sein Vaterland, was seinen Eltern Sorgen macht, da er einmal den Thron besteigen soll. Er ist ein hervorragender Schwertkämpfer, kann aber auch mit dem Bogen umgehen. Er lebt auf dem Schloss. Er hat seine Eltern und seine Schwester gern. Er trainiert jeden Tag und hat schon viele Kriege für sein land gewonnen.
Stand: oberster, da er zur königlichen Familie gehört
Job:Prinz/ Ritter
Wohnort:Schloss
Gesinnung:Gut
Waffenbegabung:ja, Schwertkapmf und Bogenschießen



Vorgeschichte:Er würde im Schloss als neuer Prinz und Thronfolger geboren. Er wuchs behütet auf und wollte schon sehr früh ein Ritter werden und damit Ruhm ernten, ihm war es egal, ob er schon ein Prinz war. Er fing schon mit 7Jahren an zu trainieren und ist nun ein voll ausgebildeter Ritter, kann mit Schwert und Bogen umgehen. Er hatte viele Freunde, auch wenn diese ihn nur mochten, da er ein Prinz ist. Er kann lesen und schreiben, er wurde es gelehrt. Er verstand sich schon immer gut mit seiner Schwester. Er hat schon viele Kriege bestritten. Im Moment lebt er im Schloss, da kein Krieg herrscht.



Besitzt:Ein Pferd Namens Schneefeuer, Ein Schwert, ein Schild und einen Bogen(und was zum Bogen gehört)
Nach oben Nach unten
 
Jackomo ~~ zukünftiger König
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Mittelalter - RPG :: Anmeldung-
Gehe zu: