Anzahl der Beiträge : 3876 Alter : 31 Ort : Pharaonen Reich[elsheim] Laune : krank -.- Anmeldedatum : 28.03.08
Wissenwertes Rasse: Katzenvieh Unterrasse: Black Kitten Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]
Thema: Re: das "Ghetto" Do Okt 16, 2008 9:53 pm
"Nur Leute mit geringen Selbstbewusst sin mischen sich in Sachen ein, die sie ncihts angehen... nur um zu überdecken, wie scheiße sie sich selbst fühlen.", sagte Akira. Akira war nicht schwach, auch wenn er klein war. Sehr klein und er wuchs auch nicht mehr. Aber egal. Akira hasste diesen Typ, der vor ihm stand jetzt schon. Unterste Niveau. "Ich wette, du bist gerne im Rotlichtviertel,solche Typen wie du, schaffen es nciht, eine normale Frau anzusprechen" Ohja... Akira ging zu weit. Doch es liebte das Risiko. Es war einfache seine Art...
Cal
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 31 Ort : Varel Laune : *Dauergrinsen* Anmeldedatum : 04.04.08
Wissenwertes Rasse: Deichschaf ^^ Unterrasse: holznagendes Cal Beruf: xXDauergrinserXx
Thema: Re: das "Ghetto" Do Okt 16, 2008 10:03 pm
"du hast recht, ich wohne da." sagte Hayden grinsend. "Und nötig habe ich Nutten nicht." sagte er dann noch und verschrenkte die Arme im Nacken. "Wenn du und deine Freunde Geld braucht, wieos besorgt ihr es euch dann nicht einfach?" meinte er dann noch und sah kurz zum Supermakrt und dann wieder zu sem Asiaten...
Calendula
Anzahl der Beiträge : 685 Alter : 29 Anmeldedatum : 04.04.08
Patrick: Gelassen und doch unauffällig betrat Patrick den Supermarkt. Er tat zuerst so als würde er sich einen Apfel ansehen um seine Qualität zu prüfen, jedoch nur solang bis er ihn unbemerkt in seine Tasche gleiten ließ. Er ging weiter und wiederholte das beim Brot und der abgepackten Wurst. Er wählte immer wenn er klauen ging möglichst kleine Dinge aus, damit es so wenig wie möglich auffiel. Dann tat er so als würde ihm etwas einfallen murmelte während er an einer Verkäuferin vorbeiging "Mist, ich hab vergessen mein Fahrrad abzuschließen!" und verließ den Laden. Draußen grinste er breit, zog den Apfel aus der Tasche und biss hungrig hinein. Nicht weit von ihm sah er zwei Mädchen. Auch sie grinsten, warscheinlich hatten auch sie sich gerade erfolgreich eine Mahlzeit geklaut.
Bastet Spamm-Queen [Pharao]
Anzahl der Beiträge : 3876 Alter : 31 Ort : Pharaonen Reich[elsheim] Laune : krank -.- Anmeldedatum : 28.03.08
Wissenwertes Rasse: Katzenvieh Unterrasse: Black Kitten Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]
Thema: Re: das "Ghetto" Do Okt 16, 2008 10:15 pm
Akiras Grisen wurde breiter. Er hasste solche Typen wie die Pest. Nichtmal erwachsen und schon so schmierig. Eckelhaft. "Wers glaubt...", sagte er auf die Antwort des Typen, dass er keine Nutten bräuchte. Ja klar doch. Deswegen wohnte er ja im Rotlichtviertel. Logik lässt grüßen. "Wir besorgen uns eben gleich das Essen.", meinte er.
Stella
Kurz blickte sie sich um. Ein Junge, inetwas so alt wie Akira, schätze sie, kam aus dem Supermarkt. Er grinst ezufrieden und biss in einen Apfel. Höchst wahrscheinlich auch ein Dieb. Aber ein ziemlich gutaussehnder Dieb...
Cal
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 31 Ort : Varel Laune : *Dauergrinsen* Anmeldedatum : 04.04.08
Wissenwertes Rasse: Deichschaf ^^ Unterrasse: holznagendes Cal Beruf: xXDauergrinserXx
Thema: Re: das "Ghetto" Do Okt 16, 2008 10:25 pm
"Na dann viel Spaß dabei" sagte Hayden und sha zu einem Mädchen, was auch vor dem Supermakrt stand. Er erkannte sie als eine Freundin dieses Spinners. "Du solltest dich vielleicht beeilen. Deine Freundin ist shcon fertig mit klauen.". sagte er nebensächlich und sah zu einem Auto, was an ihnene vorbei raste...
Thema: Re: das "Ghetto" Do Okt 16, 2008 10:29 pm
Eigentlich hätte Akira sich wirklich beeilen sollen. Aber nein. Das tat er jetzt nicht. Jetzt war er sauer, auch wenn er es nicht zeigte. Stella hatte sicher daran gedacht Nudeln mitzuklauen. Sie kannte ihn eben gut. "Hast du etwa Angst vor mir?", fragte Akira im gelangweilten Ton. Warum tat er das überhaupt? Weil es ihm gefiel solchen Typen einen reinzuwürgen, auch wenn es gefährlich war -deshalb.
Cal
Thema: Re: das "Ghetto" Do Okt 16, 2008 10:34 pm
"Junge, wär ich dann noch hier?" sagte Hayden nach dem er laut aufgelacht hatte. Ich wollte eigentlich noch einkaufen aber dazu habe ich jetzt echt keine Lust. Ob meine Eltern mich wohl wieder suchen? Naja ich habeihnen deutlich gesagt, dass sie mich am Arsch lecken können. Solangsam müssten ja sogar die das verstanden haben. Und schon wieder hatte er total schlechte Laune wegen seinen Eltern. Sie schaffen es sogar, seine Stimmun um 1000% zu verschelchtern wenn sie nicht da sind...
Thema: Re: das "Ghetto" Do Okt 16, 2008 10:39 pm
"Lachen überspielt Nervosität.", meinte Akira Nun grinste er wieder. Es war ein ziemlich gehässiges Grinsen, aber so war er nunmal. Akira merkte, dass dieser Typ schlechte Laune bekam. "Oh... habe ich die beleidig?", fragte er immer noch grinsend.
Cal
Thema: Re: das "Ghetto" Do Okt 16, 2008 10:43 pm
"Du? Keinesfalls, nein" sagte Hayden dann grinsend. Der Typ vor ihm wurde imem aggressiver ohne das Hayden irgendetwas gemacht hatte und das fand er schon amüsant. Wenn er nichts zu tun hat. dachte er sich und grinste. "So Amigo, ich gehe jetzt einkaufen. Ich hoffe doch, man sieht sich bald wieder." Hayden lief in Richtung Supermarkt, blieb noch einmal stehen und schnipste etwas in die Luft. Ein 2€-Stück landete vor den Füßen des Asiaten. "Damit ihr euch vielleicht auch noch was kaufen könnt... was weiß ich" und scon war er im Supermarkt verschwunden...
Thema: Re: das "Ghetto" Do Okt 16, 2008 10:49 pm
Wütend starrte Akira diesen Typen hinterhr. Wie konnte er nur. Schmiss ihn einfach 2 $ (ja, wir sidn hier in Amerika xD) vor die Füße. Okay, das reichte. Leise seufzte er. Dann machte er sich auf in den Supermark und hoffte diesen Typen niocht über den Weg zu laufen. Endlich erreichte er die Dosentomaten. Stella hatte die Nudeln ja schon geklaut, also blieben nur noch die Tomaten. Schnell ließ er eine Dose in einer seiner großen Jackentaschen verschwinden und machte sich unaufällig in Richtung Ausgang davon.
Calendula
Patrick bemerkte, dass eines der Mädels ihn ansah. Sie gefiel ihm und er grinste sie an. Es war kein doofes oder zweideutiges Grisen, sonder einfach nur ein nettes "Hi-du-Grinsen". So grinste er eigentlich jeden an den er sympathisch fand. Es war eine Angewohnheit. Er würde sie gern kennenlernen, aber wenn es ih auch so ging, würde sie reagieren. Er ging nur auf jemanden zu wenn er Sympathie zwischen ihnen spürte.
Cal
Thema: Re: das "Ghetto" Do Okt 16, 2008 10:51 pm
(ups xD)
Hayden ging durch die Gänge. Er nahm sich lediglich ein SIxer-Bier mit und eine tiefgekühlte Lasagne. Jedoch bezahlte er dies im Gegensatz zu anderen an der Kasse (xD). Schließlich lief er über den Parkplatz wieder in Richtung Millieu... (jez wird lustig xD)
Thema: Re: das "Ghetto" Do Okt 16, 2008 10:56 pm
(kann ich mir vorstellen ^^ kann jeder mal passieren ^-^)
Akira
Endlich kam auch er raus und lief zu Raven und Stella zurück [sry k.a. xD]
Stella
Stella bemerkt, Akira fast garnicht. Zu sehr war sie auf diesen Jugen fixiert. Als er sie angrinste, lächelte sie zurück. Es war ein freundliches und offene Lächeln und kein"Mit Zunge über Mund fahr"-Lächeln.Sollte sie zu ihm gehen? Ja... Nein.. Vielleicht. 'arg verdammt! Was soll ich machen?', fragte sie sich gedanklich selbst. Kurz schaute sie zu den beiden anderen. "Entschuligt mich, ja?", meinte sie etwas veträumt und lief zu den Jungen hin. "Hi.", sagte sie freundlich und lächelte immer noch.
Cal
Thema: Re: das "Ghetto" Do Okt 16, 2008 11:05 pm
Marylin lief auf die Einganstür zu, immer noch total happy. Und immer noch trug sie ihren kurzen, schwarzen Roch, das blaue langämrlige SHirt mit dem V-Ausschnitt und die schwarzen Stiefel. Viele Männer sahen ihr nach doch sie grinste nur kokett zurück. Sie war glücklich. "Komm schon" sagte sie zu ihrer neuen Mitbewohnerin...
Calendula
Patrick lächelte freundlich als das Mädchen auf ihn zu kam. "Hi. Was ist los?" fragte er gelassen. Sie hatte eine schöne Stimme, das fiel ihm sofort auf.
Thema: Re: das "Ghetto" Do Okt 16, 2008 11:10 pm
Tamiko lächelte und folgte Marylin in den Supermarkt. Schon lange hatte sie sich nicht mehr so entspannt gefühlt. Sie war froh endlich mal wieder entspannen zu können. Lächelnd schaute sie sich um.
Stella Ja, was war los?= Gute Frage... "Ich wollte einfach mal hi sagen.", sagte sie und grinste leicht. Er schien sehr nett zu sein.
Cal
Thema: Re: das "Ghetto" Do Okt 16, 2008 11:17 pm
Marylin sah sich um und griff gleich zu einigen Saftpackungen, CHips und Brot. Außerdem nahm sie noch Schokolade und TIefkühlpizzen mit. "Such dir irgendetwas aus.. irgendwas, was dich glücklich macht" sagte Marylin zu ihrer neuen Freundin und grinste. Sie griff zur Buttermilch.... Buttermilch, wie ich die liebe... dachte sie sich...
Thema: Re: das "Ghetto" Do Okt 16, 2008 11:19 pm
Tamiko blickte sich dankbarlächelnd um. Hm, auf was hatte sie Lust? Gummibärchen. Eindeutig! Schnell hatte sie welche gefunden nahm sich eine Packung. Dann lief sie zu Marylin zurück "Mehr will ich nicht", erklärte sie ihrer neuen Mitbewohnerin.
Cal
Thema: Re: das "Ghetto" Do Okt 16, 2008 11:27 pm
"Gut, dann lass uns bezahlen" sagte Marylin und lief eilig zur Kasse. Sie bezahlte mit einem Lächeln auf den Lippen und verließ scließlich mit voller Einkaufstüte den Supermarkt. Auf dem Parkplatz atmete sie einmal tief durch und sah dann zu ihrer Mitbewohnerin. Die jungen Leute in ihrer Nähe bemerkte sie gar nicht...
Thema: Re: das "Ghetto" Do Okt 16, 2008 11:29 pm
Nachdem sie bezahlt hatten waren sie endlich wieder in Freiem. Kurz blickte sie sich um. Sie sah ncihts besonders. Nur andere Teenager. Dann schaute sie zu Mary. "Und was machen wie jetzt?", fragte sie dann.
Cal
Thema: Re: das "Ghetto" Do Okt 16, 2008 11:34 pm
"Erst mal bringen wir das Essen nach Hause. Und dann essen wir" sagte Mary lächelnd und ging vom Parkplatz...
--> Rotlichtviertel
Thema: Re: das "Ghetto" Do Okt 16, 2008 11:35 pm
Tamiko nickte "Okay", sagte sie und folgte Mary.
---> Rotlictviertel
Shatifa
Anzahl der Beiträge : 524 Alter : 31 Anmeldedatum : 29.05.08
(oh mann, was sind das für verkrüppelte Beiträge? xDD ... so kurz, das bin ich gar nicht mehr gewöhnt ^^')
Raven Das Mädchen hatte im Schatten gewartet, bes Akira und Stella mit "einkaufen" fertig waren... den Typen vorhin hatte sie kaum wahrgenommen, doch er schien den asiaten ganz schön aufgehalten zu haben. Rav seufzte... dass sich Kerle eigentlich immer gleich zoffen müssen!? Idioten... aber nun gut. War ja eigentlich nur zweitrangig ihre Sache, also sah sie zu Stella, die gerade angekommen war. Doch das Mädchen schien Raven beinahe nicht wahr zu nehmen, so war sie auf einen fremden Jungen konzentriert. Ein zweites Mal seufzte Raven... denen war ja allen nicht mehr zu helfen. Endlich kan Akira zurück und Raven grinste ihn schief an "Hey... Stella hat sich wohl verkrümelt..." sie deutete auf das Mädchen und den Fremden "... sollen wir warten oder schon mal vogehen?" fragend sah sie den Jungen an... er kannte Stella weitaus besser als sei... er würde schon wissen, was zu tun war.
Alex Der große Junge sah das schwangere Mädchen mitfühlend an... er wollte sie nicht bemitleiden, denn das mochte kaum jemand, aber er konnte nicht verstehen, warum Mütter so etwas tun können... oder, er konnte schon, aber es machte ihn unwarscheinlich wütend. Mit rauer, beinahe kalter Stimme, die völlig untypisch für den freundlichen Alex war, meinte er leise "Ein Kind, das ohne Mutterliebe aufwächst, hat es unglaublich schwer, lieben zu lernen. Sein eigen Fleisch und Blut wegzugeben, als wäre es abgelaufenes Essen ist wahrlich die falsche art um 'ich liebe dich' du sagen... das ist doch der höchste Verrat..." Er wollte Charly nicht kränken, er hatte eher mich sich selbst gesprochen. Seine Eltern hatten ihn einfahc so weggegeben... es tat unwahrscheinlich weh, nicht mehr von seinen eigenen Eltern geliebt zu werden. Er schluckte seinen aufkeimenden hass und die wut hinunter und lächelte wieder lieb wie eh und je, als er Charlotte nun direkt ansprach "Diese entscheidung kann dir leider niemand abnehmen... nur du kannst sie treffen und ich wünsche dir Glück dabei" Als er ihr grinsen bemerkte, als er den Namen von Logen sprach musste er auch grinsen... Mädchen waren so viel sensibler als Jungen... darum mochte er sie so... als Freunde.
Thema: Re: das "Ghetto" Sa Okt 18, 2008 3:40 pm
[solche beiträge versuch ja zu vermieden xD ist nur blöd, wenn man einen Ort wechselt >.> Abes s gibt schlimmeres: in foren, in denen es nur ein RPG gibt drei Zeiler schreiben xD]
Akira
Akira blickte zu Raven und nickte. Ja, wäre wohl besser. Stella würde schon noch kommen. Sie kannte den Weg zurück ja. Dann blickte er noch einmal kurz zu dem Supermarkt. Dieser typ von vorhin war anscheinden schon weg. Naja, eigentlich gut so - sonst hätte er sicher nocheinmal mit den Typen angelegt. "Ja, lass uns gehen.", sagte er schließlich. Dann drehte er sich um und wandte sich zum gehen. Innerlich war er immernoch sauer auf dise Typen von vorhin. Wenn der ihn nocheinmal über den Weg laufen würde, würd er die Krise bekommen. Er kannte solche Typen gut, es waren die Typen, die sich für etwas besseres hielten, weil sie Geld hatten und sich alles kaufen konnten. Wirklich alles. Sogar Frauen. Das fand er am schlimmsten. Es hasste dieses Rotlichtviertel einfach. Er verstand nicht, wie man so weit sinken konnte. Na klar, die Prosituierten hatten Wohungen, aber in seinen Augen war das nichts. Aber nunja. Auch wenn das die gleiche Stadt war, so waren das riesige Unterschiede.
[u]
Thema: Re: das "Ghetto" So Okt 19, 2008 9:56 pm
Rat schaute sich um. sie waren noch im hinteren Teil des Ghettos, als nicht in der Nähe des Supermarktes. Keiner was zu sehen. Einerseits war das gut, anderseits auch Schade, er mochte viele der Straßenkinder gerne. Aber es war auch schön, denn nun war mit Amp alleine und in Sicherheit. Träumerin blickte kurz zu Rat hoch. Dann blickte sie sich um und lief kurz weg zu einer Mülltonne. Oh, sie hatte mal wieder was zu Essen gerochen. Bald kam sie auch weder zurück, mit einer, ziemlich dreckigen Bratwurst. "Hast du toll gefunden, Träumerin.", meinte Rat und lachte. Träumerin roch Essen auch Meilen weit gegen den Wind...