RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
unsere Toplisten
Aufenhaltsraum - Seite 2 Top
To the RPG Toplist
Aufenhaltsraum - Seite 2 Topsite

 

 Aufenhaltsraum

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Aufenhaltsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenhaltsraum   Aufenhaltsraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 6:19 pm

Calvin

Calvin blickte zu Bastian und sah dann wieder in sein Buch. Nach einiger Zeit sate er schließlich: "Schon verrückt... wir kennen uns jetzt seit vier Jahrenm isnd im gleichen Haus, haben aber nie mit einander gesprochen. Nun haben wir das getan und uns sofort verstanden:", leise lachte er auf.
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

Aufenhaltsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenhaltsraum   Aufenhaltsraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 6:27 pm

Bastian

Eine Zeit war es still, dann sagte Calvin : "Schon verrückt... wir kennen uns jetzt seit vier Jahrenm isnd im gleichen Haus, haben aber nie mit einander gesprochen. Nun haben wir das getan und uns sofort verstanden." Bastian lachte ein wenig und sagte:"Ja schon irgendwie komisch..." Aber besser jetzt, als nie, dachte er dabei. "Was liest du sonst eigentlich noch gerne für Bücher?" fragte Bastian Calvin.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Aufenhaltsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenhaltsraum   Aufenhaltsraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 6:34 pm

Calvin

"Was liest du sonst eigentlich noch gerne für Bücher?" fragte Bastian den Blonden. Calvin grinste. "Oh... viele. Ich liebe solche Heldengeschichten und sowas wie im Mittelalter oder so.", sagte er nach einiger Zeit. Er hatte vorher echt überlegen müssen, wie er es erklären sollte.
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

Aufenhaltsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenhaltsraum   Aufenhaltsraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 6:42 pm

Bastian

"Oh... viele. Ich liebe solche Heldengeschichten und sowas wie im Mittelalter oder so." antwortete Calvin. Basti nickte und sagte:" Ja im Mittelalter mit Helden, die große Schlachten führen. Die vom Bauernjungen zum Helden des ganzen Volkes werden. So was mag ich auch total gerne." Er liebte es die Abenteuer von diesen Helden zu verfolgen. Er unterhielt sich egrne mit Calvin, er schien auch vil über Bücher zu wissen.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Aufenhaltsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenhaltsraum   Aufenhaltsraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 6:48 pm

Calvin

Calvin grinste breiter. Endlich mal jemand, mit dem er sich richtig gut verstand! Das war wirklich schön. Einfach nur cool. "Dann sind wir uns ja einig.", sagt Calvin zufrieden grinsend. Ja, es war wirklich so. Die meisten die er kannte, fanden sowas kindisch, oder lasen einfach nicht gerne. Naja... manche waren sicher einfach zu nur zu blöd, um ein kanges Buch zu lesen und andere... naja waren einfach zu faul/wussten nicht was sie verpassten.
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

Aufenhaltsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenhaltsraum   Aufenhaltsraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 6:51 pm

Bastian

"Dann sind wir uns ja einig." sagte Cavin, dessen grinsen immer breiter wurde. Bastan nickte und steckte seine Nase wieder in das Buch.´Er holte sein Pferd, schwang sich noch im laufen drauf und ritt wie der Blitz los´ Er las unterschiedlich, manchmal schnell, manchmal langsam. Er woltle schließlich nicht das Buch überfliegen, sondern sich in die Characktere hineinfühlen. Alles miterleben, einfach sich mit einbezogen fühlen.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Aufenhaltsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenhaltsraum   Aufenhaltsraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 7:04 pm

Calvin

Calvin blickte zu seinen Buch und las einige Zeilen. Kurz schaute er auf seine Uhr... Naja, es war noch genug zeit irgendwas zu tun. Die Ausgangsperre begann noch lange nicht. Er grinste. Er hatte heute wirklich alle zeit der Welt. Die Hausaufgaben hatte schon alle gemacht... "Hast du eigentlich schon alle Hausaufgaben gemacht?", fragte Calvin Bastian ohne von seinem Buch aufzusehen.
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

Aufenhaltsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenhaltsraum   Aufenhaltsraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 7:06 pm

Bastian

"Hast du eigentlich schon alle Hausaufgaben gemacht?" fragte Calvin ihn. Bastian überlegte einen Moment lang und sagte kurz und knapp:"Ja, waren nicht schwer" Er dachte noch einmal darüber nach, ob er wirklich alles hatte. Er ging alle Fächer im Kopf durch und nickte dann noch einmal zufrieden. Er schaute lurz auf die Uhr, dann wieder in die unendliche Geschichte.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Aufenhaltsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenhaltsraum   Aufenhaltsraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 7:26 pm

Calvin

Calvin blickte kurz zu Bastian. "Ja. die waren echt leicht. Naja, aber ich schätze die werden schon schwerer, im Laufe der zeit.", sagte er schließlich. Dann ebgann er wieder zu lesen. 'Marika! Marika, wo bist du?', Enis Stimme hallte durch die verlassene Stadt. Keiner antwortete. 'Marika! MARIKA! nun schrie das Mädchen. Niemand war da. Niemand antworte. Doch dann! Eni hörte Schritte. Sofort drehte sie sich um, sah aber nur eine kleine, getigerte Katze.', die ersten Sätze der Seite 35....
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

Aufenhaltsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenhaltsraum   Aufenhaltsraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 7:45 pm

Bastian

"Ja. die waren echt leicht. Naja, aber ich schätze die werden schon schwerer, im Laufe der zeit."meinte Calvin. Bastian nickte und antwortete:"Ja ich glaube auch. Aber bestimmt sind dann auch schwerere Theman dran, obwohl mir im Moment keine einfallen." Er lachte. Ihm fielen gerade wirklich keine ein. Er las weiter.
´Er ging auf den Dachboden der Schule, nahm seine Taschenlampe und las wietzer die unendliche geschichte.´
Er konnte gar nicht mehr aufhören dieses Buch zu lesen.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Aufenhaltsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenhaltsraum   Aufenhaltsraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 7:49 pm

Calvin

"Ja ich glaube auch. Aber bestimmt sind dann auch schwerere Theman dran, obwohl mir im Moment keine einfallen.", sagte Bastian und lachte. calvin stimtme in das Lachen mit ein. "Mir auch nicht. Aber wahrscheinlich werden die gerade deswegen schwerer werden, weil wir sie nicht kennen.", sagte er immer noch lachend.
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

Aufenhaltsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenhaltsraum   Aufenhaltsraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 7:51 pm

Bastian

"Mir auch nicht. Aber wahrscheinlich werden die gerade deswegen schwerer werden, weil wir sie nicht kennen." sagte Calvin auch lachend."Ja, stimmt, wahrscheinlich erfinden die andauernt neue Fächer." sagte er aus Spaß zu ihm. Er lachte weiter.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Aufenhaltsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenhaltsraum   Aufenhaltsraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 8:06 pm

Calvin

Calvin lachte. "Ich hoffe nur, wir bekommen einige bessere Lehrer.", sagte er und senkte seine stimme dabei. "Ich meine Proffesor Binns ist tot und Snape ist... naja... eben eine Fledermaus.", sagte er und lachte dann wieder.
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

Aufenhaltsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenhaltsraum   Aufenhaltsraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 8:11 pm

Bastian


"Ich hoffe nur, wir bekommen einige bessere Lehrer.", sagte Calvin zu ihm "Ich meine Proffesor Binns ist tot und Snape ist... naja... eben eine Fledermaus." Bastian sitmme ihm nickend zu und sagte:"Ja aber hoffentlich nicht irgendwelche Schreckschrauben, die die ganze zeit rumgackern." Er lachte wieter, denn er konnte solche Leherinnen nicht ertragen, die die ganze Zeit nur einen Vollmeckern.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Aufenhaltsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenhaltsraum   Aufenhaltsraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 8:15 pm

Calvin

Calvin nickte lachend. "Ohja, das wäre echt schlimm.", sagte er. Ja, solche Lehrerinnen waren echt schlimm. Überhaupt waren solche Frauen schlimm, wie seine Großtante, diese Frau war echt ide Höhle. Hatte an allen etwas rumzumecker. Er laß zu viel, war kein richtiger "Bube",dann war er draußen und war so ungestüm... solch eineer Frau konnte man es echt nciht recht machen.
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

Aufenhaltsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenhaltsraum   Aufenhaltsraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 8:19 pm

Bastian

"Ohja, das wäre echt schlimm." stimmte Calvin ihm zu. Bastian lachte und sagte dann:"Oder welche, die wie meine Tante Molly sind. Andauernt in die Backe kneifen und sagen, wie süß man sit. Das ist schrecklich." Sine Tante hatte auch noch so viel Spaß daran, dass Bastian danach immer eine rote Wange eghabt hatte. Und nun, wenn sie jedes mal kommt und er zu Hause ist, versteckt er sich auf dem Dachboden. Oder erträgt es halt.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Aufenhaltsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenhaltsraum   Aufenhaltsraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 8:23 pm

Calvin

Calvin blickte lachend zu Bastian,. "Solch eine verwandte hab ich zum Glück nicht. Ich habnur eine ganz schlimme Großtante, die dauernd rummeckert."mksagte er. Und darüber war er sogar sehr froh Auf sowas konnte er verzichten. Kurz musste er daran denken, als er und sein Bruder mal bei einer Nachbarin bleiben mussten, weil ihre Eltern weg waren. Diese Frau war so eine "Überliebe" gewesen und sie mit Keksen und Tee gemäßtet.... danach hatte Calvin sich übergeben müssen. [xD]
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

Aufenhaltsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenhaltsraum   Aufenhaltsraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 8:26 pm

bastian

"Solch eine verwandte hab ich zum Glück nicht. Ich habnur eine ganz schlimme Großtante, die dauernd rummeckert." sagte Calvin. "Ja so eine hab ich auch. Die sagt denn immer: HAst du gar kenien Schlips? ODer eine Fliege? Du kleiner Bub musst dich doch mal ordentlich anzeihen. Und sowas immer..." Bastian lachte. Ja seine Tanten waren schon ziemlich verrückt. Eine mit zu viel Liebe, die man hätte ervschenken können und die adnere immer etwas an einem auszusetzten.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Aufenhaltsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenhaltsraum   Aufenhaltsraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 12, 2009 8:48 pm

Calvin

Calvin blickte zu Bastian und lachte. "Genau sowas bekomme ich auch oft zu hören.", sagte er. Oh ja. Verschwandschaft konnte echt nervig sein. Diese war einfach so naja, einfach nur blöd. Natürlich, hassend tat er sie nicht, aber es war einfach nervig, solche verwandte zu haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufenhaltsraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenhaltsraum   Aufenhaltsraum - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aufenhaltsraum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Harry Potter RPG :: Hogwarts-
Gehe zu: