Thema: Re: Die große Halle Fr Feb 06, 2009 5:58 pm
Lisha "Gern geschehen.. und woher weißt du wer ich bin?" fragte Fred, nachdem sie sich wieder einigermaßen eingekriegt hatte. Sie überlegte kurz. "Weiß nich.. .. ich weiß es einfach!" sie zuckte mit den Schultern. Jetzt wunderte auch sie sich. Wieso wusste sie das. Sie machte ein kurzes "hm" und sah dann, wie George sich neben sie setzte. Sie lächelte und sah dann grinsend zu Lucy, die sich schon fast wieder unterm Tisch befand, vor lachen.
Lynn Sie nickte, als Becca meinte, Stalker könnte auchein ziemlicher Arsch werden. "Ich weiß.. aber.. aber.. egal... er darf das" sie sah noch mal zu ihm herüber. Er war sooo schön. Und sie schwärmte so viel von ihm. zum glück und auch komischerweise nur ihre beste Freundin becca konnte diese blicke deuten. Eigentlich seltsam. denn ein wenig offensichtlich war das ja schon.
Bastet Spamm-Queen [Pharao]
Anzahl der Beiträge : 3876 Alter : 31 Ort : Pharaonen Reich[elsheim] Laune : krank -.- Anmeldedatum : 28.03.08
Wissenwertes Rasse: Katzenvieh Unterrasse: Black Kitten Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]
Thema: Re: Die große Halle Fr Feb 06, 2009 6:17 pm
George
George grinste. "aha...", meinte er nur. Es war ja eigentlich auch egal. "Vielleicht bist du ja eine Hellseherin oder so.", sagte er immer noch grinsend. Hier war es sicherlich witzig. Kurz blickte er zu Luna und Lucy, welche fast schon unter den Tisch lag. Er musste noch ein Stück weiter grinsen, wenn das wirklich noch ging.
Luna und Lucy
Lucy hatte sich imemr noch nciht eingekriegt. Das dauerte bei ihr immer "ein wenig" bei ihr. Luna blickte zu Lisha und George. "Was denkt ihr, bekommen wir für eineStrafe. Dumbledore schien ja ziemlich sauer.", meinte sie dann. George zuckte mit den Schultern, "Keine Ahnung", sagte er.
Becca
Becca rollte mit den Augen und stupste ihre beste Freundin leicht an. "Vergiss ihn. Er wird dich nicht anschauen. Auch wenns hart ist. Guck doch mal, wie sehr er auf Lestrange abfährt.", sagte sie seufzend. Es war schon schlimm mit diesem Mädel. Sie überhörte es einfach, wenn man etwas schlimmes über Stalker sagte oder sagte einfach "er darf das".
Draco
Anzahl der Beiträge : 1192 Ort : Surda Laune : gutiii^^ Anmeldedatum : 24.12.08
Thema: Re: Die große Halle Fr Feb 06, 2009 6:38 pm
Kate und Drake Gelangweilt ging sie in die große Halle, obwohl sie keinen großen Hunger hatte. Sie sah zum Slytherin Tisch und sah ihren Cousin Drake am Tisch sitzen, er hatte wie immer langeweile. Sie ging zu ihm und begrüßte ihn mit einem "Hallo"Er sah sie an und begrüßte sie auch mit einem:"Hallo" Dann setzte sie sich zu ihm und sagte:"Sitz heute ja gar nicht so weit weg von den anderen, was ist los?" Drake lächelte sie an und sagte:"Was soll los sein, mir ist eben langweilig. Wo warst du heute morgen, hab dich gar nicht gesehen?" Sie grinste ihn an und sagte:"Ich war eben wo anders" Dann nahm sie seinen Arm und sagte:"Komm wir rutschen noch ein Stück, ein wenig Gesellschaft würde dir auch gut tun" Er sah sie nur verdutzt an und ließ sich mit ziehen. Er hang sehr an ihr, sie war die einzige, die ihn verstand. Naja sie waren ja acuh vewandt, aber trotzdem. Sie war aufgedreht und brachte ihn zum lachen, naja meistens. Wenn sie nicht da ist, sit ihm meistens langweilig
Zuletzt von Draco am Fr Feb 06, 2009 7:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Libella Wölfin des Alls [Alpha]
Anzahl der Beiträge : 1154 Alter : 32 Ort : In der Dunkelheit.. Laune : meistens super Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: Die große Halle Fr Feb 06, 2009 6:40 pm
Lisha George meinte auf einmal, vielleicht sei sie eine hellseherin oder so etwas. Sie grinste "Ja vilelicht!" dann fragte Luna, was sie dachten, was sie für eine Strafe bekommen würden. George wusste es nicht und auch Lisha zuckte mit den Schultern. "Im Zweifelsfalle irgendetwas ohne Zauberei. Das wäre wohl zu einfach!" sie seufzte. Schon wenn sie daran dachte, hatte sie keine lust mehr. Aber naja. Mit Luna und Lucy war alles lustiger.
Lynn Becca meinte, sie solle ihn vergessen. Lynn wusste ja, dass sie niemals eine chance bei ihm hatte. "Man wird jawohl noch schwärmen dürfen!" meinte sie grinsend, dann seufzend. Solange Stalker seine Carmela hatte, würde er sie wahrscheinlich nichtmal wahrnehmen, wenn sie sich als ne bunte Sonnenblume oder ähnliches verkleidete.
Anzahl der Beiträge : 3876 Alter : 31 Ort : Pharaonen Reich[elsheim] Laune : krank -.- Anmeldedatum : 28.03.08
Wissenwertes Rasse: Katzenvieh Unterrasse: Black Kitten Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]
Thema: Re: Die große Halle Fr Feb 06, 2009 10:11 pm
George
Kurz dachte der Rothaarige nach. Was musste er denn häufig machen, während seiner Zeit hier in Hogwarts. Naja, Fred und er hatten sehr viel angestellt. Was mussten sie denn oft machen? Naja da gab es so einiges. "Nun... Fred und ich mussten oft das Pokalzimmer reinigen. Bettpfannenputzen im Krankenflügel bekamen wir auch oft. Doch das reicht nie im Leben für all diese Schüler. Vielleicht müssen wir ein ganzen Stock ohne MAgie putzen...", mutmaßte George.
Luna und Lucy
Luna blickte zu George. "Hoffentlich nicht. Ich hasse es ohne Magie zu putzen.", sagte sie und blickte leicht mürrisch zu den Lehrertisch.Snape schien sich ja zu freuen. Zuminest darüber, dass so viele Gryffindors Ärger bekommen haben. Ob Harry auch geworfen hatte, wusste Luna nicht. Wenn, dann wusste sie warum Snape so fröhlich schien. Sie seufte leise und blickte wieder zu ihren Freunden. "Also Snape scheints zu freuen.", sagte Luna leise. Lucy blickte daraufhin zu dem Lehrertisch. Leise stoß sie Luft aus. "Ja - wirklich. Mann... ich hasse diesen Kerl.", sagte sie laut genug, dass es auch einige Schüler hörten.
Becca
Becca grinste und schaute zu Lynn. Sie wusste was sie dachte. "Was hast du vor? Lestrange von Stalker zu trennen?", sagte sie sarkastisch. Kurz danach bereute sie es. Wer wüsste schon auf welche IDee sie gerade Lynn gebracht hatte. "Okay - vergiss was ich gesagt habe. Versuche besser nicht die beiden zu trennen. Das gibt nur Ärger.", meinte sie. Nicht, dass sie imemr versuchte Ärger zu vermeiden. In ihren dritten Schuljahr waren sie einmal rausgeschlichen... naja es war eine dumme Idee gewesen. Die Dementoren hatten die beiden etwas "überrannt" und hätte MacGonagall sie nicht rechtzeitig gefunden... wer weiß was dann passiert wäre?
Kiana
Kiana blickte sich kurz um. Sie sah, wie Kate Drake etwa zu den anderen hinzog. Kiana zog eine Augenbraue hoch. Was sollte sowas denn? Das Mädchen verstand sowas nicht wirklich. Wie konnte man nur so Kontakt zu anderen Menschen suchen? Das war doch naja... in ihren Augen eben unnormal.
Anzahl der Beiträge : 1154 Alter : 32 Ort : In der Dunkelheit.. Laune : meistens super Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: Die große Halle Sa Feb 07, 2009 1:15 am
Lisha George erzählte, er und Fred hätten schon oft etwas putzen müssen. Luna sprach das aus, was Lisha sich gedachte hatte. "Hoffentlich nicht. Ich hasse es ohne Magie zu putzen." "Hoffe ich auch mal nicht.." meinte sie seufzend. Da hatte sie nun wirklich keine Lust drauf. Putzen... Auf Lunas und Lucys Bemerkungen zu Snape, sah auch sie zu ihm herüber. Ja, er hatte ein seltsam böses Grinsen drauf, das musste sie zugeben. Aber sie hasste ihn. Genau wie ihre Freundinnen. Sie seufzte nochmal leise. Es musste schließlich auch schadenfrohe und blöde lehrer geben. Snape war da wohl einer der ersten auf ihrer Rangliste. Sie blickte kurz zu Trunks.. hatte er eben eigentlich auch geworfen? Sie war sich nicht sicher. Sie hatte ihn gar nicht gesehen, und wusste nichtmal, ob er da gewesen war. Aber was interessierte es sie überhaupt noch? Es ging sie doch gar nichts mehr an. .. aber was er wohl für ne andere Flamme hatte? Vielleicht war sie ja auch in Hogwarts.. aber das hätte sie wohl gemerkt. Wahrscheinlich hatte er sie bei sich in den ferien kennen gelernt. So scheifte Lisha in ihren Gedanken umher und nahm Außen nicht mehr viel wahr.
Lynn "Was hast du vor? Lestrange von Stalker zu trennen?" Fragte Becca sie. Daran hatte sie noch gar nicht gedacht. Lynns Grinsen wurde breiter. Sofort verbesserte sich Becca dann aber wieder. "Okay - vergiss was ich gesagt habe. Versuche besser nicht die beiden zu trennen. Das gibt nur Ärger." Lynn musste ein wenig lachen. Nein, das konnte sie nicht. Obwohl ja, die überlegung wär es Wert.. aber.. schon allein WENN sie die beiden auseinander bekommen würden, würde sie entweder von Lestrange umgebracht werden, oder Silence würde sie eh nicht wollen. "Keine Angst, Becca! Mach ich schon nicht! So fies bin ich nicht. Schließlich bin ich nicht in Slytherin, sondern die!" Sie lächelte die Freundin an.. aber der Gedanke daran, blieb irgendwie schon in ihren Gedanken hängen.
Thema: Re: Die große Halle Sa Feb 07, 2009 1:27 am
George, Luna und Lucy
George blickte ebenfalls zu Snape. Nun, es war sein letztes Jahr... da könnte er sich doch theortisch an Snape mal richtig rächen. Vielleicht sollte er mal ein paar seiner Nasch und Schwänzleckerein in einen seiner Zaubertränke mischen... nätürlich nur die Hälfte, welche einen krank machte... diea ndere würde irgendwo sicher aufbewahrt werden... vielleicht in Gringotts oder so. Luna blickte zu Lisha. Sie schien gerade irgendwie abwesend. Dachte sie über Trunks nach? Oh nein, das drufte nciht war sein. Sie hasste es wenn ihre Freunde traurig waren. Eigentlich hasste sie es sogar, wenn ihr Bruder traurig war. Auch wenn er sie ärgerte, er war immer noch ihr Bruder. Wenn man genau drüber nachdachte hasste es Luna immer wenn jemand traurig war. Naja... Ihr-wisst-schon-wen würde sie es gönnen traurig zu sein, ebenso den Todessern, oder diesen Werwolf Fenrir Greyback, welcher schon viele Kinder auf den Gewissen hatte, aber hier in Hogwarts. Nein hier konnte sie keinen traurig sehen. Das war einfach nicht fair. Auch Lucy hatte Lishas "Ich bin nicht da"-Blick bemerkt. Leicht legte sie den Kopf schräg, das machte sie oft, wenn sie nachdachte oder jemand beobachtete. Dann schnippte sie mit der Hand vor Lishas gesicht herum "Hey Lisha, verlass und nicht.", meinte sie grinsend.
Becca
Becca schaute zu Lynn. Sie würde doch nicht wirklich versuchen sich an Stalker ranzumachen. Dann sagte sie, dass sie keine Slyhterin sei, sondern sie. Becca musste lachen. Ja die meisten Slyherins waren schon fies. Vorallem ihr Jahrgang war hart. Malfoy und Lestrange. Die beiden hatten beide einen Knall. Zabini war naja... seltsam... die Zwillinge waren eher still, doch besonders Almasi schien ab und zu richtig fies werden zu können (aber wer konnte das nicht?) und so weiter und sofort. Und die Malfoys Gorillas, die waren einfach nur dumm und hässlich.
Thema: Re: Die große Halle Sa Feb 07, 2009 1:38 am
Lisha Etwas erschrocken "erwachte" sie aus ihrem Tagtraum und blickte Lucy an, die ihr vorm Gesicht herschnipste. "Ehh.. was? Ja.. genau seh ich auch so... ..!" meinte sie etwas verwirrt. sie überlegte kurz.. sie stimmte immer erst zu, wenn sie am träumen war.. wem oder was sie zustimmte, erfuhr sie immer erst später. Hatte sie gerade etwas zugestimmt? Oder wollten sie sie einfach nur zurück in der Realität haben? Naja das würden ihre Freundinnen wohl gleich noch auflösen. Sie wurde leicht rot. "Bin wieder da!" meinte sie grinsend.
Lynn Lynn sah Becca an, wie sie wohl wirklich kurz darüber nachdachte, ob Lynn das fertig bringen würde und Carmela ihren Freund ausspannte. Sie grinste. "Becca mach dir keine Gedanken! Ich lass Sil sil sein und Mela in ruhe..." sie grinste. Sie seufzte und überlegte, wie spät es wohl sei. "Wann beginnt der Unterricht eigentlich nochmal?"
Thema: Re: Die große Halle Sa Feb 07, 2009 1:47 am
George, Luna und Lucy
George schaute zu Lisha und grinste. Anscheinden war sie wirklich nciht ganz dagewesen. Als sie rot wurde, musste er ein Stück breiter grinsen. Irgendwie war es süß, wenn die "Kleine" so rot wurde. Naja, sie war ein "wenig" jünger als er. Drei Jahre. Das war schon ein Stück. Aber naja, seine Eltern waren ja auch ein Stück auseinander. Wie weit genau wusste George gerade nicht. [xD] Lucy musste wieder lautauflachen, bekam aber keinen Lachflash wie sonst.Dann schaute sie zu Lisha., "Ich wollte dich nur zurück holen.", meinte sie nachdem sie sich ausgelacht hatte. Luna grinste nur. "Von was träumst du denn? Doch nicht von Snape, oder?", sagte sie und grinste frech. Natürlich miente sie dies nicht ernst, aber so würde sie aufjedenfall wach werden. Wer träumte denn schon von Snape? Naja, manche träumte sicher, dass sie ihn mal richtig eine reinahauen würden oder so. Aber nicht wirklich.
[iwie finde ich Luna voll knuffig xD]
Becca
Becca grinste ein wenig breiter. "Okay, ich vertraue dir.", meinte sie. Fügte dann aber hinzu "aber ich hol dich aus nichts raus. Wenn du von diesen Lestrange-Drachen verfolgt wirst, helfe ich, dir nicht. Bei aller Gryffindorehre und Freundschaft". Lynn fragte nach der Zeit. Becca schaute auf ihre Uhr. "Wir haben noch genug Zeit, ein wenig mehr als eine halbe Stunde.", meinte sie schließlich.
Thema: Re: Die große Halle Sa Feb 07, 2009 2:16 am
Lisha Lisha guckte noch etwas verlegen, als sie bemerkte, wie George sie angrinste. Dann lachte Lucy wieder los. Etwas später, als ihre Lache abgeflacht war, meinte sie dann auch, dass sie Lisha nur zurückholen wollte. Lisha nickte lachend. "Dankeschön!" .. "Von was träumst du denn? Doch nicht von Snape, oder?" meinte Luna auf einmal. Gespielt erschrocken sah Lisha ihre Freundin an. "WAAAAS? Nein!!! Ich doch nciht!! Da träum ich lieber.. von.. keine Ahnugn.. Hagrid oder so" Sie lachte. Der Vergleich war seltsam. Aber hagrid war in irgendeiner Art schon besser als Snape.. oder auch als Filch. Immerhin war Hagrid ja nett. Und das konnte man von den anderen wohl nicht behaupten. Vor allem fand sie Filch total gruselig und irgendwie auch abnormal. Aber was war schon normal. Mal wieder flogen verwirrte Gedanken durch ihren Kopf. Um sie bildlich aus ihrem Kopf zu kriegen, schüttelte sie diesen kurz.
Lynn Sie grinste Becca an, die sie nochmal ermahnte, dass sie sie nicht vorm Lestrange-Drachen retten würde. Damit hatte sie auch nicht gerechnet. Dann meinte Becca, sie hätten noch zeit genug. Sich noch ein chickenwing reinziehend, nickte sie.
Thema: Re: Die große Halle Sa Feb 07, 2009 2:26 am
George
George merkte, dass Lisha etwas verlegen drein blickte. Er bemühte sich, nicht noch mehr zu grinsen. Er wollte sie ja nicht wirklich verlegen machen... auch wenn sie dabei echt süß aus sah. Verdammt. Was dachte er da eigentlich? Lisha war viel zu jung für ihn, auch wenn das vielleicht nicht gerade lieb klang, aber er war immer schon erwachsen, auch wenn er sich nciht umbedingt so benahm... naja. Aber wenn er es "probieren" würde. Was sollte schon großartig schief laufen? Verklagt werden konnte er deswegen wohl kaum.
Lucy und Luna
"oh ja, Hagrid ist cool.", meinte Lucy. naja, sie war aber auch soziemlich die einizige (neben Becca vielleicht) die Hagrids Unterrichtwirklich spannend und nicht als gefährlich an ah. In ihren Augen waren die Tiere grundsätzlich niedlich. Das war bei ihr einfach so. Luna grinste. "Du kommt aus vergleiche", meinte sie und trank einen Schluck Kürbissaft. Sie liebte dieses Zeug einfach! Es war das beste, naja fast beste, Butterbier war besser, was es auf dieser Welt zu trinken gab.
Becca
becca grinste, als Lynn nickte. Sie hatte endlich eine Ableckung gefunden und zwar: essen. Essen war auch was tolles. Das schmeckte immer so gut. Man sah es ihr vielleicht nicht umbedingt an, eigentlich garnicht, aber Becca konnte relativ viel essen und tat dies auch gerne. So, als ob sie sich innerlich bestätigen wollte, tat sie noch ein wenig Nudeln auf ihren Teller und begann wieder zu essen.
Thema: Re: Die große Halle Sa Feb 07, 2009 2:44 am
Lisha "oh ja, Hagrid ist cool." meinte Lucy. Lisha nickte zustimmend. Sie mochte ihn und seinen Unterricht auch sehr, auch wenn es ihr doch manchmal schon etwas unheimlich erschien. Immer wieder sah Lisha jedoch, wenn auch manchmal nur unauffällig zu George.. 'Wiesoo?!' versuchte sie in ihrem inneren klarzustellen.. 'Halloo? Lisha komm mal klar.. Trunks hat eben erst schluss gemacht!!!' innerlich seufzte sie. Aber George war schon irgendwie süß.. auch wenn er ungefähr drei Jahre älter war als sie. Aber so schlimm war's ja eigentlich auch nicht. naja mal sehen, was noch so kommen würde.
Lynn Lynn grinste, als Becca wieder anfing, zu essen: essen war eine tolle beschöftigung. Und das war nicht abzustreiten.
Cal
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 31 Ort : Varel Laune : *Dauergrinsen* Anmeldedatum : 04.04.08
Wissenwertes Rasse: Deichschaf ^^ Unterrasse: holznagendes Cal Beruf: xXDauergrinserXx
Thema: Re: Die große Halle So Feb 08, 2009 10:22 pm
Fella wollte gerad ein die große Halle gehen als ein paar Schüler auf sie zu kam und ein Gespräch begann. Ist ja alles schön und gut... aber ich will endlich rein. dachte sich das Mädchen ungeduldig und meinte scließlich "Ich muss.... weg" Ohne ein weiteres Wort lief sie in die große Halle. ihre Laune war nciht gerade die beste, nein, der Unterricht war verdammt anstrengend gewesen und nun wollte Fella das einfach alles vergessen. Einmal gähnte sie und setzte sich schließlich an ihren gewohnte Platz...
Thema: Re: Die große Halle So Feb 08, 2009 10:27 pm
Fred
Endlich sah der Rothaarige, seine Fella. Sie schien nicht gerade gut gelaunt zu sein, dennoch. Er wollte jetzt zu ihr, egal wie schlecht sie gelaunt war. Er konnte sie ja wieder aufmuntern. Wenn nicht... dann ... dann Fred hatte keine Ahnung was dann wäre, aber im Fall der Fälle würde ihn schon irgendwas einfallen. Lächelnd lief er auf sie zu. Als sie sich setzt umarmte er sie von hinten. "Hi Fella.", flüsterte er ihr ins Ohr. Dann schaute er lächelnd zu seiner Fella.
Cal
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 31 Ort : Varel Laune : *Dauergrinsen* Anmeldedatum : 04.04.08
Wissenwertes Rasse: Deichschaf ^^ Unterrasse: holznagendes Cal Beruf: xXDauergrinserXx
Thema: Re: Die große Halle So Feb 08, 2009 10:35 pm
Fella lächelte kurz, als ihr Freund sie von hinten umarmte. Schnell drehte sie sich um und gab ihm einen Kuss. "Hi, wie war dein Tag?", fragte sie schließlich und machte ihm Platz, damit er sich neben sie setzen konnte. Die rothaarige sah sich einmal kurz um und sah dann wieder zu Fred. Sie war sich sicher, George würde ganz in der Nähe sein und auch gleich zu ihnen kommen. "Hey wo ist George?", fragte sie schließlich überrascht, als sie den Zwillingsbruder nicht finden konnte...
Thema: Re: Die große Halle So Feb 08, 2009 10:41 pm
Fred
Immer noch lächelnd schaute Fred zu Fella. Dann setzte er sich neben sie und legte einen Arm um sie. "Mein Tag war ganz okay, und deiner?", sagte er. Bevor sie antworten konnte, küsste er sie kurz. Fella fragte, wo George sei, "George ist beim Gryffindortisch.", meinte Fred und blickte sich kurz um. "Vorhin hat er Malfoy vertrieben. Keine Ahnung was genau los war.", meinte er grinsend. Ja, Fred mochte es, wenn dieser Schleimer Malfoy Ärger bekam. Besonders witzig war, dass dieser Blondling immer sein Maul aufriss, doch sobald ein ältere Schüler kam gaaaaanz schnell ruhig war und verschwand... wie das Frettchen, in das er letztes Schuljahr verwandelt wurde. [xD]
Cal
Thema: Re: Die große Halle So Feb 08, 2009 10:47 pm
"Hm mein Tag war so lala. Unterricht war sehr anstrengend und so. Hm.", sagte das Mädchen und lächelte schließlich. "Was gibts neues? Irgendwelche Dramen oder so?", meinte sie grinsend und strich ihrem Freund einmal über die Wange. Sie war sich ganz sicher, dass etwas intressantes passiert sein musste. Das Mädchen hatte irgendwo mitbekommen, dass irgendwer sich von irgendwem getrennt hatte. Sie lächelte...
Thema: Re: Die große Halle So Feb 08, 2009 10:50 pm
Fred
Fred blickte liebevoll zu Fella. Er liebte es bei ihr zu sein, er war furchtbar gerne bei ihr und auch mal länger. Auch alleine, ohne seinen Bruder. Und das musste was heißen. Eigentlich klebten die beiden Weasley-Zwillinge wie Kaugummi aneinander. Fella fragte nach irgendwelchen Dramen .Fred zuckte mit den Schultern. genaues wusste er nicht. Er hatte das Drama von Lisha und Trunks nicht mitbekommen. Dennoch, wenn es ein "Drama" gab, dann waren es wohl die beiden. "Ich weiß nicht genau. Kann sein dass sich Lakisha und Trunks getrennt haben.", meinte er schließlich. Dann schaute er wieder zu Fella und lächelte.
Cal
Thema: Re: Die große Halle So Feb 08, 2009 11:09 pm
"Ou", sagte das Mädchen nur und schaute einmal nachdenklich in die Luft. "Ich bin heute einmal fast eingeschlafen", sagte sie dann und musste grinsend. "Das war verdammt knapp gewesen. McGonagall hätte mich fast erwischt", meinte sie dann und legte ihre Hand auf sein Knie. EInige Leute, die sie kannte, leifen an ihr vorbei und grüßten sie freundlich. Auch Fella grüßte, manchmal sogar Leute, die sie gar nicht kannte. Zumindest glaubte sie das. Schließlich sah sie wieder zu Fred und küsste ihn noch einmal...
Thema: Re: Die große Halle So Feb 08, 2009 11:17 pm
Nodin [babadadaaaam o___o]
Langsam kam Nodin in der große Halle. Einige Zweitklässler liefen an ihm vorbei und blickten, durch aus ängstlich, zu ihm hoch. Nodin wiederstand den Drang "Buh" zu sagen. Die "Kleinen" waren einfach nur ängstlich. Das war doch immer das Gleiche. So viele hatten Angst vor ihm. Nodin verstnad es nicht. Nur weil er ein Werwolf war, sprang er doch nicht gleich jeden an. Vor Professor Lupin hatte ja weniger Leute Angst. Wahrscheinlich war es einfach der Name "Greyback" den alle fürchteten. Sein Adoptivvater war der einzige Werwolf, der andere auch in seiner menschlichen Gestalt biss. Doch hieß dass gleich, dass Nodin es auch tat?
