RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
unsere Toplisten
Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Top
To the RPG Toplist
Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Topsite

 

 Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
Libella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 32
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express   Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 10:36 pm

Das Gleis neundreiviertel ist eines der Bahngleise am Londoner Bahnhof King's Cross. Das Besondere an diesem Gleis ist, dass es auf dem belebten Bahnhof nicht bekannt ist. Nur wer den magischen Zugang kennt, weiß um seine Existenz. Es befindet sich wie anzunehmen ist, zwischen Gleis neun und Gleis zehn, etwas näher an Gleis zehn. Von der Bahnhofshalle aus ist dort aber nur die Absperrung zwischen den Gleisen neun und zehn mit einem Fahrkartenschalter zu sehen.

Von dem verborgenen Gleis neundreiviertel aus verkehrt der Hogwarts Express, der am 1. September jeden Jahres um Punkt 11 Uhr nach Hogsmeade abfährt, und am Schuljahrsende die Schüler von Hogwarts wieder zum Bahnhof Kings Cross zurückbringt.

WICHTIG:
Dieser Teil kann nur am Anfang und am Ende (bzw. Anfang/Ende, der WeihnachtsFerien) genutzt werden)
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express   Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 10:41 pm

Carmela L.

Langsam trat das Mädchen auf das Gleis. Endlich wieder Hogwarts! Endlich weg von ihren Eltern! Und... endlich wieder Sil. sie grinste. Dann ging sie weiter. Ihre Koffer schlepte sie mühsam hinter sich her. Sie hatte viel dabei. Aber so war sie eben. Leise seufzte sie. Doch dann war sie schon am Zug.
Irgendwie schaffte sie es ihre Koffer in den Zug zu heben. Dann suchte sie nach einen Abteil. Sie suchte sich eines ganz hinten im Zug aus. Sie grinste und verstaute ihre Koffer. Eule flatterte unruhig im Käfig. Carmela grinste nur und ging wieder aus dem Zug.
Dort blickte sie sich nach Duivel und Sil um. Irgendwann musste sie ja kommen. Draco auch. Sie grinste breit. Zabini würde wohl auch bald da sein. An sie würde sie sich aber nicht mehr ranmachen. Sil würde sonst... etwas ausrasten. Sie grinste breit. Aber an Duivel... dann müsste Draco doch endlich mit ihr zusammen kommen. Zufrieden lächelte das Mädchen.
Nach oben Nach unten
Calendula




Weiblich Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 28
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Frettchen
Unterrasse: Fliegendes Frettchen
Beruf: Schulbankwärmer

Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express   Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 10:57 pm

Duivel d. D.

Genervt rollte die Blonde mit den Augen. Ihr kleiner Bruder Plaago war wieder am meckern, weil er noch nicht nach Hogwarts durfte. Wieso kann ich kein Einzelkind sein? fluchte sie in Gedanken vor sich hin. Kurz verabschiedete sie sich von ihren Eltern, und dann mit einem Klaps auf den Hinterkopf und einem Klappe, Kleiner! von ihrem Bruder. Dann ging sie zielstrebig auf den Zug zu, wo sie kurz darauf am hinteren Teil Carmela sah. Sie ging auf sie zu und sagte: Hi! Endlich bald wieder in Hogwarts! Der Plagegeist der leider mit mir verwandt ist hat mal wieder genervt, das kannst du dir echt nicht vorstellen! Endlich bin ich den wieder los!
Duivel sah sich kurz um. Ob Draco wohl schon da war?
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express   Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 11:07 pm

[ich schreib schon mal als Blaise^^ und luna kann erst kommen, wenn Draco kommt xD]

Carmela L.

Das Mädchen grinste, als sie Duivel sah. Fröhlich lächelte sie ihr zu. Endlich war sie nicht mehr alleine.. hier waren so viele Schlammblüter.
"Hi. Das kann ich verstehen. Draco ist noch nicht da. Müsste aber auch bal kommen. Er ist eigentlich immer früh da.", meite sie und blickte sich gleichzeitig um.
Sie sah nichts Blondes. Leise seufzte sie. Schade eigentlich. Sie mochte ihrern Cousin. Sie zuckte mit den Schultern.
"Seh ih nicht. Kein Zeichen... nicht mal diese, Blutsverräterin Luna.
meinte sie. Die letzten Worte sprach sie voller Abschaum.

Blaise Zabini

Langsam lief er über das Gleis. Ein Lächeln war auf seinen Gesicht. Er sah eingie hübsche Mädchen, aber dazu war nachher noch Zeit. Jetzt wollte erstmal ein Gleis haben. Gestern hatte seine Mutter Ehemann Nummer was weiß er, geheiratet. Leise seufzte er. Langsam war es echt nervig. Die verreckten doch eh alle. Die NAcht hatte er nicht geschlafen. Seine Mutter hatte so laut gefeiert, dass keiner innerhalb von 100 meilen nicht schlafen konnte. Er Sah Duivel und Carmela.
"Hallo."
sagte er, als er bei ihnen an kam.
Nach oben Nach unten
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
Libella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 32
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express   Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 11:26 pm

Sil
Silence Stalker kam auf den Gleis. Auf seiner schulter ruhte Nagini, seine Schlange. Sich umsehend strich er über ihren Kopf. Und nach wem sah er sich um? Na klar! Nach Carmela... wie sehr hatte er sie vermisst?! Klar! Normalerweise tat er immer total fies und cool.. aber bei ihr war das was anderes.
Dann erblickte er sie bei Duivel und Blaise. Grinsend [ja.. er grinst wie immer xD] ging er auf sie zu. "Hi!" hauchte er und umarmte Carmela erst, gab ihr dann einen Kuss. "Na, wie geht es dir?" Erst dann sah er zu Duivel und Blaise.

Joanna
Etwas aufgeregt kam Joleena auf den Gleis. Ihre beiden Ratten Speedy und Jumper hatte sie auf der Schulter. Etwas verwirrt sahen die drei sich um. Bisher kannte sie keinen, der auf dem Gleis war. Schnell stieg sie in den Zug und suchte sich einen leeren Abteil. Dort setzte sie sich hin und sah aus dem Fenster.

Draco
Draco kam auf den Gleis und sah sich um. Ein paar Slytheriner standen schon auf dem Gleis. Es warn Sil, der gerade Carmela begrüßte, Blaise und Duivel... 'hmm.. Duivel' dachte er grinsend. Er ging auf sie zu. "Hai!" sagte er cool
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express   Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 11:34 pm

Luna

Luna kam auf de PLatz. Sie machte einen großen Bogen um die Slytherins. Sie hatte keine Lust sich wieder mit ihnen anzulegen. Sie steig in den Zug und suchte sich ein Abteil. Sie sah ein Abteil, in den ein Mädchen saß. Joana oder so hieß sie. Vorsichtig kam sie in das Abteil.
"Hi, ähm, darf ich auch mit in das Abteil?", fragte sie lächelnd.

Carmela L.

Nickte zu Blaise. Sie wollte etwas sagen, doch dann kam Sil und küsste sie. Sie grinste breit und erwiederte seinen Kuss leidenschaftlich.
"Gut und dir?", sagte sie und grinste.
Wieder küsste sie Sil und schmiegte sie sich an ihn.

Blaise

blickte zu Sil, welcher kam. Unbewusst ging er einen Schrittz turück, nachdem was letztes Schuljahr passiert war (xD).
Und nach dieser, schlaflosen Nacht, erst recht.
Nach oben Nach unten
Calendula




Weiblich Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 28
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Frettchen
Unterrasse: Fliegendes Frettchen
Beruf: Schulbankwärmer

Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express   Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Icon_minitimeMo Apr 07, 2008 11:47 pm

Duivel

Hi! begrüßte Duivel Blaise, der dazukam und fragte ihn dann grinsend, als sie bemerkte wie müde er war: Na, mal wieder keine Zeit gehabt zu schlafen? Nur ein paar Sekunden später war auch Sil bei ihnen, und während dieser Carmela begrüßte, hatte Duivel auch schon den nächsten entdeckt der sich ihnen näherte, den auf den sie schon die ganze Zeit wartete, Draco. Kurz bevor er bei ihnen war warf sie lässig ihre langen, blonden Haare zurück und begrüßte auch ihn mit einem kurzen Hi. Dann wartete sie ab was er als nächstes tat. Würde er sie wieder nicht wirklich beachten, müsste sie andere Seiten aufziehen, dann würde sie versuchen ihn eifersüchtig zu machen. Aber nicht mit irgendeinem Jungen, nein, mit dem auf den Draco am eifersüchtigsten sein würde. Und genau diesen hatte sie auch schon im Auge: Blaise.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express   Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 3:37 pm

Blaise

Blaise blickte zu Duivel und lächelte matt.
"Ich hätte geschlafen... aber meine Mutter musste ja unbedingt noch heirtaten, wenn ich da bin."
meinte er beleidigt. Er mochte seine Mutter sehr, aber oft war sie einfach so, so zum schreien. Alle paar Monate starb einer ihrer Männer, ein große Begräbnis, dann wieder eine teure Hochzeit. Und zwischen durch das ganze Geld.
Blaise schüttelte seinen Kopf er hatte keine Lust mehr darüber nachzudenken.
Beverly Marsh

Bevy strahlte über das ganze Gesicht. Abenteuer... Neue Abenteuer. Lächelnd blickte sie sich um. Hier waren so viele Leute. Ihre grünen Augen funkelten vor Vorfreude. Sie war endlich in Hogwarts. Wie so oft hatte sie ihre Haare zum Pferdeschwanz gebunden. In der warmen Herbstsonne strahlten sie wunderbar rot.
Nach oben Nach unten
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
Libella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 32
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express   Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 3:53 pm

Joanna
Sie spielte gerade ein wenig mit ihren Ratten, als sich plötzlich ihr Abteil öffnete. Ein Mädchen, namens Luna kam hinein. Juhu dann war sie nicht mehr so allein. Joleena nickte "Klar! Wieso eigentlich nicht?" Dann sah sie zu Speedy und Jumper, die Luna musterten. Lachend fügte sie hinzu "Wenn du nichts gegen Speedy und Jumper hast, gerne."

Silence
Als Carmela seinen Kuss erwiederte und sich an ihn schmiegte, lächelte er. Es hatte sich nichts verändert... [ja auch er lächelt mal xD] "mir gehts auch gut... aber..." etwas leiser hauchte er "Ich habe dich vermisst!"
Dann bemerkte er, wie Draco dazu kam.

Draco
Duivel begrüßte ihn auch nicht wirklich sehr herzlich... 'Hmm..?? was ist denn seit den Ferien mit ihr passiert?' man sah ihm wohl an, dass er überrascht war... aber naja.
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express   Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 4:01 pm

Luna
Das Mädchen grinste.
"Uch habe nichts gegen sie. Ich mag alle Tiere. Und Snowtear ist im Käfig und Dream ist zu nett um was lebendiges zu jagen."
meinte sie und grinste breit. Fröhlich setzte sie sich gegenüber von Joanna.

Carmela

grinste und schmiegte sich immer noch an Sil. Als er was ihr ins Ohr flüsterte lächelte sie und flüsterte zurück.
"Ich dich auch."
Sie lächelte und küsste ihn weider, dann schmiegte sie sich an ihn. Jeder sollte sehen, dass die beiden wieder beiander waren.

Blaise

Blaise blickte zu Draco.
"Ferien gut überstanden?"
meinte er. Luna direkt meinte er nicht wirklich. Er war nicht so ein "Reinblut ist besser"-Typ und hatte nicht wikrlich was gegen diese "Blutsverräter". Aber das würde er nie wagen zu sagen. Denn das gäbe Ärger.
Nach oben Nach unten
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
Libella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 32
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express   Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 4:20 pm

Draco
Auf Blaises Frage antwortete er cool "Na klar..." Doch dann seufzte er "Aber diese Luna schon wieder nä..." erschüttelte den Kopf. "Ich kann mir gar nicht vorstellen mit DER verwandt zu sein.."
Dann sah er zu Duivel. "und wie gehts dir so? hab dich heut noch fast gar nciht redn hören!"

Sil
Er lächelte "Wollen wir uns ein Abteil suchn?"[kp was ich mit ihm schreibn soll]

Joanna
Sie lächelte, sah dabei ausm fenster und streichelte ihre heißgeliebten RAtten.
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express   Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 9:16 pm

Blaise

Blaise blickte zu Draco, sagte aber nichts. War ja klar, dass er sich wieder aufregen musste. Würde er sich über jeden Verwandten aufregen, könnte das Jahre dauern. Bei seiner Mutter...

Carmela

Carmela nickte.
"Ja, lass uns ein Abteil suchen."
meinte sie leise und schmiegte sich wieder an Sil. Verliebt blickte sie zu ihn hoch. Er war einfach perfekt.

Luna

Das Mädchen lächelete. Ihre Katze, Dreamtear, kam zu ihr und ließ sich streicheln.
"Keine Sorge, sie wird den Ratten nichts tun."
meinte sie lächelnd

Beverly

Bevy lief hiefte ihren, recht kleinen Koffer, in den Zug. Sie blickte sich um.
Nach oben Nach unten
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
Libella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 32
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express   Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 11:41 pm

Sil
Sil küsste nochmal seine Freundin Carmela, nahm sie dann an der hand und ging im zug in ein leeres Abteil. Verliebt lächelte er Carmela an.

Joanna
Sie beobachtete, wie Speedy und Jumper auf ihrer Schulter spielten und sah nebenbei auf den Gleis.
Da war ein neues Mädchen.. sie kannte sie noch nich [Bev] vielleicht würde sie ja zu ihnen kommen.
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express   Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 1:29 am

Carmela

Lächelnd ließ sich Carmela nieder und blickte verliebt zu Sil.
"Endlich wieder in Hogwarts!",sagte sie fröhlich.

Luna und Bev

Bev blickte in ein Abteil. Dort saßen zwei Mädchen.
Vorsichtig öffnete sie die Abteiltür.
"Ähm Hallo. KAnn ich mich zu euch setzten? Ich will nciht alleine in ein Abteil.", sagte sie lächelnd.
Luna nickte.
"Na klar. Komm rein", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
Libella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 32
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express   Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 2:47 am

Silence [hab n neues Bild von dem... [Silence's Charabogen]]
Sil grinste, als Carmela von Hogwarz redete. "Ja das wird wieder lustig. Vor allem wenn ich mich wieder mit Blaise kloppe!" er lachte und erinnerte sich daran. 'Der Trottel hat doch tatsächlich versucht, sich an meine Mela ranzumachen.. und das in meiner Gegenwart!! So dämlich muss man erstmal sein! Wie lustig er dann nachher aufm Sessel saß, so vollkommen aus der Puste.. und als Nagini ihm dann seinen Zauberstab wiedergebracht hat und er beleidigt in seinen Schlafraum gelaufen ist... zum todlachen!'
Grinsend schüttelte Silence seinen Kopf. Jeder im GeRa der Slytherin hatte mitbekommen, wie Blaise fertig gemacht wurde.

Dann kam Nagini aus Sils Tasche. "Na, Hübssssschhhe" sprach er in Parsel zu ihr "Gut gessssschhhhlafen?" Nagini nickte und schlängelte sich nach oben auf eine Ablage.


Joleena
Sie sah, wie ein weiteres Mädchen ins Abteil kam. Sie lächelte. "Komm nur rein! Die einzigen die beißen könnten sind meine Ratten!" sie lachte. Selbst das kam nicht oft vor, also wieso sollten Speedy und Jumper gerade jetzt beißen?

Draco
Draco sah sich um. Wo waren denn Crabby und Goyle? Seine beiden Mitläufer nervten ihn auch langsam. Nie waren sie da, wo Draco sie haben wollte. Er seufzte und blickte zu Duivel und den anderen. "Wollen wir auch mal langsam ein Abteil suchen?" Er blickte sich um und ging schon in die Richtung des Zuges. Dass er hoffte, dass Duivel ihm Folgen würde, wollte er nicht wahrhaben, aber es war so.
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express   Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 9:45 am

Carmela

Carmela kicherte und schmiegte sich an ihren "Held". Dann küsste sie ihn.
"Oh ja... das war einfach nur fantastisch.", sagte sie lachend. Wieder küsste sie ihn und setzte sich auf seinen Schoß. Es war so schön bei ihm zu sein. Es war so wunderbar bei ihn zu sein. So lange hatte sie ihn nicht mehr gesehen.
"Du bist einfach nur der Beste, Sil.", sagte sie verliebt.

Berverly und Luna

Bev lächelte und setzte sie neben Joleena. Luna lächelte.
"Ich bin Luna und das ist Joleena.", sagte Luna.
"Ich bin Beverly, abr ihr könnt mich Bev nenen", meinte Bev.

Blaise

Blaise tat so als würde er nicht bemerken, dass Draco in irgnorierte und guckte sich statdessen um.


Zuletzt von Bastet am Mo Jul 28, 2008 11:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
Libella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 32
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express   Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 3:03 am

Sil
Er küsste seine Mela und streichelte ihr über den Rücken. "Blaise der Trottel soll dich noch einmal anmachen!" Er grinste "Der wird sein Leben nicht mehr glücklich" Sil lachte dreckig [ich liebe dreckige lachen *innrlich sabber* O.O]

[Sorry bisschen verdammt wenig .___. ]
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Shatifa

Shatifa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 524
Alter : 31
Anmeldedatum : 29.05.08

Wissenwertes
Rasse: dunkles Mondwesen
Unterrasse: Schattenbiest
Beruf: (nicht mehr) Chefchaotin

Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express   Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 5:50 pm

Falke saß einsam in einem Abteil, so wie er es immer tat... doch wie so oft trügte der Anschein, denn er war ganz und gar nicht einsam oder alleine. Es waren wie immer Heart und Soul bei ihm. Heart lag ihm schnurrend gegenüber und Soul saß vor ihm, an seine Beine gelehnt und mit dem Kopf in Falke's Schoß. Falke hatte seine Augel geschlossen, doch er bekam viel mehr mit als so manch andrer, denn er spürte ja die Gefühle der anderen Schüler... Liebe, igitt! Freundschaft, pfui! Furcht, wie herrlich. Zweifel, Hass, Einsamkeit, wie wundervoll. Der Junge grinste sein schmales, kaum sichtbares Grinsen. Soul, der dies bemerkte, sah ihn mit glänzenden Augen an und strich einmal mit seiner Rute über den Boden. Nun hatte auch Hert den Kopf gehoben und ihre Augen begannen blau zu leuchten, ebenso wie Falke's und Soul's. Heart fragte leicht zynisch und arrogant, wie es eben ihre Art war

>Nanu? was gibts denn da zu grinsen? Es wird doch wohl keiner gestorben sein, oder?<

Soul verdrehte die Augen und antwortete an der Stelle von Falke

>Sei doch still, Herzchen! Lass Falke doch seine Freude!<

Falke sah seine Freunde liebevoll aber auch leicht amüsiert an und meinte

>zankt euch nicht! Heart, ich grinse, weil ich an dieses Schuljahr gedacht habe... dass ich wieder näher an dem Abschluss bin... das ist kein Grund sich aufzuregen... immerhin heißt ihr nicht umsonst Herz und Seele... benehmt euch auch so<

Heart sah Falke frech an

>nun gut... wenn du das sagst... aber entschuldigt mich, ich begebe mich wieder zur Ruhe<

ihre Augen wurden wieder normal, sie drehte sich um und schlief weiter. Falke und Soul sahen sich vielsagend an und auch ihre Augen verloren das Blau. Soul rollte sich nun auch zusammen und schlief bald ein. Falke sah aus dem Fenster... hoffentlich wollte sich wenigstens dieses Jahr niemand zu ihm ins Abteil setzen!...
Nach oben Nach unten
Cal

Cal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 30
Ort : Varel
Laune : *Dauergrinsen*
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Deichschaf ^^
Unterrasse: holznagendes Cal
Beruf: xXDauergrinserXx

Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express   Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Icon_minitimeDi Jul 22, 2008 9:27 pm

Yawë lief eilig durch den ganzen Zug. Sie suchte die ganze Zeit schon nach einem freien Platz aber überall saßen nur komische oder unfreundliche Leute. Schließlich machte sie eine Abteiltür auf. [bei Joanna und so]
"Ha'iii. Ist hier noch ein Platz für mich frei?“
Sie sah die Leute grinsend an. An ihrer Seite steckte Dora ihren weißen Löwenkopf durch die Abteiltür und sah neugierig die Leute an. Yawë drückte sie leicht hinter sich. Manche erschreckten sich vor ihrer Freundin.

Harry saß schon lange in einem Abteil. Er wartete darauf, dass Ron und Hermine sich zu ihm gesellen würden. Einmal gähnte er und sah aus dem Fenster auf den Gleis. Er entdeckte mehrere Leute die er schon länger kannte und musste grinsen.

Alyssa stolperte durch den Gang, vorbei an etlichen Abteilen. Macem kreischte einmal kurz auf in seinem Käfig, als sie sich polternd gegen seinen Käfig lehnte. Das hübsche Mädchen atmete einmal tief durch und kämpfte sich dann weiter an den anderen Schülern vorbei. Schließlich setzte sie sich in ein leeres Abteil.

Sam kam gelassen auf den Bahnsteig. Er und sein treuer Freund sahen sich um und hier und da grüßte Sam kichernde Mädchen. Schließlich stieg er in den Zug und lief durch den Zug und suchte einen Platz. Schließlich kam er in ein Abteil in dem nur ein Mädchen saß.
“Ist hier noch was frei?“
fragte er und das Mädchen, Alysssa nickte.

Ginny und Charly liefen lachend am Bahnsteig entlang.
“Echt? Das glaub ich ja nicht. Das die sich traut so was anzuziehen?!“
lachte Ginny und Charly nickte. Sie sahen sich an und für einen kurzen Augenblick lang sahen sie sehr ernst aus. Doch plötzlich prusteten sie wieder los. Schließlich betraten sie den Zug (Tarot folgte ihnen) und zusammen setzten sie sich in ein Abteil.
Nach oben Nach unten
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
Libella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 32
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express   Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 3:38 am

Silence
Silence lehnte sich zurück, sah erst zu Carmela und dann nach draußen. Auch Nagini machte sich wieder bemerkbar. Zischend schlängelte sie sich aus Sil's Tasche. Sie strich einmal zur Begrüßung mit ihrem Kopf an Carmela's Wange entlang und schlängelte sich dann nach oben, wo das Fenster offen war. Jedoch schlängelte sie sich fest an einen Haltegriff. Schließlich wollte sie nicht ausversehen nach draußen.

Joleena
Beverly hieß das Mädchen, was noch in ihr Abteil gekommen war. Und wieder öffnete sich die Abteiltür und zwei Köpfe lugten herein. Einmal der Kopf eines Mädchens und einmal der einer weißen Löwin. Jo dachte erst, sie schaue nicht richtig, doch als sie nochmal hinsah, erkannte sie, dass es wirklich eine Löwin war. Speedy und Jumper, Joanna's Ratten, versteckten sich in ihren Haaren. Sie kicherte und flüsterte ihnen zu "Na.. hört auf ihr Beiden!" dann grinste sie das Mädchen an. "Komm nur herein, wenn du keine Angst vor ein paar bissigen Ratten hast!" sie grinste. Ja, die Ratten bissen gerne mal fremde Leute. Die Erfahrung hatte sie schon öfters gemacht. Und die meisten reagierten nicht sehr positiv.. doch normalerweise bissen sie auch nur diejenigen, die panisch reagierten, wenn sie die Ratten sahen. Dann deute Jo in die Runde. "Luna, Beverly und ich, ich bin Joanna. Und die beiden frechdächse auf meiner Schulter werden Speedy und Jumper genannt!"
Sie räumte neben sich den Sitz frei und deutete dem Mädchen, dass sie sich dort hinsetzen könne.
Sie sah nach draußen auf die Uhr. "5 Minuten noch! Dann ist Abfahrt!" meinte sie triumphierend. Sie wollte sich unbeding was von der Süßigkeitenfrau kaufen.

Draco
Daraufhin, dass ihm keiner Antwortete, lief er beleidigt in den Zug, wo er auch schon fast von seinen beiden Mitläufern umgerannt wurde. "Crabbey... Goyle! Da seid ihr ja! Habt ihr schon 'n Abteil gefunden?" Die beiden schüttelten mit den Köpfen. Draco verdrehte seine Augen. "Trottel.." murmelte er und lief den Gang entlang, an Harrys Abteil vorbei. Grinsend blieb er stehen und öffnete ihn. "Potter!" meinte er hochnäsig. "Dass du dich wieder nach Hogwarz traust?!" er lachte und setzte sich dann in ein leeres Abteil, natürlich mit Crabbey und Goyle zusammen. Seufzend lehnte er sich zurück und sah auf den Gleis.
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express   Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 11:36 am

Bev

Das Mädchen grinste und setzte sich hin. Dann kam schon ein andere Mädchen in das Abteil. Mit einer Löwein! Etwas erstaunt blickte Bevy die Löwein an. Wow... das hatte sie nicht erwartet. Aber sie war nicht erschrocken nur faziniet.

Kiana

Kiana seufzte leise. Sie waren spät drann. Endlich hatten sie sich von ihre Eltern verscabschiedet. Mist, sie hätte auch ein wenig früher da sein können.

Blaise

Ging ebenfalls in den Zug und blicktesich um. er hatte keine Ahnung wo er hingehen solte. Irgendwann kam er vor Dracosn Abteil er öffnete die Tür und setze sich hin.
"Ich darf doch?", fragte er grinsend.
Auch wenn er müde war. Irgendwo musste er ja hin und da Stalker und Mela nicht in Frage kamen (das könne äußerts schmervoll werden) und er irgendwie wenig andere Slytherins sah.

Luna

Blickte zum Mädchen, was in das Abteil kam.
Staunend schaute sie auf die Löwin.
"Wow.", sagte sie leise.

Carmela

Schmiegte sich lächelnd an Sil. Plötzlich machte Eule ein komisches Geräusch. Mela scgrack hoch. das hatte sie ganz vergessen, Eule stand immer noch auf den Boden und das mochte sie garnicht. Seufzend stand sie auf und stelte Eules Käfig auf die Bank ihr gegenüber. ALles andere würde Eule nicht wirklich mögen.... Eule war eine komische Eule, eben ganz anders als andere Eulen (xD)


Zuletzt von Bastet am So Aug 03, 2008 8:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cal

Cal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 30
Ort : Varel
Laune : *Dauergrinsen*
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Deichschaf ^^
Unterrasse: holznagendes Cal
Beruf: xXDauergrinserXx

Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express   Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 11:36 pm

Yawë

Yawë grinste und setzte sich dann auf einen Platz. Dora kam nun auch in das Abteil und quetschte sich in den Fußraum.
"Dora, wenn's dir zu eng ist kannst du auch auf den Gang gehen"
sagte das Mädchen und die Löwin sah auf.
DOra schüttelte den Kopf und legte dann wieder ihren Kopf auf ihre Pranken.
"Endlich wieder nach Hogwarts!"
sagte Yawë glücklich und sah die anderen Mädchen an.


Fella

Fella lief zusammen mit Sedda durch den Zug. Sie hatte die ganze Zeit nach Fred Ausschau gehalten, ihn aber nicht gefunden.
Schließlich setzte sie sich in ein Abteil.
Sedda legte ihren Kopf auf Fellas Füße und döste ein wenig.
Wo ist er denn nur?
fragte sie sich...
Nach oben Nach unten
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
Libella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 32
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express   Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 10:51 pm

Draco
Auf einmal öffnete sich sein Abteil und Blaise kam herein. "Kla.. setz dich!" meinte er. Mit einem bösen Blick zu Crab und Goyle, bewegten die beiden sich und setzten sich enger zusammen.

Silence
Carmela schmiegte sich wieder an ihn, als Eule auf einmal aufquäkte. Schnell stellte Mela die Eule namens Eule auf die Bank vor sich. Weil Eule als Eule [xD] mochte es nicht, auf dem Boden zu stehen.

Joanna
Joanna sah, wie sich die Löwin in den Fußraum quetschte. Automatisch, um ihr ein wenig mehr Platz zu geben, zog Joanna ihre Beine ein. Klar sie konnte sich auch in eine Ratte verwandeln aber das fand sie gerade etwas unpassend. Denn als Ratte hätte sie wohl ein wenig mehr Angst vor der Löwin. Als Das Mädchen meinte 'endlich wieder nach Hogwarts' musste Jo grinsen. "Ich freu mich schon seit Anfang der Ferien wieder auf die Schule!" sagte sie triumphierend. Speedy und Jumper waren derzeit auf Jo's Schoß geklettert und nahmen die Löwin unter die Lupe.
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express   Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 11:18 pm

Fred

war auch in den Zug gestiegen und blickte sich um, irgendwie hatte er Goerge verloren (xD) und Lee fand er nicht... wollte er eigentlich auch garnicht, er wollte nur eins: Fella finden! Das tat er auch. Endlich sah er sie und kam in das Abteil.
"Hi", sagte er grinsend.

Mela
[iwie mag ich Eule O_O]
grinste und setze sich auf Sils Schoß.
Lächelnd sah sie ihn an.

Bev und Luna
Luna grinste.
"Oh Ja, endlich!", rief sie fröhlich und etwas lauter als geplant,. so dass Drem erschrocken zusammen fuhr..
Bev konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
Luna grinste und sagte: "Ähm... Sorry Leute", sagte sie.
Dann wandte sie sich zu Bev. "Das ist dein erstes Jahr hier, oder?", fragte sie grinsend..
Bev nickte. "Ja, und ich freue mich sehr.", meinte sie erhlich.
Luan grinste. [b]"Das glaube ich dir."[/b

Blaise

grinste und lehnte sich zurück.
Es tat gut, wenigstens jetzt auspannen zu konnen...
[iwie k.A: was ich schreiben soll O_O]
Nach oben Nach unten
Cal

Cal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 30
Ort : Varel
Laune : *Dauergrinsen*
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Deichschaf ^^
Unterrasse: holznagendes Cal
Beruf: xXDauergrinserXx

Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express   Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 11:29 pm

Yawë

Yawë sah kurz zu Dora und dann wieder zu den Mädchen.
"Ach ich bin übrigens Yawë aber ihr könnt mich auch Meta nennen."
meinte sie dann und grinste breit.
"Ich bin mir sicher Hogwarts wird dir sehr gefallen"
meinte sie dann freundlich zu Bev.
"Und wenn du mal Hilfe brauchst, sag bescheid"
SIe selbst konnte sich noch gut an ihre erste Fahrt nach Hogwarts erinenrn.
Damalas hatte sie ihr AUssehen vor Aufregung duaernd gewechselt.


Fella

Fella sprang auf und fiel Fred um den Hals.
SIe hatten sich die Ferien über nicht gesehen und sie hatte ihn so sehr vermisst.
Und deswegen freute sie sich so sehr, dass sie fast angefangen hätte zu heulen [xD]...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express   Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Harry Potter RPG :: Hogwarts-
Gehe zu: