Charlotte sucht...
Autor Nachricht Calendula
Anzahl der Beiträge : 685Alter : 29Anmeldedatum : 04.04.08Wissenwertes Rasse : Frettchen Unterrasse : Fliegendes Frettchen Beruf : Schulbankwärmer Thema: Charlotte sucht... Di Okt 14, 2008 10:44 pm ...erstmal ne beste Freundin die zu ihr hält und der sie vertrauen kann (oder nen schwulen besten Freund xD) ...evtl. einen festen Freund der falls sie das Kind behält (ich weiß es selbst noch nicht) Ersatzpapa spielt ^-^ Bis jetzt noch nicht mehr ^^
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Bastet Spamm-Queen [Pharao]
Anzahl der Beiträge : 3876Alter : 31Ort : Pharaonen Reich[elsheim]Laune : krank -.-Anmeldedatum : 28.03.08Wissenwertes Rasse : Katzenvieh Unterrasse : Black Kitten Beruf : Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung] Thema: Re: Charlotte sucht... Di Okt 14, 2008 10:49 pm aaalso: Abigal als gue Freundin? Außerdem: ich hab mir überlegt nen schwulen zu spielen, als dann als bester Freund? UND: ich will noch nen Typen spielen, der kann ja ersatzpapi werden ^^
Calendula
Anzahl der Beiträge : 685Alter : 29Anmeldedatum : 04.04.08Wissenwertes Rasse : Frettchen Unterrasse : Fliegendes Frettchen Beruf : Schulbankwärmer Thema: Re: Charlotte sucht... Di Okt 14, 2008 10:52 pm Jaaaaaaah!! *froifroifroi*
Anzahl der Beiträge : 3876Alter : 31Ort : Pharaonen Reich[elsheim]Laune : krank -.-Anmeldedatum : 28.03.08Wissenwertes Rasse : Katzenvieh Unterrasse : Black Kitten Beruf : Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung] Thema: Re: Charlotte sucht... Di Okt 14, 2008 10:53 pm hehe ich bin toooooll
xD
Bastet - bringt das Cali zum froien
(und ist außerdem eingebildet ^^")
Calendula
Anzahl der Beiträge : 685Alter : 29Anmeldedatum : 04.04.08Wissenwertes Rasse : Frettchen Unterrasse : Fliegendes Frettchen Beruf : Schulbankwärmer Thema: Re: Charlotte sucht... Di Okt 14, 2008 10:56 pm ^-^ Am besten find ich dass sie nen schwulen besten Freund kriegt xD
Anzahl der Beiträge : 3876Alter : 31Ort : Pharaonen Reich[elsheim]Laune : krank -.-Anmeldedatum : 28.03.08Wissenwertes Rasse : Katzenvieh Unterrasse : Black Kitten Beruf : Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung] Thema: Re: Charlotte sucht... Di Okt 14, 2008 10:57 pm hehe ^^ hab ich mir gedacht ^^
Calendula
Anzahl der Beiträge : 685Alter : 29Anmeldedatum : 04.04.08Wissenwertes Rasse : Frettchen Unterrasse : Fliegendes Frettchen Beruf : Schulbankwärmer Thema: Re: Charlotte sucht... Di Okt 14, 2008 10:58 pm
Anzahl der Beiträge : 3876Alter : 31Ort : Pharaonen Reich[elsheim]Laune : krank -.-Anmeldedatum : 28.03.08Wissenwertes Rasse : Katzenvieh Unterrasse : Black Kitten Beruf : Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung] Thema: Re: Charlotte sucht... Mo Okt 20, 2008 11:36 pm acja, hab ganz vergessen hier zu schreiben xD also akira dann als fester Freund, oder ned? *den gemeint hat und vergessen hat* ^^""
Calendula
Anzahl der Beiträge : 685Alter : 29Anmeldedatum : 04.04.08Wissenwertes Rasse : Frettchen Unterrasse : Fliegendes Frettchen Beruf : Schulbankwärmer Thema: Re: Charlotte sucht... Do Okt 23, 2008 8:57 pm
Anzahl der Beiträge : 3876Alter : 31Ort : Pharaonen Reich[elsheim]Laune : krank -.-Anmeldedatum : 28.03.08Wissenwertes Rasse : Katzenvieh Unterrasse : Black Kitten Beruf : Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung] Thema: Re: Charlotte sucht... Do Okt 23, 2008 8:58 pm kannst auch Mike haben xD wenn du willst ^-^ (Omg, wie auf einen Tauschbasar hier xD)
Calendula
Anzahl der Beiträge : 685Alter : 29Anmeldedatum : 04.04.08Wissenwertes Rasse : Frettchen Unterrasse : Fliegendes Frettchen Beruf : Schulbankwärmer Thema: Re: Charlotte sucht... Do Okt 23, 2008 9:02 pm hmmm nö kanns mir mit akira iwie besser vorstellen ^-^
Anzahl der Beiträge : 3876Alter : 31Ort : Pharaonen Reich[elsheim]Laune : krank -.-Anmeldedatum : 28.03.08Wissenwertes Rasse : Katzenvieh Unterrasse : Black Kitten Beruf : Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung] Thema: Re: Charlotte sucht... Do Okt 23, 2008 9:05 pm
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Charlotte sucht...
Charlotte sucht...