ich weiß nciht ^^ im Endeffeckt musst du das selbst wissen... aber ich hab auch keine Ahnung... ^^
Gast Gast
Thema: Re: WG- Verteilung So Jun 08, 2008 2:43 pm
Anarya geht dann in die "Musiker-WG" wenn sie darf^^
Bastet Spamm-Queen [Pharao]
Anzahl der Beiträge : 3876 Alter : 31 Ort : Pharaonen Reich[elsheim] Laune : krank -.- Anmeldedatum : 28.03.08
Wissenwertes Rasse: Katzenvieh Unterrasse: Black Kitten Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]
Thema: Re: WG- Verteilung So Jun 08, 2008 3:10 pm
wenn sie die "Fähigkeiten" xD dazu aht gerne.... kannst ja mal da hinkommen und so das hausangucken.... aber das sollten ahlt bellas Charas tun, denen gehört das haus
Gast Gast
Thema: Re: WG- Verteilung So Jun 08, 2008 3:27 pm
o.o ich versteh eure komische wg-verteilung einafch nicht -.-'
Anzahl der Beiträge : 3876 Alter : 31 Ort : Pharaonen Reich[elsheim] Laune : krank -.- Anmeldedatum : 28.03.08
Wissenwertes Rasse: Katzenvieh Unterrasse: Black Kitten Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]
Thema: Re: WG- Verteilung So Jun 08, 2008 4:14 pm
wieso? ein normales Haus MUSS jemanden gehören o.O was ist denn daran so komisch, das ist wie im RL o.O
Gast Gast
Thema: Re: WG- Verteilung So Jun 08, 2008 6:06 pm
hm okay
Libella Wölfin des Alls [Alpha]
Anzahl der Beiträge : 1154 Alter : 32 Ort : In der Dunkelheit.. Laune : meistens super Anmeldedatum : 26.03.08
Natürlich kann Arya kommen ^^ musst dich nur bei Sammy und Dave vorstellen und eben klingeln *g* ^^
Thema: Re: WG- Verteilung Do Sep 04, 2008 10:37 pm
hm... ich glaub ethan wird "bodyguard" der Musiker-WG xD falls die berühmt werrden muss ja einer auf die aufpssen xD' oder er kann aufeinmal bass spielen xD
und shaki kommt auch in die Musiker WG + Schlagzeug und Mops xD
Draco
Anzahl der Beiträge : 1192 Ort : Surda Laune : gutiii^^ Anmeldedatum : 24.12.08