RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
unsere Toplisten
Mirko Johnsen Top
To the RPG Toplist
Mirko Johnsen Topsite

 

 Mirko Johnsen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

Mirko Johnsen Empty
BeitragThema: Mirko Johnsen   Mirko Johnsen Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 10:43 pm

Vor- und Nachname:Mirko Johnsen
Alter:22 Jahre
Geschlecht:männlich



Bild: Mirko Johnsen 1197860787_Anime_Boy1
Besonderes:/
Größe:1, 90




Mutter:Doreen
Vater:Jack
Geschwister:/
Kinder:/



Charakter:Mirkoist eher ein stiller junger Mann, der nicht viel sagt. Trotzdem lässt er sich von fast niemandem was sagen, vor allem nicht von seinen Eltern, die er hasst. Er liebt seine Gang, liebt es ein Punk zu sein. Er leibt es auch, seine Freiheit zu genießen. Er ist eigentlich nett, aber nur zu seinen Freunden und den anderen aus seiner Gang. Er hat ein eigenes Motorad, eine eigene Gitarre und vieles mehr. Seinen Führerscheni für das Motorad hat er auch. Auch einen Autoführerschein hat er und ein eigenes aufgetuntes Auto.
Status:solo
Gruppe:Punks




Stärken:Gitarre spielen, singen, besitzt körperliche Stärke, mutig und klug,
Schwächen:kann überreagieren passiert aber selten, er sit manchmal zu stolz, gibt nicht gerne Fehler zu

Vorlieben:Sonne, sein Motorad, musikalisches
Abneigungen:seine Eltern, Tussen, hässliche Leute,



Vorgeschichte:Er wuchs in dem Viertel der Reichen auf, bei einen Eltern. Seine Eltern sind eine der Reichsten im ganzen Viertel und haben ihm deshalb immer viel geschenkt, mitunter seiner Gitarre. Auf dieser spielt er heute noch. Er wuchs gut auf, bis seine Eltern ihn auf die W.A.R. Privat Schule schicken wollten, da sie meinten, er hat falsche Freunde, die ihn beeinflussen. Da war er 13 Jahre alt. Ein paar Jahre ging er durfh zwang auf die Schule, machte mit 17 beide Führerscheine, bekam von seinen ElternMotorad und Auto geschenkt. Doch dann, als er 18 war, ging er von Zuhause fort. Er hielt es bei den Spießern nicht mehr aus. Mit seinen ganzen Sachen wohnt er un bei seinen Freunden oder in seinem Auto. Er könnte sich eine Wohnung leisten, doch genießt Momentan lieber die Freiheit. Er hat ein eigenes Konto mit viel Geld, doch greift eher selten darauf zurück. Er hat sich schon sher früh der Gang der Punks angeschlossen.




Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Mirko Johnsen Empty
BeitragThema: Re: Mirko Johnsen   Mirko Johnsen Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 10:48 pm

Mirko Johnsen Stempelos3
Nach oben Nach unten
 
Mirko Johnsen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mirko sucht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Timeline - RPG :: Anmeldung-
Gehe zu: