RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
unsere Toplisten
Altes Klassenzimmer Top
To the RPG Toplist
Altes Klassenzimmer Topsite

 

 Altes Klassenzimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
Libella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 32
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

Altes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Altes Klassenzimmer   Altes Klassenzimmer Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 6:53 pm

...
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
Libella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 32
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

Altes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Altes Klassenzimmer   Altes Klassenzimmer Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 6:56 pm

Lynn
Lynn ging neben Becca in das alte Klassenzimmer, welches sie herrichten sollten. Dort angekommen, zog Lynn eine Augenbraue hoch.. alles war irgendwie so..mit Spinnenweben voll.. und.. staubig. Die Tische standen alle in einer Ecke und waren teilweise umgekippt. Die Tafel war mit irgendwelchen komischen Stiften vollgeschrieben worden. Auf jeden fall war es keine kreide... da mussten sie wohl lange dran rumschrubben. Sie seufzte. "Ich hab keine Luuuust.." und riss ein Fenster auf. Licht drang in den dunklen Raum... "Warten wir noch auf Zabini und Fred? Oder fangen wir schon an?"
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Altes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Altes Klassenzimmer   Altes Klassenzimmer Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 7:15 pm

Becca

Becca blickte sich seufztend um. Na super. DAS würde ja LUSTIG werden. Mann... das war so unfair. Lynn schien gensau genervt. "Ich auch nicht Lynn.", sagte sie seufzend. "Fangen wir schonmal an.", sagte sie schließlich. Sie blickte sich um. "Ähm... mit was müssen wir anfangen?", fragte sie etwas verwirrt. Sie hatte echt keine Ahnung vom Putzen..

Blaise, Fred und Lucy

Lucy seufzte. Sie sollte nun doch hier mit kommen. Bei Merlin! Konnten sich die Lehrer denn garnicht entscheiden? Eigentlich wäre sie nun lieber bei Luna, sie tat ihr jetzt schon Leid. Diese wiederlichen Typen würden sie sicher nur fertig machen.
Blaise allerdings war beser Laune und trat in das KLassenzimmer. Grinsend blickte er zu denbeiden Mädchen. Lucy war ja noch nicht da. "Hi Mädels.", meinte er grinsend. er hörte ein genervtes aufseufzen von Rebecca. "hey, was ist denn los?", fragte er "unwissend" grinsen, "DU bist los, Zabini.", meinte das Mädchen nur. Blaise blickte sie mit einer Mischung aus Entäuschung und Entsetzen an, beides war allerdings nur gespielt.
Fred trat mit Lucy in den Raum. Er hatte vorhin noch auf sie gewartet. MacGonagall hatte ihren Plan wohl doch geändert. Er zuckte mti den Schultern. Manchmal KÖNNTE man glauben, die Lehrer hier wurden alle senil...
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

Altes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Altes Klassenzimmer   Altes Klassenzimmer Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 8:08 pm

Dean

Den ging gelassen in das alte Klassenzimmer hinein, sah die anderen an und begrüßte sie mit einem witzigen:"Hi ihr mit Putzteufel." Er sah Zabinis gesichtsausdruck und versuchte nicht anfangen zu lachen. Er seufzte,denn er hatte echt keine Lust aufs putzen. Denn war auch noch nichtmal Seamus in seiner Gruppe. Naja imerhin nicht so viele Slytherins, mehr Gryffindors.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Altes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Altes Klassenzimmer   Altes Klassenzimmer Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 10:49 pm

Becca und Blaise

Becca schaute zu Dean, welcher in das Klassenzimmer kam. "Hi ihr mit Putzteufel.", sagte dieser. Becca blickte grinsend zu ihn. "Hi Dean.", begrüßte sie ihn freundlich. Dann blickte sie sich um. "Am besten wir fangen an... aber wo?", sagte Becca und blickte mit ihren typischen Blick um. Es war hier alles vollgemüllt. Sie seufzte. Das konnte ja witzig werden. Bei Merlin, nciht dass sie Hauselfen aunutzen wollte, aber wozu waren die denn hier auf dieser Schule? Das konnten doch die machen?
"Rebecca, Ärger steht die garnicht.", sagte Blaise. Beccas Augen verengten sich zu Schlitzen. Sie hasste es, Rebecca genannt zu werdne, das klang immer so... seltsam eben. "Zabini, nenn mich nie wieder Rebecca, oder ich kastrier dich.", sagte sie kühl. Niemand hatte diesem Macho erlaubt, sie bei ihrem Vornamen anzusprechen. Blaise hingegen grinste nur frech. Er war ganz in seinen Element. "Okay, Becca. Aber lass den Ärger, das steht dir wirklich nicht.", fuhr er unberiirt fort und legte einen Arm um Beccas Schulter. Diese stand erst total verwirrt da. Dann gab sie eine Art Fauchen von sich und wendete sich aus Zabinis Griff. Was fiel diesen Kerl eigentlich ein? "Kastrieren - verstanden?", fauchte sie ihn an. Blaise grinste nur. "Okay okay.", sagte er schnell und hob die Arme. Dann blickte er zu Lynn und war ihr ein Lächeln zu. Lucy würd er auch noch anflirten... aber erstmal war dann eben Lynn drann.. wenn Becca nicht wollte.

Fred und Lucy

Fred und Lucy blickten zu Dean, welcher in den Raum kam-. "Hi Dean.", sagte Lucy und grinste. "Hi.", sagte Fred und grinste ebenso breit, wie es sein Bruder zur selben Zeit tat. Ja, weder Fred und George waren wirklich schlecht elaunt.Wenig konnte einfach die Laune der Zwillinge trüben. Naütrlich... Fred wäre nur viel lieber bei Fella oder würde irgendwas mit George machen, aber naja. Man konnte nicht alles haben.
Etwas belustig blickte Fred Blaise abei zu, wir er versuchte Becca anzuflirten. Als dieser sein Ziel nicht erreicht hatte, wan dte er sich einfach zu Lynn. Fred unterdürckte ein Lachen. Zabini war echt seltsam.
Lucy hingegen vertrete nur die AUgen. "Wir sollten wirklich anfangen.", meinte sie dann um Zabini am weiteren flirten zu hindern.
Nach oben Nach unten
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
Libella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 32
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

Altes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Altes Klassenzimmer   Altes Klassenzimmer Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 2:01 pm

Lynn
Lynn beobachtete das Schauspiel von Blaise. Als er von Becca abgewiesen wurde, warf er Lynn ein Lächeln zu. Diese zog nur die Augenbrauen hoch und rollte mit den Augen. Trotzdem begrüßte sie die, die noch in den Raum kamen. Als Lucy meinte, sie sollten jetzt wirklich anfangen, nickte Lynn. "Ich würd sagen, wir teilen uns auf.. einer säubert die Regale, einer stellt die Tische auf und säubert sie, einer schrubbt den Mist da von der Tafel, Staubputzen und, und, und.. sie sah in die Runde. Sie wollte nicht festlegen, wer was machte. Wobei sie ja am liebsten die Tafel schrubbte.. irgendwie musste man die Schmierereien ja abbekommen..
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Altes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Altes Klassenzimmer   Altes Klassenzimmer Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 2:15 pm

Becca

"Ich würd sagen, wir teilen uns auf.. einer säubert die Regale, einer stellt die Tische auf und säubert sie, einer schrubbt den Mist da von der Tafel, Staubputzen und, und, und..", sgte Lynn zu den anderen. Becca nickte. Was solltesie machen. Sie blickte sich um. Der Boden war ja verdammt dreckig. Aber den sollte man wohl besser zum Schluss machen, sonst würde er wohl wieder dreckig werden. Was sollte sie machen?

Blaise

Blaise blickte immer noch grinsend zu Lynn, dass sie die Augen rollte störteihm nicht in geringsten. Er seufzte kurz, als Narih das sauber machen ansprach. "Ich mach die Regale.", sagte er nach einer kurzen Zeit des Bedenkens. Das war wohl das einfachste. Naja, besser als der Rest hier.

Fred und Lucy

Freds Laune war immer noch blendet. "ICh stell die Tische auf und räum halt auf.", sagte er. Das war noch das einfachste und der musste nicht irgendwas putzen. "Dann mach ich die Tische sauber.", schaltete sich Lucy ein. Für sie klang das am angenehmsten. Naja, ohne Magie war eigentlich alles hier schwer oder zumindest einfach nervig zu machen.
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

Altes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Altes Klassenzimmer   Altes Klassenzimmer Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 5:32 pm

Dean

"Ich würd sagen, wir teilen uns auf.. einer säubert die Regale, einer stellt die Tische auf und säubert sie, einer schrubbt den Mist da von der Tafel, Staubputzen und, und, und.. sagte Lynn zu ihnen. Fred und Lucy nahmen die Tische. "Dann nehm ich die Tafeln, das Staubt dann immer so schön" sagte Dean und lachte ein wenig. Dann ging er zur Tafel, nahm einen Schwamm und fing an zu wischen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Altes Klassenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Altes Klassenzimmer   Altes Klassenzimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Altes Klassenzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Harry Potter RPG :: Hogwarts-
Gehe zu: