Thema: Re: Rafaela sucht... Mo Mai 05, 2008 3:40 pm
@ Cal: was würdest du denn davon halten, wenn Chris was mit Rafa anfängt? Oder willst du kein Kind haben? xD weil iwer muss ja die "Vaterrolle" übernehmen xD
hättest du da wohl lust zu? Chris muss ja nicht leiblicher Vater sein. Nur halt so ^^
Libella Wölfin des Alls [Alpha]
Anzahl der Beiträge : 1154 Alter : 32 Ort : In der Dunkelheit.. Laune : meistens super Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: Rafaela sucht... Mo Mai 19, 2008 7:55 pm
mhm das kenn ich ^^ ne sorry jetz is zu spät =P ^^ aber vielleicht klappts mit Sammy ja doch nich so, wie Ela will xD ma gucken
Cal
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 31 Ort : Varel Laune : *Dauergrinsen* Anmeldedatum : 04.04.08
Wissenwertes Rasse: Deichschaf ^^ Unterrasse: holznagendes Cal Beruf: xXDauergrinserXx
Thema: Re: Rafaela sucht... So Mai 25, 2008 2:59 pm
braucht ela denn noch ne gute freundin? weil sarah ist ja auch sehr früh mutter geworden (mit 15)^^ und sam(antha) würde bestimtm auch mal mit dem baby ein wenig spielen xD
Anzahl der Beiträge : 1154 Alter : 32 Ort : In der Dunkelheit.. Laune : meistens super Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: Rafaela sucht... Sa Jun 14, 2008 10:29 pm
Ehrm... Caaaaaal? Will Chris Ela immernoch? Ich hab kb "meinen" Freund selber zu spielen und deswegen will ich Sammy nicht ^^
Cal
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 31 Ort : Varel Laune : *Dauergrinsen* Anmeldedatum : 04.04.08
Wissenwertes Rasse: Deichschaf ^^ Unterrasse: holznagendes Cal Beruf: xXDauergrinserXx
Thema: Re: Rafaela sucht... So Jun 15, 2008 1:54 pm
ja aber das geht dann langsam zwischen denen und ich will dramatik xD d.h. zwischendurch mit beziehungsuas und sowas^^ oder ne, rafa und chris trennen sich erstmal udn ela kommt dannn mit nem anderen zusammen und chris will halt noch was von ihr und ela weiß das und der freund von ihr auch und sie kann sich erstmal nciht entscheiden und bleibt bei dem anderen weil sie halt denkt, dass es mit dem einfacher ist und sie deswegen erstmal mit dem zusammen ist u dja und dann iwann entscheidet sie sich dann doch für chris xD
Thema: Re: Rafaela sucht... So Jun 15, 2008 7:14 pm
JAaaaa gut =] dafür ist Sammy dann da... xDDDDDDDDD Und dramatik MUSS sein.. das gefühl, wenn man sich wieder vrtägt, ist immer so toll!! Udn ich hab auch oft genug stress mit meinem Kerl *grml*