RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender
unsere Toplisten

To the RPG Toplist

Teilen | 
 

 das "Ghetto"

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: das "Ghetto"   So Okt 19, 2008 10:28 pm

Amber und Ivyra folgten Rat und Träumerin also, bis Träumerin auf einmal fortlief. Sich wundert sah Amber Rat an. 'Wo läuft sie denn hin??? Und auch Ivy sah Träumerin schief hinterher und wäre ihr wohl gern gefolgt, doch sie kam schon bald wieder und hatte eine dreckige Bratwurst im Fang. Rat lobte sie. Sie fand sowas wohl ziemlich oft. Amber lächelte nur und sagte nichts.

[sry kp]

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: das "Ghetto"   So Okt 19, 2008 10:32 pm

Rat blickte sich um. Was sollten sie nun tun? Kurz blickte er sich um. "Hm.. willst du irgendwas wissen, also über die Typen hier oder über spezielle Orte?", fragte er Amp. Nun, das war eine gute Frage, zumindest besser als die, die er in diesen verfalllen Haus gestellt hatte. Nun grinste Rat auch wieder und seine Gesichtsfarbe war auch nicht mehr so rot, wie zuvor. 'So, ich hatte mal wieder umsonst Panik, alles ist gut gegangen, keiner wurde verletzt.. naja, zumindest keiner den ich kannte oder gemocht habe. Und um das Geld brauche ich mir auch keine Sorgen mehr zu machen. Also: alles wird gut.', dachte er und grinste breiter.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: das "Ghetto"   Di Okt 21, 2008 9:25 pm

Rat fragte sie, ob sie etwas wissen wollte. Über den Ort, oder über die Leute hier in der Nähe und auf der Straße. Sie überlegte. "Ja... wäre cool, wenn du mir was erzählen könntest. Sowohl über die Orte, wo ich ohne viele Bedenken hingehen könnte, wo ich mich fernhalten sollte.." sie sah Rat lächelnd an. "Und was hier so für Leute rumlaufen!" sie grinste. Sie war neugierig ohne Ende, aber unwissend durfte sie keines Falls bleiben.
Kurz sah sie auf die Uhr. 'Uh schon 18h.. dann kann ich gleich mal nach Hause gehen...' sie grinste Rat an. "Duu? Erzähl mir nachher alles, okay?? Bin so gegen 20h wieder da! Wo find ich dich dann? Ich gehe jetzt zu meinen Eltern." Sie wartete noch auf die Antwort auf die Frage, wo sie ihn finden würde, umarmte ihn noch einmal und lief dann los, zu sich nach hause..

--> ausm Play. =D zu den Ellis.. kommt gegen 20h wieder ^_^

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: das "Ghetto"   Di Okt 21, 2008 9:32 pm

'Nein, ich will nicht dass sie geht! Das is blöd... obwohl.. sollte ich... nur eine kleine Dosis... vielleicht... ja...', Rat schüttelte leicht den Kopf. Er musste es tun. Warum hörte er nciht einfach auf? Warum bekam er das nicht hin! Verdammt! Innerlic seufzte er. Dann schaute er zu Amp. "Kein Problem. Mich triffst du hier. Also da hinten am Haus. Dort bin ich oft. Und , naja "viel Spaß", wenn man das so nennen kann...", meinte Rat. Dann war sie auch schon verschwunden. LEise seufzte er. Dann drehte er sich um. Sollte er es wirklich tun? Wieder Drogen. Ja, er musst es tun. Zumindest fühlte er so. Er wusste genau, dass das nciht gut war und er dadurc nurnoch kranker wurde, als er sowieso schon war. Leise fiebte Träumerin. "Ich weiß. Tut mir ja auch Leid, aber ich kann nciht anders...", sagte er leise. Dann drehte er sich um und verschwand. Träumerin blieb zurück und entschloss sich Akira zu suchen, dort war sie gerade besser aufgehoben...

--> Erstmal aus dem Play, komm dann iweder, wenn Amp da sit xD (hab nämlich k.A. und will es auch ned haben, wie es ist Drogen zu nehmen o.o)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: das "Ghetto"   Do Okt 23, 2008 10:42 pm

[size=15]Zeitsprung 20:30Uhr



Sich beeilend lief Amp durch den strömenden Regen. Sie hatte zwar die Kapuze über den Kopf gezogen, doch hatte sie keine Regenfeste Jacke. Mit eingeklemmter Rute rannte auch Ivyra neben Amber her. Sie waren beide schon total durchnässt und mega windig war es auch. Am nächsten Tag würde sie sicherlich eine Lungenentzündung bekommen, wenn sie nicht bald aus dem Regen und den nassen Klamotten kommen würde. Oder gab es wenigstens eine saftige Erkältung... Sie war schnell wieder im Ghetto und sie sah auch das Haus, an dem sich Rat öfters aufhalten sollte. Man sah einen kleinen Lichtschein durchs Fenster. 'Das ist bestimmt Rat..' dachte sie. "Los.. rein da Ivy!!" sie öffnete die Tür und tatsächlich. Da saß Rat. Sie lächelte jetzt, auch wenn sie vor Wasser nur so triefte. "Haii Rat.." meinte sie.

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: das "Ghetto"   Do Okt 23, 2008 10:48 pm

Rat hatte nachgedacht. 'Wird sie es merken, merken, dass ich wieder Drogen genommen habe? Ich hoffe nicht. Ich will nicht, dass sie es merkt... Warum? Ich weiß es nicht. Keine Ahnung wieso. Aber ich komme mir einfach irgendwie blöd vor. Ich meine sie ist von den Drogen weg und ich? Und ich bin... ich bin einfach nur drogenabhänig.. schwach? Ja das trifft es ganz gut.. glaube ich..., endlich kam Amp herain. "Amp. Endlich!", sagte er freudig. Doch dann bemerkte er wie nass sie war. "oh... Alles in Ordnung. Hier drinne ist es ja nicht gerade warm... gibt ja keine Heizung hier...", sagte Rat dann. Amp tat ihm irgendwie leid. Sie sah so... so verletzlich aus. 'So wie du rat. Du siehst auch nciht besser aus... vorallem jetzt. Pass besser auf, dass man die Einstiche in deinen Armen nicht sieht... diese Scheißspritzen.', sagte er zu sich selbst, wischte diese gedanken aber schnell beiseite. Dann sah er, wie träumerin auf Ivy zu lief und sie furchtbar lieb begrüßte und versuchte die andere Hündin zu wärmen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: das "Ghetto"   Do Okt 23, 2008 11:14 pm

Als Amp Rat das erste mal wieder in die Augen sah, bemerkte sie trotz des nicht gerade hellen Lichtes, was er für Augenringe hatte. Sie fragte sich sofort, was los war. Hatte er etwa.. 'Hat der Drogen genommen???' so sah sie zumindest früher immer aus, nachdem sie sich was gespitzt hatte. Sie lächelte trotz allem. Sie wollte ihn nicht vorschnell beschuldigen. Vielleicht machte das wirklich nur der Kerzenschein. Amp sah, wie glücklich sich die beiden Hündinnen begrüßten.. Vorher hatte sich die BorderCollie hündin Ivy natürlich nocheinmal kräftig geschüttelt. Wieder lächelte sie. 'Na die scheinen sich ja zu mögen..' Dann ging sie auf Rat zu und setzte sich. "Ich muss trotz der Kälte aus den sachen raus.. sonst bin ich morgen mit sicherheit krank!" meinte sie und zog den Pullover aus. Sie hatte noch ihr blaues Top an, doch das war auch schon etwas nass. "Boah ist dsa Kalt.."

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: das "Ghetto"   Do Okt 23, 2008 11:20 pm

'Weiß sie es? Hat es bemerkt? Nein, ich glaube nicht... hoffentlich', dachte er etwas ängstlich, ließ sich abr nichts anmerken. Er wollte einfach nciht, dass sie es merkte. Schnell wurde er auch aus den Gedanken gerissen, als Amp ihren Pullover auszog und sagte, dass ihr kalt war. Sofort hatte Rat seine Jacke ausgezogen. "Zieh meine Jacke an, dann friest du nicht so.", sagte er und lächelte lieb. Doch kurz danach wurde ein weniger blasser im Gesicht. 'Scheiße! Jetzt merkt sie es... hoffentlic sieht sie nicht auf meine Arme....', dachte er leicht panisch. Kurz schluckte er. Sie durfte nichts merken. Das wäre garnicht gut. Alles andere als gut. Würde sie dann gehen? Sie war doch für einen Neuanfang hergekommen. Sie durfte nicht wieder hineinrutschen... es war schon schlimm genug, dass er dadrinne steckte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: das "Ghetto"   Fr Okt 24, 2008 4:05 pm

Amber ging weiter herein, als Rat auf einmal seine Jacke auszog, um sie ihr zu leihen. Er lächelte. Dankbar nahm Amp sie an. Nur unauffällig sah sie auf seine Arme, weil sie ja schon vermutet hatte, er würde sich etwas spitzen. Und tatsächlich sah sie die Einstechlöcher der Spritzen. 'Oh nein..' dachte sie sich, zog die Jacke an und setzte sich neben Rat. "Jetzt muss dir aber kalt sein, oder nicht?" sie sah ihm in die Augen und lächelte etwas. Auch in dem Haus zog es auch irgendwie. Es war auch eher eine Bruchbrude als ein richtiges Haus. Dann sah sie etwas auffälliger auf seinen Arm. Jetzt sah sie ihm traurig in die Augen. "Wieso?" fragte sie ihn. Wieso tut er sich das an?

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: das "Ghetto"   Fr Okt 24, 2008 4:13 pm

Rat zuckte mit den SChultern, als Amp ihn fragte, ob ihn nciht kalt war. "Nein. Nichtwirklich...", natürlic war ihm kalt, aber das wollte er jetzt nicht sagen. Amp fror jetzt bestimmt mehr. Dann kam es so, wie es kommen musste. Nur ein Wort und Rat wusste was gemeint war. Was sollte er sagen? Er wusste nicht wieso er das tat. 'Natürlich weißt du es, du machst es, weil du es braucht... nein... oder? Ach verdammt! Was soll ich sagen.', sagte Rat zu sich selbst und blickte zu Boden. Er wollte Amp nicht in die Augen schauen, jetzt nicht. "Weil... weil ich es brauche.... deshalb...", sagte er leise. Es war nur ein leises Flüstern, doch es war alles was er wusste. Er brauchte die Drogen einfach. Anders konnte er sich das nicht erklären geschweige denn Amp gescheit antworten...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calendula



Weiblich Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 23
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Frettchen
Unterrasse: Fliegendes Frettchen
Beruf: Schulbankwärmer

BeitragThema: Re: das "Ghetto"   Sa Okt 25, 2008 12:45 pm

Charly hatte keine Ahnung, wieso sie eigentlich inzwischen schon wieder hier war. Es war gefährlich, für sie und für ihr Kind. Sie dachte nach, im wievielten Monat sie grade eigentlich schon war. Vor etwas mehr als einem halben Jahr war sie aus dem Heim abgehauen, also dürfte es so der fünfte bis sechste Monat sein. Der Tag an dem sie sich entscheiden musste rückte also langsam, aber sicher näher. Sie kam in die Nähe einer leeren Wohnung (da wo Akira, Stella &Co. sind). Es begann gut zu riechen, aber nichtmehr so stark, als ob noch viel übrig wäre.
Hmmmm... riecht nach Nudeln....
Dachte sie sich und seufzte. Sie hatte schon seit ein paar Tagen nichts warmes mehr gehabt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: das "Ghetto"   Sa Okt 25, 2008 1:00 pm

Akira

Akira war für kurze Zeit aufgestanden udn raus gegangen. Er brauchte ebene infach etwas bewegung und frische Luft. So kam es, dass er nun unter einem Dach stand und de Regentropfen beim Fallen zu sah. Oh ja,im war langweilig. Irgendwie. Plötzlich hörte er Schritte und schaute sich um. Ein Mädchen, höchstens 15 Jahre alt, stand dort. Akira blickte sie an, sie sah schwanger aus. 'So jung und schon schwanger? Die arme...", dachte er sich. Dann lief er auf das Mädchen zu. "Hey, alles in Ordnung?", fragte er sie.

[sry, iwie k.P.]

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calendula



Weiblich Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 23
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Frettchen
Unterrasse: Fliegendes Frettchen
Beruf: Schulbankwärmer

BeitragThema: Re: das "Ghetto"   Sa Okt 25, 2008 1:26 pm

Charly sah auf, als plötzlich ein asiatisch aussehender Junge aus der Wohnung kam. Er war ihr sofort sympathisch.
Mist, meine Haare sind bestimmt total total zerzaust...
Er kam auf sie zu.
"Klar, mir gehts gut, wieso?"
fragte sie lächelnd. Dass es immernoch regnete, mache ihr nicht viel, eigentlich hatte sie Regen schon immer gemocht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: das "Ghetto"   Sa Okt 25, 2008 4:57 pm

Akira lächelte leicht.
"Nun du stehst alleine in strömenden Regen und es ist kalt. So gut kann das nicht sein.", sagte er. 'Außerdem bist du schwanger...'', fürhte er den Satz zu ende. Nur in Gedanken. Irgendwie war es ihm peinlich, sie darauf anusprechen. Wer wüsste schon, wie sie reagieren würde? Vielleicht mochte sie ja nciht darauf angesprochen zu werden. "Also, ähm, w du willst, kannst du gerne mit mir zu den anderen rein gehen. Wir haben auch noch was zum essen da.. na.. natürlich nur wenn du willst.", sagte er und grinste. Davon, dass er sich verhaspelt hatte, ließ er sich nicht unterkriegen. Natürlich, irgendwie war es ihm schon peinlich, aber naja. Jetzt war es eh zu spät.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: das "Ghetto"   So Okt 26, 2008 1:30 pm

Amp sah Rat immernoch traurig in die Augen. Wieso tat er sowas? Sie hatte es früher auch gemacht... aber jetzt war sie wieder clean... Er entwich ihrem Blick und stammelte dann, dass er es brauche... ja diese Begründung kannte Amp von sich zu gut. Sie sah zu Ivyra, die sich zusammengerollt auf den Boden gelegen hatte und ruhig schlief.
Sie seufzte leise und meinte dann, immernoch auf ihren Hund sehend "ja.. ich kenne das Gefühl nur zu gut." was sie sich früher schon angetan hatte war die Krönung. Sie hat gespritzt, geschieft, geraucht, alles mögliche. Rauchen tat sie jetzt nur noch normalen Tabak und auch nur noch wenig Alkohol. Davon konnte man sie nicht losbringen.

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: das "Ghetto"   So Okt 26, 2008 1:43 pm

Rat schaute kurz zu Amp und dann wieder auf den Boden. Was sollte er sagen? Er hatte außnahmsweise keine Ahnung, was er sagen sollte. Sonst hatte er auf vieles eine Antwort. Wurde er beim stehlen erwischt, lenkte er den Polizisten ab, oder tat so, als ob er es wirklich gekauft hatte und des Polizist nur "rassistisch" sei oder sonst etwas in der Art. Aber nun? Was sollte er sagen? Was sollte er tun? Am liebsten wäre er auf gestanden und abgehauen. Einfch weg. Das erschien ihm im Moment als am besten. Dann würde Amp ihn keine Fragen stellen und er keine beantworten müssen. Doch nein, das konnte er nicht tun. Was wäre, wenn Amp ihn finden würde? sollte er dann wieder abhauen? Immer so weiter? Was würde das bringen? Nichts... rein garnichts...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: das "Ghetto"   So Okt 26, 2008 1:51 pm

Rat sagte nichts. Er blickte nur auf den Boden. So hätte sie früher hundertprozentig auch reagiert. Sie hätte still zu Boden geschaut und hätte einfach nur weglaufen wollen. Sie nahm Rat in den Arm. "Das kriegen wir hin.." meinte sie leise Flüsternd und mit geschlossenen Augen. Ja, sie wollte ihm helfen, selbst wenn er sich dagegen wehrte. Dann ließ sie wieder von ihm ab und nahm aus ihrem Rucksack ihr Portemonnaie heraus. Sie grinste. Solange Rat es nicht für neues Zeug ausgab, konnte sie es ihm ohne schlechtes Gewissen geben. Schließlich hatte sie das meiste ja auch nur geklaut. Sie drückte dem Jungen die 600$ in die Hand. 20$ hatte sie jetzt noch für sich und was zu essen und so. Dann sah sie Rat an. [b]"Erstmal, damit du deine ersten Schulden bezahlen kannst.. der Rest kommt dann die nächsten Male, wenn ich wieder bei denen zu Abend esse. Sie grinste. Ja, irgendwie wollte sie jetzt von den Drogen ablenken.

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: das "Ghetto"   So Okt 26, 2008 1:59 pm

Rat schaute immer noch nciht zum Amp. Schaute einfach weg. Er wollte nicht sehen, wie traurig Amp war. Als sie ihn in den Arm nahm schaute er überrascht zu ihr. Sowas hatte ncoh nie jemand mit ihm gemacht. Früher wurde er immer nur alleinge gelassen, von allen... Sein Bruder war in den Krieg gezogen, sein Vater hatte ihn sowieso immer schon gehasst und seine Mutter... sie hatte sich umgebracht. Und nun? Amp kantne Rat erst seit einigen Stunden und schon tat sie so viel für ihn? Seltsam... so irgendwie. Dann drückte Amp ihn das Geld in die Hand. "Danke...", flüsterte er leise und blickte mutig zu Amp. "Soll ich dir nun sagen, wie du am besten hier zurecht kommst?", fragte er sie dann und zwang sich zu einem Grinsen. Irgendwie musste er ja auch andere Gedanken kommen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: das "Ghetto"   So Okt 26, 2008 2:07 pm

Als Amber Rat das Geld hinhielt, nahm er es leise dankend, und sah sie danach an. Er fragte, ob er ihr jetzt alles erklären sollte und grinste dann. Ja auf andere Gedanken zu kommen war jetzt wohl eine sehr, sehr gute Idee, wie Amber fand. So nickte sie auf seine Frage. "Ja das wäre sehr lieb von dir!" meinte sie noch zur Bestätigung und wartete dann darauf, was er jetzt so alles erzählen würde.

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: das "Ghetto"   So Okt 26, 2008 2:17 pm

Rat blickte zu Amp.
"Nun, also. Wie gesagt, das Rotlichviertel ist gefährlich, zu gefährlich. Da solltest du besser nicht hingehen, genauso wenig solltest du Kontakt zu denen suchen, du weißt ja schon, wie die sich benehmen. Dann gibt es hier noch einige Gangs, welche echt gefährlich sind, die erkennst du schon, wenn du sie siehst. Die Gassen sind eigentlich auch gefährlich und werdne immer gefährlicher. Hier im Ghetto ist es naja, eher ungefährlich. Aber ein Restrisiko gibt es heir überall. Aber, so lange du nicht lange alleine bist, kann dir wenig passieren. Und nun: Falls du Hilfe brauchst, es gibt einige Typen hier die helfen einen sehr. Also, solltest du ganz auf der Straße leben, es gibt einen Doctor in der Nähedes Schwarzmarktes, er untersucht einen und gibt sogar Impfstoffe raus, natürlich nach Aufpreis. Er ist bei vielen Straßenkindern beliebt... Er stellt keine Fragen. Doktor Schwarz heißt der. Dann gibt es nich Chicken Joe. Er hilft oft Straßenkindern, wenn sie Hilfe brauchen. Also wenn sie von irgendjemadnen bedroht werden oder so. Er wohnt im Armenviertel. Sonst naja, du hast ja geld. Ich glaube kaum, dass du wissen musst, wo und wie man am besten klaut. Darf ich fragen wo du wohnst? Im Reichenviertel?", sagte Rat.
So, das war alles, was ihm auf die Schnelle einfiel. Es gab noch mehr, dass Amp wissen musste, aber dies musste reichen. Kurz schaute Rat zu Träumerin, welche sich neben Ivy gelegt hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: das "Ghetto"   So Okt 26, 2008 2:27 pm

Rat redete los wie ein Wasserfall und gespannt und interessiert hörte Amber dem Jungen zu. Er erzählte viel. Vom Rotlichtviertel, welches Gefährlich war, von fiesen Gangs, von Doktor Schwarz, dem Arzt der nicht fragte, von Chicken Joe, der einem wohl auch oft half. Und dann meinte er, sie hätte ja Geld und deswegen müsse er ihr nicht erklären, wo sie am besten klauen konnte. Außerdem fragte er, ob sie im Reichenviertel wohnen würde. Sie nickte. "Ja, meine Eltern leben dort.. aber die meiste Zeit bin ich eh wo anders... penne draußen oder in Europa hab ich bei Freunden übernachtet... Naja.. zu Hause ist mir alles zu Spießig. Die wollen mich doch eh nich mehr.. die sind doch froh, wenn sie mich los sind.."
Sie schabte ein wenig auf dem Boden herum, bis sie wieder Rat ansah.

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: das "Ghetto"   So Okt 26, 2008 2:33 pm

Rat schaute zu Amp. Sie mochte ihre Eltern wohl nicht so sehr. Verständlich, bei solchen Spießern.
"Darf ich fragen, warum du dann nicht ganz abaust. ICh meine, wenn du deine Eltern nciht magst und sie dich nicht. Die brauchst dich doch nicht zu quälen...", sagte er dann.
Ja, da war er wieder - der Rat, welche das sagte, was ihn den den Kopf kam. So war er eben und rechtfertige sich dafür nicht. Das hat er noch nie getan. Nicht einmal in der Grundschule. Schondamals war er ein Lehrerschreckgewesen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: das "Ghetto"   So Okt 26, 2008 3:00 pm

Amber sah auf, als Rat meinte, sie solle doch von ihren Eltern weglaufen.. Sie überlegte kurz. Sie hätte dann keine Sicherheiten mehr.. kein Geld.. denn irgendwann würde das, was sie sich zum schluss klauen würde, nicht mehr da sein.. und dann müsste sie irgendwelche anderen sachen machen um an geld zu kommen. Was, das wollte sie sich gar nicht erst ausmalen.. "Ich weiß nicht.." meinte Amber unsicher.. raus durfte sie sowieso wie und wann sie wollte und hin und wieder zu den Eltern zu gehen um sich neue Klamotten und Geld zu besorgen, war ja eigentlich ganz in Ordnung. Ja, duschen tat sie dort dann auch immer. Aber nachts und tagsüber war sie eigntlich nie dort gewesen. "Ich bin ja eh nur da, wenn irgendwas ist.. Geld holen oder duschen und so.." Wieder sah sie in den Rucksack. Sie hatte Rat etwas von dem Essen in eine Dose getan. Es war sogar noch etwas da. Schweinemedallion mit Kartoffelbrei und leckerer Sauce.. Ja, kochen konnte Ambers Mutter. Amber selber konnte auch Kochen, das hatte sie wohl geerbt. "Bittesehr... ist noch warm! Sie hatte ein Messer und eine Gabel dazugepackt. Es sah alles ein bisschen zusammengemanscht aus,weil es wohl in ihrem Rucksack ein bisschen auf die Seite gerutscht war, aber schmecken musste es trotzdem.

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||



Zuletzt von Libella am So Okt 26, 2008 3:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 25
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

BeitragThema: Re: das "Ghetto"   So Okt 26, 2008 3:11 pm

Nun Rat verstand Amp nicht. Rat mochte die Freiheit und die hatte er. Er konnte und wollte es auch nicht verstehen, wie es war, abhänig von seinen Eltern zu sein. Beziehungweise, wie es gewesen war. Naja, er war nie wirklich abhänig von seinen Eltern gewesen, Zumindet eit dem er in die Schule gekommen war. Er hatte viel gemacht, während sein Bruder fast schon fantatisch für Amerika schwärmte, seine Mutter sich schlugen ließ und sein Vater Alkohol trank. 'Irgendwie klingt das vebittert. Naja, egal. Kann man nicht drann ändern.', sagte er zu sich selbst und zuckte innerlich mit den Schultern (xD). "Nun du musst es wissen... allerdings ein kleiner Tipp. Pral nicht damit rum. Wie gesagt, es gibt hier viele Erpresser.", meinte er ernst, grinste allerdings wieder, als sie ihn das Essen anbot. "Wow danke.", sagte er und begann zu Essen. Es war zwar ein "Spießeressen", aber es schmeckte gut. Anders als dieses billig Zeug wie Pizza oder so.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 26
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

BeitragThema: Re: das "Ghetto"   So Okt 26, 2008 3:20 pm

Rat riet ihr, sie solle blos nicht mit dem Geld rumprahlen. Sie schüttelte den Kopf. "Nene das ist mir wohl klar.." Sie wusste nicht was sie tun sollte: In Amerika war wohl einiges anders als in Europa. Als sie ihm das Essen gab, grinste er wieder. Das war einer der wenigen Gründe, warum sie ihre Mutter mögen KÖNNTE. Ihre Kochkenntnisse. Immernoch lag Ivy auf dem Boden und schlief ruhig. Hin und wieder schnarchte sie sogar ein wenig.

_________________


My favourite Char's
|| Silence || Lakisha || Rafaela || Amber ||
|| Zelda || Johanna ||

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.its-me-alena.de.vu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das "Ghetto"   

Nach oben Nach unten
 
das "Ghetto"
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eiscafe "Tsurara"
» Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid
» Sicher, dass die "Strategie" zum Erfolg führt???
» das "gute" Gefühl weg ist
» Exfreund spricht "stundenlang" mit Bekannte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Straßenkinder RPG :: RPG-
Gehe zu: