RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
unsere Toplisten
der schwarze See - Seite 2 Top
To the RPG Toplist
der schwarze See - Seite 2 Topsite

 

 der schwarze See

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

der schwarze See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der schwarze See   der schwarze See - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 4:56 pm

[Kiana

Kiana blickte zu Manaro, welche gerade wo ihr aufgetaucht war."Ja, das hast du.", sagte sie und küsste ihn. Sie zitterte. verdammt, war e hier kalt. Wie konnte er das nur aushalten? Am liebsten wäre sie rausgegangen, aber es schien ihr nicht irgendiwe nicht wichtig zu sen.
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

der schwarze See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der schwarze See   der schwarze See - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 4:59 pm

Manaro

"Ja, das hast du." sagte sie zu ihm und küsste ihn. Er merkte wie sie zitterte. Er sagte schelmisch:"Kalt? Du musst dich bewegen." ERr sah sich um und sagte dann:"Oder wollen wir raus?" Er hatte nichts dagegen raus zu gehen, es war nicht kalt, aber wenn sie es wollte, störte ihn es nicht. Immerhin waren ihre Sachen nass und sie müsste sich sicherlich umziehen.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

der schwarze See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der schwarze See   der schwarze See - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 5:04 pm

Kiana

Kiana nickte. "Ja, ich will raus.", sagte sie und schwamm zum Rand. "Kommst du?", fragte sie ihm. Immer noch zitterte sie. Verdammt, warum musste dieser blöde See eigentlich so kalt sein? Kurz überlegte sie.... es gab doch ischerlich einen Zauber, welcher trocken machte.. achja, dieser. Zumindest ihre Klamotten würden dann, wenn sie es gut machte, trocken sein....
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

der schwarze See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der schwarze See   der schwarze See - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 5:17 pm

Manaro

"Ja, ich will raus." Er nickte. Sie schwamm zum Rand, er hatte sich noch nicht bewegt. "Kommst du?" fragte sie. Er nickte und sagte:"Ja" Er schwamm auch zum Rand, steig aus dem Wasser nd trockenet sich mit seinem Shirt ab. Wozu so ein Shirt alles gut ist, dachte er grinsend. Nun war dies zwar auch nass, aber was solls, er hatte ja noch seinen Pullover, der gut genug dazu war. Aber wo war sein Unterhemd? Er schaute sich ein wenig um, doch fand es nicht. Er kratze sich verwundert am Kopf. Wo ist das blöde Ding denn jetzt?
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

der schwarze See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der schwarze See   der schwarze See - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 5:21 pm

Kiana

Elegant, wie sie eben war, stieg das Mädchen aus den Wasser. Sofort griff sie nach ihren Zauberstab, welche sie fallen lassen hatte, als Manaro sie ins Wasser gestoßen hatte. Sie murmelte einige Worte und richtete den Zauberstab auf sich. Sofrt spürte sie, wie ihre Kleidung trockener wurde. Auch ihre Haare waren nur noch ein wenig nass. Naja, soo ogut hatte er der Zauber nicht geklappt, aber sie kannte ihn ja erst seit der heutigen Zauberkundstunde. VOndaher war er nicht soo schlecht gelaufen. Sie lächelte zufrieden und schaute zu Manaro, welcher etwas verwirrt aussah. "Suchst du was?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

der schwarze See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der schwarze See   der schwarze See - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 5:27 pm

Manaro

Kiana stieg elegant aus dem asser und trocknete sich mithilfe eines Zaubers. Da hätte ich auch drauf kommen können... Als sie ihn ansah, fragte sie "Suchst du was?" Er nickte und sagte:"Ja mein Unterhemd. Wenn ich eins an hatte. Jaja ich bin eben vergesslich" Er wusste wirklich nicht, ob er eins anhatte, es kam ihm aber auf jeden Fall so vor. "Du hast es nicht gesehen oder?" Er kratze sich nochmal verwirrt am Kopf und sah sich genau um, doch niergends sah er sein Unterhemd. Bin ich jetzt doof? fragte er sich selbst, nicht genau wissend.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

der schwarze See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der schwarze See   der schwarze See - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 5:31 pm

[lol manaro geht es so, wie es mir oft gerht xD]

Kiana

Nun war die Rothaarige etwas verwirrt. Verdammt hatte er eins angehabt? Sie schaute sich um, sah aber ncihts. "Ähm... keine Ahnung.", sagte sie dann und grinste. "Aber eigentlich ist das egal. So gefällts du mir sowieso viel besser.", fügte sie hinzu. Oh ja... ohne ein Hemd sah er wirklich viel besser aus. Kiana grinste und küsste Manaro. Dann schmiegte sie sich an ihn. Sie wollte nicht wirklich, dass er sich nun schon azog. [ähm ja ne xD]
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

der schwarze See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der schwarze See   der schwarze See - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 5:37 pm

Manaro

"Ähm... keine Ahnung." sagte Kiana zu ihm. Dann grinste sie und sagte "Aber eigentlich ist das egal. So gefällts du mir sowieso viel besser." Er lachte, so dass sich seine Bauchmuskeln anspannten."Das glaube ich dir" Sie grinste und küsste ihn, danach scmiegte sie sich an ihn. Warum auch nicht. Er grinste und sagte:"Aber soll ich so jetzt durch Hogwarts laufen?" Dann grinste er nochmal schelmisch. Er sah sie an. Sie schmiegte sich imer noch an ihm. Er spürte sie, naja war ja auch nicht nicht zu spüren[^^]. Er lachte und schaute sich um. Niemand adners war da. Wo sind die denn alle? Normalerweise sind meist ein oder zwei hier. Naja wir sind ja zwei...

[^^naja seine unterhose/badehose hat er ja immerhin an*hust*]
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

der schwarze See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der schwarze See   der schwarze See - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 5:43 pm

[xDDD hachjal... irgendiwe sind die slyhterins viel versauert als die anderen oo xDDD *rofl*]

Kiana

Kiana lächelte und küsste Manaro erneut. "Aber soll ich so jetzt durch Hogwarts laufen?", sagte er zu ihr. Sie grinste. "Naja, das muss nicht umbedingt sein... aber hier sind wir ja alleine.", flüsterte sie ihn verführerisch ins Ohr. Ja, keiner war hier. Nunja, es war ja schon recht spät und die meisten waren Strafarbeiten machen oder mit anderen Dingen beschäftigt. Kiana schaute zu Manaro.
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

der schwarze See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der schwarze See   der schwarze See - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 5:48 pm

[naja also mir gefällt*hust* ^^ versaute leutz]

Manaro

Sie lächelte und küsste ihn. "Naja, das muss nicht umbedingt sein... aber hier sind wir ja alleine.", flüsterte sie ihm leise ins Ohr. "Ja da hast du recht," sagte er genau im gleichen Tonfall zu ihr zurück. Sie schaute ihn an, er lächtelte zurück. Er atmete tief durch und saget:"Na dann zieh ich eben das nasse Shirt drunter, der Pullover alleine kratz zu stark." Er schaute sich nach seinen restlichen Sachen um. Das Shirt hatte er, anchdem er einigermaßen trocken war wieder irgendwo hingelget, den Pullover hatte er auch noch nicht gesehen. Er schaute sich um und sah sein Shirt."Da ist das nasse Ding ja" sagte er.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

der schwarze See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der schwarze See   der schwarze See - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 5:54 pm

[jaja :D]

Kiana

Kiana schaute zu Manaro. Grinsend lehnte sie sich an einen Baum. während Manaro nach seinem Shirt suchte. Irgendwie war dieser Werwolf ganz schön verpeilt. Naja, ise vergaß zumindest nicht, was sie anhatte oder wo sie es hingelegt hatte "Schade.", sagte sie, als Manaro da Shirt fand und grinste.
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

der schwarze See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der schwarze See   der schwarze See - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 5:58 pm

Manaro

Kiana lehnte gegen einen Baum, während Manaro sein Shirt suchte und schließlich fand. "Schade." sagte sie, als er das Shirt in die Hand nahm."Gut, denn zieh ich es eben später an." Er tat ihr denn mal en gefallen, es störte ihn ja schließlich nicht. Seinetwegen könnten es ruhig alle sehen, warum auch nicht. Ees war ihm ja nicht peinlihc. Danach legte er seine Sachen auf den Stein, wo Kiana am anfang gesessen hatte. Danach ging er zu ihr und lehnte sich mit gegen den Baum."Was jetzt?" fragte er schelmisch grinsend.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

der schwarze See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der schwarze See   der schwarze See - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 6:04 pm

[gleich wird gespult... ich sehs schon kommen ... xD]

Kiana

Kiana blickte zu Manaro und grinste "gut.", sagte sie, als er das Shirt doch nicht anzog. Manaro sagte: "Was jetzt?" und grinste. Kiana lächelte und küsste Manaro. "Das ist jetzt.", meinte sie. Sie blickte zu Manaro. Er sah so verdammt gut aus. Sie lehnte sich an ihn. Es war schön mit ihm...
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

der schwarze See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der schwarze See   der schwarze See - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 6:17 pm

[ das glaub ich auch^^eine wiese, schummerliches licht, zwei einsame]

Manaro

"gut." sagte sie. Dann grinste sie und küsste ihn. "Das ist jetzt." sagte sie nach dem Kuss. Sie schein glücklich. Manaro war es auf jeden Fall. Sie lehnte sich wieder an ihn. Er sagte:"Und weiter? Du kannst mich ja schließlich nicht jedes mal küssen, wenn ich frage, was nun..." Ok Kiana konnte es theoretisch schon tun, er würde es ihr auf jeden Fall zu trauen. Sie war entschlossen und wusste, wie sie etwas bekommt.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

der schwarze See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der schwarze See   der schwarze See - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 6:23 pm

Kiana [jetzt wird gespult xD]

Kiana blickte grinsend zu Manaro und küsste ihn. "Was wohl?", sagte sie zu ihm....

[*auf Fernbedienung drückt* spuuuuuul]

Lächelnd lehnte Kiana an Manaro. Ja... es war schön mit ihm. Nicht nur das.. ähm gespule, sondern auch einfach nur bei ihm zu sein. Ja, bei ihm fühlte sie sich geborgen. viel geborgener als zu Hause oder bei ihren alten Freunden. Manaro war einfach perfekt. Sie seufzte leise
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

der schwarze See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der schwarze See   der schwarze See - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 6:28 pm

[gespuuuuule^^]

Manaro

Sie küsste ihn und fragte "Was wohl?" Er wusste, was sie wollte.

Ja es war wirklich schön gewesen. Er war sich sicher, das das nun öfter geschehen würde. Er leibte dieses Gefühl von Liebe. Es kribbelte angenehm. Er sah sie an. Sie lagen im Gras[^^] das ziemlich kitzelte, es interessierte ihn aber nicht. Sie seufzte leise. Er hörte es und fragte:"Was ist los?" Er sah sie an. Hatte ihr es etwa nicht gefallen?[^^] Er blickte ihr in die Augen und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

der schwarze See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der schwarze See   der schwarze See - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 6:32 pm

Kiana

Kiana schaute zu Manaro. "Was ist los?", fragte er sie. Kiana wusste selbst nciht genau, warum sie geseufzt hatte und war deswegen ein wenig verwirrt. "Hm? Ach nichts... ich bin einfach glücklich.", sagte sie dann und kuschelte sich an Manaro. Dann drehte sie sich von ihm weg und zog sich wieder an. Irgendwie wurde es schon kalt, mit der Zeit....
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

der schwarze See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der schwarze See   der schwarze See - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 6:35 pm

Manaro

Hm? Ach nichts... ich bin einfach glücklich." sagte sie auf seine Frage hin."Dann ist ja gut." Sie kuschelte sich kurz an ihn, stand dann auf und zog sich an. Er beobachtete das alles nur und sagte dann schelmisch grinsend:"Aber jetzt darf ich mich doch wieder anziehen." Er lachte ein wenig, er liebte sie wirklich. Sie zog sich an, er lag immer noch im Gras.

[heftig wäre, wenn jemand gekömmen wär^^*hust*]
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

der schwarze See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der schwarze See   der schwarze See - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 6:40 pm

[ähm ja xD' ]

Kiana

Kiana blickte grinsend zu Manaro. "hmm... vielleicht.", sagte sie dann und strich sich ihre Haare glatt. Sie waren anz schön verwuschelt [xD]. "Ja... ich glaube du darfst.", sagte sie fröhlich. Ja, ise war wirklich froh. Das war bei der Rorhaarigen schon etwas Besonderes. Normal war sie ja immer nur gelangweilt und wirkte immer ein wenig abwesend und wirklich alles andere als froh. "es ist schön, bei dir zu sein.", sagte sie nach einiger Zeit.
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

der schwarze See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der schwarze See   der schwarze See - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 6:46 pm

Manaro

Kiana sah ihn an und strich sich die Haare glatt. "Ja... ich glaube du darfst." sagte sie fröhlich. Anscheinend tat es ihr gut, bei ihm zu sein. "Dann werd ich das wohl mal tun" sagte er grinsend und stand auf. Er zog sich an. Naja das Shirt war zwar immer noch nass, aber besser als ein kratzender Pullover. "es ist schön, bei dir zu sein." sagte sie dann fröhlich. Er verneigte sich zum Spaß und sagte:"Die Ehre ist ganz auf meiner Seite." Ja er war schon immer ein Spaßvogel gewesen, aber meist nur zu Leuten, die er mochte oder hasste. Dadurch waren die arten, wie er zu ihnen war auch verschieden. Er atmete einmal tief durch. Ja er liebte diese Frische Luft. Was besseres als Kiana hätte ihm gar nicht passieren können.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

der schwarze See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der schwarze See   der schwarze See - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 6:53 pm

Kiana

Kiana schaute zu Manaro, als er sich verneigte lachte sie leise auf. "Wie höflich von dir.", sagte sie und küsste ihn. Dann ließ sie ihren Blick über den See schweifen. Er war so riesig. Es würde sich Stunden(oder sogar Tage) dauern, um um ihn herum zu laufen oder gar durch ihn zu schwimmen. Kiana blickte wieder zu Manaro. Naja, das würde sie sowieso nie machen, also lkonnte es ihr eigentlich recht egal sein.
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

der schwarze See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der schwarze See   der schwarze See - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 6:57 pm

Manaro

Sie lachte leise auf und sagte "Wie höflich von dir." und küsste ihn. Er grinste. Sie sah zum See. Er schweifte den Blick mit ihr. Über etwas dachte sie anch, was mi dem See zu tun hatte. Er seufzte. Ja der See war auf jeden Fal groß. Es würde bestimmt Spaß machen, bis nach ganz unten zu tauchen, obwohl bei diesem Versuch ihm eher die Luft ausgehen würde. Dann blickte sie ihn wieder an, er blickte sie an. Sein herz machte viele Hüpfer, wenn sie ihn ansah. Seine Augen mussten bestimmt funkeln. Es war wieder diese angenehme Stille vorhanden, die beide so liebten. Keiner sagte ein Wort.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

der schwarze See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der schwarze See   der schwarze See - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 7:04 pm

Kiana

Angelehnt an Manaro blieb das Mädchen stehen und sagte nichts. Diese wunderbare Stille. Sie schaute zu Manaro. Dann wieder auf den See hinaus. Sie wollte nciht wirklcih etwas sagen. Diese Stille war einfach zu schön. Nur ab und zu zwitscherte ein Vogel, oder man hörte den Wind den Bäumen rascheln. Auch eine kleine rote Katze,hatte sich am see eingefunden und blickte zu einen Vogel hoch. Sonst war niemand hier.
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

der schwarze See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der schwarze See   der schwarze See - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 7:08 pm

Manaro

Sie standen immer noch an einander gelehnt nebeneinander. Er seufzte und fragte:"Wollen wir irgendwo anders hin? Es ist so... ach keine Ahnung, vergiss meine Frage einfach...Ich bin nur ein wenig drucheinander..." Er holte tief Luft, füllte seine Lungen mit dieser. EDer Wind strich ihnen durchs Haar. Es war nicht sehr kalt, zumindest, wenn sie Sachen an hatten. Sein Shirt klebte fest an seiner Haut, weil es nass war. Ihm war warm. Er zog seinen Pullover aus, hielt ihn in der Hand. Wieder an Kiana gelehnt starrten beide auf den See. Er seufzte weider, schaute die Katze an. Er lächelte zufrieden und glücklich.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

der schwarze See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der schwarze See   der schwarze See - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 7:13 pm

Kiana

"Wollen wir irgendwo anders hin? Es ist so... ach keine Ahnung, vergiss meine Frage einfach...Ich bin nur ein wenig drucheinander..."., sagte Manaro. Kiana blickte zu ihm und sagte erstmal nichts. Lange Zeit blickte sie auf den See. Nach einiger Zeit sagte sie schließlich: "Wir können dort ingehen, wo du willst.". Sie seufzte glücklich...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der schwarze See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: der schwarze See   der schwarze See - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der schwarze See
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» das schwarze Brett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Harry Potter RPG :: Hogwarts-
Gehe zu: