Rafa hatte Chris nun schon alle Räume gezeigt und nun kam nornoch das von Chris. Sie öffnete die Tür. "Und das... wäre dein Zimmer!" [wie das aussieht kannste dir aussuchn ^^] Sie sah zu Chris hoch. Er war ja doch noch ein Stück größer als sie. Sie lächelte. "Und?"
Cal
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 31 Ort : Varel Laune : *Dauergrinsen* Anmeldedatum : 04.04.08
Wissenwertes Rasse: Deichschaf ^^ Unterrasse: holznagendes Cal Beruf: xXDauergrinserXx
Thema: Re: Chris' Zimmer Di Apr 22, 2008 5:00 pm
"Gut.. also ich würde es nehmen" sagte er nur und sah aus dem Fenster. Draußen auf einer Weide sah er einige Pferde und das Mädchen von vorhin lief mit einem schönen Mustang über den Hof. Interessiert schaute er der kleinen zu. SIe schien sehr vertraut mit dem Pferd zu sein und wartete anscheinend ungeduldig auf jemanden. Wo bekam man bloß solch ein schönes Pferd her? Auch wenn meiner wunderschön ist, ein Mustang, das ist was besonderes dachte er sich...
Libella Wölfin des Alls [Alpha]
Anzahl der Beiträge : 1154 Alter : 32 Ort : In der Dunkelheit.. Laune : meistens super Anmeldedatum : 26.03.08
"Super! Wann willst du einziehen? Wo wohnst du jetzt eigentlich noch?"
schließlich musste Chris noch seine ganzen Sachen von da holen und so. Dann überlegte sie kurz, was sie jetzt machen sollte. Es klopfte und Magda kam herein. Sie sah freundlich zu Chris hoch.
"Und, hat Rafaela ihnen das Haus gut gezeigt?"
Rafa grinste sie an und nickte. Dann sah sie wieder zu Chris. Wieder überlegte sie...
"Eeehm... ich bin mal in meinem Zimmer.... eeh Chris... falls du mich suchen solltest, ich bin ein paar Zimmer weiter, es steht aber auch auf der Tür!"
Im hinauslaufen rief sie noch
"Bis später"
[--->Zimmer von Rafa]
nun waren Magda und Chris allein.
Cal
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 31 Ort : Varel Laune : *Dauergrinsen* Anmeldedatum : 04.04.08
Wissenwertes Rasse: Deichschaf ^^ Unterrasse: holznagendes Cal Beruf: xXDauergrinserXx
Thema: Re: Chris' Zimmer Mi Apr 23, 2008 9:43 pm
"Ich werde dann mal mein pferd verladen" sagte Chris und lief freundlich lächelnd an Magda vorbei auf den Hof um von dort aus zu seiner alten Wohnung zu fahren.
[dauert jez erstmal ein wenig bis der wiederkommt]
Libella Wölfin des Alls [Alpha]
Anzahl der Beiträge : 1154 Alter : 32 Ort : In der Dunkelheit.. Laune : meistens super Anmeldedatum : 26.03.08