Fred
Lächelnd blickte Fred zu Fella. Als sie sagte, dass sie fast eingeschlafen war, lachte er leise auf. "Das passiert mir auch oft. Binns merkt's nie.... aber Snape. Hat mich das letzte mal ganz schön zusammen geschrien.", sagte er fröhlich, so als sei es das normalste aufn der Welt, mitten im UNterricht einzuschlafen. Fella legte eine Hand auf sein Knie. Fred lächelte erneut und küsste Fella.
Cal
Thema: Re: Die große Halle Mo Feb 09, 2009 6:37 pm
Fella Fella sah einmal kurz hoch zur Decke der großen Halle. Sie wusste nicht, wieso, aber sie musste plötzlich an ihre Tante denken, die jetzt mit ihrem Bruder zusammen in London lebte. Fella wusste, dass es ihrem Bruder nicht sehr gut ging. Wem würde es schon bei solch einer Person gut gehen? Nach der Schule werde ich mich um ihn kümmern. Das hatte sie dem kleineren ganz fest versprochen. Sie lächelte und sah wieder zu Fred.
Charly Ein Mädchen kam in die große Halle gerauscht, das rote Haar locker zu einem Knoten gebunden. Einige Schüler machten ihr sofort Platz und sahen sie ehrfürchtig an. Andere kamen sofort auf sie zu und umringten sie. "lasst mich mal bitte durch, Leute, ich erzähl euch alles später.", meinte sie nur und schlug sich einen Weg durch die Menschenmenge. Charly setzte sich kurz an den Tisch und begann dann zu fluchen. "Mist, ich wollte doch noch das Shirt für Leah holen. Sie braucht das doch heute", sagte sie leise und stand wieder auf um die große Halle zu verlassen. Plötzlich rief jemand ihren Namen und Charly sah sich verwirrt um, lief dabei aber weiter. *Bämm* Das Mädchen lief gegen irgendetwas hartes, prallte ab und fand sich auf dem Boden wieder. Verwundert rieb Charlotte sich das Steißbein und sha auf zu einem großen Jungen. Sofort kamen einie Jungs angelaufen um ihr aufzuhelfen. Als Das Mädchen stand, schob sie die Jungs von sich weg und sah den an, gegen den sie gelaufen war. "Müssen mir denn heute alle im Weg rumstehen"; sagte sie schlecht gelaunt und stemmte die Hände an die Hüfte...
Thema: Re: Die große Halle Mo Feb 09, 2009 7:16 pm
Fred
Fred blickte zu Fella, welche zur Decke hoch blickte. Sie schien über etwas nachzudenken. "An was denkst du?", fragte er sie schließlich. Wenn sie betrübt war, dann musste er ihr "helfen", so wie es immer tat. Kurz ließ er seinen Blick über die Halle schweifen. Er sah wie Charly, ein Mädchen aus dem selben Jahrgang wie seine kleine Schwester, in die Halle kam. Sofort wurde sie von einigen Schülern umringt. Fred rollte mit den Augen, wie er sowas hasste.
Nodin
Nodin spürte, wie irgendetwas gegen ihn stieß. Er selbst blieb stehen, trat nur einen Schirtt zurück um den AUfprall abzufangen. Kurz darauf, hörte er wie jemand zu Boden fiel. Etwas verwirrt schaute er sich um. Er sah ein Mädchen. Er kannte sie nicht wirklich, wusste aber dass sie von Schloss-Karstein. Irgendwo hatte er das mal gehört. Als einige Jungen sofort ankamen um ihr aufzuhelfen, versuchten diese ihn "böse" anzustarren. Nodin beeindruckte das nicht gerade. "Müssen mir denn heute alle im Weg rumstehen", fragte ihn das Mädchen, als sie stand. Darauf ihn musste der Werwolf leise auflachen. Sehr witzig. "Kann man nicht darauf achten, wo man hinläuft.", fragte er sie. Er klang so, als ob er sie nicht ernst nehmen würde. Das tat er auch nicht. Wieso auch? Nur weil sie eine aus den "besseren" Kreisen war? "Oh, verzeiht. Wie unhöflich, von mir. Ich habe vergessen meinen Hofkniks zu machen.", fügte er dann, immer noch leicht grinsend zurück. Sein Grinsen als ein solches zu Bezeichen war eigentlich fast schon falsch, denn es wirkte böse und auch wenig gefährlich.
Cal
Thema: Re: Die große Halle Mo Feb 09, 2009 7:32 pm
„Meine Güte“, sagte Charly und verschränkte nun die Arme vor der Brust. „Heutzutage macht doch keiner meinen einen Hofknicks.“ Es gefiel ihr ganz und gar nicht, dass der Junge sie nicht ernst zu nehmen schien. Als die Jungs immer noch neben ihr standen, warf sie ihnen einen bösen Blick zu und sie zogen sofort ab. Einige hatten sich zu den beiden umgedreht und sahen nun neugierig her. Wahrscheinlich sah Charly ziemlich mickrig neben diesem großen Jungen aus aber das machte ihr Ego allemal wieder weg. Silverdecember, ihr weißer Kater, stand neben ihr und sah den Jungen argwöhnisch an. Vorsichtig nahm das Mädchen das Tier auf den Arm und sah dann wieder zu dem unhöflichen Jungen. „Weißt du, dass es verdammt unhöflich ist, sich über die Sitten und Gebräuche anderer Länder und Familien lustig zu machen?“, meinte sie dann ein klein wenig wütend. Sie mochte es nicht, wenn sich jemand über ihren Titel amüsierte…
Fella sah Fred eine Weile schweigend an und meinte dann „Ich denke an meinen Bruder. Er wohnt noch bei meiner Tante. Und ich weiß, wie schrecklich das ist. Ich wünschte nur, er würde endlich auch nach Hogwarts kommen. Aber nächstes Jahr müsste es so weit sein.“ Das Mädchen lächelte und sah dann zu Charly und Nodin, den Werwolfjungen, wie viele ihn nannten. Es schien sich Stress anzubahnen. Charly ist schon en Klasse für sich… aber sehr nett. dachte Fella sich grinsend…
Thema: Re: Die große Halle Mo Feb 09, 2009 7:45 pm
Nodin
Nodin zog eine Augenbraue hoch. Was bildete sich dieses Mädchen eigentlich ein? Sie war viel kleiner und schmächtiger als er. Alleine körperlich war er ihr haushoch überlegen. Doch auch magisch war er wahrscheinlich um einiges besser. Immerhin war er zwei, drei Klassen höher als dieses kleine Mädchen. "Und weißt du, dass es 'verdammt unhöflich' ist, anderemLeute anzumaulen, wenn man selbst in sie herein gerannt war?", konterte Nodin und grinste. Die Katze, die von Schloss-Karstein auf den Arm nahm bemerkte er kaum. Es war nur eine Katze. Klein und irgendwie unbrauchbar. Natürlich, Mäuse und Ratten konnten sie fangen, aber daskonnten auch Eulen und diese konnten auch Briefe zu stellen. Viel praktischer als eine Katze. Und dise Katze war im so oder so unsymphatisch. Irgendwie wirkte sie (eigentlich ein er, doch das wusste Nodin nicht) hochnäsig. So wie ihre Besitzerin.
Fred
Fred erwiederte Fellas Blick. Das mit ihren Bruder tat ihm Leid. Er selbst liebte seine geschwister, auch Percy... irgendwie, und konnte sich gut vorstellen, wie schlimm es war, wenn es einen von ihnen nicht gut ging. Besonders bei den jüngeren Geschwistern entwickelte man eine Art Beschützersyndrom. "Oh.. das tut mir Leid. Aber wenn es dir hilft, kann ich deiner Tante ja mal eine... Überraschung... schicken.", meinte er vielsagend grinsend. Fella würde klar sein, dass diese "Überraschung" überhaupt nichts positives war.
Cal
Thema: Re: Die große Halle Mo Feb 09, 2009 7:56 pm
(sehr lang >.< xD)
„hm lieber nicht“, sagte Fella nachdenklich. „Sie würde ihn bestrafen, egal wer Schuld hat“ Das war wahr. So war ihre Tante schon immer gewesen, einfach nur unfair und mies. „Er wird ja nächstes Jahr hier her kommen. Und danach darf er in den Sommerferien bei mir leben.“, meinte sie dann und lächelte…
Charly setzte ihre Katze ab und sah den Jungen empört an. „Ich bin nicht in dich reingerannt, du standest im Weg!“, meinte sie vollkommen überzeugt und verschränkte wieder die Arme vor der Brust. Nun schauten noch mehr Leute zu ihnen. Oh Gott wieso streite ich mich überhaupt mit so einem?“ dachte sie sich dann und machte einen Schritt auf den Jungen zu. Es war verdammt anstrengend die ganze Zeit zu ihm hoch zu schauen aber das war Charlotte im Moment egal. „Was glaubst du eigentlich, wer du bist?“, meinte sie dann und sah ihn wütend an…