Anzahl der Beiträge : 3876 Alter : 31 Ort : Pharaonen Reich[elsheim] Laune : krank -.- Anmeldedatum : 28.03.08
Wissenwertes Rasse: Katzenvieh Unterrasse: Black Kitten Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]
Thema: Planungen Mo Okt 20, 2008 3:18 pm
Hier könnt ihr verschiedene Sachen planen, die eure Charaktere machen. Z.B. Prügelein, Begegnungen, und andere Dinge.
Bastet Spamm-Queen [Pharao]
Anzahl der Beiträge : 3876 Alter : 31 Ort : Pharaonen Reich[elsheim] Laune : krank -.- Anmeldedatum : 28.03.08
Wissenwertes Rasse: Katzenvieh Unterrasse: Black Kitten Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]
Thema: Re: Planungen Fr Okt 24, 2008 4:34 pm
soou ich hab ne Idee: also. iwer von uns könnte ein M#dchen speieln was: - total verwöhnt - zickig - ab und zu unabsichtlich rassistisch (sowas alla ach typisch schwarze sowas, men Vater sagte das auch immert, etc. xD) - rosa-vernarrt - usw. ist und so die gesamten Straßenkinder in den Wahsinn treibt
Calendula
Anzahl der Beiträge : 685 Alter : 29 Anmeldedatum : 04.04.08
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *--* schlachten wie zwischen Sil und deinem Trottel den er ga nich mag *g* der soll sich dann aber mit Amp und so anfreunden ^^
Thema: Re: Planungen So Okt 26, 2008 1:45 pm
meinem Trottel? Blaisey-Baby ist kein Trottel...
aber iwiso was wär geil o.o *sich draf freu*
Thema: Re: Planungen So Nov 16, 2008 9:37 pm
sou ich hab noch ne Idee ^^ @sha oder cal wegen rose bzw, marylin wie wäre es, wenn Stella einen vn euch begegnet und es dannz u einer Art streit kommt. Sowas alla "Warum vekaufst du deinen Körper" Warum bestiehlst du andere Leute" usew. xD also wenn einer von euch will ^^
Shatifa
Anzahl der Beiträge : 524 Alter : 31 Anmeldedatum : 29.05.08