Anzahl der Beiträge : 3876 Alter : 31 Ort : Pharaonen Reich[elsheim] Laune : krank -.- Anmeldedatum : 28.03.08
Wissenwertes Rasse: Katzenvieh Unterrasse: Black Kitten Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]
Thema: Re: Storyline? Mi Mai 07, 2008 7:37 pm
also, ich habe eine Idee: erst geht alles gut Im moment haben wir ja mitte April. Wir spielen noch bis mitte/anfang mai. (in Vitory gibt es den ganzen sommer lang Ferien, d.H. ab mitte juni)in der zeit würde ich wollen, dass wir alle mit unseren planungen durch kommen. also, ich habe noch das würde dann in den nächsten RPG tagen passieren, das würde dann so ne woche oder mer dauern. bitte schreibt ihr noch rein, ob ihr was vor habt!
also, was dann passiert: böse geister/dämonen/monster, tauchen auf und fallen über die Stadt her. doch die erwachsenen (leute über 25 xD) merken nichts davon. Auch als viele Kinder und Teenager verschwinde, scheinenen die meisten nur einen Mörder zu verdächtigen oder eine Art "Massen-Flucht"der Teenies. Doch die teenager sehen vieles, sehen die monster und bald wissen sie was zu tun ist: sie müssen die stadt und ganz Victory retten! wie lange das dauert werden wir dann sehen^^
Libella Wölfin des Alls [Alpha]
Anzahl der Beiträge : 1154 Alter : 32 Ort : In der Dunkelheit.. Laune : meistens super Anmeldedatum : 26.03.08
Anzahl der Beiträge : 3876 Alter : 31 Ort : Pharaonen Reich[elsheim] Laune : krank -.- Anmeldedatum : 28.03.08
Wissenwertes Rasse: Katzenvieh Unterrasse: Black Kitten Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]
Thema: Re: Storyline? Do Mai 08, 2008 10:10 pm
muahahahahahahahahahaaa
i ich bin so schlau xD
sry... das musste raus
Bastet Spamm-Queen [Pharao]
Thema: Re: Storyline? Do Jul 03, 2008 8:43 pm
aehm.... wann wollen wir mit der Storyline anfangen? Ich schlage vor: +wir spielen die letzte Woche Schule (wenn drer RPG-Tag zu ende ist) und dann faengt es in der schulwoche an... diese Morde und so,...
und ich hab noch ne Idee: es gibt ja ein paar "Gute" wir waere es, wenn jeder einen "boesen" spielen koennte,.,, diese duerften dann auch maechtiger ein, sonst wird das ja langweilig... die sind halt dann mit den Geister/Daemonen/ was auch immer boese und sonst halt auch.. damit wir mal so ne Art "ganzjaehrige" Bedrohung haben xD
Shatifa
Anzahl der Beiträge : 524 Alter : 31 Anmeldedatum : 29.05.08
ich spiele Carina als böse xD UND als gut... sie hat sich einfach als 'böse' Kreatur nich mehr unter Kontrolle und greift alle an xDD *buahahaha* :twisted:
Bastet Spamm-Queen [Pharao]
Thema: Re: Storyline? Do Jul 03, 2008 8:50 pm
hoert sich coool an^^
theoretisch koennte das mit mstella auch passieren... aber dazu braucht es Blut xD also, wenn sie welches schmeckt und das halt mehr als ein paar Tropfen.. dafuer habe ich aber ja schon ne andere Idee :twisted:
Shatifa
Anzahl der Beiträge : 524 Alter : 31 Anmeldedatum : 29.05.08