November 2024 Mo Di Mi Do Fr Sa So 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Kalender
Ganondorf ~ Enimy of Link, Zelda and the others of the ugly "Good Side"
Autor Nachricht Shatifa
Anzahl der Beiträge : 524Alter : 31Anmeldedatum : 29.05.08Wissenwertes Rasse : dunkles Mondwesen Unterrasse : Schattenbiest Beruf : (nicht mehr) Chefchaotin Thema: Ganondorf ~ Enimy of Link, Zelda and the others of the ugly "Good Side" Mi Jun 11, 2008 12:55 pm Name: Ganondorf
Beruf: König der Gerudos
Bild: Größe: ca. 2 Meter
Besonderes: einziger männlicher Gerudo
Charakter: - abgrundtief böse
- König
- eingebildet
- klug
- mächtig
- "machtgeil" xD
Stärken: + mächtig
+ stark
+ magisch begab
+ König
Schwächen: - jähzornig
- eingebildet
-machtbessesen
- böse
Vorlieben: + die Gerudos
+ Gehorsam
+ Macht
+ sich selbst
Abneigungen: -Link
-Zelda
-Hyrule
-das "Gute"
-Licht
-Leute die seine Pläne durchkreuzen
Vorgeschichte: Als erster Mann, der nach hundert Jahren geboren wurde, hatte Ganondorf das Recht König der Gerudo zu werden. Er regierte einige Jahre lang und schmiedete Pläne Hyrule zum Fall zu bringen, fasst wäre es ihm gelungen, aber Link und Zelda durchkreuzten seine Pläne und verbannten ihn. DOch nun kehrt er wieder zurück... mächtiger denn je.
evtl. Begleiter: ein schwarzes Pferd, *siehe Bild* xD
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Shatifa
Anzahl der Beiträge : 524Alter : 31Anmeldedatum : 29.05.08Wissenwertes Rasse : dunkles Mondwesen Unterrasse : Schattenbiest Beruf : (nicht mehr) Chefchaotin Thema: Re: Ganondorf ~ Enimy of Link, Zelda and the others of the ugly "Good Side" Fr Jul 25, 2008 12:48 pm kann den vielleicht doch jem. anders übernehmen? ^^'' tut mir echt leid, aber ich kenn den nicht, und weiß echt nicht, wie der wann handeln würde <=(
Bastet Spamm-Queen [Pharao]
Anzahl der Beiträge : 3876Alter : 31Ort : Pharaonen Reich[elsheim]Laune : krank -.-Anmeldedatum : 28.03.08Wissenwertes Rasse : Katzenvieh Unterrasse : Black Kitten Beruf : Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung] Thema: Re: Ganondorf ~ Enimy of Link, Zelda and the others of the ugly "Good Side" Fr Jul 25, 2008 1:01 pm hm okay... macht das halt ein andere xD
Shatifa
Anzahl der Beiträge : 524Alter : 31Anmeldedatum : 29.05.08Wissenwertes Rasse : dunkles Mondwesen Unterrasse : Schattenbiest Beruf : (nicht mehr) Chefchaotin Thema: Re: Ganondorf ~ Enimy of Link, Zelda and the others of the ugly "Good Side" Fr Jul 25, 2008 1:06 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ganondorf ~ Enimy of Link, Zelda and the others of the ugly "Good Side"
Ganondorf ~ Enimy of Link, Zelda and the others of the ugly "Good Side"