Anzahl der Beiträge : 3876 Alter : 31 Ort : Pharaonen Reich[elsheim] Laune : krank -.- Anmeldedatum : 28.03.08
Wissenwertes Rasse: Katzenvieh Unterrasse: Black Kitten Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]
Thema: Re: storyline? So Jun 08, 2008 6:53 pm
xD
aber vielleicht können sihc ja die "bösen" sich zusammen scchließen und dann halt einen pösen Plan machen und dann naja xD' k.P.
Gast Gast
Thema: Re: storyline? So Jun 08, 2008 7:51 pm
Also jetzt leg ich mal in Stichpunkten los:
-Bösen tun sich zusammen -Entführen Prinzessinen also Zelda,Peach,Tikal öhm. Donkey Kong hat gar keine Prinzessin neh? -Die anderen guten müssen sich zusammen tun -schmieden Plan für Rettung
weiter weiß ich nich xD
Bastet Spamm-Queen [Pharao]
Anzahl der Beiträge : 3876 Alter : 31 Ort : Pharaonen Reich[elsheim] Laune : krank -.- Anmeldedatum : 28.03.08
Wissenwertes Rasse: Katzenvieh Unterrasse: Black Kitten Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]
Thema: Re: storyline? So Jun 08, 2008 7:57 pm
xD okay... dann ist ja gut^^ sowas habe ich mir auch schon überlegt.... aber warum machen das die Bösen? *das wissen will, weil ev.t ganondorf und bowser jr. spielen willz* xD
Gast Gast
Thema: Re: storyline? So Jun 08, 2008 8:03 pm
Weil...Die Prinzesinnen (Peach,zelda,Tikal,doonkey kong princess xD) so mystische Steine haben und wenn man alle 4 steine vereint hat man die Macht die WElt zu beherrschen?
Thema: Re: storyline? So Jun 08, 2008 8:12 pm
ja gute Idee^_________^ *gibt Jenna einen Keks*
aber statt DK' Prizessin muss es was anderes geben xD *grübel* sowas gibt es ja garned
Gast Gast
Thema: Re: storyline? So Jun 08, 2008 8:13 pm
dann sind es eben nur 3 prinzessinen xD mir fällt nämlich keine mehr ein^^"
Thema: Re: storyline? So Jun 08, 2008 8:16 pm
mir auch ned xD
oder naja xD dann eben das nintendo-Pikachu, ist ja sau berühmt xD
Gast Gast
Thema: Re: storyline? So Jun 08, 2008 8:34 pm
xD oder so
Thema: Re: storyline? So Jun 08, 2008 8:35 pm
xD
aber due könnte mewtu ja auch fangen, weil er bzw. es bzw. in meinen AUgen ein er xD, ja so stark ist oder so xD Giovanni hat es ja mal fast geschafft und die können mewtu ja dann iwie kontrollieren oder so
okay.... blöde idee
Gast Gast
Thema: Re: storyline? So Jun 08, 2008 8:45 pm
öhm ja würde auch gehen xD oder die fangen mewtu weil er/es/sie der/die/das einzige/r ist der/die/das die 4 steine so zu kontrollieren das man die Welt beherrschen kann und dann versuchen die wieda mit der giovanni-methode mewtu zu kontrollieren xD Und Shadow steht zwischen beiden Seiten xD Einerseits "befreundet" mit Tikal anderesseits aber auch böse
Thema: Re: storyline? So Jun 08, 2008 8:47 pm
guuuuuuuuuuuuuuuteeeeeeeeee Idee^____^
Libella Wölfin des Alls [Alpha]
Anzahl der Beiträge : 1154 Alter : 32 Ort : In der Dunkelheit.. Laune : meistens super Anmeldedatum : 26.03.08