RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Juli 2018
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
unsere Toplisten

To the RPG Toplist

Teilen | 
 

 Einkaufszentrum

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 24
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Sa Feb 28, 2009 1:27 am

Abby

Abby hörte leise Schritte und drehte sich um. Sam war da! Abby begann zu grinsen. "Was treibt ihr?", fragte Sam die beiden, nach dem sie sie begrüßt hatte. "Wir spannen.", sagte Abby und grinste, so wie sie es immer tat, wenn sie etwas nocht ganz so ernst meinte. "Wir waren vorhin in so nen Bonzenladen, da waren diese Tussen auch drinne und wir wurden rausgeschmissen, mehr oder weniger und nun wollen wir die beiden Prinzessinen eben ein wenig begleiten. Ich meine, es ist wirklich eine Ehre, sie zu begleiten. Diese beiden Massenproduktionen.", erzählte Abby und grinste wieder breit.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   Sa Feb 28, 2009 1:51 am

Sam
Samantha zog die Augenbrauen amüsiert hoch, als Abby von den beiden Bonzenprinzessinnen erzählte, und wie sie rausgeworfen worden waren. Sie grinste breit. "uh ja da mach ich mit!" Rinha wedelte mit ihrer Rute, als sie den freuenden Unterton in der Stimme ihrer Freundin hörte. War Sam gut drauf, war sie es auch. Dann sah Sam unaufällig zu den Snobs herüber. Die eine hieß Gretchen, das wusste sie. Und die andere Bynett oder so.. Sie unterhielten sich aufgeregt über Abby und Mirko .. "ungehobelte Punker" waren sie nach den beiden.
Sie sah auf ihren IPod.. er spielte gerade "Under the bridge" von den Red Hot Chili Peppers ab. Sam liebte die RHCP über alles, genau wie Good Charlotte.. Ohne den Stöpsel in mindestens einem ihrer Ohren war sie eigentlich nie anzutreffen, außer auf den Pipes. Sie liebte die Musik einfach.

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Draco

avatar

Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   So März 01, 2009 8:05 pm

Mirko

Sam kam zu ihnen und fragte, was sie amchen. Ehe er antworten konnte, erklärte Abby ihr alles. Mirko zog einmal die Hna dübers Gesicht, als sie sagte, dass sie mit machen würde. Dann versuchte Mirko wieder zu grinsen nud sagte leise: "Die haben sich mal wieder ne million von den Bazongklamotten gekauft." Mirko überlegte, wie sie die beiden Dreitonner am besten Ärgern könnten. Wenn sie hier etwas machen würden, kämen wahrscheinlich die Polizisten vorbei. Mirko grinste und sagte zu seinen beiden Begleiterinnen: "Ich finde, wir warten, bis wir mit den Dreitonnern alleine sind, sprich, wenn sie auf den nach Hause weg sind. hier im Zentrum kommen wohlmöglich noch die Mützen vorbei inklusive unseren Freund Mr. Wiggum." Er machte eine abwertende Handbewegung zu ihrem neuem ´Freund´.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einkaufszentrum   

Nach oben Nach unten
 
Einkaufszentrum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Einkaufszentrum
» Einkaufszentrum [Event]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Timeline - RPG :: RPG :: die Innenstadt-
Gehe zu: