RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
unsere Toplisten
Bad der Vetrauensschüler - Seite 4 Top
To the RPG Toplist
Bad der Vetrauensschüler - Seite 4 Topsite

 

 Bad der Vetrauensschüler

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Bad der Vetrauensschüler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bad der Vetrauensschüler   Bad der Vetrauensschüler - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 7:35 pm

Kiana

"Schau nicht so erschrocken, ich weiß, dass du mich nicht umbringen würdest.", sagte sie mild lächelnd und küsste Manaro lange. "Du scheinst diesen Trank wirklich nicht zu mögen. Ist der wirklich so schlimm?", fragte sie sie ihren Freund neugierig. Ja, das interssierte sie nun wirklich gerade. Außerdem würde das auf ein anderes Thema kommen.
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

Bad der Vetrauensschüler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bad der Vetrauensschüler   Bad der Vetrauensschüler - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 7:45 pm

Manaro

"Schau nicht so erschrocken, ich weiß, dass du mich nicht umbringen würdest." sagte sie. Er atmetete wieder tief ein und aus. "Du scheinst diesen Trank wirklich nicht zu mögen. Ist der wirklich so schlimm?" fragte sie ihn. Sie hatte ja recht, war er wirklich so schlimm? Er hasste ihn. Er schmeckte so unheimlihch bitter. Aber er würde sich ja trotzdem in einen Werwolf verwandeln, aber hätte menschliches Bewusstsein. Ja warum hasste er dann diesen Trank so? Er könnte ja auch mit menschlichem Bewusstein töten. Aber dann wäre er nicht mehr er selbst, wenn er diesen zu sich nehmen würde, und das auch noch freiwillig. "I-Ich..."stotterte er,"weiß nich, irgendwie..." hörte er auf. Sein Kopf war voll mit dingen. Er konnte sie nicht trennen. Naja er könnte ihn ja eigentlich mal ausprobieren. Aber er wusste es enfach nicht. naja Nodin nahm ihn ja auch und schien ihn zu mögen, aber...
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Bad der Vetrauensschüler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bad der Vetrauensschüler   Bad der Vetrauensschüler - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 7:49 pm

Kiana

Kiana blickte zu Manaro nund lächelte. "Ich.. wollte nur fragen.", sagte sie schnell, als sie die Verwirrung des Werwolfs sah. Naja, okay es war eine schlechte Frage gewesen, aber es hatte sie halt neugierig gemacht. Sie hatte keine große Ahnung von den Trank, sie wusste nur, dass er eine ziemlich neue Erfindung war.
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

Bad der Vetrauensschüler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bad der Vetrauensschüler   Bad der Vetrauensschüler - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 7:54 pm

Manaro

Sie lächelte und sagte schnell, als sie merkte, dass er verwirrt war "Ich.. wollte nur fragen." Er kniff die Augen zusammen, als hätte er schmerzen. Er schüttelte den Kopf und sagte:"Schon gut..." Er bekam irgendwie schwer Luft. Er sah noch immer auf sein Spiegelbild. Oder bin ich das böse und er das Gute? Irgendwie kam es ihm vor, als wüsste er nciht, wer doer besser was er war. Er kniff weider kurz die Augen zusammen und machte sie wieder auf. Dann sah er von seinem Gegenüber hoch und sah sie. Sie lächelte, er konnte es irgendwie nicht.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Bad der Vetrauensschüler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bad der Vetrauensschüler   Bad der Vetrauensschüler - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 8:02 pm

Kiana

Kianas Lächeln erstarb, als Manaro sie nicht zurück anlächelte. Was war mit ihm los? Sie schluckte. "Was ist los?", fragte sie ihn mit zusammen gekniffenen Augenbrauen. Was war nur mit ihm los? Hatte sie zu viel gefragt? Wahrscheinlich. Kiana schüttetle ihren Kopf. Sie soltle nicht zu viel fragen. Das war nicht gut.
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

Bad der Vetrauensschüler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bad der Vetrauensschüler   Bad der Vetrauensschüler - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 8:07 pm

Manaro

Sie hörte auf zu lächeln, als er sie ansah. Weil er nicht lächelte? Bestimmt. Sie schluckte und fragte "Was ist los?" Er rieb sich das Gesicht, sah kurz zu seinem Spiegelbild und sagte:"Irgendwie-Also-Ich-Ich weiß es selber irgendwie nicht..." Nun merkte er, dass sie ihn auch ein wenig verändert hatte. Er wollte niemanden mehr töten. Er wollte auch diesen ekelhaften Trank nehmen, wenn es sein musste. Er rieb sich weider mit den Händen das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Bad der Vetrauensschüler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bad der Vetrauensschüler   Bad der Vetrauensschüler - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 8:16 pm

Kiana

"Du wirst dich doch nicht ändern?", fragte se ihn. Es klang zwar etwas seltsam, aber sie wollte, dass er wild blieb. Er sollte nicht weich werden. Naja töten musste er jetzt nicht umbedingt... Das war wohl doch etwas zu hart, aber dennoch. Er sollte nicht weich werden... Er sollte so bleiben wie er war.
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

Bad der Vetrauensschüler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bad der Vetrauensschüler   Bad der Vetrauensschüler - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 8:24 pm

Manaro

"Du wirst dich doch nicht ändern?"fragte sie. Er schüttelte den Kopf und sagte:"Das hatte ich nicht vor."Er fing etwas fies an zu grinsen. Nein verändern wollte er sich nicht. Er würde sich dagegen wehren, weiter töten. Wieier Macht haben, weiter anderen Angst machen. Sein grinsen verstärkte sich, als er an Fen dachte. Ja sein vater. Allerding würde er auch weiter lieben wollen. Er drufte nicht so oft nachdenken, das wusste er nun. Er sah weider ins Wasser, grinste und schlug ein wenig drauf. Du bist nicht ads Böse, auch nicht das Gute... Du hast keinerleiBedeutung... Dann blickte er sie wieder an und fing wieder an richtig zu lächenln. Ich habe wirklich dumme Gedanken, wie komme ich nur auf so etwas...Aber Fen, wo bist du? Er fing wieder an ein Lied zu summen. Diesesmal war es ein anderes.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Bad der Vetrauensschüler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bad der Vetrauensschüler   Bad der Vetrauensschüler - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 8:33 pm

Kiana

"Das hatte ich nicht vor.", sagte er. Kiana lächelte breit. "Dann ist ja gut.", meinte siefröhlich und küsste Manaro. "Wollen wir vielleicht doch irgendwo anders hin gehen?" Langsam wird es hier langweilig und naja... deprimierend.", sagte sie und blickte wieder auf das funkelende Wasser. Es glänzte immer noch in allen Farben, auch wenn der Schaum schon verschwunden war.
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

Bad der Vetrauensschüler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bad der Vetrauensschüler   Bad der Vetrauensschüler - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 8:39 pm

Manaro

"Dann ist ja gut." sagte sie lächelnd. Sie war wieder fröhlich und küsste ihn wieder. "Wollen wir vielleicht doch irgendwo anders hin gehen?" Langsam wird es hier langweilig und naja... deprimierend." Er nickte und saget:"Ja, hier denke ich zu viel nach." Er lachte wieder. Sein Lachen erhellte den ganzen raum und machte die Stimmung ein wenig besser. Er sah sie an, sprang auf und fragte:"Aber wohin?" Seine Augen gläntzten wieder.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Bad der Vetrauensschüler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bad der Vetrauensschüler   Bad der Vetrauensschüler - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 3:41 pm

Kiana

Die Rothaarige blickte zu em Werwolf un dachte nach. Ja, wo konnten sie hingehen? Nicht wieder zum See oder der Aufenhaltsraum. Im Gemeinschaftsraum war sicher zu viel los. Aber wohin dann? Sie dachte nach. Vielleicht auf die Länderein? Ach nein, da waren zu viele und man konnte dort beobachtet werden. Sie seufzte innerlich. "Ich weiß nicht wohin.", gab sie schließlich zu und blickte lcheönd zu Manaro.
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

Bad der Vetrauensschüler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bad der Vetrauensschüler   Bad der Vetrauensschüler - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 9:19 pm

Manaro

"Ich weiß nicht wohin." sagte sie lächelnd zu ihm. Er hatte es geahnt. Ja in diesem alten Gemäuer war nicht viel los Aufenthaltsraum, Gemeinschafsträume, Klassenzimmer, ein wenig etwas draußen. Wirklich nicht viel. hier war nun einmal nichts los, zumindest was die Aktivitäten angeht. Leute, Lehrer und Schüler waren hier ja ziemlich viele. Ihn störte es, allerdings mochte er es auch. Viele Leute nerven, klar, aber wenn es wenige sind, dann fällt man zu viel auf. Er sah sie nur lächelnd an. Die ganze zeit über, seid dem er aufgesprungen war. Er ging ein paar Schritte hin und her und überlegte, wohin sie gehen könnten.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Bad der Vetrauensschüler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bad der Vetrauensschüler   Bad der Vetrauensschüler - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 9:31 pm

Kiana

Kiana schaute zu Manaro, welcher hin und her lief. "Hm... wir könnten.... auf den in die nähe des verbotenden Waldes gehen.", sagte sie nachdenklich. Da waren sich wenige Schüler und sehen würde man sie dort auch nciht könnten. Kiana hasste es beobachtet zu werden. Das war immer so ... zwanghaft... Ja, das war wohl das beste Wort sdafür...
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

Bad der Vetrauensschüler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bad der Vetrauensschüler   Bad der Vetrauensschüler - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 9:38 pm

Manaro

"Hm... wir könnten.... auf den in die nähe des verbotenden Waldes gehen." sagte Kiana dann etwas nachdenklich zu ihm. Im Verbotenden Wald war er ja oft. Dort waren ziemlich wenige Leute. Ja dort lönnten sie hingehen. Er sah sie an, blieb stehen und sagte:"Ja, das könnten wir..." Aber ob sie es auch wollte, wusste er nicht so ganz. Ihm kam wieder dieses Lied in den Kopf. Er ging den Song wieder einmal im Kopf durch.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Bad der Vetrauensschüler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bad der Vetrauensschüler   Bad der Vetrauensschüler - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 9:44 pm

Kiana

Kiana blickte zu Manaro. "Okay, gehen wir?",fragte sie ihn. Sie lächelte. Soe mochte den Wald. Dort war es immer so schön ruhig und einsam. Sie liebte es. Auch gab es dort interessante Tiere. Einmal, Kiana war in der zweiten Klasse, hatte sie sogar mal ein Einhorn gesehen. Das hatte sie nie jemanden erzählt. Wieso sollte sie auch? jedenfalls...das Einhorn ist sogar auf sie zu gegangen und hatte sich streichel lassen... naja, so waren Einhörnen eben. Sie mochten eben Frauen. Sie musste grinsen.
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

Bad der Vetrauensschüler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bad der Vetrauensschüler   Bad der Vetrauensschüler - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 9:48 pm

Manaro

"Okay, gehen wir?" fragte sie ihn lächeln. Er wurde dadruch aus seinen Liedgedanken gerissen, sagte dann aber noch:"Ja, lass uns gehen." Er ging ein wenig ERichtung Tür, machte sie auf, verbeugte sich leicht und sagte grnisend:"Ladys first." Dann hielt er eine Hand auf den Rücken, die andere heilt den Tügriff. Er lachte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Bad der Vetrauensschüler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bad der Vetrauensschüler   Bad der Vetrauensschüler - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 9:57 pm

Kiana

Kiana blickte zu Manaro und lächelte. "Ladys first.", sagte dieser und machte eine höfliche Geste. Kiana lachte leise auf. Dann trat sie langsam aus der Tür. Nun würde sie zum verbotenten Wald gehen. Naja, eigentlich durften sie ja nicht dahin, doch das war ihr relativ egal.

--> veb. wald
[du dann dort zuerst oder ich=
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

Bad der Vetrauensschüler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bad der Vetrauensschüler   Bad der Vetrauensschüler - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 10:02 pm

Manaro

Kiana lachte leise und ging durch die Tür. Er lachte nochmals lese, ging dann durch die Tür und schloss diese. Langsam gingen sie zum Verbotenen Wald. Er fand es witzig, dass er verboten war, da er oft dort war. Naja er war ja angeblich gefährlich. Für ihn? So ein lödsinn. Er ist ein Werwolf, er hatte keine Angst.

----> Verbotener Wald
[du^^]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bad der Vetrauensschüler - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bad der Vetrauensschüler   Bad der Vetrauensschüler - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bad der Vetrauensschüler
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Harry Potter RPG :: Hogwarts-
Gehe zu: