RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
unsere Toplisten
Die große Halle Top
To the RPG Toplist
Die große Halle Topsite

 

 Die große Halle

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
Libella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 32
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

Die große Halle Empty
BeitragThema: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 10:41 pm

Hier werden viele feste gefeiert,
außerdem
schreibt ihr rein wenn es zeit ist zum Essen und das ist es immer um:

Morgens (Mo-Sa)9 Uhr-ca.10 uhr
So:10Uhr bis ca.11 uhr

Mittags
13 uhr bis ca.14 Uhr

Abends
18 uhr bis ca.19 uhr


PS. Vor dem Frühstück gibt es NIE Unterricht,das heißt die schüler frühstücken nach dem Aufstehen.
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Die große Halle Empty
BeitragThema: ten sich gerade   Die große Halle Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 5:00 pm

Carmela Lestrange

Natürlich saß die Schwarzhaarige neben Sil und schmiegte sie an ihn.
Ja, sie war wieder zurück und das gefiel ihr sehr. Ihre Augen huschten über die Neuen.
Naja, manche waren vielleicht würde Slytherins, mache eben nicht.
Bei den anderen Häusern sah es so aus, als ob mehr als die Hälft Schlammblüter waren.
Nachprüfen wuürde sie das nicht, es war einfach zu viel Aufwand für solche kleinen Kinder.

Blaise Zabini

Blaise hatte sich neben Draco gesetzt und blickte sich um.
Zufrieden stellte er fest, dass es viele gutaussende Slytherinmädchen in seiner Nähe saßen.
Nach dem Essen würde er mal gucken, wie sie sowaren.
Die meisten waren sicher ein Jahr unter ihm...

Kiana Darkholme

Auch sie saß am Slytherintisch und schaute sich um.
Doch bald wurde ihre Aufmerksam auf das nerive Etwas neben ihr gelenkt.
Ein kleines Mädchen hatte sich neben sie gesett und schnatterte seit Stunden mit einer Freundin über die Farbe Rosa.
Genervt rollte sie mit den Augen und wandte ihren Blick dem Essen zu.

Fred Weasley

Der Rothaarige saß, wie immer, bei seinen Zwlling George.
Leise unterhielten sich die beiden über die Scherzartikel.
Sie einigten sich gerade auf den Zeitpunkt, an dem die sie Scherzarktiel verkaufen würden.
Bald hatten sie sich auf Heute Abend im GeRa geeingt.

Beverly Marsh

Zufrieden mit der Wahl ihres Hauses saß sie am Gryffindortisch und begann zu essen.
Allerdings ließ sie ihre Umgebung nicht außer acht und schaute immer mal wieder zur Decke hinauf.
Diese Decke fazinierte das Mädchen irgendwie.

Luna Malfoy

Fröhlich begann das Mädchen zu essen.
Sie liebte das Essen hier einfach und könnte so viel essen bis sie platen würde!
Sie bekam nicht sehr viel von dem mit, was um sie herm geschah.

Lucia Bishop

Grinsend schaute sie zu Luna, welches sich den Bauch vollschlug.
So sah das bei jedem Festmahl mit ihr aus.
Lucy selbst hatte keinen großen Hunger, ise hatte im Express einfach zu viel gegessen.
Trotzdem aß sie einiges.


Pietro Summers

Saß am Ravenclawticsh und aß-
[sry k.p.]
Nach oben Nach unten
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
Libella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 32
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 6:09 pm

Lakisha
Hungrig stopfte Lakisha sich nach der Ansprache von Dumbledor, eine komplette Hähnchenkeule in den Mund. Darauf musste sie furchtbar lachen, was aber irgendwie nicht sehr leicht war, da sie ja noch die Keule im Mund hatte. Das ganze musste wohl sehr komisch ausgesehen haben, denn viele um sie herum lachten. Natürlich saß sie bei Luna und Lucy. Dann meinte sie, als sie die Keule wieder aus dem Mund hatte... "Wisst ihr, was ich gehört habe?" Sie sah die beiden besten Freundinnen an. "Wir kriegen ne neue in unser Zimmer. Sie soll Joanna heißen und ich glaube, sie war sogar im Abteil gegenüber von uns, im Hoggyexpress!" Sie sah die beiden aufgeregt an.

Trunks
Auch Trunks musste furchtbar lachen,als Jo sich die Keule in den Mund schob und anfing, laut los zu lachen. Er wollte gerade etwas trinken und musste sich zurück halten, sein Getränk quer über den Tisch zu spucken. Bald waren alle um sie herum laut am lachen. Dann bemerkte er, wie ein Mädchen zu ihnen kam. Sie hatte braune Haare und war nicht besonders groß.

Joleena
Joanna saß allein. Mit ihren alten Zimmergenossinnen hatte sie sich letztes Jahr sehr gestritten und sie sollte dieses Jahr in ein neues Zimmer. Jetzt saß sie alleine dar und sah sich um. Bald hatte sie die entdeckt, mit denen sie in ein Zimmer sollte. Luna, Lucia und Lakisha. Mit Luna hatte sie vorhin in einem Abteil gesessen. Sie fasste sich ein Herz, stand auf und ging zu ihnen. "Hai..." meinte sie knapp. Das Mädchen mit den Roten Haaren bot ihr einen Platz neben sich an. "Danke!" meinte Jo.. "Ich bin Joanna.. ich soll zu euch ins Zimmer!" Sie schluckte.

Silence
Sil saß natürlich wieder bei seiner geliebten Mela am Slytherintisch. Er, schmiegte sich an Mela, aß relativ gesittet seinen Wackelpudding und sah sich an dem Tisch um. Und da sage noch einer, dass Männer nicht auch multitaskingfähig sind... Schnell fiel ihm Blaise aus. Ein Grinsen Huschte über Sils Lippen. Er erinnerte sich immer gerne an seine Schlägereien mit dem Kerl. Er musste sich mal wieder etwas überlegen, wie er sich wiedermal beweisen konnte.. wobei.. beweisen war das ja nicht. schließlich war Sil größer und eine Klasse über ihm. Doch es machte immer wieder spaß!

Draco
Draco saß neben Blaise und seinen beiden Trotteln, welche jedoch dank des Essens nicht ansprechbar waren. So hatte Draco wenigstens seine Ruhe und sah über die Tische zu den Gryffins, Huffles und Ravens. Es schienen einige Schlammblüter dabei zu sein. Sowas hasste der Wasserstoffblonde ja total.
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 8:59 pm

[hey, ich muss gerade sau loslachen Die große Halle 397551 wegem Wackelpudding... wior haben an unseren Schulfest welchen verkauft und iwie k.A. muss ich grad voll drann denken wie Sil wackelpudding aus einem Plastikbecher ist I-) Die große Halle 397551 ]

Luna

Auch sie musste lachen, als Lakisha sich eine Hühnerkeule in den Mundstopfte und loslachen musste
Allerdings trank sie gerade Kürbissaft, was zu folge hatte, dass sie diesen durch ihre entleerte, was zu noch größeren Gelächter führte...
Als sie es etwas beruhig hatte, hörte Luna Lakisha zu und grinste breit.
"Cool!", sagte sie begeistert.
Sie liebte es, andere Leute kennen zu lernen!

Lucy

Auch Lucy bekam einen Lachanfall und währe fast vom Stuhl gefallen.
Bei der Nachricht, dass eine Neue in das Zimmer kam, grinste sie breit. Bis jetzt kannte sie das Mädchen ja nur vom Sehen, das würde sich aber bald ändern...
Und da stand sie dann auch.
"Hai., meinte Lucy lächelnd.
"Ich bin Lucia, aber nenn' mich Lucy, das tun alle.", fügte sie hinzu.

"Und ich mit Luna.", miente Luna und grinste Joanna an. "Wir freuen uns schon auf dich.", sagte sie ehrlich.

Carmela

Die Schwarzhaarige schmiegte sich immer noch an Sil und aß relativ wenig. Sie hatte ja schon viel im Hogwartsexpress gegessen. Außerdem fand sie es gerade wichtiger, sich an Sil zu schmiegen und sich innerlich über die Schlammblüter an der Schule aufzuregen. Ein Seitenblick zu Draco verriet, dass er genauso dachte. Familienbande eben. Carmela war froh, dass sie oft zu den Malfoys konnte... ihre Pflegefamilie war nicht ganz das ware... Sie halten zwar nichts von Schlammblütern, aber waren eben keine Blacks, der Familie, aus der ihre Mutter und Narzissa stammten.... und außerdem waren die so... so weich eben...

Blaise

Etwas abwertend schaute Blaise zu den Gorillas, welche neben Draco saßen. Er war gewiss nicht sehr empfindlich, aber DAS war nunmal ekelhaft, aber daran war er mehr oder weniger gewohnt... Kurz blickte er zu Mela und Stalker. Blaise ahnte was er dachte. Pff... soll er das doch probieren... das nächste mal werde ICH zeigen, dass ICH der stärkere bin., dachte er fast schon trotzig.

Pietro

Er saß immer noch realativ alleine am Ravenclawtisch. Aber er war es ja gewohnt.. leider...
Innerlich seufzte er.
[sry, iwie immer noch kein k.P o.o]

Fred

Nachdem Fred alles mit George besprochen hatte, schaute er sich nach Fella um, konnte sie aber nicht.
Leise seufzte er. Auch wenn er während der Fahrt im Hogwartsexpress bei ihr gewesen war, so vermisste er sie jetzt schon wieder.
George erriet natürlich, was sein Brder dachte und klopfte ihn auf die Schulter.
"Du kannst ja nach dem Essen zu ihr gehen.", sagte er aufmunternd.
Fred nickte.
Nach oben Nach unten
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
Libella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 32
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 8:19 pm

[xDDDDDD LOOOOL IST DAS MIT BLAISE SÜÜÜß ... " das nächste mal werde ICH zeigen, dass ICH der stärkere bin " ich hab so losgelacht als ich das gelesen hab xD]

Joanna, Lakisha und Trunksiii <3
Zwei der Mädchen stellten sich mit dem Namen Lucy und Luna vor. Das dritte Mädchen, Lisha, stellte sich auch vor "Hai! Ich bin Lakisha." Auf einmal kuschelte sich etwas von hinten an sie ran. Neugierig sah dieses dunkelblonde Etwas Joleena neugierig an. Lakisha lachte. "Und das ist mein Freund Trunks! Joleena lächelte. [b]"Ich freu mich auch schon total!" Dann stand Trunks auf. "Ich geh dann mal wieder zu meinem Tisch!" Er gab Kisha nocheinen Kuss und setzte sich dann zu Pietro. Jetzt setzte sich Jojo auf Trunks alten Platz neben Lakisha und fing auch grinsend an, das Essen in sich hineinzuschaufeln.

Silence
Der gutaussehende, Blonde Kerl schob weiterhin löffel um löffel vom Wackelpudding in sich hinein. Nebenbei überlegte er schonmal den nächsten fiesen Plan für Blaise.

Draco
Draco bemerkte, wie Carmela ihn ansah. Sie dachte wohl das gleiche wie er. Auf einmal hörte er ekelhafte Schmatzgeräusche. Angewiedert sah er Crabbe und Goyle neben sich an. "Ihr seid solche Gorillas ey! Das ist wiederlich!!!" Er sprach eine unverständliche Formel und auf einmal bekamen die beiden ihre [sry] Fressen nciht mehr auf. "Jetzt könnt ihr euer Essen mit zuem Mund essen! Das ist für uns alle wesentlich appetitlicher!" Verdutzt sahen sich die beiden an.
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitimeMo Sep 08, 2008 8:44 pm

[mein kleiner blaise ist eben niedlich *knuffels* achja... ich find das mit den wackelpudding immer noch lustig ^^]

Blaise

Als endlich das Geschmatze endlich aufhörte, schaute er anerkennden zu Draco.
"Na endlich...", sagte er.

Lucy und Luna

Lächelnd schauten die Mädchen zu Joanna.
"Das wird bestimmt lustig.", meinte Lucy.
Luna nickte zustimmend und grinste.

Carmela

Immer noch schmiegte sie sich an Sil. Doch dann blickte sie zu Draco und grinste, als er die Gorillas verfluchte.
"Gut gemacht, Draco.", sagte sie und grinste.
Dann blickte sie sich um. Scon wieder fiel ihr BLick auf einige Schlammblüter.
"Eine Schande, dass Dumbledore so viele Schlammblüter hier her lässt...", meinte sie und schnaufte verächtlich- Das war nicht nur eine schande, sondern auch einfach nur wiederwärtig! So vieles unreines Blut, n dieser Schule!
Nach oben Nach unten
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
Libella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 32
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 2:21 am

Draco
der Blondschopf grinste, als er anerkennende Worte zu seinem Fluch, von Carmela und Blaise bekam. Er war eben doch ein guter Zauberer und der liebling aller "bösen" Lehrer...

Joanna
Lisha lächelte Joanna lieb an, genau wie Lucy und Luna. Sie waren so nett. Sicherlich würde es mit den dreien auf dem Zimmer richtig cool werden, da war sich Joanna sicher. Dann erinnerte sie sich an die Sachen, die sie sich im Hoggi-Express noch gekauft hatte. Davon hatte sie ja noch einiges über. Das konnten sie ja am Abend teilen. Vielleicht würde es ja sogar noch länger halten. Die Bertie Botts Bohnen auf jeden Fall. Sie liebte diese Teile einfach, obwohl manchmal richtig ekelige dabei waren. Aber es war immer wieder lustig, mit anzusehen, wie jemand den Geschmack von Ohrenschmalz in den Mund bekam, und dann eine Grimasse zog. Jetzt lächelte auch Joanna richtig breit. "Das wird bestimmt richtig toll mit euch auf dem Zimmer! Ich freu mich wirklich!"

Lakisha
Lisha sah lächelnd zu, wie Joleena auch begann, sich zu freuen. Erst war sie ja etwas zurückhaltend angekommen. Aber so wäre Lakisha anfangs sicherlich auch gewesen. Sie lächelte und begann nun auch, sich an dem Pudding zu bedienen. Es waren bestimmt 20 Verschiedene Puddings. So nahm sie sich eine grooooooße Schüssel und packte alle möglichen Farben von Wackelpudding hinein, dazu gaaanz viel Vanillesauce. Grinsend stürzte sie sich auf ihren Nachtisch.

Silence
Silence war ganz in Gedanken versunken, als er sich seinen Wackelpudding in den Mund schob, dass er gar nicht bemerkte, dass seine Schüssel schon leer war und gar kein Pudding mehr auf seinen Löffel kam. Verwundert blickte er dann den Löffel an. Etwas komisch war das ja schon. Da war der Pudding einfach aufgegessen worden. Verwirrt sah sich Sil um, bis er bemerkte, dass er das nur selber gewesen sein konnte. Prüfend blickte er sich um, ob diese Szene jemand mitbekommen hätte. Er sah zu Blaise. Das wichtigste war, dass er es nicht mitbekommen hatte, und das schien anscheinend nicht der Fall. So nahm Sil sich einen Löffel und packte wieder gaanz viel Wackelpudding nach.
Dann sah er zu Carmela "Ja find ich auch total schrecklich!"


Zuletzt von Libella am So Sep 14, 2008 6:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 11:32 am

[ähm Bella, welcehr neuer Schuldirektor o.o]

Lucy

Immer noch lächelnd schaute sie zu Joanna. Ja, es würde aufjedenfall sicher lustig werden. Sie hatten immer noch genu Süßigkeiten da und Lucy würde, wenn sie fragen sollte, sicher nochnwas von ihren Eltern geschickt bekommen. Besonders wenn sie hörten, dass ein neues Mädchen in ihr Zimmer kam. Lucy musste grinsen. Ja, in der Sache waren ihre Eltern etwas überfürsorglich. Aber deswegen liebte sie ihre Eltern so, obwohl es nicht mal ihre richtgen Eltern war. Aber das war Lucy egal, naja, es war ihr nicht egal, dass ihre richtigen Eltern tod waren, aber es war ihr egal wen sie liebte. Es kam ja darauf an, wie die Menschen waren und nicht ob sie mit einem Verwandt waren oder nicht. Lucy schüttelte den Gedanken bei Seite. Warum kam sie immer auf solche seltsamen Gedanken in solchen Situationen? "Na klar wird es toll werden. Glaub mir, bei uns ist immer was los!", meinte Lucy grinsend.

Luna

Luna blickte nun wieder auf das Essen und schaute sich an, was sie noch essen wollte. Sie sah jede Meng ePudding,kein Wackelpudding, den michte sie nicht so sehr, sondern eher sowas wie Schokoladenpudding und sowas eben. Grinsend nahm sie sich einige "kleine" Kleckse von den verschiedenen Puddingarten. Schokolade-, Himmbeer-, Kürbis-,Erbeerpudding und so weiter.
Dann schaue sie kurz zu Joanna und nickte zustimmend, als Lucy etwas sagte.
"Ja, das wird es.", meinte sie dann und grinste.

Camela

Wieder ließ sie ihren Blick über die anderen Tische streifen, fast schon wie ein Raubvogel, auf der Suche nach Beute. Jeden Moment bereit zu zuschlagen und ihre Krallen in das Fleisch ihres Opfers zu bohren. Und das stimmte, wenn man das als Vergleich sah. Nachher würde mindest eines dieser Schlammblüter merken, dass sie sich nicht alles erlauben dürften. Besonders nihct, wenn Slytherins in der Nähe waren.

Blaise

Er hatte wirklich nichts von Sils "Unfall" mitbekommen. Er hatte seine Augen woanders. Ja, es waren viele gutaussehende Mädchen da. Das würde ein schönes Jahr geben!
Nach oben Nach unten
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
Libella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 32
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 7:31 pm

[ups sry habs editiert... hatte an Aresto gedacht.. =P] [lol... "auf jedenfall sicher" xDDD]
Lakisha
Lakisha stimmte lächelnd zu "Ja, langweilig ist es bei uns nie! Wisst ihr was? Ich hab noch total viele Süßigkeiten von der Fahrt!! Wir können ja nachher Party machen!" sie lachte laut los. Das würde bestimmt lustig werden. Entweder durften sie nicht zu laut werden, oder sie mussten die Wände Schalldicht zaubern. Wie schön, dass Lisha in den Ferien ein Zauberbuch ihres Vaters gefunden hatte, wo einige nützliche Dinge drinstanden.

Joleena
"Ich hab auch noch ganz viel! Das wäre richtig cool!" Sie grinste von einem bis übers andere ohr und strahlte die drei Mädchen an.

Silence
Anscheinend hatte selbst Carmela die kleine peinliche Szene mit dem Wackelpudding nicht gemerkt, und auch sonst niemand. Das war auch nur besser so. Das wäre sicherlich in einer großen Peinlichkeit geendet, und das musste ja nicht!
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 4:54 pm

[xD]

Lucy und Luna

Luna hatte nun herrausgefunden, dass es auch Apfel, Bananan und andere Obstsorten Puddingsorten gab. Grinsend machte sie sich über sie her. Mann, sie liebe Pudding! Ja, sie aßschon zu viel und vorallem zu viel Süßes! Aber was sollte sie denn tun? Innerlich beneidete sie ja Kisha und Lucy, sie waren im Gegensatz zu ihr, superschlank. Luna schüttelte den Kopf. Jetzt nicht, jetzt wollte sie Spaß haben.
"Uh ja! Das wird toll. Vielleicht können wir ja ein wenig Pudding mit nehmen, wenn wir einen der Hauselfen treffen.", meine Lucy und grinste zu Luna, welche begeistert nickte.
"Und wenn wir schon dabei sind können wir auch nach Obst oder so fragen. Ist vielleiucht gesünder als der ganze Pudding.", meinte sie dann.
Lucy grinste.
"Unter Umständen vielleicht.. ja.."

Carmela

Wieder schmiegte sie sich an Sil. "Hoffentlich wissen diese Neuen wie man sich benimmt.", sagte sie dann leise.
Nach oben Nach unten
Cal

Cal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 30
Ort : Varel
Laune : *Dauergrinsen*
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Deichschaf ^^
Unterrasse: holznagendes Cal
Beruf: xXDauergrinserXx

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 3:45 pm

Harry Charly Ginny

Harry, Charly und Ginny saßen gemeinsam an ihren Plätzen.
“Ich freu mich schon so aufs Quidditch-Training.“
meinte Ginny und klatschte freudig in die Hände.
“Jaja. Das hast du mir jetzt schon tausendmal erzählt.“
meinte Charly genervt.
Harry grinste und sah sich dann kurz um.



Alyssa

Alyssa saß mal wieder zwischen irgendwelchen Leuten, die sie gar nicht richtig kannte.
Stumm sah sie auf die Maserung des großen Tisches ihres Hauses.
Ich will endlich hier weg. Ich will ins Wasser, endlich wieder in mein Element. Ich kanns nicht mehr aushalten in diesem trockenen Raum.
Ungeduldig sah sie sich um und versuchte ein bekanntes Gesicht zu finden…




Samuel Felicitas

Samuel und Fella saßen nebeneinander an ihrem Haustisch.
Ihre Wölfe lagen bei ihren Füßen und die beiden Freunde unterhielten sich ausgiebig über den Verlauf der Rudelwanderung.
“Noch ein Wurf, das ist einfach perfekt. Das Rudel wird gleichmäßig größer, so dass die Nahrung trotz Wachstum noch ausreicht.“
meinte Fella und grinste breit.
“Ich freue mich schon darauf, das Rudel wieder zu sehen“




Étoile

Étoile saß auf ihrem Platz, den blick gesenkt und die Gedanken schon wieder ganz wo anders.
Sie wusste ganz genau, morgen würde sie wieder über ihre Probleme reden müssen und so hatte sie sich vorgenommen, die Worte von heute für morgen zu sparen.
Noch einmal ging Étoile das Telefonat mit ihrem Psychiater durch.
“Träume dich an den glücklichsten Moment deines Lebens zurück.“
„Es tut mir Leid“
Was tut dir Leid, Ètoile?“
„Ich kann das nicht“
„Wieso?“
“Ich war niemals glücklich.“





Yawë

Yawë betrachtete interessiert eine Strähne ihres im Moment blonden Haares.
Ganz doll versuchte sie sich darauf zu konzentrieren, brünett zu werden und nur ein Strähne blond zu lassen.
Doch ihre ganze Mähne färbte sich rötlich braun.
“So ein Mist, es klappt nicht!“
fluchte sie leise…
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 10:49 pm

Kiana

Kiana war eine der ersten, welche sich in der großen Halle einfanden. Die Meisten schliefen sicher noch. Gut so. Dann würde sie nicht gestört werden. Soe war kein Freund von zu vielen Leuten aufeinmal an einen Platz. Besonders nicht morgens und besonders dann nicht, wenn sie aßen. Das Mädchen HASSTE Essgeräusche wie die Pest. Kiana war ihre Haare zurück und ging auf einen Platz, etwas abseits der anderen zu. Die, die gerade da waren mochte das Mädchen nicht. Es waren Trottel! Milchbubis die sich toll fanden! Sie warfen derRothaarigen bewundernde Blicke zu, doch sie ignoriete es. 'Ich weiß, dass ich gut aussehe. Ihr müsst mich dennoch nicht anstarren wie ein Affe im Zoo... Idioten!', dachte das Mädchen wütend, ließ sich aber ncihts anmelden. Elegant setzte sie sich hin und began zu essen. Sie mochte Hogwarts zwar, aber.. nunja, es gab hier so viele Idioten. Leicht schüttelte sie ihren Kopf.

Lucy

Das Mädchen war schon früh aufgestanden und in die große Halle gelaufen. Die anderen aus ihren Schlafsaal schliefen noch. Lucy wollte sie nicht wecken, deswegen ging sie einfach schonmal in die große Halle. Dort begann sie zu Essen und laß nebenbei ein Buch über Qudditch. Sie liebte dieses Spiel überalles! Es gab keine andere Sportart auf dieser Welt... abgesehen von Drachenbändingen, Broomacrobatics und andere riskante Sportarten. Aber Qudditch war eben Quidditch und einfach nur Kult! Und sie war gut darin. Sie war eine Jägerin des Gryffindorteams und noch dazu sehr gut. Naja, es klang zwar etwas eingebildet, aber es war die Wahrheit. Dieses Mädchen war eine super Jägerin!
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitimeFr Jan 23, 2009 11:09 pm

Drake

Kurz nachdem Drake aufgestanden war, ging er in die große Halle um etwas zu Essen. Als er die große Halle bertat, schaute er sich um, wer alles dort war. Er kannte viele Namen nicht, das sie ihn nicht interessierten. Er setzte sich etwas abseits hin, weiter Weg, als ein Mädchen mit roten Haaren. Fast alle ungs starrten sie an, als würde ihnen gleich der Kopf abfallen.´Die hält sich wohl für besonders Toll, aber ich glaube, das ihr die Blicke auf die Nerven gehen´Ihm war es eigentlich egal, er wollte nur etwas Essen. Er beachtete sie nicht weiter und aaß. Es schmeckte eigentlich doch aus einem Grund war ihm der Appetit vergangen. Er aaß auf, blieb aber noch sitzten, da er keine Lust hatte, etwas anderes zu machen. Als stützte er seinen Kopf auf seine Hände und schaute gelangweielt durch den Raum.
Nach oben Nach unten
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
Libella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 32
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 11:33 pm

Lakisha &nd Joanna
Kisha war gerade erst aufgestanden, zusammen mit Joanna. Die anderen waren immernoch am schlafen. Als sie die große Halle betraten, sahen sie Lucy. Wie wild begann Lakisha zu winken und zog Jojo mit zu Lucy. Lachend setzten sie sich neben ihre Zimmergenossin. Haii! meinte Kisha zur Begrüßung. "und gut geschlafen?" sie grinste. Sie hatte sehr gut geschlafen. Die erste Nacht hier, wieder in Hogwarz.

Marlina
Lachend Kam Lynn in die große Halle. Suchend sah sie sich um und bemerkte, dass noch ein paar Plätze am Tisch der Gryffindor frei waren.. wäre ja auch seltsam, wenn nicht. Sie grinste, und meinte zu Becca "komm da is noch was frei!" gradewegs ging sie auf die Plätze zu und setzte sich.

Silence <3 und Draco
Grinsend trat Sil in die große Halle. Schon viele waren da und waren friedlich am essen. Aber ihm war langweilig. seine angebetete war noch nicht anwesend. Mela machte wahrscheinlich noch ihren unnötigen Schönheitsschlaf. Sil fand sie wunderschön. Ja, das war sie auch. Er setzte sich auf einen freien platz am tisch und nahm sich etwas müsli in die schüssel. Draco saß neben ihm und grinste blos. "Wo haste denn meine cousine gelassen?" fragte er. "Schläft glaub ich noch! Verstehend nickte Draco nd schob sich seinen Löffel in den Mund.
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 12:07 am

Lucy und Luna:

Lucy blickte lächelnd zu ihren Freundinnen. "Morgen ihr!", rief sie fröhlicn und lauter, als eigentlich nötig. Aber so war das Mädchen eben: spontan, laut und verrückt. Und das sogar nach eigenen Aussagen, und das musste etwas heißen. Auch Luna kam in die Große Halle, sie sah noch sehr verschlafen aus, lief aber fröhlich auf ihre Freundinnen zu. Hai! Warum seid ihr immer vor mir wach?", fragte sie ihre Freundinnen während sie sich auf einen Stuhl fallen ließ und zu Essen begann.

Rebecca:

Rebecca folgte Lynn fröhlich. Hogwarts! Endlich wieder Hogwarts! Fröhlich ließ sie sich neben Lynn nieder. "Ich kanns immer noch nicht glauben. Endlich sind wir wieder hier.", sagte sie veträumt. Es war so schön hier. So anders als bei sich zu Hause in Irland. Natürlich.. sie liebte Irland, doch es war langweilig, so ganz alleine auf dieser Insel. Naja manchmal hatte sie Kontakt mit Lucy, welche in der Nähe auf de,m Festland wohnte. Doch sonst... ?

Kiana

Immernoch blickte sie mit einer Mischung aus Verachtung und Amüsierung auf das Treiben in der großen Halle. Ja - viele hier waren strohdumm und einfach nervig. Und, ja, auch welche aus Slytherin. So war es halt, traurig aber war. Slytherin war in manchen, nicht allen, Hinsichten nicht viel besser als die anderen Häuser... das war die bittere Wahrheit. Etwas unintressiert sah sie zu Drake Kromu. Er war in ihren Jahrgang. DIe sechtse Klasse. Ebenso wie Silence Stalker. Beide kannte KIana zwar, legte aber keinen großen Wert auf beide. Stalker war dieser Lestrange vollkommen verfallen... und mit Kromu hatte sie sich noch nie abgegeben...


Fred (und George auch wenn dieser immernoch keinen Spieler hatxD)

Fred und George kamen langsam in die große Halle. Wie immer lag ein Grinsen auf den Gesichtern der Zwillingen. Hogwarts... es war immer wieder schön hier. Und dieses Jahr würde ihr letztes werde... ja, es war irgendwie traurig, anderseits auch schön. Denn bald würden sie ihren Traum erfüllen_ eine eigene Scherzartikel-Warenkette (was fürn wort oO)
Unauffällig suchte Fred nach Fella, sah sie aber nicht...

Blaise, Almasi und Akia :

Blaise kam, mit Almasi und Akia kurz nach den Zwillingen in die Halle. Alamsi, welche ein Morgenmuffel war, blickte sich etwas gelangweilt um. Sie hasste es "so früh" aufzusdtehen und war morgens immer ein wenig schlecht gelaunt, eine Sache, an die sich Akia schon längst gewöhnt hatte. Er kannte sie immerhin schon sein ganzes Leben lang (xD).
Blaise blickte kurz zu Stalker und beschloss scih etwas weiter von ihn entfernt hinzusetzen. Die Zwillingen setzen sich zu ihm...


Carmela [jetzt kommt auch sie xD]

Perfekt gestylte... so wie immer... kam das Mädchen in die große Halle. Heute waren ihre Haare eher kurz und, wie so oft, schwarz. Sie sah einfach nur gut aus, das musste wohl jeder zugeben. Auch, wenn man sie nicht mochte. Lächelnd lief sie zu ihren Cousin und natürlich zu Sil. Doch zuvor blieb ihr Blick auf Luna haften. Ja sie hasste dieses Mädchen wie die Pest. Sie war eine Blutsverräterin! Mela schüttelte ihren Kopf und lief lächelnd zu Sil und küsste diesen. "Morgen.", sagte sie fröhlich.
Nach oben Nach unten
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
Libella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 32
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 12:59 am

SilenceGelangweilt stocherte er mit seinem Löffel in seinem Müsli herum, da kam ihm eine Idee, als er Blaise sah. Er hatte sich weiter weg gesetzt, doch das hielt Sil natürlich nicht auf. Grinsend packte er etwas von dem mit milch vollgesogenen Müsli auf seinen Löffel. Er ließ die überflüssige milch abtropfen und schoss das Müsli einmal quer über den Tisch, genau auf Blaise gezielt. Dann sah er, wie Mela sich zu ihm setzte. Sie küsste ihn zur Begrüßung. Dir auch einen guten Morgen, mein schwarzer Engel er fuhr mit seiner hand durch ihre schwarzen, heute kurzen Haare. Dann sah er zu Blaise, ob sein geschoss getroffen hatte.

Draco
Draco war mit seinem Brötchen beschäftigt, als er sich nochmal am tisch umsah. Wo war Duivel eigentlich? Immernoch am schlafen? Irgendwas fand er an dem Mädchen toll. Dann sah er wie seine Cousine kam. Sie war hübsch, das erkannte man schon vom weiten. Nur aussprechen tat er das nie, wenn er in der nähe von Silence war. Er hatte ja schon oft genug bei blaise gesehn, wie sowas enden konnte.. und er war sich nicht sicher, ob er mitSil mithalten konnte.

Lakisha
Lisha stopfte ein brötchen nach dem anderen in sich hinein. Das brauchte sie morgens. Vor allem sah man es der rothaarigen nicht an. Sie war schlank wie eh und jeh und nahm nichts zu. Dann sah sie rüber zu Sil, der gerade eine Ladung Müsli per löffel in richtung Blaise losfeuerte. Sie konnte jedoch nicht erkennen, ob er getroffen hatte.

Marlina
"Ich kanns immer noch nicht glauben. Endlich sind wir wieder hier." meinte Becca fröhlich. Ja sie hatte recht.Hogwarts war wirklich wuuuunderbar und auch Lynn liebte es. Sie blickte sich um und erblickte Silence am Slytherintiscch. Er hatte gerade etwas mit seinem löffel in blaises richtung gefeuert. Sie musste anfangen zu grinsen. er war so süß. irgendwie.. albern aber so niedlich.. sie fand ihn einfah toll.. Auf das, was becca gesagt hatte, konnte sien nicht mehr reagieren...
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 1:14 am

Becca

Becca blickte zu Lynn und musste auflachen. Sie wusste was sie hatte. Naja.. Stalker sah wirklich gut aus.. aber naja. Sie. naja. Fand Stalker nicht sooo gut. Zumindest nicht so gut, wie Lynn ihn gut fand. Sie mochte Akia viel lieber. Er war anders, als die andere Slytherins, das wusste sie wirklich. Außerdem sah er verdammt gut aus. Irgendwie war es aber scho witzig, was Stalker und Zabini immer wieder abzogen... Becca schüttelte ihren Kopf. "Ähm.. Lynn.", sagte sie grinsend "Troll im Kerker", sagte sie leise und musste unwillkürlich an ihr erstes Jahr hier denken an dem Quirriel hier reingestürmt war.

Luna und Lucy

Luna hatte aufeinmal keine große Lust zum Essen. Irgendwie fühlte sie sich... naja... schlecht. Sie war soweiso schon viel zu dick. Lucy und Kisha waren viel dünner als sie! Und auch Joanna. ABer sie.. sie war fett. Leise seufzte das Mädchen und trank nur einige Schlücke Kürbissaft, dass Stalker Zabini mit Essen bewarf merkte sie garnicht. bemerken tat Lucy dies auch nicht, aber sie bemerkte, dass es Luna schlecht ging. "Hey Luna.. alles in Ordnung?", fragte sie leise.


Fred (und iwie auch GeorgexD

Grisend blicckte die Zwillinge zu den Syltherintisch. "Das wird lustig.", kamm es wie im Chor aus ihren Mündern....

[sry ich weiß is wenig mir gangs nur um das Kommentar xD]

Carmela

Lächelnd schaute Mela zu Sil und scmiegte sich an ihn. Sie sagte nichts mehr, sondern genoss einfach seine Nähe und sein wunderbares Kompliment: "Dir auch einen guten Morgen, mein schwarzer Engel"... das war ja so romantisch! Doch als Sil Blaise mit Essen bewarf, war sie wieder "hellwach" und grinste.

Blaise, Almasi und Akia

Das,w as Sil getan hatte, war ein Fehler ein großer Fehler. Denn Blaise duckte sich... doch das Essen traf Almasi welche leise auffauchte. Es hörte sich verdammt stark nach einer Katze ein, nach einer sehr wütenden Katze. Schnell hatte sie ihren Zauberstab gehoben, eine kuze Zauberformel gesprochen und einige Kürbispasten in die Richtung geschickt, aus dem Essen kam. Sofort duckten sich einige Schüler... allerdings traf es auch einige der Erstklässer, welche laut aufschrienen und begann mit Essen um sich zu werfen. Akia seufzte nur innerlich über die Reaktion seiner Schwester... sowas war typisch für sie.
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 12:25 pm

Drake

Er saß immer noch gelangweilt in der großen Halle. Viele sind neu zum Essen gekommen. Er schaute ein wenig gelangweilt am slytherin Tisch entlang. Manche kannte er, manche nicht. Er sah,wie Stalker essen nach jemanden schoss. Im ersten moment konnte er nicht sehen, were s war, dann sah er aber, dass die Ladung an Zabini ging. Danach ging das Spektakel auch schon los. Almasi, die Blaise Ladung abbekam, zauberte die Kürbispasten aus der Richtung, aus der das Müsli kam. Einige Schüler duckten sich schnell, aber es traf die Erstklässler. Diese begangen sofort mit Essen zu werfen. Ein Brötchen ging in Drakes richtung, doch er nahm seinen Zauberstab und warf es gelangweilt einen der Erstklässler an den Kopf. Auch noch eine Essenschlacht... Er hatte gerade keine Lust, aber er dachte sich, dass es bestimmt noch lustig werden kann. Also passte er auf, dass ihn nichts traf.
Nach oben Nach unten
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
Libella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 32
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 11:41 pm

Silence
Mela schmiegte sich an ihn, als Sil's Müsli in das Gesicht von Almasi klatschte. Er musste leicht grinsen, doch sie startete einen Rückangriff in die Richtung von Sil. Einige Kürbispateten trafen jedoch die Erstklässler und ein paar andere, welche sofort mit anderem Essen herumwarfen. Er lachte darüber, wie leicht es doch war, eine kleine Essenschlacht anzuzetteln. Sogar auf die anderen Tische und Schüler flog schon was. Nicht mehr lange, und die ganze Halle würde voll von "Essenswerfern" sein. Er wusste, dass das wieder böööse Folgen haben würde. Aber normalerweise waren es keine schlimmen Strafen, die auf Essensschlachten folgten. Er würde es auf jeden Fall überleben. Er nahm sich eine Pastete und warf sie bis an den Gryffindortisch und einem davon direkt an den kopf. Er kannte sie nicht, aber die sollten auch mal endlich mit der schlacht anfangen.

Lakisha
*KLATSCH* machte es. Kisha fühlte ihren Hinterkopf und als sie ihre hand betrachtete, hatte sie orangen schleim daran. Ihhgitt!!! Kürbispastete! Na wartet!" Sie nahm sich ebenfalls eine und warf sie mit voller wucht in das Gesicht eines Ravenclaws, der am Tisch dazwischen saß. Mit einer genugtung im gesicht, obwohl sie wusste, dass sie nicht den getroffen hatte, der sie abgeworfen hatte, drehte sie sich wieder um. Immerhin hatte sie überhaupt getroffen. Innerlich meckerte sie immernoch. Jetzt musste sie nochmal duschen! oder zumindest die haare waschen.

Draco
Auch Draco hatte etwas abbekommen und schmiss jetzt mit kleinen Mettklößchen um sich. Irgendwie gefiel es ihm, dieses Geräusch das ertönte, wenn es an einen Kopf klatschte.

Lynn
"Ähm.. Lynn.", meinte Becca grinsend und sprach weiter "Troll im Kerker". Lynn erinnerte sich und musste lachen. Es war zu komisch gewesen, wie Quirrel in ihrem ersten Jahr reingestürmt war. Es war während der Halloweenparty gewesen. Irgendwie ein Schock aber total aufregend.. "Ja stimmt!" meinte sie grinsend und bekam ein Würstchen an den Kopf. EEEY!!! Rief sie empört aus und drehte sich in die Richtung, aus der es gekommen war. Sofort nahm sie sich ihren löffel, tunkte ihn in ihren pudding ein und schoss ihn in die gleiche richtung zurück. Eine schöne Essensschlacht war ausgebrochen.
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 11:55 pm

Becca

Gerade wollte sie etwas sagen, das spürte sie, wie sie etwas an der Schulter traf. "Na warte", knurrte sie leise. Da sie nicht die beste im Werfen war, zog sie ihren Zauberstabd und ließ eine Flasche Kürbissaft sich über einigen Erstklässlern entleeren. Weiteren Essenteilen weichte sie geschickt aus oder schickte sie gleich zurück. Das konnte ja witzig werden.

Fred (und George, ich will das jemand George spielt >.<)

Lachend hatten die beiden sich auf den Tisch gestellt und bewarfen den Slytherintisch mit Essen. Außerdem hatten die beiden Sirupflaschenv erlfucht, die sich über Draco Malfoy entleeren sollten. Ja, die Beiden waren voll in ihren Element und dieses Jahr wollte sie noch einmal voll und ganz auskosten. Irgendwelche Würstchen (xD) surrten um ihre Köpfe herum.

Carmela

Etwas verwirrt blickte sie sich um. Eine Essenschlachts? Genervt zog sie eine Augenbraue hoch. sie hasste es dreckig zu werden. Das war immer so... dreckig. Vorsichtig stand sie auf und lief einige Schritte zurück an die Wand, damit sie niocht getroffen wurde.

Kiana

Ebenso wie Lestrange, hasste das Mädchen Essensschlachten. Sie hasste es einfach, wenn sich alle so kindisch benehmen. Es war wie bei den Affen in Zoo! Leise schnaubte sie auf und passte auf, dass sie ja nicht getroffen wurde, sollte dies einer tun, würde dieser mir schmerzen in den Krankenflügel kommen und zwar schneller als er "Nein" sagen konnte.

Luna und Lucy

Luna und LUcy hatten beide das Trübsal vergessen und schmissen mit Essen um her.


Blaise, Almasi und Akia

waren ebenfalls beteiligt

[sry alles recht kzrz ich weiß .___. bin iwie so unkreativ .__.]
Nach oben Nach unten
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
Libella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 32
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 10:32 pm

Lynn, Sil und Dumbii und so xD
Oft war es nun so, dass sie eine Kürbispastete oder ein Mettklößchen mit voller Wucht ins Gesicht bekam. Sie wollte gerade ein paar zurück schicken, als sie auf einmal ein lautes "HÖRT AUF!!!!" hörte. Sofort war alles still und setzte sich hin. Leise schluckte sie. In der Halle war es jetzt wirklich mucksmäuschen Still. Selbst die Slytherin waren ruhig und machten keinen Mucks mehr. "Seid ihr denn von allen guten Geistern verlassen??? ALLE, die mit Essen geworfen haben, stehen jetzt sofort auf!!!" wütend sah Prof Dumbledore durch die Menge. Immernoch blieb es still. Dann standen auf einmal ein paar Ravenclaw auf. Gryffindor taten es ihnen nach und auch Lakisha, Joanna und Lynn standen auf. Von den Slytherin war Sil der erste, der aufstand, Draco der zweite.
Kleinlaut waren sie nun alle. Wie kleine Hunde, die gerade von ihrer Mutter getrennt worden waren. Jedoch jaulten sie nicht so. Nein, alles war still.
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 10:46 pm

meine Slyhterins (ähm ja xD)

"HÖRT AUF" - Dumbledores Stimme hallte durch die gesamte große Halle. Sofort waren alle still. Blaise hörte wie Almasi, welche nun neben ihn stand, die Luft einzog. Verdammt! Das war nicht gut. Ganz und garnicht gut. "Seid ihr denn von allen guten Geistern verlassen??? ALLE, die mit Essen geworfen haben, stehen jetzt sofort auf!!!" Stalker stand als erster auf, kurz danach auf Akia, Almasis Bruder, Almasi blieb einfach stehen. Mela hingegen setze sich vorsichtig hin. Sie hatte ncihts gemacht, einfach nur da gestandne und gehofft nicht dreckig zu werden.Kurz blickte sie zu Sil. er tat ihr zwar Leid, dennoch, so loyal war sie nicht. Außerdem - was würde es Silence bringen? Nichts. Sie seufzte leise.

die Gryffindors

Fred und George hielten beide mitten in der BEwegun inne und ließen das Essen einfach fallen. Mit offenen Mündern standen sie da und schauten zu Dumbledore. Wie auch Almasi blieben sie einfach stehen. Lucy und Luna standen ebenfalls auf. Sie hatten ja auch viel angestellt. Auch Becca stand auf. Immer noch war es verdammt still in der großen Halle, niemand sagte ein Wort. Schließlich erhob Dumbledore wieder die Stimme: "Ihr werdert euch ALLE heute abend bei euren Hauslehrern melden! Dort werdet ihr erfahren, welche Strafe ihr bekommen wird. Außerdem: sollte heute noch EINER irgendetwas anstellen, werden diese ebenfalls die gleiche Strafe bekommen!", sagte Dumbledore streng. "Ihr dürft euch setzen", sagte er dann. Nun wieder gutmütig, so wie sonst.
Nach oben Nach unten
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
Libella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 32
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 11:25 pm

Gryffis
Kleinlaut setzten sich Lynn und Kisha wieder hin und sahen sich, Luna und Lucy an. Na super. Das konnte ja heiter werden. Kisha zog sich die letzten Essensreste aus den Haaren. Diese waren nunmehr orangebraun als knallrot. Duschen durften sie wohl gleich alle, das war wohl klar. "ACH Mist!!" fiel ihr ein. "Wir müssen gleich so, wie wir sind, in den Unterricht!! Was haben wir denn gleich?!" Sie sah auf die Uhr und verwirrt wieder auf. Wieso sollte ihre Uhr denn anzeigen, was sie gleich als unterricht hatten. "Zaubertränke!" meinte Joanna halb verzweifelnd. Die erste Unterrichtsstunde und gleich Snape. Schlimm schlimm..

Slythers
Sil biss sich schmunzelnd auf die Unterlippe. Andere weiber würdem ihm jetzt wieder hinterherhächeln. Das sah ja soooo süß aus, wenn er das machte. Auch Draco setzte sich wieder hin. Das konnte ja ein toller Tag werden.
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 11:43 pm

Becca

Seufzen schaute Becca zu Lynn und zupfte sich Haferschleim aus den haaren. Kurz guckte sei auf den Stundenplan "Hey, wir haben Flugstunde!, sagte sie fröhlich. Okay, sie war zwar dreckig und hatte keine HZeit sich zu duschen ABER ihr Lieblingsfach würde nun kommen. Kurz biss sie nochmal in ihr Brötchen, welches die Essenschlacht überstanden hatte. "Gehen wir? Dauert ja immer bis wir da sind.", meinte sie schließlich. Noch einmal blickte sie zum Dumbledore, es schien, als ob er ein wenig amüsiert über diese ganze Sache war. Dumbledore [ich wollte gerade Fresh D schreiben oO] war eben ein komischer Kerl, aber cool.

die anderen Gryffis

Fred und George ließen sich auf die Stühle sinken. "Ich sehe aus wie ein Schwein.", meinte Fred festellend. "Ja und eingesaut hast du dich auch noch.", sagte George lachend worauf hin Fred ihn einen spielerischen Stoß gab.
Luna und Lucy blickten lachend zu Fred und George. Beide mochten sie die Zwillinge, die waren so witzig und einfach nur cool drauf. Auch ihre Scherzarktikel waren DER Hammer! Plötzlich fiel Lisha ein, dass die noch Unterricht hatten. Zaubertränke! Na super. Der Tag find ja schonmal gut an. "Dann gehen wir mal, oder?", meinte Lucy und stand auf. Luna tat es ihr gleich

Mela [Muahahahaaa!]

Mela blicmke zu Sil und lächelte. Sanft küsste sie ihn. "Ich geh dann mal, okay? Wir sehen und beim MIttagessen.", sagte sie liebevoll. "Draco, kommst du? Deine Affen essen noch.,", sagte sie und deutete auf die Gorrialles, welche wieder, oder immernoch, mit Essen beschäftig waren... einfach wiederlich. Mit einer schnellen Bewegung drehte sie sich um und lief am Gryffindortisch entlang. Plötzlich stand ein Mädchen [jojo] auf und Mela lief in sie hinein. "Pass doch auf, du dumme Schlampe."(*), fauchte Mela das Mädchen an. Hey... das war doch.. dieses Schlamblut! "Igitt! Ich hab tatsächlich ein Schlammblut angefasst! Hör mir mal zu, du dummes Schlammblut! Du solltest aufpassen. Eine Reinblüterin steht mir nicht im weg, verstanden!", sagte sie sauer und zückte ihren Zauberstab. Ihr Blick fiel auf Luna. "Und die Blutsverräterin ist auch noch da.", meinte sie miss abgrundtiefen Hass in ihrer Stimme.

[* ja Carmela hat wirklich das schlimme Wort gesagt o.o - dumm!]

Blaise, Akia und Almasi(und ein wenig Becca xD)

Auch die drei standen auf. Allerdings hatten es die drei, besonders dir Zwillinge, nicht darauf abgelegt sich mit irgendwelchen Gryffindors anzulegen. Erstens, weil sie von der "Reinblutsache" nicht allzuviel hielten zweitens, weil es gerade einfach nur dumm wäre. Mehr Ärger wäre nicht gut. Ganz und garnicht gut. Als Akia am Gryffindortisch vorbei lief, lächelte er Becca kurz zu. Als die drei weg waren gab diese ein leises "Miep", von sich, welches ihr Erstaunen ausdrücken sollte.
Nach oben Nach unten
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
Libella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 32
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitimeDi Feb 03, 2009 12:13 am

Joanna und Lakisha und gleich trunksii ^^
Kisha sah zu grinsend zu Fred und George, die sich wieder darüber kaputt lachten, wie sie aussahen. Ihr Aussehen hatte etwas.. irgendwas.. besonderes und eigenartiges. Erst recht jetzt, wo sie über und über mit Essen vollgepanscht waren. Sie stand auf. Sie sollten jetzt lieber zum Unterricht gehen. Wenn sie gleich zu Anfang zu spät kamen, war das sicherlich überhaupt nicht gut. Auf einmal traf Joanna etwas spitzes. Carmela war in sie reingerannt. Bedrohlich erhob sie den Zauberstab. Was soll das denn? Schließlich war die schwarzhaarige in Jo reingelaufen und nicht andersherum. "Pass doch auf, du dumme Schlampe." Meinte sie fauchend. Lisha ging dazwischen. "Hast du sie gerade Dumm (eine schlampe) genannt? Was fällt dir denn ein! Du bist doch in sie reingerannt also mach mal hier nicht die obermackerin!!" ernst verteidigte Kisha ihre Freundin. Ihr war es dabei ziemlich egal, dass sie schon in der 5. Klasse war. Sie sollte sich nicht so aufspielen!
In dem Moment kam Trunks vorbei. Ihr Freund.. sie lächelten sich gegenseitig kurz an, doch Trunks ging ohne ein Wort weiter. Irgendwie herrschte dicke Luft zwischen ihnen. Sie hatten sich in den Ferien doch irgendwie auseinander gelebt, das merkte man ihnen an. Sehr lange durfte das zwischen ihnen wohl kaum noch halten..

Sil und Draco
Sil stand auf und gab Carmela noch einen Kuss, bevor sie und Draco sich aufmachten um zum Unterricht zu gelangen. Auch Silence sollte sich auf den Weg machen. Er hatte jetzt VgddK. Er mochte das Fach, also war das egal. Er hatte auch eigentlich nur wenig von dem fliegenden Essen abbekommen. Grinsend, nicht mitbekommend, dass Mela in die eine Muggelgeborene gerannt war, ging er zum Unterricht. Draco stand nur untätig da. Seine Affen waren wirklich noch am Essen und er wartete, dass Mela endlich fertig war. Außerdem bemerkte er, wie Dumbledore seine Aufmerksamkeit auf Mela gerichtet hatte. Würde sie jetzt irgendwas falsches tun, dürfte sie auch bei der Strafe helfen dürfen.
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Gesponserte Inhalte





Die große Halle Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die große Halle
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Harry Potter RPG :: Hogwarts-
Gehe zu: