RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
unsere Toplisten
Schlafsaal von Draco Malfoy, Blaise Zabini, Vincent Crabbe und Gregory Goyle Top
To the RPG Toplist
Schlafsaal von Draco Malfoy, Blaise Zabini, Vincent Crabbe und Gregory Goyle Topsite

 

 Schlafsaal von Draco Malfoy, Blaise Zabini, Vincent Crabbe und Gregory Goyle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Schlafsaal von Draco Malfoy, Blaise Zabini, Vincent Crabbe und Gregory Goyle Empty
BeitragThema: Schlafsaal von Draco Malfoy, Blaise Zabini, Vincent Crabbe und Gregory Goyle   Schlafsaal von Draco Malfoy, Blaise Zabini, Vincent Crabbe und Gregory Goyle Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 3:21 pm

....
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Schlafsaal von Draco Malfoy, Blaise Zabini, Vincent Crabbe und Gregory Goyle Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal von Draco Malfoy, Blaise Zabini, Vincent Crabbe und Gregory Goyle   Schlafsaal von Draco Malfoy, Blaise Zabini, Vincent Crabbe und Gregory Goyle Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 4:34 pm

Grinsend trat Blaise ein und schloss die Tür hinter sich und Kat ab.
Gestört werden wollte er ja nicht unbedingt.
Nach oben Nach unten
Calendula




Weiblich Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 28
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Frettchen
Unterrasse: Fliegendes Frettchen
Beruf: Schulbankwärmer

Schlafsaal von Draco Malfoy, Blaise Zabini, Vincent Crabbe und Gregory Goyle Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal von Draco Malfoy, Blaise Zabini, Vincent Crabbe und Gregory Goyle   Schlafsaal von Draco Malfoy, Blaise Zabini, Vincent Crabbe und Gregory Goyle Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 4:47 pm

Katy trat nach Blaise in den Raum und er schloss ab. Zur Vorsicht zog sie noch ihren Zauberstab, richtete ihn gegen die Tür und murmelte
"Silencio..."
Sie grinste kurz und küsste Blaise.

[Spuuuuuuuuuuhl ^^']

Katy setzte sich langsam auf und grinste Blaise nochmal an.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Schlafsaal von Draco Malfoy, Blaise Zabini, Vincent Crabbe und Gregory Goyle Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal von Draco Malfoy, Blaise Zabini, Vincent Crabbe und Gregory Goyle   Schlafsaal von Draco Malfoy, Blaise Zabini, Vincent Crabbe und Gregory Goyle Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 4:53 pm

Blaise blickte grinsend zu Katy, welche sich gerade aufrichtet. Er lag noch, richtete sich dann aber ebenfalls auf. Nocheinmal küsste er sie. Ja, dieses spulen [xD] hatte Spaß gemacht, dass musste er ehrlich zugeben. Naja, spulen machte meistens Spaß. Aber halt nicht mit jeder. Und Katy war eine die nicht "nicht jede" war sondern eine der "Guten", wenn man dies so ausdrücken konnte.
Nach oben Nach unten
Calendula




Weiblich Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 28
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Frettchen
Unterrasse: Fliegendes Frettchen
Beruf: Schulbankwärmer

Schlafsaal von Draco Malfoy, Blaise Zabini, Vincent Crabbe und Gregory Goyle Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal von Draco Malfoy, Blaise Zabini, Vincent Crabbe und Gregory Goyle   Schlafsaal von Draco Malfoy, Blaise Zabini, Vincent Crabbe und Gregory Goyle Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 5:27 pm

Blaise küsste Katy nocheinmal und sie erwiderte denn Kuss. Dann begann sie aber sich anzuziehen. Sie grinste ihn nochmal an.
"Das können wir demnächst gerne wiederholen..."
sagte sie, zwinkerte ihm zu und stand auf.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Schlafsaal von Draco Malfoy, Blaise Zabini, Vincent Crabbe und Gregory Goyle Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal von Draco Malfoy, Blaise Zabini, Vincent Crabbe und Gregory Goyle   Schlafsaal von Draco Malfoy, Blaise Zabini, Vincent Crabbe und Gregory Goyle Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 5:31 pm

Blaise blickte lächelnd bzw.eher grinsend zu Katy.
"Gerne, miene Schöne", meinte er.
Dann ebgann auch er sich anzuziehen, das msste schließlich auch sein. Immer noch leicht grinsend blickte er wieder zu katy. Konnten nicht mehr Mädchen so sein? Naja, vielleicht doch lieber nicht. Dann würde ja der Spaß beim Spiel fehlen. Vond aher, es war gut so, wie es war.
Nach oben Nach unten
Calendula




Weiblich Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 28
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Frettchen
Unterrasse: Fliegendes Frettchen
Beruf: Schulbankwärmer

Schlafsaal von Draco Malfoy, Blaise Zabini, Vincent Crabbe und Gregory Goyle Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal von Draco Malfoy, Blaise Zabini, Vincent Crabbe und Gregory Goyle   Schlafsaal von Draco Malfoy, Blaise Zabini, Vincent Crabbe und Gregory Goyle Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 5:57 pm

Katy hob den Silencio-Zauber auf und schloss die Tür auf.
"Ich bin schonmal im Gemeinschaftsraum."
sagte sie lächelnd und trat aus dem Zimmer.

[--> Gemeinschaftsraum]
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Schlafsaal von Draco Malfoy, Blaise Zabini, Vincent Crabbe und Gregory Goyle Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal von Draco Malfoy, Blaise Zabini, Vincent Crabbe und Gregory Goyle   Schlafsaal von Draco Malfoy, Blaise Zabini, Vincent Crabbe und Gregory Goyle Icon_minitimeSo Dez 28, 2008 5:59 pm

Als Katy verschwand nickte Blaise nur. Er wollte ihr noicht nachlaufe wie ein Hündchen seiner Herrin, also blieb er im Schlafsaal. Wenn er runter gehen würde, müsste er wahrscheinlich noch aufräumen helfe oder so, darauf hatte er keine große Lust. Blaise schaute sich um. Ja, er wieder in Hogwarts. Das Leben konnte wieder richtig los gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafsaal von Draco Malfoy, Blaise Zabini, Vincent Crabbe und Gregory Goyle Empty
BeitragThema: Re: Schlafsaal von Draco Malfoy, Blaise Zabini, Vincent Crabbe und Gregory Goyle   Schlafsaal von Draco Malfoy, Blaise Zabini, Vincent Crabbe und Gregory Goyle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schlafsaal von Draco Malfoy, Blaise Zabini, Vincent Crabbe und Gregory Goyle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Draco Malfoy
» Blaise Zabini
» Luna Malfoy
» Schlafsaal von Sil etc xD
» Gleis 9 3/4 ~ Hogwarts Express

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Harry Potter RPG :: Hogwarts :: Slytherin Räumlichkeiten-
Gehe zu: