Anzahl der Beiträge : 3876 Alter : 31 Ort : Pharaonen Reich[elsheim] Laune : krank -.- Anmeldedatum : 28.03.08
Wissenwertes Rasse: Katzenvieh Unterrasse: Black Kitten Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]
Thema: die Anführer Do Feb 19, 2009 5:04 pm
Also, die Anführer sind so eine Art Sprecher, sie entscheiden nur im Notfall über wichitge Dinge (je nach Gruppe anders).
wer einen spielen will, bitte hier rein :D
für einige habe ich mir schon gedanken gemacht:
Rocker: Dean Hunt
zur Zeit jüngester Anführer, 16-17 Jahre alt. Er wurde Anführer, nach dem sein Bruder nach einem Autounfall vor 4 Monaten in Koma liegt manchmal unsicher freundlich singt/macht musik gerne und gut körperlich eher klein, dennoch nicht schwach
Hopper: John Brown alter um die 20 ziemlich groß und stark neigt dazu, überstützt zu handeln
mehr folgen
Cal
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 31 Ort : Varel Laune : *Dauergrinsen* Anmeldedatum : 04.04.08
Wissenwertes Rasse: Deichschaf ^^ Unterrasse: holznagendes Cal Beruf: xXDauergrinserXx
Thema: Re: die Anführer Do Feb 19, 2009 6:31 pm
mein nächster chara könnte anführer der snobs werden solche kann ich einfach besser spielen als nen punk z.b. xD
Bastet Spamm-Queen [Pharao]
Anzahl der Beiträge : 3876 Alter : 31 Ort : Pharaonen Reich[elsheim] Laune : krank -.- Anmeldedatum : 28.03.08
Wissenwertes Rasse: Katzenvieh Unterrasse: Black Kitten Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]
Thema: Re: die Anführer Do Feb 19, 2009 6:40 pm
warum war mir das klar... *pfeif*
ost okay, süßi ^^
Cal
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 31 Ort : Varel Laune : *Dauergrinsen* Anmeldedatum : 04.04.08
Wissenwertes Rasse: Deichschaf ^^ Unterrasse: holznagendes Cal Beruf: xXDauergrinserXx
Thema: Re: die Anführer Di Feb 24, 2009 8:33 pm
für die übersicht^^
Snobs: Gretchen Marie Wieners sie ist sehr reich, verwöhnt und sehr hitnerlistig. Unter den SNobs ist sie die Trendsetterin. Sie sieht vielleicht nicht gefährlich aus aber eben das viele Geld ihrer Eltern und ihre hinterlistige Zunge machen sie zu einem ernstzunehmenden Anführer.