RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG-World

Ein Forum rund ums RPG

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Partner
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
unsere Toplisten
Marylin Délou Top
To the RPG Toplist
Marylin Délou Topsite

Marylin Délou

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cal

Cal

Weiblich Anzahl der Beiträge : 938
Laune : *Dauergrinsen*

Wissenwertes
Rasse: Deichschaf ^^
Unterrasse: holznagendes Cal
Beruf: xXDauergrinserXx

Marylin Délou Empty
BeitragThema: Marylin Délou   Marylin Délou Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 12:18 pm

Vor- und Nachname: Marylin Délou (Künstlername)
Geburtstag: 22.11.

Bild: https://2img.net/h/i169.photobucket.com/albums/u213/synysterXtrigger/Rose-McGowan-19.jpg
https://2img.net/h/i289.photobucket.com/albums/ll226/evelyn1391/Rose_McGowan.jpg
https://2img.net/h/i207.photobucket.com/albums/bb18/kool4ever_album/Rose%20McGowan/rose_mcgowan_13.jpg

Besonderes: Sie ist eine Prostituierte

Mutter: Maria Johnson (tot)
Vater: ?
Geschwister: /
Kinder: /

Charakter:
Komm Baby, komm Baby,
bleib doch mal stehn, Baby.
Komm Baby, komm Baby,
komm lass uns gehn, Baby.
Komm Baby, komm Baby,
oh Baby Baby komm komm.

Los, leg dich hin, Schätzchen!
...Oh man, eigentlich hab ich heute total Hunger, aber hier kommt man ja zu nix...
Na Schätzchen, gefällt dir das?
...Mhmmmh, ich hätte jetzt tierisch Bock auf Buttermilch. Einen Liter auf ex. Die hab ich scohn immer gerne getrunken. Das mocht ich schon als kleines Mädchen..
Na Süßer? Brauchst du meine Hilfe? Komm, lass mich mal ran.
...Wann hab ich eigentlich zum ersten Mal Buttermilch getrunken? Ich glaub, als wir mit dem Heim auf Amrum waren...
Los, Schätzchen, jetzt komm endlich!
...oder war das Helgoland?

("Heiße Ecke"... "Komm Baby")

Marylin. Sie war eigentlich schon imemr alleine und deswegen ist sie eigentlich nie auf Gesellschaft aus. Sie ist eine Einzelgängerin und das Wohl anderer ist ihr egal. Sie schert sich auch nicht um ihren Job. Es ist für sie nichts weiter als ein Job und meistens ist sie nicht "bei der Sache". Dennoch ist sie sehr beliebt in dem Geschäft.
geliebt hat sie noch niemanden nur ihren Hund. Und einen Freund hatte sie auch noch nie, da die meisten wegen ihrem Job abgeschreckt sind.
Marylin ist sehr schnell reizbar und aggressiv.
Außerdem liebt sie Sport, besonders Kickboxen.
Freunde hat sie keine. Wozu auch? Sie braucht niemanden.

Status: Single

Vorgeschichte:
Als Marylin zur Welt kam, war ihr Vater schon abgehauen. Ihre Mutter gab stets der Tochter die Schuld und schug sie im Laufe der Jahre immer mehr. DIe Mutter war Alkoholikerin und gab sich schließlich, als Mrylin 9 Jahre alt war, die Kugel. Und zwar vor den AUgen der Kleine. Marylin wurde ins Heim gesteckt, wo die anderen sie nur hänselten und verprügelten. Mit 14 wurde sie dann vergewaltigt. Doch Marylin erzählte das niemandem, denn keienr hätte ihr geglaubt. Als sie 16 Jahre alt war, floh sie aus dem Heim und wurde Prostituierte. Seit diesme Zeitpunkt an, ist sie eigentlich glücklich...

Tier Name: Pinne
Art: Hund
Bild: https://2img.net/h/i332.photobucket.com/albums/m357/melindasky3275/4z8r58h.jpg
Rasse: Rottweiler
Charakter: Pinne ist ein aggressiver und ungebändigter Hund. Er hört nur auf seine Besitzerin und kann somit jedem anderen sehr gefährlich werden. Andere Hunde mag er nicht.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Laune : krank -.-

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Marylin Délou Empty
BeitragThema: Re: Marylin Délou   Marylin Délou Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 1:17 pm

Marylin Délou Stempelos3
Nach oben Nach unten

Marylin Délou
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Straßenkinder RPG :: Anmeldung-
Gehe zu: