"Soooo" meinte Sammy, nachdem er Ele nun auch alle Kellerräume gezeigt hatte und schließlich im Proberaum 1 stehen geblieben war. "Hier kannst du alles unterbringen. Ist ja groß genug. und schalldicht ist es auch..." Er grinste immernoch "auch Musiker wollen mal ihre Ruhe!" er lachte und sah dann die brünette vor sich an.
Cal
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 31 Ort : Varel Laune : *Dauergrinsen* Anmeldedatum : 04.04.08
Wissenwertes Rasse: Deichschaf ^^ Unterrasse: holznagendes Cal Beruf: xXDauergrinserXx
"Das mit dem schalldicht ist sehr gut" meitne Mitchie lachend. "Manchmal habe ich da so meine Trommelanfälle." SIe sah sich um. Ja, es würde wohl alles rein passen. "Und wann könnte ich einziehen?" fragte sie dann...
Libella Wölfin des Alls [Alpha]
Anzahl der Beiträge : 1154 Alter : 32 Ort : In der Dunkelheit.. Laune : meistens super Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: Proberaum 1 [UG] Do Okt 02, 2008 8:26 am
Sammy überlegte kurz. Dann grinste er wieder. "Also du kannst deine Sachen packen, holen, und dann sofort herkommen! Dein Zimmer habe ich dir ja schon gezeigt und deine musiksachen kannste ja hier reinpacken!" Er freute sich, dass noch wer einziehen würde. Bald hätten sie keine Zimmer mehr frei. Dann müssten sie improvisieren, und die leute im Wohnzimmer schlafen lassen. Nein, das würde auf dauer nicht gut gehen...
Cal
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 31 Ort : Varel Laune : *Dauergrinsen* Anmeldedatum : 04.04.08
Wissenwertes Rasse: Deichschaf ^^ Unterrasse: holznagendes Cal Beruf: xXDauergrinserXx
"Klasse. ich habe meine Sachens chon seit 3 Tagen im umzugswagen und auf Dauer wird der ziemlich teuer." meinte Mitchie. Sie freute sich riesig, hier einziehen zu können. "Ich hol meine Sachend ann mal hier her" meinte sie und lief schnell hwieder zum Treppenhaus des Hauses und dann raus.
[hab jez keene lust zu beschreiben, wie sie das alles rausholt xD]
als erstes hatte Mitchie ihr Schlagzeug zum Proberaum gebracht, dann ihre Verstärker, ihr Mikro und ihr Mischpult. Das Piano wollte sie gerne in ihrem Zimemr haben, weil sie oft auch abends mit Koofhörern übte und ihre Akkustikgitarre konnte sie da ja auch mit hinnehmen. Schließlich machte sie sich daran, ihr Zimmer zu füllen... [--> Mitchies Zimmer]