RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
unsere Toplisten
Ariefay Threat Top
To the RPG Toplist
Ariefay Threat Topsite

 

 Ariefay Threat

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cal

Cal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 30
Ort : Varel
Laune : *Dauergrinsen*
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Deichschaf ^^
Unterrasse: holznagendes Cal
Beruf: xXDauergrinserXx

Ariefay Threat Empty
BeitragThema: Ariefay Threat   Ariefay Threat Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 12:24 am

Name: Ariefay Threat
Äußerliches Alter: 17-20 Jahre
Wirkliches Alter: 203 Jahre
Geschlecht:



Bild: Ariefay Threat 28qh02 Ariefay Threat 16az7m8
Größe: 171cm
Besonderes: wenn es etwas dunkler ist, sind ihre Haare blond, ist es heller, sind sie braun



Charakter: Ariefay scheint immer ein wenig verloren ind er großen weiten Welt. Sie lebt ein einsames Leben und versucht, Begegnungen mit anderen zu meiden. Wenn sie hunger hat, erledigt ihr geliebter Akasho die Arbeit für sie. Seit dem sie ihre Eltern tötete, hat sie nie wieder einen Menschen mit einer Waffe erlegt oder auch nur ein Messer in die Hand genommen. Dennoch ist Ariefay eine willensstarke Person und lässt sich nichts vormachen. Wenn sie wütend ist, ist sie auch sehr aggressiv und kann jedem, selbst einem anderen Vampir, ziemlich gefährlich werden. Ariefay liebt den Wald und die Stille, so wie Dunkelheit und ihre Einsamkeit.
Status: single
Hobbies:
-singen
-gedichte schreiben
-reiten
-träumen



Mutter: Kayenne Threat
Vater: Mortimor Threat
Geschwister: /
Kinder: /



Vorgeschichte: "Bleib stehen" Das Mädchen sah zurück und dann wieder nach vorne. "Bleib stehen" Sie dachte gar nicht daran, stehen zu bleiben. Sie dachte nur daran, einfach weg zu kommen, weg von diesem Ort, weg von dieser Welt. "Bleib stehen, ich kann dir helfen", sagte die Stimme hinter ihr und das Mädchen begann zu weinen und blieb schließlich bei einer alten Eiche stehen. "DU kannst nicht sterben", die Stimme kam näher. "DU bist ein Untoter." "Warum? Warum darf ich leben? Warum sind sie tot?" Die Stimme schwieg. "Du hast Fehler begannen aber es war nicht dein Schicksal zu sterben wie sie." Das Mädchen ließ sich zu Boden fallen. "Ich wollte sterben, ich wollte all dem ein Ende machen. ich wollte uns alle erlösen und jetzt sind sie tot und ich lebe." Eine Hand strich dem Mädchen über den Kopf. "Du hast sie erlöst, du hast ihnen ein besseres Leben gegeben. Doch du wirst weiter leben." Die Stimme wurde immer schwächer, bis sie ganz verklang und nie wieder kehrte.
Ariefay wurde in eine arme Familie hinein geboren. Ihre Eltern liebten das Mädchen, da sie da einzige Kind war. Doch irgendwann erkrankten ihre Eltern und Ariefay musste sich um sie kümmern. Aus Frust und Traurigkeit und Wut auf ihre Situation beschloss das Mädchen, all dem ein Ende zu machen. Sie erstach ihre Eltern im Schlaf und gerade als sie sich das Messer in die Brust stechen wollte, wurde sie nieder geschlagen. Nach einigen Stunden erwachte das Mädchen. Ein leichter Modergeruch hing in der Luft und das Mädchen rieb sich den Hals. Sie nahm das Messer in die Hand. "Das bringt nichts, Mädchen, du bist nun ein Vampir" Sie erschrak zu nächst doch dann stand sie auf und betrachtete ihren Hals im Spiegel. Es stimmte. Und als sie ihre Zähne war, war sie sich ganz sicher, dass diese seltsame Stimme die Wahrheit sprach. "Du wirst ewiglich das Blut der Menschen jagen, Mädchen, du bist eine Untote." und da rannte das Mädchen...
Ariefay lebte seit dem tage an immer allein im Wald.



Tier: Akasho
Art: Einhorn
Bild: Ariefay Threat UNICORN
Geschlecht: Hengst
Alter: ?
Rasse: Black Unicorn xD
Charakter: Akasho, Schicksal. Der Hengst ist geheimnisvoll und man weiß nie, was sein nächster Schritt sein wird. Manchmal ist er freundlich, manchmal aggressiv. Nur zu Ariefay scheint er Vertrauen zu haben. Er ist ein leidenschaftlicher Krieger und Jäger und frisst nur Fleisch (z.B. von Rehen oder Hasen).
Besondere Fähigkeiten: Nachtsicht, besonders schnell


Zuletzt von Cal am So Feb 22, 2009 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Ariefay Threat Empty
BeitragThema: Re: Ariefay Threat   Ariefay Threat Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 8:47 pm

Ariefay Threat Stempelos3
Nach oben Nach unten
 
Ariefay Threat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Fearville - RPG :: Anmeldung-
Gehe zu: