November 2024 Mo Di Mi Do Fr Sa So 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Kalender
"Versaute" Zitate
Autor Nachricht Libella Wölfin des Alls [Alpha]
Anzahl der Beiträge : 1154Alter : 32Ort : In der Dunkelheit..Laune : meistens superAnmeldedatum : 26.03.08Wissenwertes Rasse : [betw.Human&&Vamp] Unterrasse : [Beißerchen] Beruf : [Gut aussehen xD] Thema: "Versaute" Zitate Mo Jun 09, 2008 8:30 pm Für die versauten unter uns, gibt es hier den Platz für versaute Zitate xD
Kommentare auch von denen erlaubt, die keine Zitate schreiben, jedoch bitte nur in schwarz, die Zitate bunt
Code: [hr] [color= ...] [b]Zitat: [/b] [b]Von: [/b] [b]RPG: [/b] [b]Situation: [/b] [/color] [hr] [b]Sonstige Kommentare: [/b]
Zuletzt von Libella am Mo Jun 09, 2008 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Libella Wölfin des Alls [Alpha]
Anzahl der Beiträge : 1154Alter : 32Ort : In der Dunkelheit..Laune : meistens superAnmeldedatum : 26.03.08Wissenwertes Rasse : [betw.Human&&Vamp] Unterrasse : [Beißerchen] Beruf : [Gut aussehen xD] Thema: Re: "Versaute" Zitate Mo Jun 09, 2008 11:03 pm
Zitat: "Äh... Zelda. Wollen wir Epona und Mistique an den Baum binden und naja ähm.... ...uns die Sterne ansehen."Von: BastetRPG: Nintendo-RPGSituation: klarer Sternenhimmel, meeega Romantisch und Link und Zelda reiten zusammen allein aus =]Sonstige Kommentare: Ja kla xDDDDDD STERNE GUCKEN XDDDD
Bastet Spamm-Queen [Pharao]
Anzahl der Beiträge : 3876Alter : 31Ort : Pharaonen Reich[elsheim]Laune : krank -.-Anmeldedatum : 28.03.08Wissenwertes Rasse : Katzenvieh Unterrasse : Black Kitten Beruf : Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung] Thema: Re: "Versaute" Zitate Mo Jun 09, 2008 11:15 pm SPAMM-Anfang: war ja klar, dass ich erstmal den versautesten Spruch loslasse.. .und wenn link schon sowas macht.. was macht dan Blaise O___O SPAMM-Ende
Libella Wölfin des Alls [Alpha]
Anzahl der Beiträge : 1154Alter : 32Ort : In der Dunkelheit..Laune : meistens superAnmeldedatum : 26.03.08Wissenwertes Rasse : [betw.Human&&Vamp] Unterrasse : [Beißerchen] Beruf : [Gut aussehen xD] Thema: Re: "Versaute" Zitate Mo Jun 09, 2008 11:17 pm Zitat : Kommentare auch von denen erlaubt, die keine Zitate schreiben, jedoch bitte nur in schwarz das ist dann eig kein Spam, man sollte nur nicht mit den Kommis übertreiben
edit:
ich edieere mal in deinen Beitrag:
das war spamm, das war unbegründet und eigentlich unötig xD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: "Versaute" Zitate
"Versaute" Zitate