RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
unsere Toplisten

To the RPG Toplist

Teilen | 
 

 Dave Smith - the rat

Nach unten 
AutorNachricht
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Dave Smith - the rat   Sa Feb 28, 2009 1:49 am

Vor- und Nachname: Dave Smith, wir aber eigentlich nur the rat oder rat genannt
Alter: 16 Jahre
Geschlecht: männlich



Bild:

Besonderes:
-eher klein und ein wenig schwächlich
-nimmt Drogen, allerdings noch nicht harte oder viel
Größe: 171cm




Mutter:Christy
Vater: Nathan
Geschwister: Phil (großer Bruder)
Kinder: /



Charakter: Dave ist ein nunja, ein sehr verrückter Junger. Er hat nur Unsinn im Kopf. Seinen Spitzname „the rat“ hat er sich selbst geben und stellt sich meistens auch so vor. Dave liebt Ratten einfach und findet diese Tiere einfach toll. Dave wirkt meistens so, als ob er auf Drogen wär, auch wenn er es nicht ist. Zumindest ist er immer etwas verrückt drauf und hat verrückte Einfälle. Dave hat eine große Klappe und kann diese auch nicht halten, wenn er bedroht wird. Leider hat es Dave in sienen Leben nie leicht gehabt und viel Schlimmes erlebt, deswegen lassen ihn manche Sachen fast kalt, andere gehen ihn ziemlich nahe. Zum Beispiel Kitschfilme (auch wenn er dies nie zugeben würde). im großen und Ganzen ist Dave ein sehr umgänglicher Typ, den man auch vertrauen kann... so lange man ihn kein Geld gibt.
Status: single
Gruppe: Punks




Stärken:
+ relativ mutig
+ schlagfertig
+ kreativ
+ treu zu seinen Freunden
Schwächen:
- nimmt Drogen bzw. ist auf den Weg süchtig zu werden
- kann seine Klappe NIE halten
- manchmal kalt
- körperlich eher schwach

Vorlieben:
+ Träumerin
+ gute Musik
+ seine Freunde
+ Horrorbücher
+ Kitschfilme (auch wenn er das nie zugeben würde)
Abneigungen:
-seine Eltern
-HipHop
-schlechte Musik
-Amerika (den Staat, nicht das Land an sich)
-manchmal sich selbst



Vorgeschichte:
Dave wurde in einer armen Familie geboren. Sein Vater war das beste Beispiel für einen schlechten Ehemann. Er sah die Huren öfters nackt als seine Frau und trank Alkohol bis zum gehtnichtmehr. So war es "normal", dass er seine Frau schlug und Dave ebenfalls. Phil nicht. Phil kam viel zu sehr nach seinen Vater. Phil war der Mustersohn und der ältere. Der „Perfekte“. Dave war uns ist das nicht. So ist sein Leben alles andere als einfach.



Tier Name: Träumerin
Art: Hund
Bild:
http://illiweb.com/fa/pbucket.gif?o=80
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 4 Jahre
Rasse: Husky
Charakter:
- Zickig
- Eingebildet
- Macht sich ungern dreckig
- Eifersüchtig
- verschmust

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Dave Smith - the rat
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100][DF] Das A-Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Timeline - RPG :: Anmeldung-
Gehe zu: