RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
unsere Toplisten

To the RPG Toplist

Teilen | 
 

 die Stadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: die Stadt   Sa Jun 07, 2008 11:38 pm

Eine hübsche, große Stadt. Hier leben viele Leute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: die Stadt   Sa Jun 07, 2008 11:52 pm

Langsam ging Link durch die Straßen. Ihm war verdamm langweilig und Navi nervte schon seit Stunden, er sollte sich mal endlich zusammenreißen und Trainieren. Normalerweise tat er das ja auch oft, aber heute... heute hatte er einfach keine Lust darauf. Am liebsten würde er jetzt Epona rufen und auf die Ebene reiten. Dort konnte er wenigstens entspannen. Aber das ließ Navi ja nicht zu. "Link, mach schon. Beeil dich" Link schüttelte seinen Kopf. "Navi... bitte. Darf ich nicht nur EINMAL einen freien Tag haben?" Navi schnaufte empört und flog auf Link zu und zehrte an seinen Ohr. "Hey Navi. Lass das.", meinte er wütend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: die Stadt   So Jun 08, 2008 12:20 am

Blaze lief recht langsam durch die Straßen.
Sie sah sich beobachtend und aufmerksam um.
Wo zum Teufel bin ich gelandet?fragte sich Blaze.
Flame flog neben Blaze's Schulter her und alberte wiedermal herum.
Flame flog rückwärts und sah dabei nicht nach vorne.Und wie es kommen musste er flog gegen eine Laterne.Blaze fragte:"
Flame?Alles klar?"
Flame murmelte:"
J-J-J-A-A-A..."
Gut,dann trödel nicht rum und komm."
Flame setzte sich auf Blaze's Schulter und massierte sich mit seinen Händen den Kopf um die Kopfschmerzen zu veringern.
Kommt davonmeinte Blaze und sah das ihr jemand fremdes entgegen zu kommen schien.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: die Stadt   So Jun 08, 2008 12:28 am

Link seufzte gernevt auf, als Navi im stärker am Ohr zog. Schon leicht wütend drehte er seinen Kopf zu der Fee. Gerade wollte er etwas antworten, da lief er in irgendwas (blaze xD) rein. Kurz schrie er auf und landete unsanft auf den Knien. Verwirrt blickte er zu dem Wesen in das er rein gelaufen war. Sowas konnte auch nur ihn passieren!
"Äh.., Entschuligung.", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: die Stadt   So Jun 08, 2008 12:36 am

Blaze fiel ebenfalls zu Boden,nur Flame konnte rechtzeitig reagieren und flog in der Luft herum.
Blaze regte sich auf:"
Wenn man mal darauf achten würde wo man hinläuft passiert sowas erst gar nicht!
Du hast doch 2 gesunde Augen um nach vorne zu schauen du...grrrr!
"
Flame flüsterte zu dem fremden:"
Keine Sorge sie ist immer so...Aber eigentlich ist sie nett..."
Blaze wurde wütend und in ihren Augen spiegelten sich Flammen sie motzte weiter:"
Flame!Ich bin nicht nett!"
Warum auch immer Blaze wollte nicht das man von ihr behauptete sie sei nett.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: die Stadt   So Jun 08, 2008 12:41 am

Link blickte zu dem rosanen, katzenählichen etwas.
"Es tut mir Leid. Meine Fee hat mich abgelenkt.", Link hörte Navi neben sich empört aufschnauben.
Etwas unsicher blickte Link zu den Fremden und stand auf. Er war nicht der Typ, der viel Anerkennung wollte aber das ging selbst ihn zu zweit. Doch er blieb ruhig. Ihn würde so eh keine gute Antwort einfallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: die Stadt   So Jun 08, 2008 12:47 am

Ja,klar hätte ich jetzt auch gesagt!Von wegen!Faule Ausreden!"
Blaze regte sich immer noch auf.
Flame setzte sich auf ihre Schulter und meinte leise:
Blaze,lass es er hat es nicht mit Absicht gemacht."
Blaze rollte die Augen und meinte genervt:"
Ist schon okay..."
Die Augen von der lilanen Katze wurden wieder normal.Flame flüsterte fröhlich:"
Ich wusste das du nett bist."
Bin ich nicht....gab Blaze widerspenstig von sich.
Sie sah das elfenähnliche grüne Wesen an.
Na komisch sieht er ja schon aus...dachte Blaze.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: die Stadt   So Jun 08, 2008 12:50 am

Immer noch unsicher blickte Link dieses "Ding" an. Er hatte keine Ahnung was er jetzt tun sollte. Zum Glück sagte Navi twas. "Was macht ihr eigentlich hier? Ich habe euch noch nie hier gesehen?", fragte sie freundlich. Link stand einfach nur da und hoffte, dass jemand kam, den er kannte. Dann könnte er von diesen komischen Dingern da weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: die Stadt   So Jun 08, 2008 1:37 am

[komisch dass gerade JETZ Zelda auftaucht!!! xD ]

Zelda trottete durch die Stadt, Nari wich ihr natürlich nie von der Seite. Schon vom Weiten sah sie, wie Link sich mit irgendsonem komischen lilanen Ding unterhielt. Sie winkte wild. "Liiiiiink!!" rief sie ihm zu "Halloooo" Sie sah Nari an und dachte zu ihr -Wer als erstes da ist!- Sie rannte los und Nari hinterher [Zelda und Nari können per Gedanken kommunizieren] doch natürlich war Zelda schneller da. Schließlich war sie sehr sportlich und Nari war ja noch sehr jung. "hallo Link! Hai Navi! Wie gehts euch?" Dann sah sie zu dem lilanen Wesen. "Hallo! Ich bin Zelda!" sagte sie lächelnd.

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: die Stadt   So Jun 08, 2008 1:41 am

[Sachen gibt's die gibt's garnicht xD]

Link drehte sich grisend um, als er Zelda sah. Lächelnd blickte er die Prinzessin an. Sie war so wunderschön. "Hallo Zelda. Was machst du denn in der Stadt?", Link hatte oft Angst um Zelda. Ihr war schon so vieles passiert und die Stadt war nicht gerade sicher. Sicherheitshalber blickte er sich um und seine Hand wanderte zu seinen Schwert. Das legendäre Masterschwert. Dann blickte Link wieder zu Zelda.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: die Stadt   So Jun 08, 2008 1:46 am

Zelda zuckte mit den Schultern. "Ein bisschen rumbummeln. Außerdem hab ich ja Nari dabei!" Sie sah zu der kleinen Fähe herunter. Sicherlich konnte die Zelda noch nicht beschützen, schließlich war Nari noch sehr jung. Sie sah wieder zu Link, ihrem "Helden" ... sie lächelte. Schon so oft hatte er ihr das Leben gerettet, wenn sie sich wieder von den Künsten Fremder mitreißen ließ... sie erinnerte sich daran, wie sie einmal auf dem Markt war und einem Jongleur zusah. Schwuppdiwupp hatte er Zelda hinter eine Mauer geschleppt und wollte ihr Geld, hat ihr sogar mit einem Messer gedroht. Zum Glück war Link immer in der Nähe.

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: die Stadt   So Jun 08, 2008 11:03 am

Link seufzte leise. Nari... sie war ein Welpe. Sie konnte Zelda nicht beschützen. "Zelda, Nari kann dihc nicht beschützen. Das ist viel zu gefährlich für dich hier. So alleine.", sagte er. Wieder blickte er sich um. Er wollte es nicht zugeben, aber er war nervös und hatte verdammt große Angst um Zelda. Dann blickte er wieder zu ihr. "Natürlich... ich bin ja gerade da, aber was wenn ich einmal nicht da bin? Da kann ich dich nicht beschützen....", fast schon bettelnd sah er die Prinzessin an. Navi flog kurz zu Zelda und begrüßte sie. Dann flog sie wieder zu Link und setzte sich auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: die Stadt   So Jun 08, 2008 2:48 pm

Blaze rollte die Augen.
Viel zu viel trubeldachte sie und meinte:"
Flame und ich wandern einfach nur okay?!"
Die Katze wollte niemanden sagen was wirklich geschah.Das sie in Wirklichkeit disapearten und Blaze nicht uwsste wie sie das angestellt hatte.
Flame sagte auch nichts.Warum auch?Schließlich wusste er das Blaze es nicht gut finden würde.
Blaze ging weiter und sprach zuvor:"
Aufwiedersehen."
Flame fand es zwar besser wenn Blaze dageblieben wäre,aber er folgte Blaze in dem her trottelig hinter ihr her flog.
Nach oben Nach unten
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: die Stadt   Mo Jun 09, 2008 4:48 pm

Zelda verdrehte grinsend die Augen, als Link sich wieder Sorgen machte. "Ich bin zwar eine Prinzessin, doch bin ich nicht hilflos!" Sie grinste und streckte ihm frech die Zunge raus. Sie lächelte Link an. Er sah total süß aus, wenn er sich solche sorgen machte.
Dann begrüßte Navi sie. "Hi Navi!" sagte Zelda lächelnd.

Ein bisschen eingeschnappt sah sie der komischen lilanen hinterher, die sich einfach verabschieden wollte. Sie seufzte leise. Wieso wollte sie denn jetzt weg? Nari sah zu Zelda hoch. Sie lächelte und nahm die kleine Fähe auf den Arm. Noch ging das ja, denn noch war Nari erst zwei Monate alt und noch nicht allZU schwer.

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: die Stadt   Mo Jun 09, 2008 6:27 pm

Link seufzte auf. Ja, Zelda war üüüüberhaupt nicht hilflos. "Zelda... was war damals mit Ganondorf?Da hast du ja keine Hilfe gebraucht. Und als dieses Typ dich überfallen hat? Der hätte dir das ganze Geld weggenommen und dich ach keine Ahnung was, entführt, und wenn ich nicht gekommen wäre.... Zelda....", wieder dah er sie bettelnd an. Dass, das rosane (xD ich weiß die ist Lila aber Link ist ja nen Mann *g*) Igeldings wegging, bemerkte er kaum. Er war zu sehr mit Zelda beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: die Stadt   Mo Jun 09, 2008 6:34 pm

Wieder grinste sie. "Och Linki-Hasi" Sie streichelte Nari über ihr weiches Fell. Diese schloss die Augen. Wäre sie eine Katze hätt sie jetzt sicher geschnurrt.. [xD] "Da war ich aber auch meeega froh, dich zu haben!" kichernd gab sie ihm einen Kuss auf die Wange und sah ihn schief an.
Er war ja soooooooo süß wenn er sich sorgen machte... *g* 'Süüß' dachte sie grinsend.

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: die Stadt   Mo Jun 09, 2008 6:40 pm

Verwirrt blickte Link Zelda an und fasste sich an die Wange, da wo Zelda ihn geküsst hatte. "Äh....ähm... also.... trotzdm solltest du dich vor... vorsehen..", stotterte er. Er wusste nciht, was er sagen sollte oder überhaupt machen sollte. Verwirrt starrte er immer noch zu Zelda.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: die Stadt   Mo Jun 09, 2008 6:48 pm

Zelda kicherte, als Link so verwirrt war. Das hatte sie wirklich noch nie gemacht. "Vorsehen" wiederholte sie ironisch grinsend und nickend. "Schon klar, Link!" sie grinste und kniff ein Auge zu.
Dann sah sie sich um. "Wollen wir eigntlich wurzeln schlagn oda wieso stehn wir hier so doof rum? sie sah den Kerl in Grün [xD'] an.

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: die Stadt   Mo Jun 09, 2008 6:54 pm

Link blickte immer noch verwirrt zu Zelda. Er wusste immer noch nicht ganz, was er sagen sollte. "Ähm ja... also... wir können woanders hingehen...", sagte er leise und deutlich verwirrt. "Wo...wo willst du h-hin?", fragte er die Prinzessin. Plötzlich hörte neben seinen Ohr etwas kichern. Navi! Innerlich seufzte Link. Er mochte e snicht, wenn Navi so war. Das machte ihn noch verlegener als er jetzt schon war. [xD]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: die Stadt   Mo Jun 09, 2008 6:59 pm

Zelda kicherte wieder, als Link wegen Navis Kichern noch roter wurde. Jetzt sah Link aus wie eine umgedrehte Tomate (nur dass der kopf nicht ganz so viel größer war als der Körper...)
[xD]

"Mir ist egal wohin, solange ich bei dir bin" ihr war jetzt nach volle kanne flirten, also musste link herhalten. [ xD ]

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: die Stadt   Mo Jun 09, 2008 7:10 pm

Jetzt war Link erst recht verwirrt. Und wurde noch röter [xD]. Verunsicher schuate er auf den Boden. "Also... ähm... wie k-könnten ja zu---zum See gehen...", stotterte er vor sich hin.
Mann, war das peinlich und noch dazu so verwirrend. "Link bleib ruhig. Das ist doch nur Zelda, du kennst sie schon so lange.... bleib ruhig.", Navi flüsterte Links in sein Ohr und bemühte sich nicht los zukichen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: die Stadt   Mo Jun 09, 2008 7:15 pm

Zelda verdrehte kichernd die Augen. "Gleich platzt dein Kopf!" sagte sie grinsend. Sie setzte Nari runter. [b]"Okay See ist gut!!"[(b] sagte sie und hüpfte neben Nari zum see.

--> See

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Cal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 24
Ort : Varel
Laune : *Dauergrinsen*
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Deichschaf ^^
Unterrasse: holznagendes Cal
Beruf: xXDauergrinserXx

BeitragThema: Re: die Stadt   Mo Jun 09, 2008 8:51 pm

Krystal lief mit eiligen Schritten die Straße entlang.
Ihr Phönix flog dicht hinter ihr.
Er machte einige komische Geräusche doch Krystal antwortete nur nebensächlich.
„Stell dich nicht so an. Gestern musste ich wegen dir total viel Bezahlen. Wieso musstest du denn auch gegen das Wirtshausschild fliegen, hugh? Und dann auch noch vor Erschrecken eine Flamme ausstoßen, die das Schild vollkommen zerstört? Dann müssen wir nun zu der billigen Herberge… sonst reicht das Geld nicht.“
Der Phönix reagierte empört und zischte noch einmal, bevor er sich in einen kleinen Ascheberg verwandelte.
„Komm endlich“
sagt Krystal die dies nicht bemerkt hatte und machte ungeduldig einen Schritt zurück und wieder vor.
Dabei trat sie in den Aschehaufen.
Der Phönix bildete sich wieder und quäkte sie empört an.
„Tut mir Leid. Aber wieso muss dir das denn auch immer mitten in ner riesigen Menschenmenge passieren?“
Sie lief eilig weiter und wieder folgte ihr der Phönix, wenn auch widerwillig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: die Stadt   Mi Jun 18, 2008 10:13 pm

Yutaka blickte zu seiner Schwester. Die Beiden standen in einer Seitenstraße. Im Schatten verborgen. "Du weißt doch noch was zu tun ist, oder? Wenn wir das verhauen, dann gibt das riesen Ärger vom Boss.", flüsterte er. Haruko nickte "Ja, ich weiß. Also, wie kommen wir da hoch?", fragte sie und schaute hoch. Da mussten sie rein. Ein Forschungslabor. Dort drinnen waren viele Daten. Daten mit denen sie jedes Pokémon in die Knie zwingen würden. Natürlich noch nicht ausgereift, aber hier in den Händen Team Rockets... Sie hatten viele Forscher und diese könnten es schaffen, de Maschinen vollkommen zu machen... um Mewtu, das mächtiges Pokémon der Welt zu kontrollieren. Da waren sich die Beiden sicher. Selbst Haruko war davon begeistert, auch wenn sie Pokémon als Freunde an sah. Mewtu war böse, zumindest hatte das ihr Bruder ihr erzählt und natürliic glaubte sie es ihn. Yutaka wusste aber nicht, wieso gerade jetzt der Boss Mewtu kontrollieren wollte, ohne Plan... Natürlich hatte der Boss einen Plan... aber welchen? "Lass mich überlegen.", sagte er leise und blickte wieder hinauf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cal

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 24
Ort : Varel
Laune : *Dauergrinsen*
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Deichschaf ^^
Unterrasse: holznagendes Cal
Beruf: xXDauergrinserXx

BeitragThema: Re: die Stadt   Mi Jun 18, 2008 10:23 pm

Violetta saß jetzt nun schon eine ganze weile auf diesem flachen Dach und ließ die Sonne auf ihre Haut scheinen. Neben ihr saßen ihre vier Lieblinge. Sie durften raus, wann immer sie wollten. Vio wusste nicht recht was sie jetzt machen sollte und sah immer wieder runter ins Gedränge und machte sich einen Spaß daraus, die vorbeieilenden Passanten zu ärgern, in dem sie ihnen Sachen an den Kopf warf und sich dann versteckte. Doch nach 3 stunden machte selbst das keinen Spaß mehr.
"Jemand ne Idee, was wir jetzt machen könnten?"
fragte sie ihre Pokemon.
Ginny lag enben ihr und genoss die Sonne.
Danger trippelte nur nervös und die anderen beiden schienen sogar zu schlafen.
"Na toll. So ein schöner Tag und dann so ne Langeweile"
meinte sie leise und legte sich flach mit dem Rücken auf das Dach und sah in den Himmel.
Sie fand es schön hier oben... so alleine... naja, wenigstens ohne Menschen.
Doch sie wusste nicht, dass 2 Leute des Team Rockets ganz in ihrer Nähe waren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: die Stadt   

Nach oben Nach unten
 
die Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Straßen der Stadt
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre
» [Comeback] New York, die schlaflose Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Nintendo RPG :: RPG-
Gehe zu: