Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 31 Ort : Varel Laune : *Dauergrinsen* Anmeldedatum : 04.04.08
Wissenwertes Rasse: Deichschaf ^^ Unterrasse: holznagendes Cal Beruf: xXDauergrinserXx
Thema: Re: Beerenwald So Jun 15, 2008 2:16 pm
"UUUUUUUUh. Coooool." meinte Espeon und stupste das komische Ding einmal an und sprang dann erwartungsvoll zurück. "Und woher weiß das Ding das alles?" fragte Umbreon, imemr noch mit wütendem Unterton in der STimme. Er hasste es, Neugier zu zeigen aber das DIng köntne interessant sein.
Bastet Spamm-Queen [Pharao]
Anzahl der Beiträge : 3876 Alter : 31 Ort : Pharaonen Reich[elsheim] Laune : krank -.- Anmeldedatum : 28.03.08
Wissenwertes Rasse: Katzenvieh Unterrasse: Black Kitten Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]
Thema: Re: Beerenwald So Jun 15, 2008 2:38 pm
red kratze sich am Kopf. Ja, woher kann der Dex das? "Ähm, also, naja, ich ehm... das hat halt irgendso sein Professor gespeichert.", sagte er. Aber so sicher war es sich da auch nicht. Etwas unsicher blickte er seinen Pokedex an. 'Made in Alabastia by Prof.Eich', stand da drauf. Nun wusste er aber auch nicht mehr als zuvor
Libella Wölfin des Alls [Alpha]
Anzahl der Beiträge : 1154 Alter : 32 Ort : In der Dunkelheit.. Laune : meistens super Anmeldedatum : 26.03.08
Dywath sah die beiden Fremden immernoch schief an. Die interessierten sich ja total für Red's Pokedex... Für Dy war das ja schon was ganz normales. Und Red erklärte das so, dass Professor Eich diese Daten gespeichert hat, oder so. Aber jetzt wurde auch Dy mal neugierig... Woher kamen diese Pokemon? Sie sah fragend zu Red, sagte aber nichts. Auf einmal hörte sie ein Geräusch. Verwirrt blickte sie sich um und entdeckte Kessy. Sie wollte erfreut aufspringen, aber dann wurde ihr gedeutet, ruhig zu sein und sie blieb grinsend neben Red stehen, als wäre ncihts gewesen.
Kessy sah zu Noctali herunter, als sie meinte, sie hätte Red gehört. Dann hörte auch Kessy, wie er versuchte, irgendwem irgendetwas zu erklären, aber anscheinend mal wieder keine Ahnung hatte. Sie grinste und sah, wie Dy sie gerade erblickt hatte. schnell legte sie den Finger vor den Mund um ihr zu deuten, ruhig zu sein. Sie wollte Red erschrecken und schlich sich an ihn ran. Schnell und ruckartig sprang sie ihn von hinten an und schrie "BUUH!"
Anzahl der Beiträge : 3876 Alter : 31 Ort : Pharaonen Reich[elsheim] Laune : krank -.- Anmeldedatum : 28.03.08
Wissenwertes Rasse: Katzenvieh Unterrasse: Black Kitten Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]
Thema: Re: Beerenwald So Jun 15, 2008 7:52 pm
Red schrie erschrocken auf und wirbelte herum, wobei er über eine Wurzel stolperte und rückwärts hinfiel. Verwirrt blickte er sich um, dann sah er Kessy. "Kessy... hi... erschrck mich bitte nie wieder so.", sagte er immer noch leicht erschrocken. Doch dann grinste er und stand auf. "Es ist schön dich wieder zu sehen:", sagte er fröhlich.
Grinsend hatte Noctali zugesehen. Fröhlich lief sie, auf den inzwischen aufgestanden, Red zu und ließ sich streicheln. Dann schaute sie zu Dy und rannte zu ihr. Fröhlich sprang sie sie an und leckte ihr freundlich über das Gesicht. "Endlich sehen wir uns mal wieder!", rief sie fröhlich. Dann erst sah sie die Beiden anderen Pokemon. Vermutlich gehörten diese nicht Red. Neugieig blickte sie die Beiden an. Psiana und Nachtara, so könnte sie auch mal werden. Staundend blickte die Kleine die Beiden an.
Anzahl der Beiträge : 1154 Alter : 32 Ort : In der Dunkelheit.. Laune : meistens super Anmeldedatum : 26.03.08
Lachend beobachtete Kessy, wie Red sich erschrak. Fröhlich umarmte sie ihn, als er sich wieder aufgerappelt hatte. Sie hatten sich schon so lange nciht mehr gesehen. Sie lachte. "tut mir leid aber du standest gerade so passend!" wieder musste sie kichern, wurde dann aber schnell gespielt ernst. "Ähääm" räusperte sie sich "Aber ich werd es natürlich nie wieder machen!" Sie grinste breit. 'Wer ironie findet, darf sie behalten' dachte sie bei sich, sah dann zu Dy. "Hallo! Lange nich gesehen!" Sie streichelte dem Hundusterweibchen über den Kopf.
Dy sprang auf Noctali zu. Sie hatten sich sooo lange nciht gesehen und es gab bestimmt viiiiiel zu erzählen. Auch sie leckte Noc übers gesicht. "Ich freu mich so!" sie grinste und begrüßte dann Kessy.
Thema: Re: Beerenwald So Jun 15, 2008 8:13 pm
Red grinste breit. Natürlich würde das Kessy wieder machen. Aber egal. "Naja, egal... ähm... achja: was machst du eigentlich hier?", fragte er. Er war froh, dass er Kessy wieder sah, trotzdem wunderte es ihn, sie gerade hier zu sehen. Es war lange her, seit sie sich das letzte mal gesehen haben, umso größer war daher seine Freunde, sie wieder zu sehen. "Es ist toll dich wiederzusehen", sagte er lächelnd.
Noc grinste und blickte dann wieder zu Dy, welche zu Kessy ging. Sie hätte das ja auch gemacht, aber die beiden anderen Pokemon waren gerade sooo interssant, da konnte sie nicht anders. Staunend lief sie zu den Beiden und blickte sie an. "Hallo, mien Name ist Noctali wie heißt ihr?", fragend schaute sie "ihre" Entwicklungen" an.
Cal
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 31 Ort : Varel Laune : *Dauergrinsen* Anmeldedatum : 04.04.08
Wissenwertes Rasse: Deichschaf ^^ Unterrasse: holznagendes Cal Beruf: xXDauergrinserXx
Thema: Re: Beerenwald So Jun 15, 2008 8:18 pm
"Ich bin Espeon. Und das ist mein Bruder Umbreon." sagte Espeon und sprang belustigt auf dsa neue Pokemon zu. "Hey du bist ja wir" sagte sie dann grinsned. Umbreon war erschroken stehen geblieben. Er sah das fremde Pokemon mit schief gelegtem Kopf an und ein Lächeln huschte über sein Gesicht. "Ja du hast Recht, Espeon..." sagte er nur und sah dann seine Schwester an. Ihr zweigeteilter Schwanz wischte aufgeregt über den Boden...
Kessy grinste Red an. "Keine Ahnung.. wir sind n bisschn durch die Gegend gelaufen, in der Hoffnung, dich mal wiederzusehn!" Sie grinste. Sie liebte es, zu flirten. Dann bemerkte sie die zwei anderen, ihr noch unbekannten Pokemon. Ein Psyana und ein Nachtara? Wow! Ob sie auch zu Red gehören neuerdings?' Sie stellten sich mit den Namen Espeon und Umbreon vor. Sie lächelte die beiden Entwicklungen von Noctali an. Kessy wollte schon immer mal ein Nachtara haben. Aber ihre Noc würde immer eine Besonderheit sein. Schließlich war es ein Shiny-Evolie.
[sry kp was ich mit Dy schreiben soll]
Thema: Re: Beerenwald So Jun 15, 2008 9:44 pm
Noc blickte lächelnd zu den Beiden. "Das sind schöne Namen:", sagte sie fröhlich. Dann setze sie sich hin und bewunderte ihre Entwicklungen.
Red lächelte. "Und zufällig seit ihr gelandet. ", führte er den Satz zu ende und grinste. Dann blickte er zu den "Eveelution" [Name für die ganzen Evoli-Entwicklungen] und musste grinsen.
[sry k.p. was ich schreiben soll o.O]
Cal
Thema: Re: Beerenwald So Jun 15, 2008 9:47 pm
Umbreon sah das Gesicht des fremden Mädchens. Er wusste, was sie dachte. "Wir gehören nicht zu ihm" meinte er nur grimmig und stellte sich dann wiede vor seine Schwester. "Wir sind frei und werden es bleiben" meinte er dann noch...
Kessy grinste. "Ja das war wirklich zufälllig! Oder glaubst du, du stinkst so, dass wir dich schon aus 50m Höhe riechen können?" sie kicherte und sah dann zu Noc, die die beiden Eveelutionen bewunderte. Sie lächelte. "Vielleicht wirst du ja auch mal so ähnlich aussehen" Sagte Kessedy lächelnd. Dann meinte das Nachtara, sie gehörten nicht zu Red. Wäre auch n bisschen komisch gewesen.
Dy hüpfte zu dem weißen Evoli "Hey Noc.. Das wär doch cool irgendwie.. son Nachtara zu sein.." flüsterte sie
[sry kp]
Cal
Thema: Re: Beerenwald Di Jun 17, 2008 4:40 pm
"Umbreon, bitte lass uns noch ein wenig hier bleiben, ja? Dann können wir mehr über andere Pokemon und so erfahren" bettelte Espeon. Umb sah zu seiner Schwester und seufzte leise. "Okay, aber nicht so lange!" meinte er nur und Espeon lief freudig zu Red. "Kannst du mir mehr erzählen? Also von Trainern und so?" Sie sah den jungen Trainer mit großen Augen an...