RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
unsere Toplisten
der verbotende Wald Top
To the RPG Toplist
der verbotende Wald Topsite

 

 der verbotende Wald

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

der verbotende Wald Empty
BeitragThema: der verbotende Wald   der verbotende Wald Icon_minitimeMo Dez 22, 2008 2:38 am

Im Verbotenen Wald leben mysteriöse und mystische Lebewesen wie Einhörner,Zentauren ect. Der Wildhüter Rubeus Hagrid hat seine Hütte am Rand des Verboten Waldes,wenn schüler eine Schulregel gebochen haben müssen sie mit Hagrid in den gruseligen Verboten Wald und mit ihm Zutaten für Zaubertränke suchen.Außerdem kommt meistens der änhstliche Hund Fang von Hagrid mit.Der Zutritt ist den Schülern im Verbotenen Wald eigentlich nicht gestattet,aber einige können sich nicht daran halten.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

der verbotende Wald Empty
BeitragThema: Re: der verbotende Wald   der verbotende Wald Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 10:05 pm

Kiana

Langsam schritt die Rothaarige auf den Wald zu. Er sah dunkel aus und ein wenig bedrohlich, doch das war er nicht- Natürlich, hier lebten schlimme Gestalten, Aber auch gute, so wie die Einhörner oder die Zentauren. Ja, Kiana fand es hier nicht gerade schlecht. Hier war es einfach wunderschön. Sie lächelte. Hier fühlte sie sich wirklich wohl...
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

der verbotende Wald Empty
BeitragThema: Re: der verbotende Wald   der verbotende Wald Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 10:10 pm

Manaro

Er lief weiter hinter Kiana. Sie liefen Richtung Wald. Der Wald war stockfinster. Manaro dachte darüber nach, was er vorhin für einen Schrott gedacht hat. Das er doch gut sein könnte. Wenn er jetzt darüber nachdachte, wird ihm eher schlecht. Er überlegte, was im Wald alles lebte. Einhörner, Zentauren, aber auch finsterne und mordlüsterne Gestalten. Auch Spinnen und nicht gerade wenige.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

der verbotende Wald Empty
BeitragThema: Re: der verbotende Wald   der verbotende Wald Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 10:16 pm

Kiana

Kiana blickte zu dem Werwolf und lehnte sich an einen Baum. er schien uralt zu sein. "Ich liebe es hier.", sagte sie leise und blickte sich um. Es war alles so alt hier. So fazinierend. Eine Magie, anders als die von Hogwarts schien hier alles zu verzaubern. Es zog sie in seinen Bann. Dieses dunkle, magisches Gefühl. Sie lächelte. Ja, sie liebte es hier.
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

der verbotende Wald Empty
BeitragThema: Re: der verbotende Wald   der verbotende Wald Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 10:21 pm

Manaro

"Ich liebe es hier." sagte sie, während sie sich gegen einen Baum lehnte. Er blickte an dem Baum hoch und sagte:"Ja, es ist hier so...magisch..." Er spürte hier immer das Gegenteil von Hogwarts. Er fasste die uralte Rinde des Baumes an. Rissig, einige Beschädigungen. Eine dichte Baumkrone. Er fing wieder etwas an zu summen. Diesmal war es etwas anderes. Er ging um den Baum herum, zurück zu Kiana. Ein ziemlich dicker Baum. Er sah sie an und lächelte.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

der verbotende Wald Empty
BeitragThema: Re: der verbotende Wald   der verbotende Wald Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 10:24 pm

Kiana

Kiana blickte lächelnd zu Manaro. "Oh ja, das ist es hier.", flüsterte sie, so, als ob sie die Stille und die Magie des Waldes nicht brechen wollten. hier war es einfach nur wunderbar. Sie seufzte leise. Hier war es einfach nur schön. Ein Vogel landete ganz in ihrer Nähe. Es war irgendein Singvogel, nichts besonderes also, aber er schien am Wald interessiert zu sien. Lächelnd schaute die Rothaarige zu dem Vogel.
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

der verbotende Wald Empty
BeitragThema: Re: der verbotende Wald   der verbotende Wald Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 10:29 pm

Manaro


"Oh ja, das ist es hier." flüsterte sie. Sie dachte genauso wie er, das gefiehl ihm. Er lächtelte und küsste sie. Sie sah auf einen Vogel, der in ihrer Nähe landete. Manaro lächtelte. Er sah den Vogel aber an, ging allerdings nicht näher. Er sah sich um, nach oben, nach links, nach rechts. Es war wieder Stille. Er ging ein wenig iweter in den Wald hinein, so dass er durch die Dunkelheit dort fast nicht mehr Sichtbar für sie war.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

der verbotende Wald Empty
BeitragThema: Re: der verbotende Wald   der verbotende Wald Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 10:33 pm

Kiana

Kiana schaute wieder zu Manaro. Sie hatte keine Ahnung wie viel Uhr es war. Naja, eigentlich war es ja auch egal. Die Ausgangssperre würden sie schon nciht verpassen, da war es ja schon fast wieder dunkel. UNd außerdem... sooo schlimm wäre es doch nicht, wenn sie sie verpassen würden. Es wäre doch egal. Sie meinte.. es würde doch keiner merken und selbst wenn, was würden die Lehrer denn schon machen wollen? Strafarbeiten?
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

der verbotende Wald Empty
BeitragThema: Re: der verbotende Wald   der verbotende Wald Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 10:39 pm

Manaro


Er schaute an die "Decke", also an die Baumkrone. Dann wieder gerade aus und ging wieter in den Waald hinein. Er war so leise wie möglich, er wollte niemanden oder eher nichts stören. Nicht das er Angst hätte, nein eher weil er keine Lust hatte, etwas zu zerkloppen. Er lief ein kleines Stücken wieter. Sah dann wieder hoch. Er sah einen kleinen Schimmer. OB das nun vom Mond war, oder von der untergehenden Sonne, wusste er nicht. Er atmete einal tief durch. Am liebsten hätte er einmal laut geschrien, doch er tat es nicht. Nun stand er da, fast aus der Sichtweite von Kiana.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

der verbotende Wald Empty
BeitragThema: Re: der verbotende Wald   der verbotende Wald Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 10:45 pm

Kiana

Kiana schaute Manaro nach, als dieser in den Wald lief. Sie blickte sich noch einmal um. Dann folgte sie ihn langsam. Er war schon fast aus ihrem Sichfeld gewesen, doch nun sah sie ihn wieder. Als sie bei ihn war, schmiegte sie sich an ihn. Sie lächelte, sagte aber nichts. Was sollte sie denn schon sagen? Sie war hier, er war hier, hier war es still und einfach nur magisch. Warum sollte sie etwas sagen, wenn alles perfekt war? Warum sollte sie irgendwas machen?
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

der verbotende Wald Empty
BeitragThema: Re: der verbotende Wald   der verbotende Wald Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 10:51 pm

Manaro

Sie kam ihm hinterher, schmeigte sich weider an ihn. Doch er bemerkte es zuerst gar nicht, nein, er sah sich um. Er sah sich die Bäume an. Dann merkte er es, streichelte sie kurz, sah sich weiter um und ging ein paar Schritte näher an einen Baum. Mit ein paar gezielten Sprüngen und Handgriffen saß er oben auf dem Baum und lachte ein wenig. Er sah auf sie herab und lachte. Es war sein Baum. Wenn Snape ihm wieder hinterher gerannt war, es überprüft hatte, dass er diesen blöden Trank war, verwandelte er sich zwar, beheilt aber wie jeder wusste sein menschliches Bewusstesein. dann ging er hier her, setzte sich auf den Baum und dachte nach. Dies war aber erst nur zweimal passiet, vorher war er immer abgehauen.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

der verbotende Wald Empty
BeitragThema: Re: der verbotende Wald   der verbotende Wald Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 10:55 pm

Kiana

Lächelnd blickte Kiana zu Manaro rauf. "Und was ist nun mit mir?", fragte sie ihn frech grisend. Sie wollte nicht wirklich irgendwo hinauf. Es eher eine, naja, einfach eine Frage eben. Sie wusste selbst nciht genau, wieso sie das gefragt hatte. Es war eine Frage, die man einfach stellte. "Willst du mich etwa alleine lassen?", fragte sie ihn dann, sie grinste frech.
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

der verbotende Wald Empty
BeitragThema: Re: der verbotende Wald   der verbotende Wald Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 10:59 pm

Manaro


"Und was ist nun mit mir?" fragte sie ihn frecht grinsend. Er schob wieder seine Unterlippe vor und lachte. "Willst du mich etwa alleine lassen?" fragte sie dann nochmal frech grinsend. Er lachte und sagte:"Direkt alleine bist du ja nicht, ich seh dich ja...Aber du kannst natürlich auch hoch kommen, auch wen ich das bezweifle. Oder ich muss wieder herunter kommen." Er seufzte ein wenig. Er lehnte seinen kopf gegen den Stamm, ließ eine Bein herunter hägen, das andere angewinkelt.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

der verbotende Wald Empty
BeitragThema: Re: der verbotende Wald   der verbotende Wald Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 11:05 pm

Kiana

Kiana schaute hinauf zu Manaro. Hoch kamen konnte sie wirklich nicht. Sie lächelte. "Dann komm wieder runter. Oder ich hol dich herunter.", meinte sie und zeigte grinsend auf ihren Zauberstab, den sie immer mit sich trug. Also genügen Zauberstprüche konnte sie wirklich. Sie grinste frech.
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

der verbotende Wald Empty
BeitragThema: Re: der verbotende Wald   der verbotende Wald Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 11:08 pm

Manaro

"Dann komm wieder runter. Oder ich hol dich herunter." sagte sie dannund zeigte auf ihren Zauberstab. Wollte sie ihn etwa herunter Zaubern? Das konnte er verhindern. Er nahm blitzschnell seinen Zauberstab und rief "ACCIO", bewegte den Zauberstab in seine Hand. Er lachte und sagte frech:"Und jetzt?" Er hielt die beiden Zauberstäbe wie zwei Pistolen in der Hand und lachte.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

der verbotende Wald Empty
BeitragThema: Re: der verbotende Wald   der verbotende Wald Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 11:14 pm

Kiana

Kiana blickte sich um. Hm... sie hatte eine Idee. Vorsichtig kletterte sie den Baum neben Manaro hoch. Dann sprang sie auf "Manaros Baum" und klettere langsam zu ihm hin. "Das jetzt, mein lieber Manaro.", sagte sie grinsend und küsste Manaro. Dann packte sie sich schnell ihren Zauberstab. "Der gehört wohl mir.", sagte sie frech.
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

der verbotende Wald Empty
BeitragThema: Re: der verbotende Wald   der verbotende Wald Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 11:17 pm

Manaro


"Das jetzt, mein lieber Manaro." sagte sie. Sie sprang auf den Baum und kletterte zu ihm. "Elegant wie ein Puma" sagte er lächelnd. Sie küsste ihn, packte seinen Zauberstab und sagte "Der gehört wohl mir." Er grinste und sagte "Ja, ich glaube auch..." Er lachte, sah sie an und sagte:"Siehst du, jetzt bist du doch da." Er grinste frech.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

der verbotende Wald Empty
BeitragThema: Re: der verbotende Wald   der verbotende Wald Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 11:24 pm

Kiana

Kiana schaute zu Manaro. Nun saß sie bei ihm. Siehst du, jetzt bist du doch da.", sagte er schließlich z ihr. Sie grinste. "Ja, das bin ich.",m sagte sie zu ihm. "Bist du oft hier?", fragte sie schließlich und schaute sich um. Von hier aus hatte sie einen viel besseren Überblick über den Wald. Sie grinste und blickte sich um. Hier sah es echt wunderbar aus.
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

der verbotende Wald Empty
BeitragThema: Re: der verbotende Wald   der verbotende Wald Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 11:26 pm

Manaro


"Ja, das bin ich.",sagte sie. "Bist du oft hier?" fragte sie. Manaro nickte und sagte:"Jedes mal, wenn Snape mir den Trank reingewürgt hat, oder zum nachdenken, es ist hier so wundervoll, besonoders der Ausblick." Er atmete teif ein und wieder aus. Ja er liebte es hier. Hier war sein Platz. Normalerweise würde er hir niemanden hinauflassen, aber sie durfte es. Nur sie und er. Jeden anderen würde er wohl zerfetzten.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

der verbotende Wald Empty
BeitragThema: Re: der verbotende Wald   der verbotende Wald Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 11:31 pm

Kiana

"Jedes mal, wenn Snape mir den Trank reingewürgt hat, oder zum nachdenken, es ist hier so wundervoll, besonoders der Ausblick.", sagte Manaro zu ihr. Kiana nickte. "Ich versteh.", sagte sie dann. Also war er nicht wirklich frewillig hier. "Aber schön ist es wirklich hier.", sagte sie dann und lächelte. Schließlich schmiegte sie sich wieder an "ihren" Werwolf.
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

der verbotende Wald Empty
BeitragThema: Re: der verbotende Wald   der verbotende Wald Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 4:20 pm

Manaro


"Ich versteh." sagte sie nickend. "Aber schön ist es wirklich hier." sagte sie dann lächelnd und schmiegte sich an ihn."Ja, in der Vollmondnacht sind hier meist auch viele andere Tier unterwegs. So vilee verschiedene." Er hatte schon so viel hier gesehen. Einhörner, Zentauren, sogar ein paar Spinnen, die etwas größer waren als die normalen. Und etwas schwarzes, dunkeles, das er nicht genau erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

der verbotende Wald Empty
BeitragThema: Re: der verbotende Wald   der verbotende Wald Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 4:38 pm

Kiana

Kiana schaute zu Manaro. "Ja, in der Vollmondnacht sind hier meist auch viele andere Tier unterwegs. So vilee verschiedene.", erzählte Manaro. Kiana nickte und blickte isch um. "Das glaube ich dir.", sagte sie leise. Irgendwo flog ein Vogel weg und landete auf einen Baum. Kiana schaute zu ihm hin. Der Vogel schien dies zu bemerken, zumindest guckte er zu Kiana und flog dann davon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der verbotende Wald Empty
BeitragThema: Re: der verbotende Wald   der verbotende Wald Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der verbotende Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wald
» der Wald
» der Wald
» Der Wald
» Wald der Nachtelfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Harry Potter RPG :: Hogwarts-
Gehe zu: