Thema: Re: "Lustige" Zitate Mo Jun 09, 2008 11:15 pm
Zitat: "Eigentlich wäre Zelda ja lieber im Arm von Link liegen geblieben.. es war gerade so romantisch... Aber Helden waren wohl nicht so romantisch veranlagt."
Von: Libella RPG: Nintendo-RPG Situation: Link macht sich mal wieder Sorgen und Zelda hat sich beim Sonnenuntergang am See an ihn angelehnt.
Sonstige Kommentare: also ich find das jetzt sauuuuuuu süß!!!
Libella Wölfin des Alls [Alpha]
Anzahl der Beiträge : 1154 Alter : 32 Ort : In der Dunkelheit.. Laune : meistens super Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: "Lustige" Zitate Mo Jun 09, 2008 11:18 pm
Zitat: "Jetzt sah Link aus wie eine umgedrehte Tomate (nur dass der kopf nicht ganz so viel größer war als der Körper...)"
Von: Libella RPG: Nintendo-RPG Situation: Zelda hat Link gerade aus Spaß auf die Wange geküsst und Link ist rot geworden, weil Navi auch noch gekichert hat.
ehrm ja xD kp was mich geritten hat xD
Cal
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 31 Ort : Varel Laune : *Dauergrinsen* Anmeldedatum : 04.04.08
Wissenwertes Rasse: Deichschaf ^^ Unterrasse: holznagendes Cal Beruf: xXDauergrinserXx
Thema: Re: "Lustige" Zitate Sa Okt 04, 2008 12:44 am
Zitat: Einige Minuten blieb sie einfach so stehen und schaute auf die Stella, an der Naminé verschwunden war.
Von: Bastet RPG: Fantasy Situation: Naminé verschwindet, die Prinzessin sieht ihr nach.
Sonstige Kommentare: tja Stella^^ bist wohl zu sehr an deinen Namen gewöhnt^^
Bastet Spamm-Queen [Pharao]
Anzahl der Beiträge : 3876 Alter : 31 Ort : Pharaonen Reich[elsheim] Laune : krank -.- Anmeldedatum : 28.03.08
Wissenwertes Rasse: Katzenvieh Unterrasse: Black Kitten Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]
Thema: Re: "Lustige" Zitate Sa Okt 04, 2008 12:45 am
arg mist xD
das kommt davon, wenn man gleichzeitg einen beitrag schriebt und an das Fanta-RL RPG denkt xD
Libella Wölfin des Alls [Alpha]
Anzahl der Beiträge : 1154 Alter : 32 Ort : In der Dunkelheit.. Laune : meistens super Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: "Lustige" Zitate Mi Dez 10, 2008 11:01 pm
Zitat: "Er würde sie gerne küssen. Richtig küssen. Nicht so wie er normalerweise küsste. Eben so wie man küsste, wenn man sich liebte. [okay, dass ist ungeschickt formuliert xD ich weiß ^^]"
Von: Stelliiimaus xDD [Bastet] RPG: Fearville Situation: Johanna und Kel'Zirab sitzen in einer Hütte, während es draußen regnet.. sauuu romantisch =D
Sonstige Kommentare: Wahhh Stella ich liebe dich für sowas *halbtotflauschs*
Anzahl der Beiträge : 3876 Alter : 31 Ort : Pharaonen Reich[elsheim] Laune : krank -.- Anmeldedatum : 28.03.08
Wissenwertes Rasse: Katzenvieh Unterrasse: Black Kitten Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]
Thema: Re: "Lustige" Zitate Mi Dez 10, 2008 11:02 pm
hach ich mal wieder
*halb tot ist*
:D
Thema: Re: "Lustige" Zitate Mi Dez 10, 2008 11:57 pm
Zitat: Silence war ganz in Gedanken versunken, als er sich seinen Wackelpudding in den Mund schob, dass er gar nicht bemerkte, dass seine Schüssel schon leer war und gar kein Pudding mehr auf seinen Löffel kam. Verwundert blickte er dann den Löffel an. Etwas komisch war das ja schon. Da war der Pudding einfach aufgegessen worden. Verwirrt sah sich Sil um, bis er bemerkte, dass er das nur selber gewesen sein konnte.
von: Bella ^^ RPG HP Situation: erklärt sich von selbst