RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
unsere Toplisten

To the RPG Toplist

Teilen | 
 

 Amber Tyson

Nach unten 
AutorNachricht
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Amber Tyson   Sa Feb 28, 2009 2:05 am

Vor- und Nachname: Amber Tyson [kurz.: Amp / Amy]
Alter: 15
Geburtstag: 18.April 1992
Geschlecht: Weiblich



Bild:

Besonderes: Sie ist nur 1.60m groß. Eigentlich recht klein für ihr Alter.




Mutter: Mariah
Vater: Christopher
Geschwister: /
Kinder: /



Charakter:
Amber, kurz "Amp" ist ein noch ziemlich junges und durchgeknalltes Mädchen. Sie hasst Drogen, da sie selbst eine Zeit lang welche genommen hatte. Doch der Entzug hatte ihr wirklich den Rest gegeben und sie hatte sich geschworen, nie wieder solche Drogen zu nehmen. Sie ist ziemlich nachdenklich geworden, doch ihre Verrückte Art hatte sie behalten. WENN sie ihre Eltern sieht, ist sie meistens ziemlich provokativ, auch wenn sie nur sehr selten zu Hause ist.

Status:
Jung, Sexy, Sucht...

Gruppe:
Punker



Stärken:
+Durchgeknallt
+hasst Drogen
+Klug
+Singen
Schwächen:
-Provokativ
-Zickig
-Vertraut langsam
-Gibt gern Geld aus

Vorlieben:
+Musik
+Ivyra
+Geld ausgeben
+Sommerregen
+Tanzen
Abneigungen:
-Schnee
-Langeweile



Vorgeschichte:
Amber wurde in ein sehr angesehenes und reiches Haus geboren, von sehr vornehmen Eltern. Sie war einzelkind und bekam ungefähr alles, was sie wollte, in den "Popo" geschoben. Auf dauer kotzte es sie ganz schön doll an und mit 13 Jahren zog sie das erste Mal mit ihren "falschen" Freunden durch die Straßen, trank Alkohol, nahm Drogen ohne Ende, und rauchte. Ab da an sank sie ziemlich ab. Mit 14 machte kam sie in eine Entzugsklinik und bekam einen kleinen BorderCollie, der ihr helfen sollte, aus dem ganzen Trubel rauszukommen. Als sie mit knapp 15 wieder draußen war, zogen sie weg, von ihren alten Freunden, in eine ganz andere Stadt. Nun will sie wieder losziehen. Alkohol trinken und rauchen tut sie immernoch. Nur von den Drogen lässt sie die Finger weg. Bei ihren Eltern ist sie eigentlich fast nie. Die wollen das junge Mädchen eh nicht mehr bei sich haben. Zur Schule ging sie auch nicht mehr. So zog Amp mit ein paar Sachen, die ihr wichtig waren, nach draußen auf die Straße, wo sie sich irgendwo ein leerstehendes Haus gesucht hat.



Tier Name: Ivyra [Eiwiera gesprochen] kurz Ivy [Eiwie]
Art: Hund
Bild:

Geschlecht: Weibchen
Alter: 2 1/2 Jahre
Rasse: Border Collie
Charakter:
-treu
-verschmust
-nur bei punkern und Freunden von Amp zutraulig
-anderen gegenüber bööse ^_^ (erst recht zu ihren Eltern)
-intelligent
-kann einige Tricks, die Amber ihr alle selbst beigebracht hat

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
 
Amber Tyson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amber*
» Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe
» 3-Bilder-Voting
» Serienfehler
» Schlimmster Charakter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Timeline - RPG :: Anmeldung-
Gehe zu: