RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
unsere Toplisten
der schwarze See - Seite 4 Top
To the RPG Toplist
der schwarze See - Seite 4 Topsite

 

 der schwarze See

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Calendula




Weiblich Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 28
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Frettchen
Unterrasse: Fliegendes Frettchen
Beruf: Schulbankwärmer

der schwarze See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der schwarze See   der schwarze See - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 5:52 pm

Celina

Natürlich hatte Celina im Tagespropheten die Geschichten über Dumbledore und Potter gelesen, aber Dumbledore vertraute sie trotzdem noch und Harry kannte sie nicht persönlich, und nur wegen dem Tagespropheten würde sie sich keine Meinung über ihn bilden. Sie wollte nun auch wissen, wie Lewis darüber dachte, und so fragte sie ihn:
"Glaubst du eigentlich was sie im Tagespropheten über Dumbledore und Potter bringen?"
Sie beschloss, was es Harry anging, bei Potter zu bleiben. Das war einfach Slytherintradition.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

der schwarze See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der schwarze See   der schwarze See - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 5:56 pm

Lewis

Lewis blickte zu Celina. "Naja, ich mein... Dumbledore ist steinalt und glaubst du wirklich, dass du-weißt-schon-wer zurück gekehrt ist? Ich mein, er war doch tot... weg.", sagte er etwas unsicher. Natürlich, der Tagesprophet sagte nciht immer die Wahrheit, aber trotzdem... irgendwie war Potter eben seltsam.
Nach oben Nach unten
Calendula




Weiblich Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 28
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Frettchen
Unterrasse: Fliegendes Frettchen
Beruf: Schulbankwärmer

der schwarze See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der schwarze See   der schwarze See - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 6:30 pm

Celina

Ja, Dumbledore war zwar alt, dem war sich Celina durchaus bewusst, aber das Alter musste nicht unbedingt etwas mit dem Geist zu tun hatten, so sah sie das jedenfalls.
"Das schon, aber das Alter muss doch nichts mit dem Geist zu tun haben. Jedenfalls hat es das manchmal nicht. Und du-weißt-schon-wem würde ich das schon zutrauen..."
erzählte sie, den Teil mit Voldemort jedoch etwas leiser und leicht unsicher und auch ein wenig ängstlich. Wieso sollte er nicht wiedergekommen sein? Es würde sie nicht wundern wenn er irgendwie dafür hatte sorgen können, dass er nicht starb. Wer wusste das schon so genau?
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

der schwarze See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der schwarze See   der schwarze See - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 10:11 pm

Lewis

Lewis blickte zu Celi. Naja, ein wenig hatte schon recht, aber dennoch. Du-weiß-schon-wer konnte einfach nciht zurück sien und mit dem Alter wurde man eben irgendwann mal etwas... plemplem. "Naja... also die meisten alten Leute, die ich kenne werden eben etwas senil... aber naja. Beurteilen kann ich nicht, was mit Dumbledore ist. Aber wegen du-weißt-schon-wer, er kann doch nicht zurück sein. Er war tot, für immer weg. Und er war nicht auf seinen Absturzvorbereitet...", sagte Lewis. Er klang etwas unsicher. Voldemort war eben eine große Bedrohung vor der man Angst hatte....
Nach oben Nach unten
Calendula




Weiblich Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 28
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Frettchen
Unterrasse: Fliegendes Frettchen
Beruf: Schulbankwärmer

der schwarze See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der schwarze See   der schwarze See - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 10:22 pm

Celina

Celina seufzte leise und sah kurz in den teils roten, teils dunklen, und teils noch blauen Himmel.
"Wer weiß... Ich würde ihm wirklich zutrauen, alles dafür zu tun, um nicht zu sterben... Keine Ahnung ob das möglich ist, aber ich denke, wenn es auch nur eine Möglichkeit für Unsterblichkeit gibt würde er sie nutzen, was immer dafür nötig ist."
seufzte sie, weiterhin in den Himmel schauend. Sie hatte Angst, dass er zurück war und sie wusste, dass es durchaus möglich war. Naja, sie wusste es nicht sicher, aber sie hatte es im Gefühl.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

der schwarze See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der schwarze See   der schwarze See - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 10:26 pm

[wenn die beiden wüssten, als wegen den Hocruxen und so xD]

Lewis

"Wer weiß... Ich würde ihm wirklich zutrauen, alles dafür zu tun, um nicht zu sterben... Keine Ahnung ob das möglich ist, aber ich denke, wenn es auch nur eine Möglichkeit für Unsterblichkeit gibt würde er sie nutzen, was immer dafür nötig ist.", meinte Celi. Lewis blickte auf den See. Naja, vielleicht hatte sie ja recht. ABer nein. Man konnte doch nicht unsterblich sein, natürlich es gab den Stein der Weisen, davon hatte mal sein Vater erzählt, aber der war zerstört und außerdem, wer tot war, war tot und konnte nicht zurück. Lewis seufzte leise. "Ich weiß nicht... ich glaube komm.. ich hoffe es, dass er nicht zurück kehrt.", sagte er schließlich.
Nach oben Nach unten
Calendula




Weiblich Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 28
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Frettchen
Unterrasse: Fliegendes Frettchen
Beruf: Schulbankwärmer

der schwarze See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der schwarze See   der schwarze See - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 10:31 pm

[hab ich auch schon öfters gedacht xDD]

Celina

Celina zuckte kurz mit den Schultern, den Blick immernoch in den Himmel gerichtet.
"Ich hoffe es auch... Aber ich denke man kann es nicht ausschließen..."
sagte sie leise, bevor sie Lewis in die Augen sah.
"Es gibt so viele Dinge in der Schwarzen Magie von denen wir keine Ahnung haben... Es würde mich nicht wundern wenn etwas für Unsterblichkeit dabei wäre, wenigstens für eingeschränkte Unsterblichkeit."
sagte sie und schaute dann wieder auf den See hinaus.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

der schwarze See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der schwarze See   der schwarze See - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 10:38 pm

Lewis

Lewis schaute zu Celi. Dann setzte er sich langsam hin. Langsam konnte er doch nicht mehr stehen. "Es gibt so viele Dinge in der Schwarzen Magie von denen wir keine Ahnung haben... Es würde mich nicht wundern wenn etwas für Unsterblichkeit dabei wäre, wenigstens für eingeschränkte Unsterblichkeit.", sagte Celi. Er blickte ihr in die Augen. "Hoffen wir mal, dass er nie zurück kehrt, oder wenn er es tut, schnell beseitig wird.", sagte er leise. Auch als Slytherin hatte er Angst vor Voldemort. Naja, eigentlich hassten das ja die meisten den dunklen Lord. Nur einige Verrückte schlossen sich seiner Ideen an... wie dieser Malfoy zum Beispiel...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der schwarze See - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: der schwarze See   der schwarze See - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der schwarze See
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» das schwarze Brett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Harry Potter RPG :: Hogwarts-
Gehe zu: