Name: Xandaren
äußerliches Alter: Anfang/Mitte 20
Alter: 521 Jahre
Geschlecht: männlich
Gesinnung: neutral – doch eher der dunklen Magie zugewant, wird aber beider Seiten gleich verfolgt
Volk: halb Vampir, halb Drow
Bild:Besondere Merkmale:Spitze Ohren
Obwohl er mehr tot als lebendig ist atmet er und sein Herz schlägt ebenfalls.
Allerdings ist ein Blut eiskalt.
Besitzt nur die Roten Augen, die spitzen Ohren und die Sinne eines Drows.
Sonst sieht er einen Vampir ähnlicher
Körpergröße:ca.176cm
Charakter: Xandaren… gehasst bei den Vampiren – gejagt von den Drow. Xandaren gehört zu keinen dieser Völker und dies ist für ihn eine Qual. Denn schon als kleiner Junge musste er lernen, dass ihn beide Völker umbringen wollten. So wurde er zu einem Einzelgänger. Er ist ziemlich unfreundlich zu anderen Personen. Diese Tatsache macht ihn alles andere als beliebt, aber das ist ihn ziemlich egal. Er ist einfach so. Und naja, fast schon stolz darauf alleine zu Recht zu kommen.
Sein ewig währender Hunger quält ihn ziemlich sehr. Besonders die Tatsache, dass er so schon mehrmals eine geliebte Person verloren hatte.
Talent:Xandaren ist übermenschlich stark und schnell, allerdings nicht so stark, wie es ein normaler Vampir ist. Seine Sinne sind extrem geschärft und sogar etwas besser, als die eines normalen Vampirs oder Drow. Auch kann er Wärme sehen und so in der Dunkelheit sehen. Sonnenlicht schadet ihm zwar nicht direkt, allerdings hasst er und es schwächt ihn, je heißer die Sonne scheint. In einer Wüste z.B. würde er bald sterben. Sterben kann der Halbvampir, allerdings ist er nicht so leicht um zubringen, da seine Wunden schnell heilen. Deswegen macht ihn Gift auch nicht viel auf. [deswegen kann er auch gaaaanz viel Alkohol trinken ohne besoffen zu werden :D ] Magie ist keine in ihm, zumindest keine starke, so wie bei den Drow übrig.
Und noch eines ist zu sagen. Seine Heilkräfte und auch sein Überleben muss mir Blut gesichert werden. Xandaren braucht es um zu überleben. Wie ein normaler Vampir kann er Lebewesen zu einem Halbvampir machen, allerdings nur, wenn er noch Blut in sein Opfer lässt. Solltet er es ganz trinken, stirbt sein Opfer.
Besonderes:/
Vorgeschichte:Xandarens Vater war ein Vampir… seine Mutter seine Drow. Keine gewöhnliche Drow, sondern eine Verräterin ihrer Art. Eine „Sonnenanbeterin“, eine die nicht der Spinnengöttin diente. So war es wohl nicht verwunderlich, dass sie sich mit einer anderen Rasse paarte. So kam es, dass Xandaren entstand. Es kam so, dass er bei einer Drow aufwuchs. Deswegen kann er auch die Zeichensprache der Drow. „Das Leben“, wenn man es so bei einen halben Untoten nennen kann, war alles andere als schön. Schon früh begann Xandaren seine Mutter zu hassen. Deswegen verschwand er auch an seinen elften Geburtstag.
Seit dem war er alleine unterwegs. Tötete den ein oder anderen, machte sich aber nicht viel daraus… bis er auf ein Mädchen traf. Er war damals 16, sie 14 und eine Elfe. Ja, es war Liebe, was zwischen ihnen war. Doch diese Liebe hielt nicht lange an. Denn Xandarens Gier nach Blut war zu stark. Er tötete das Mädchen. Traurig und geschockt verschwand Xandaren im Gebirge. Dort traf er auch auf Zel’krirabie, welche ihn umbringen wollte. Doch er schaffte es, sie zu besiegen. Seit dem verbindet die beiden eine Art Freundschaft, wenn man dies so nennen kann. Es war auch die Zeit, in der es zum ersten mal, seine Gier nach Blut zu kontrollieren. Eine Rabendame war sein Opfer. Shurdiia, so wie er sie nannte war es. Seit dem ist Shurdiia seine treuste Begleiterin.
In den darauf folgenden 500 Jahren hat Xandaren viel erlebt… und viel getötet. Viele getötet, die er liebte…
Mutter: Sabal [Drow vermutlich tot]
Vater: Xandeep [Vampir unbekannt]
Geschwister: keine die ihn bekannt sind
Kinder: /
evtl. Begleiter
Tier Name: Shurdiia
Art: (Halb-)Vampirrabe
Bild:Geschlecht:Alter: ca. 500 Jahre
Charakter:- Klug
- Gerissen
- Kann telepathisch mit Xandaren Kontakt aufnehmen