Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 31 Ort : Varel Laune : *Dauergrinsen* Anmeldedatum : 04.04.08
Wissenwertes Rasse: Deichschaf ^^ Unterrasse: holznagendes Cal Beruf: xXDauergrinserXx
Thema: Re: das Rotlichviertel Fr Okt 17, 2008 12:03 am
"Ich war auch im Heim" sagte Marylin dann. "Mein Vater hat mich und meine Mutter vor meiner Geburt verlassen. keine AHnung, wer und wo er ist. Und meine Mutter hat sich die Kugel gegeben als ich 9 war. Ich war dabei... Dann kam ich ins Heim und die Kinder dort haben mich fertig gemacht. Kinder können ja so grausam sein. Und dann bin ich hier gelandet, zu erst wie su bei nem Zuhälter. Abe rich hab mir von ANfang an imemr was bei Seite gelegt und eines Tages wurde mein Zuhälter erschossen... ich war frei und wurde selbständig Hure..." erklärte Marylin dann...
Bastet Spamm-Queen [Pharao]
Anzahl der Beiträge : 3876 Alter : 31 Ort : Pharaonen Reich[elsheim] Laune : krank -.- Anmeldedatum : 28.03.08
Wissenwertes Rasse: Katzenvieh Unterrasse: Black Kitten Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]
Thema: Re: das Rotlichviertel Fr Okt 17, 2008 12:06 am
"Ja... Kinder können grausam sien..", meinte sie leise. Auch sie musste damals erleben wie schwer es sit gemobbt zu werden. Marylins Zuhälter war erschossen worden? Glück, welches sie Tamiko nicht hatte. "Ich wünschte, Jack würde erschossen werden", sagte sie leise - dennoch hasserfüllt.
Cal
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 31 Ort : Varel Laune : *Dauergrinsen* Anmeldedatum : 04.04.08
Wissenwertes Rasse: Deichschaf ^^ Unterrasse: holznagendes Cal Beruf: xXDauergrinserXx
Thema: Re: das Rotlichviertel Fr Okt 17, 2008 12:12 am
Und das wird auch bald geschehen. Zuhälter sterben weg wie die Fliegen. Und dann bist du für immer frei." sagte Marylin und lächelte. Wieder sah sie zum Fernseher. Irgend so ein alter, reicher Anwalt erzählte was in ner Talkshow. Montgommery... das die auch immer genauso reich heißen müssen wie sie sind. dachte Mary sich...
Bastet Spamm-Queen [Pharao]
Anzahl der Beiträge : 3876 Alter : 31 Ort : Pharaonen Reich[elsheim] Laune : krank -.- Anmeldedatum : 28.03.08
Wissenwertes Rasse: Katzenvieh Unterrasse: Black Kitten Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]
Thema: Re: das Rotlichviertel Fr Okt 17, 2008 12:25 am
"Wollen wir es hoffen.", sagte sie dann. 'Wenn nicht, dann tue ich es', dachte sie trotzig. Könnte sie wirklich soetwas tun? Jemanden umbringen? Ja - Jack schon. Ihn könnte sie leicht umbringen. Damit hatte sie sicher keine Probleme. So ei Typ hatte nur den Tod verdient.
Shatifa
Anzahl der Beiträge : 524 Alter : 31 Anmeldedatum : 29.05.08
Thema: Re: das Rotlichviertel So Okt 19, 2008 5:29 pm
Rose stand vergnügt an einer Straße und wartete auf Kundschaft... wie jeden Tag hoffte sie darauf, dass ein gutaussehender, junger mann vorbeikommen würde, und sie ihren Spaß haben konnte... vielleicht würde es aber auch mal wieder ein wenig hübscher sein, oder auch ein älteres Exemplar... aber bei zu hässlich oder zu alt´sagte sie immer nein... bei solchen Typen machte der Sex doch überhaupt keinen Spaß mehr. Abwartend summte sie irgend ein Lied, das sie kürzlich in einem Café gehört hatte und lächelte breit. Irgend so ein alter, anscheinend reicher Sack fuhr mit einem Auto zu ihr vor und gaffte sie an. Lüsternd meinte er "Na du junges Ding... ich hab viel geld... komm her" Angewiedert sah sie ihn an und meinte nur "Sorry Alter... ich glaube kaum, dass du noch in der Lage bist, mich zufrieden zu stellen... bye" Wütend warf er ihr noch ein paar beschimpfungen an den Kopf, doch er fuhr davon... pfü, was alte Leute sich doch manchmal so einbilden... schrecklich. Rose begann wieder zu summen und wartete...