RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
unsere Toplisten
der Skateplatz Top
To the RPG Toplist
der Skateplatz Topsite

 

 der Skateplatz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

der Skateplatz Empty
BeitragThema: der Skateplatz   der Skateplatz Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 9:25 pm

Der Skateplatz liegt etwas abseits der Innenstadt. Hier treffen sich die Punks häufig.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

der Skateplatz Empty
BeitragThema: Re: der Skateplatz   der Skateplatz Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 10:39 pm

Abby

Langsam, und gelangweilt, trat das Mädchen auf den Skateplatz. Er war komplett leer. Naja eigentlich war das ja kein Wunder. Es war kalt, es nieselte leicht und viele waren soweso in der Schule. Abby seufzte und ließ sich auf eine Bank fallen, welche unter einem Unterstand stand. sofort zündete sie sich eine Zigarette an. Eine (eher schlechte) Angewohnheit von dem Mädchen. Aber eigentlich war es ihr egal. Es war einfach eine Angewohntheit von ihr und sie mochte Zigarretten. Sie sah da kein großes Problem damit. Das Rauchen schadete ja keinen, naja , man konnte Krebs von bekommen, aber irgendwie war ihr das egal. Ob sie nun fünf Jahre früher oder später starb....
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

der Skateplatz Empty
BeitragThema: Re: der Skateplatz   der Skateplatz Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 10:54 pm

Mirko

Mit weit aufgerissenen Mund ging er Richtung Skateplatz, in der Hoffnung, dass schon welche da waren. Als er den Platz betrat, sah er shcon von weitem Abby, die schon eine Zigarette rauchte. Er musste grinsen, ging dannzu ihr und begrüßte sie mit einem freundlichen, aber noch leicht müdem:"Hi Abby" Er setzte sich zu ihr auf die Bank und fragte:"Schon einen von den anderen gesehen?" Normalerweise, war er auch imemr einer der Ersten aber meist war noch jemand anderes dort.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

der Skateplatz Empty
BeitragThema: Re: der Skateplatz   der Skateplatz Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 10:58 pm

Abby

Abby hörte Schritte und hob ihren Kopf. Sie sah, dass Mirko kam. "Hi Abby", sagte dieser und fragte sie "Schon einen von den anderen gesehen?". Abby grinste. "Hi Mirko. Ne, war noch keiner hier. Ist ja noch recht früh.", meinte sie schließlich und ließ die Zigarette fallen und trat sie aus. Kurz zuckte ihre Hand in Richtung Schachtel, ließ es aber dann doch bleiben. Sie hatte nicht mehr viele Zigaretten und schon garnicht das geld dazu sich mehr zu kaufen.
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

der Skateplatz Empty
BeitragThema: Re: der Skateplatz   der Skateplatz Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 11:01 pm

Mirko

"Hi Mirko. Ne, war noch keiner hier. Ist ja noch recht früh." sagte sie."Ja, stimmt auch wieder." Er streckte sich, gähnte einmal und hörte, wie sein Handy anfing zu klingeln. Er schaute kurz auf den Display, drücke dann den Anruf weg. Seine Eltern mal wieder. In letzter Zeit nervten sie ihn andauernd und er hatte keinen Bok mehr darauf. Klar, er könnte sichauch ein neues Handy kaufen oder nur die Nummer ändern, aber das würden seine Einflussreichen Eltern irgendwie rausbekommen, irgendjemanden erpressen und dann hätten sie auch seine neue Nummer. Er steckte das Handy zurück in seine Tasche, gähnte nocheinmal.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

der Skateplatz Empty
BeitragThema: Re: der Skateplatz   der Skateplatz Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 11:07 pm

Abby

"Ja, stimmt auch wieder.", sagte Mirko. Plötzlich fing sein Handy an zu klingeln. er schaute kurz auf das Display, drückte den Anruf weg und steckte das Handy wieder in seine Tasche. Abby zog eine Augenbraue hoch. "Was war das denn jetzt?", fragte sie ihn. "Deine Eltern?". Ja das klang relativ logisch. Seine Eltern waren ein wenig seltsam und eben spießig. So wie ihre gewesen waren.
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

der Skateplatz Empty
BeitragThema: Re: der Skateplatz   der Skateplatz Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 11:10 pm

Mirko

"Was war das denn jetzt?"fragte sie ihn "Deine Eltern?" hang sie noch dran. Mirko nickte und sagte leicht genevt:"Ja, das machen sie neuersings öfter, wahrscheinlich wollen sie wieder sagen, wie sehr sie mich vermissen, dass sie noch mehr Geld auf mein Konto gemacht haben bla bla bla, alles zum kotzen." Er seufzte, ja von seinen Eltern war er wirklich genervt.Er überlegte, wie viel Geld nun schon auf seinem Konto sein mussten.
Letztes mal, also vor drei Monaten, waren es 10.000, dann müssten es jetzt...ungefähr 30.000 Dollar sein...
Ja seine Eltern überwieseen andauernt was. Naja es war gut aber auch nervig. Er seufzte erneut.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

der Skateplatz Empty
BeitragThema: Re: der Skateplatz   der Skateplatz Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 11:15 pm

Abby

"Ja, das machen sie neuersings öfter, wahrscheinlich wollen sie wieder sagen, wie sehr sie mich vermissen, dass sie noch mehr Geld auf mein Konto gemacht haben bla bla bla, alles zum kotzen.", erzählte Mirko. Abby lachte leise auf. "ich bin froh, dass ich keine Eltern mehr hab. Allerdings würde mir die Sache mit den Geld schon gefallen.", sagte sie dann. Ja, Geld war eigentlich immer gut, besonders wenn man arm war und in einer Stadt wie dieser lebte. Außerdem müsste sie sich, wenn sie Geld hätte, keine Gedanken darüber machen, dass sie bald keine Zigaretten mehr haben würde.
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

der Skateplatz Empty
BeitragThema: Re: der Skateplatz   der Skateplatz Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 11:18 pm

Mirko [iwie mag ich den namen^^]


"ich bin froh, dass ich keine Eltern mehr hab. Allerdings würde mir die Sache mit den Geld schon gefallen." sagte Abby mit einem lächeln. Mirko lachte ein wenig und sagte:"Ja, es ist gut, aber auch nervig, vor allem, wenn sie einem dann sagen wollen, dass sie mal wieder Geld überwiesen haben..." Er seufze, nahm seine Gitarrentasche, holte seine Gitarre hinaus und spielte ein wenig darauf rumm. Er wartete auf die anderen, und da er immer, wenn ihm langweilig war Gitarre spielte, tat er es nun auch so, egal ob jemand dabei war oder nicht.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

der Skateplatz Empty
BeitragThema: Re: der Skateplatz   der Skateplatz Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 11:21 pm

Abby

"Ja, es ist gut, aber auch nervig, vor allem, wenn sie einem dann sagen wollen, dass sie mal wieder Geld überwiesen haben...", sagte e.r. Wieder lachte Abby leise auf. Mirko holte seine Gitarre raus und spielte ein wenig. Abby seufzte leise und blickte sich um. Es war kein kein Schwein hier. Naja, es war halt einfach früh.
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

der Skateplatz Empty
BeitragThema: Re: der Skateplatz   der Skateplatz Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 3:38 pm

Mirko

Abby lachte nur leise, als er das erzählte. Er grinste, spielte noch einen Moment weiter, packte dann die Gitarre weider an und ließ seinen Kopf über die Lehne der Bank hängen. Er seufzte leise, beobachtete die im Himmel fliegenden Vögel, strecke sich kurz und sah dann wieder nach oben. Er könnte jetzt auch genauso gut mit seinem Motorad eine Spritztour amchen, da er gerade bei einem Freund hier agnz in der Nähe wohnte. Vielleicht sollte ich mir doch mal eine eigende Wohnung zulegen... Genug Geld hatte er ja, für eine größerer Wohnung, zwar kein Haus, aber eine Wohnung mit 7 Zimmer und dann noch Küche, Bad etc. Dann hätte er noch etwas übrig. Aber finde hier erstmal so eine große Wohnung... Aber er woltle sich demnächst eventuel einmal umsehen gehen.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

der Skateplatz Empty
BeitragThema: Re: der Skateplatz   der Skateplatz Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 5:13 pm

Abby

Abby schaute zu Mirko, sagte aber voerst nichts. Dann ließ sie ihren Blick wieder über den Platz streifen.Immer noch war keiner da. Kurz wanderte ihre Hand wieder zu Zigarettenschachtel. Immer wenn sie sich lngweilte wollte/musste sie rauchen. Dennoch ließ es lieber. Sie hatte nur noch so wenige. Mann... das war echt blöd. Das schlimmste daran, wenn ,man kein Geld hatte. Eigentlich war es das einzige was schlimm war. Mein hatte keine Geld für Zigarten. Alles andere, wie eine super toller Wohnung oder so, interessierte sie einfach nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

der Skateplatz Empty
BeitragThema: Re: der Skateplatz   der Skateplatz Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 5:25 pm

Mirko


Beide waren still. Er merkte, wie sie ihn ansah. Er merkte auch, wie ihre Hand immer wieder zur Zigarettenschachtel ging. Ja das war so eine Angewohnheit von ihr, immer wenn ihr langweilig war eine Ziagrette zu rauchen. Soweit sich Mirko errinnerte hatte er keine Angewohnheit, die ihrer gleichte. Klar, er könnte jetzt eine Tour machen, ins Einkaufszentrum gehen, aber das wäre auch langweilig, wenn er das allein machen müsste. Wen Abby oder jemand anderes mitkommen würde, wäre es bestimmt witzger, als allein. Er bäuchte so wie so mal wieder eine neue Jacke...
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

der Skateplatz Empty
BeitragThema: Re: der Skateplatz   der Skateplatz Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 5:37 pm

Abby

"Vielleicht sollten wir was anderes machen. Mir ist langweilig und wenn ich weite rhier sitzen bleibe, habe ich bis heute mittag keine Zigartten mehr.", sagte sie schließlich. "Außerdem ist es hier arschkalt.", fügte sie hinzu. Ja, das war es wirklich hier. Beosnders dieser Wind war echt die Hölle.Es war einfach so ein ekelhaftes Wetter. Schnee oder einfache Kälte wäre ja noch in Ordnung, aber solch ein Wetter war einfach nur zu kotzen.
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

der Skateplatz Empty
BeitragThema: Re: der Skateplatz   der Skateplatz Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 5:46 pm

Mirko


"Vielleicht sollten wir was anderes machen. Mir ist langweilig und wenn ich weite rhier sitzen bleibe, habe ich bis heute mittag keine Zigartten mehr.", sagte sie schließlich. "Außerdem ist es hier arschkalt." Naja, Mirko frohr nicht, aber wenn ihr kalt war... Er sah sie grinsend an und fragte:"Naja, um Zigaretten müsste ich mir keine Sorgen machen, aber du hast recht, es ist langweilig. Aber was sollen wir machen?" Mirko dachte nach, was sie zusammen machen könnten. Immerin wären sie zu zweit. Dann könnte man mehr machen, als allein. Aber nur was...
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

der Skateplatz Empty
BeitragThema: Re: der Skateplatz   der Skateplatz Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 5:49 pm

Abby

"Naja, um Zigaretten müsste ich mir keine Sorgen machen, aber du hast recht, es ist langweilig. Aber was sollen wir machen?", sagte Mirko. Abby zuckte mit den Schultern. "Keine AHnung... Einkauszentrum ...vielleicht?", fragte sie ihn. Da war es wenigstens warm und etwas zum Essen gab es da auch. Und Essen war immer gut. Auch wenn es nur irgendwelches Fastfood war, so wie in diesem Kaufhaus.
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

der Skateplatz Empty
BeitragThema: Re: der Skateplatz   der Skateplatz Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 6:01 pm

Mirko

"Keine AHnung... Einkauszentrum ...vielleicht?", fragte sie ihn. Er nickte und sagte:"Okay, dann kann ich mir gleich eine neue Jacky kaufen, aus der hier wachse ich langsam raus." Er lachte ein wenig und überlegte, ob sie zu Fuß gehen sollten. Er könnte auch sein Auto oder sein Motorad holen, da er ja nicht weit weg wohnte. Geld hatte er ja genug dabei. Er würde ihr bestimmt auch neue Zigaretten kaufen, wenn sie es wollte. Er grinste bei dem Gedanken breit. Dann stand er auf und streckte sich ausgibig.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

der Skateplatz Empty
BeitragThema: Re: der Skateplatz   der Skateplatz Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 6:06 pm

Abby

"Okay, dann kann ich mir gleich eine neue Jacky kaufen, aus der hier wachse ich langsam raus.", sagte Mirko. Abby lächelete. "Okay, dann lass uns gehen.", sagte sie und stand auf. Sie würde sich sicher nicht viel kaufen können, aber naja, hauptsache sie kam ins Warme und würde mal was anderes sehen, als diesen alten Skateplatz. Vielleicht würden sie dort ja auch noch auf die anderen treffen.

--> Einkaufszentrum


Zuletzt von Bastet am Mi Feb 25, 2009 6:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

der Skateplatz Empty
BeitragThema: Re: der Skateplatz   der Skateplatz Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 6:10 pm

Mirko


"Okay, dann lass uns gehen.", sagte sie. Sie stand auf. Er gähnte noch immer etwas verschlafen, ging dann Richtung Einkaufszentrum. Er hoffte, das sie nicht auf eine der Tussenbanden treffen würden, denn die nervten immer total mit ihrem rumgezicke und ihrer übertrieben dick aufgetragenen Schminke. Und wenn dann noch welche dabei waren, die sich für etwas besseres hielten, könnte er ihnen manchmal die Nase richten. Meist blieb er aber ruhig, cool und gelassen und lies sich nichts anmerken.

-----> Einkaufszentrum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Skateplatz Empty
BeitragThema: Re: der Skateplatz   der Skateplatz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der Skateplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Timeline - RPG :: RPG :: die Innenstadt-
Gehe zu: