Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 31 Ort : Varel Laune : *Dauergrinsen* Anmeldedatum : 04.04.08
Wissenwertes Rasse: Deichschaf ^^ Unterrasse: holznagendes Cal Beruf: xXDauergrinserXx
Thema: Re: Küche Mo Apr 21, 2008 9:26 pm
"Mama beeil dich. Ich will endlich raus" quängelte Sam und machte dabei an genervtes Gesicht. Sarah lächelte in ihren Kaffee hinein und stellte dann ihre Tasse bei Seite. "Nicht so ungeduldig, geh doch schon mal vor. Und nimm dann gleich Bobby mit" Sam nickte und lief zusammen mit ihren Hund in die Diele.
Libella Wölfin des Alls [Alpha]
Anzahl der Beiträge : 1154 Alter : 32 Ort : In der Dunkelheit.. Laune : meistens super Anmeldedatum : 26.03.08
Ela und Sammy saßen schon am Küchentisch. Die anderen würden wohl auch gleich kommen. Immer pünktlich um sieben hatte Magda das essen auf dem Tisch. Dann fingen die, die da waren auch gleich an zu Essen. An diesem Tag gab es Nudeln mit Tomatensauce oder Bolognese. Sammy durfte auch mit essen. Ela nahm sich zuerst Nudeln mit Tomatensauce, Sammy bevorzugte die Bolognese. Magda nahm auch Tomatensauce.
Bastet Spamm-Queen [Pharao]
Anzahl der Beiträge : 3876 Alter : 31 Ort : Pharaonen Reich[elsheim] Laune : krank -.- Anmeldedatum : 28.03.08
Wissenwertes Rasse: Katzenvieh Unterrasse: Black Kitten Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]
Thema: Re: Küche Mo Mai 12, 2008 11:52 am
Mara kam in die Küche. Mit einem sehr, sehr breiten Lächeln. Sie hatte das Geld. Nun war das alles kein Problem mehr. "Hi.", sagte sie fröhlich und setzte sich neben Magda. Sie nahm sich eine große Portion Nudeln mit Tomatensauce, mit Bolonegse konnte sie sich noch nie anfreunden. Leise summte sie vor sich hin.
Anzahl der Beiträge : 1154 Alter : 32 Ort : In der Dunkelheit.. Laune : meistens super Anmeldedatum : 26.03.08
Als Mara in die Küche kam, grinste Ela. "hi! Wieso grinst du denn so? Hast du irgendwie im Lotto gewonnen oder so?" Sie schaufelte sich die Nudeln nebenbei rein. Sammy saß nur so da und aß seine Nudeln. Er hörte aber zu.
[sry verdammt wenig]
Anzahl der Beiträge : 3876 Alter : 31 Ort : Pharaonen Reich[elsheim] Laune : krank -.- Anmeldedatum : 28.03.08
Wissenwertes Rasse: Katzenvieh Unterrasse: Black Kitten Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]
Thema: Re: Küche Mo Mai 12, 2008 12:11 pm
Mara grinste breit. "Also.. eigentlich ist das kein Grund sich zu freuen, aber ich kanns ei ja gar nicht... meine Großtante ist gestorben und da ich die einzige bin, die von unserer Familie noch lebt, bekomme ich ihre Millarden! Gerade vor ner halben Stunde kam der Brief.", sagte sie fröhlich "Achja, Magda, Ela... Hättet ihr was dagegen, wenn ich den Servalzwinger etws weiter ausbaue und eine Savannahzucht beginne?"
Ela ließ die Gabel und den Löffel sinken und ihre Kinnlade klappte runter. Sie sah Mara mit großen Augen an. "Ne Milliarde..." Auch Sammy staunte nicht schlecht... auch wenn er viel Geld hatte... SO viel nu auch wieder nicht. Magda grinste. "Natürlich kannst du das machen! Ist ja noch viel Platz da!"
Thema: Re: Küche Mo Mai 12, 2008 12:53 pm
Mara lächelte. "Ich kann es auch kaum glauben.", meinte sie. Dann blickte sie zu Magda. "Danke.", sagte sie ehrlich und lächelte.
Kurz überlegte Ela... "Ehmm.. Mara? Was sind Savannahs?" Sie grinste. 'Bestimmt auch irgendwie sowas wie Raubkatzen...' Sie wusste es halt nicht. und bevor man da irgendwelche gefährlichen Tiere am Haus hat, fragt man lieber. Wobei Mara sie eh genug zähmen würde, genau wie ihre Servale.
Thema: Re: Küche Di Mai 13, 2008 3:06 pm
Mara grinste. "Savannahs sind Hybridkatzen. AUs Servalen und normalen Rassekatzen", mente sie und lächelte. Sie freute sich schon darauf. Auf die Kitten und einfach auf alles.
Ela lächelte. "Ich hab zwar keine Ahnung von sowas, aber das wird sicherlich total super! Was willst du denn dann mit den Savannahkitten machen? sind die so beliebt, dass man die kauft? weil du kannst ja nicht alle behalten!" fragend sah Ela ihre freundin an.
Zeitsprung...
Cal
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 31 Ort : Varel Laune : *Dauergrinsen* Anmeldedatum : 04.04.08
Wissenwertes Rasse: Deichschaf ^^ Unterrasse: holznagendes Cal Beruf: xXDauergrinserXx
Thema: Re: Küche Di Jul 22, 2008 9:46 pm
Sarah rührte nachdenklich in ihrem Tee um. Sie starrte ins Leere und dachte über die nächste Zeit nach. Eigentlich wollte sie Sam noch mit einem Urlaub überraschen aber sie wusste nciht wohin denn der kleine Hund und Cody sollten bestimmt auch mit. Und da war es schwierig ein Urlaubsziel zu wählen...
Cal
Thema: Re: Küche Mi Sep 24, 2008 7:02 pm
Sam kam in die Küche gestürmt. "Mamaaaa? Darf ich mit Cody ausreiten?" fragte sie ihre Mutter breit grinsend. "Klar Schatz, Waldweg oder Feld?" fragte Sarah ihre Tochter lächelnd. Sam machte ein Gesicht als würde sie seeeehr angestrengt nachdenken. "Feld" sagte sie schließlich. Sarah nickte und Sam rannte hinaus zum Stall...
Cal
Thema: Re: Küche Mi Okt 01, 2008 5:31 pm
"Mama, Mama, Mama?" Sam kam in die Küche gestürmt. Sarah sah auf. "Darf ich zum Strand?" "Ja, aber du bist pünktlich zum Abendessen wieder hier!" meitne Sarah. Sam zog ihre Jacke an, nahm Bobby auf den Arm und lief zur Diele...