RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
unsere Toplisten
Die große Halle - Seite 2 Top
To the RPG Toplist
Die große Halle - Seite 2 Topsite

 

 Die große Halle

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 03, 2009 12:24 am

[es ist nicht so wie du denkst - wenn du denkst...]

Carmela

Carmela schaute zu dem anderen Mädche n, Lakisha hieß sie. Sie hielt sich etwas für ganz toll, oder? "Und was willst du von mir?, meinte das Mädchen kalt. Kurz darauf kam der Freund dieses komischens Mädchens ans. Trunks... es schien, als ob sie sich gestritten hätten oder so. "Ou... steht dein Freund etwas nicht mehr auf di.." "Hör auf, Carmela!", Luna war es, die Carmela das Wort abschnitt. Wütend blickte das Mädchen die, weitaus, kleinere an. Doch Luna blickte nur trotzig zurück. "Verschwinde.", meinte dann auch Lucy. Carmela blickte sich kurz um. Hier konnte sie nichts machen. SIe musste sich woanders rächen... "Passt ja auf, verstanden, ihr elendingen Schlammblüter und Blutsverräter!", sagte Carmela leise. Dann drehte sie sich auf den Absatz uum und verschwand.

Fred und George

die Zwillinge hatten das Geschehen zwischen Lestrange und den Freundinnen mit angesehen. Die hatte es aber auch nötig. Sowas war typisch Slytherin! Aber was konnte man schon von der Cousine von Malfoy rwarten? Die waren doch alle schlimmer als der andere. Dann standen sie auf und gangen zum Unterricht, aber nicht ohne verschiedene Wortspiele mit den Wort "Essen", "Matsch" und "eingesaut" zu machen.
Nach oben Nach unten
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
Libella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 32
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 03, 2009 1:26 am

Lakisha und Joanna
Kisha seufzte, als sie Trunks hinterher sah. Carmela beachtete sie gar nicht mehr. Das hatte sie gar nicht nötig. Aber die Sache mit Trunks nahm sie schon irgendwie mit. Hatte er vielleicht ne andere? Sie war schon irgendwie eifersüchtig. Heute Abend würde sie erstmal endlich wieder zu ihrem Darki gehen. Traurig, über die sache mit Trunks, seufzte sie. Dann sah sie wieder zu ihren Freundinnen. "Kommt ihr dann?"

DRaco und Sil
Beide gingen zu ihrem Unterricht
[sry iwie kB und kA oo']

Lynn
Lynn sah, wie Mela in Joanna reinlief. Sie rollte mit den Augen. Wieso waren die Slytherin nur so.. so .. nervig und unausstehlich. Sie seuftzte und sah zu BEcca. Komm.. unterricht..
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 03, 2009 1:30 am

Gryffis

Becca blickte zu Lynn. "Ja lass und gehen.", sagte sie dann und stand auf. Kurz blickte sie sich um. Die Halle leerte sich langsam. überall lagen noch Essensreste rum, aber das würde irgendein Zauber schon wieder gut machen. So schwer war dies fürs einen Zauberer ja nicht.
Lucy blickte zu Lisha. "Ja, lass uns gehen.", meinte sie dann. Luna nickte.

Kiana

--> Unterricht

[sry sau weinig aberich muss off]
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 03, 2009 3:21 pm

[O________O du hast dumm gesagt O.O wenn du denkst, das du denkst^^ wahhh zu viel Coldmirror^^]

Ein lautes Hört auf, riss Drake aus seinen gedanken. Es war der alte Dumbeldore, der mal wieder fast einen Herzinfarkt bekommen hätte. Er sagte, alle, die mit essen geschmissen haben, sollten aufstehen. Ich hab ja nicht geworfen nur abgewehrt, aber ehe mit der alte den Kopf abreißt, weil er meint, cih habe geworfen... So stand er auch auf und sezte sich nach kurzem wieder hin. Er überlegte kurz, wer noch alles mit Essen gworfen hatte. Viel spaß beim bestrafen Alter... Es waren nicht wirklich wenige. Stalker, Zabini, die erst Klässler und das mal nur auf die Slytherins bezogen.
Das wird noch lustig... Drake kam ein fieser Gedanke in den opf. Er sah sich um und bemerkte wie einige zum Unterricht gingen. Ich sollte auch gehen... Er stand auf, setzte ein feises grinsen auf und ging zum Unterricht.

--> Unterricht
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 03, 2009 11:45 pm

[@Jojo o____o badadadammmm - halt die Fresse Ron xD boah so krass hier und so! Achja: großen Thanks und einen schönen Day noch!]


Fred und George

Beide kamen so ziemlich als erste in die Klasse, gefolgt von Lee. Sie waren nach dem Unterricht einfach aufgesprungen... Proffesor Binns würde ihn so oder so keine Strafe aufbinden. Lachend setzen sie sich an den Tisch. Die große Halle war schon sauber. Die mussten sie also nicht aufräumen. Gut, das gäbe Geld. Fred und George hatten nämlich wetten am laufen gehabt. "Hey, du hattest gewettet, dass wir die große Halle subern mssen! Ich bitte um den Wetteinsatz!", rief George einen Jungen hinterher welcher grinste und ihn zu verstehen gab, dass sie das Geld nachher bekommen würden.

Becca

Lächelnd kamen die zwei Mädchen in die Halle. Ja, die Besenflugstunde hatte SPaß gemacht und hatte sie wach gemacht. Dies schaffte nicht jede Stunde. Eigentlich keine. Aber naja. Was sollte man machen? "Was haben wir eigentlich nach dem MIttagessen?", fragte Becca ihre beste Freundin und ließ sich auf einen Stuhl fallen.

Mela

Wir immer gutaussehend kamen die Slytherin in die große Halle. Die Weasleys "strafte" sie mit einen abwertenden Blick, dann lief sie zum Slyhterintisch und ließ sich elegant auf einen Stuhl nieder. Sie wartete auf Sil. Wann kam er endlich? Sie hatten sich so lange (xD) nciht mehr gesehen. Hetzt hatte SIE wieder Anspruch auf ihn und diesen wollte sie ausnutzen.

[andere Charas folgen xD]
Nach oben Nach unten
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
Libella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 32
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 03, 2009 11:58 pm

Lisha und Trunksy[.. uuhu jetz wirds heiß oo' ne xD] und später Malfoy
Lisha kam mit ihren Mädels aus dem Unterricht. Auch wollte sie gerade mit ihnen an den Tisch zu gehen, als auf einmal Trunks von hinten angelaufen kam. "Lakisha.. kann ich kurz mit dir reden?" Lisha warf einen viel- und doch irgendwie nichtssagenden Blick zu ihren Freundinnen. Er hatte sie noch nie in ihrem Leben bei ihrem ganzen Namen genannt. Das hatte eigentlich niemand getan. Sogar einige Lehrer nannten sie "Lisha" oder "Kisha". Also nickte sie und ging mit ihm nach draußen vor die Tür. "Was ist.." fragte sie nun und sah ihm in die Augen. Verlegen blickte er jedoch zu Boden. Er wollte oder konnte ihr nicht in die Augen sehen... vielleicht würde ihn das von seinem Vorhaben abhalten.. dann begann er jedoch zu sprechen. "Also Lakisha..." jetzt sah er in ihre Lilanen Augen. "Ich.. wir.. also.. ich hab mich in ne Andere verliebt!" er sah sie verlegen an. Jetzt war es raus. Lisha schluckte kurz.. nickte dann.. meinte "das.. das..heißt dann wohl.." .. "Es ist aus" beendete er ihren Satz. Langsam, jetzt zu boden sehend, nickte sie.. Sie hatte es sich ja schon irgendwie gedacht. Doch dass es wirklich so sein sollte und dass er auch so früh schluss machte, damit hatte sie nicht gerechnet. Trunks drehte sich um und lief zu Pietro, der schon einen Platz für ihn freigehalten hatte. Lisha ging auch langsam wieder rein. Auf dem Weg zum Tisch kam Malfoy an. "Naaaa hat Timbal schluss gemcacht? ich versteh ihn!" schadenfroh lachte er sie aus. "Lass mich in ruhe!" meinte die fast lilahaarige.

Sil
Sil betrat die große Halle. Schon von weitem sah sil Seine geliebte am Tisch sitzen. Sie wartete sicherlich schon auf ihn. Es war schrecklich, wenn sie getrennt waren. Es kam ihm immer vor, als wären Ewigkeiten daziwschen. Sich freuend, küsste Sil seine angebetete zur Begrüßung. "Na, wie war der unterricht?" er hoffte, dass sie wenigstens eine schöne zeit gehabt hatte, so ohne ihn. Er wäre vor Sehnsucht fast gestorben. Zumindest dachte er das. Es war auf jeden fall schrecklich.

Becca
Kurz überlegte sie, als sie sich auf die Bank neben Becca fallen ließ. "gute frage!" meinte sie und zuckte mit den schultern. "Zauberkunst!"
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 2:58 pm

Drake

Der Unterricht war vorbei. Drake ging in die große Halle, mit riesen Kohldampf. Er setzte sich an den Tisch. Er schaute, wer schon alles da war. Danach überlegte er, was sie nach dem Mittag hatten. Dann viel him ein, das sie eigentlich noch eine Strafe bekommen müssten, wegen der Essenschlacht heute morgen. Die große Halle können wir schon mal nicht säubern, die is schon sauerb... aber was dann? Er überlegte, doch ihm viel nichts ein. Vielleicht hat der Alte das ja auch schon wieder vergessen... hm obwohl so dumm ist der gar nicht... mal sehen...
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 4:40 pm

Fred

Der Rothaarige bekam wenig von Lishas Trennung mit. Er blickte scih um. Hier musste doch Fella sein. Irgendwo... Suchend schaute er sich um. AM Ravenclawtisch war sie noch nicht. Fred seufzte. Warum konnte sie nicht schon da sein? Er war so ein Idiot! Er hätte nach dem Untterricht auf sie warten sollen! Wie konnte man nur so blöd sein? Am liebsten hätte er seinen Kopf gegen den nächsten Tisch gehauen - doch dies würde Fella auch nicht her bringen.

George

George blickte seinen Zwilling kurz hinterher. Dann schaute er sich in der Halle um. Trunks sprach mit Lakisha. Was war dennn da los? Machte er etwa Schluss? George zuckte mit den Schultern, schließlich ging es ihn nichts an. Doch als er Malfoys Stimme hörte drehte er sich um. Was wollte das Arschloch schon wieder? WÜtend stand George auf und lief zu Malfoy. "Ach halt deine Fresse, Malfoy", sagte derRothaarige wütend. Malfoy konnte ihm nicht gefährlich werden, er war alleine, kleiner als er und Geroge hatte seine Ausbildung fast schon fertig - im Gegensatz zu dem kleinen Blondling.

Luna und Lucia

Mit traurigen Gesichtern blickten die Beiden Lisha und Trunks hinterher. Sie würden sich trennen. Das war den beiden Mädchen klar. Erst wollten sie vorlaufen und am Tisch auf Lisha warten, doch Malfoy versaute, mal wieder, alles. Wütend drehten sich die Beiden um. Doch George, oder Fred, wahrscheinlich eher Fred denn einer der Zwillinge stand am Ravenclawtisch und sschaute sich suchend um. Wahrscheinlich nach Fella, also war das vor ihnen wahrscheinlich George [xD] "Verschwinde, Draco.", meinte Luna und blickte ihren Bruder wütend an, was allerdings die Wirkung verlor, da Luna einfach viel kleiner als Draco war.

Pietro

Pietro hatte am Ravenclawtisch auf Trunks gewartet und ihn einenPlatz frei gehalten. "Und...? Wie hat sie reagiert?", fragte er seinen besten Freund nach einiger Zeit.
[sry iwie ist Pietro komisch zu schreiben geworden xD]
Nach oben Nach unten
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
Libella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 32
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 4:57 pm

[geht mir mit Trunks genauso oo']

Lisha
Lakisha sah, wie George auf sie zu kam. Eher auf Draco. "Ach halt deine Fresse, Malfoy" meinte er zu ihm. Der drehte sich nur murrend weg. Hatte wohl keine Lust auf streit mit älteren. Lisha musste leicht lächeln und sah george an. Komischerweise [xDDD] wusste sie irgendwie, dass er es war und nicht Fred.. vielleicht lag es aber auch einfach daran, dass Fred nach Fella suchte. "Danke" meinte sie kurz, sah ihn nochmal an. nochmal zu Luna und den Freundinnen sehend meinte sie, "Kommt.." und setzte sich dann auf die Bank. Wieder sah sie zu George. Wieso hatte er sich für sie eingesetzt? Wahrscheinlich machte sie wieder aus nem Mücken n halbes Walross. Aber irgendwie fand sie's gut. Leise seufzte sie.

Trunks
Trunks sah zu Pietro. "Und...? Wie hat sie reagiert?" fragte er. Trunks zuckte mit den Schultern. "Sie wirds wohl überleben.. sie war ja fast schon drauf gefasst!" Er dachte an sein Mädchen zu Hause. Er konnte ja theoretisch zwei Beziehungen führen. Die eine musste von der anderen ja nichts wissen und andersrum. Zu Hause sein Muggelmädchen und hier Lakisha. Aber das fand er doch etwas dreist.
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 5:12 pm

George

Grinsend schaute George Malfoy nach. Es war klar, dass dieses Arschloch Angst davor hatte, sich mit ihm anzulegen. Als Lisha sprach blickte er lächelnd zu ihr runter [i ch vermute mal George sit größer als Lisha xD] "Gern Geschehen. Malfoy hats verdient.", meinte er nur. Dann lief er zu seinm PLatz zurück unds etzte sich hin. Hm.. Malfoy hatte es eigentlich verdient, noch eine größere "Strafe" zu bekommen. Evtl. sollte er eine kleine "Überraschung" on seine Tasche gelegt bekommen. George grinste.

Pietro

Pietro blickte zu Trunks. Irgendwie tat er ihm leid. Kisha natürlich auch, keine Frage. Aber Trunks war nunmal sein bester Freund und ihm gehörte das größere Mitleid [ähm ja xD] "Mhm..", sagte er schließlich. Er wusste nicht wirklich was er sagen sollte. Er war kein Mann der großen Worte.

Luna und Lucy

Zusammen mit Lisha liefen die Beiden mit ihrer Freundin zum Tisch. "Alles in Ordnung?", fragte Luna ihre beste Freundin. Sie seufzte leise. Wie sie sowas hasste! Solche Typen! Warum mussten die sich immer trennen! Luna hasste es wenn ihre Freundinnen traurig war. Lucy seufzte leise.

Kiana

Mit langsamen Schritten lief das Mädchen ruch die Halle. Die so oft ließ sie sich auf einen Stuhl nieder. Sie schaute sich um, interessierte sich aber nicht an den Geschehen in der großen Halle. Ja.. ihr Leben war langweilig und naja... voller Idioten die einfach nervend waren!
Nach oben Nach unten
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
Libella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 32
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 6:05 pm

Lisha und Joanna
Lakisha sah lächelnd zu Luna und Lucy. Süß, sie machten sich sorgen. "Ist schon oke danke.." dann sah sie nach vorne. Dumbledore stand gerade auf "Das Essen ist eröffnet!" meinte er und zauberte allerhand auf die großen Platten der Tische. Jetzt musste Lisha grinsen. Auch Jojo machte große Augen. Es war erstaunlich, was es hier so alles gab. Lisha nahm sich zu erst ein paar Chicken Wings. Sie liebte die kleinen goldenen Nuggets, die so crossig waren. Joanna schnappte sich extra nicht wieder diese Mettlößchen. Von denen hatte sie erstmal genug.

[u]Dracoo[u]
Draco ging murrend weg. Er hatte keine lust, sich mit den Weaselbies zu streiten. Außerdem waren sie älter. Dass er Angst hatte, würde er jedoch niiiemals zugeben.

(du bist mit mela dran xD und mit Becca xD)
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 6:15 pm

[verdammt stimmt xD]

Mela

Lächelnd schmiegte sich Mela an Sil. Dass dies beim Essen etwas störend war, war ihr gerade egal. Sie hatte soeh keinen großen Hunger. "Naja. Wie unterricht eben ist... Longbottom hat wieder mal genervt.", meinte sie dann. Langsam war es echt nur noch nervig, wenn dieser Larmarsch vom Besen fiel. Also wirklich....

Becca

Becca blickte zu Lynn. Zauberkunst. Das war ganz okay. Als das Essen auf den Tisch kam lächelte sie fröhlich. Zu erst würde sie eine... ja was essen? Eine Tomatensuppe. Das war immer gut am Anfang. Lächelnd tunkte sie ein wenig Brot hinein. Kurz schaute sie sich um. Lisha hatte sich also wirklich von Trunks getrennt. "Sie haben sich also getrennt.", meinte Becca und seufzte. Sie mochte also Gesichte nicht wirklich. Es war immer so depriemirend. Allerdings naja, sowas ging sie eigentlich an. Dennoch.. es war anscheinden Frauen so angeboren, sich für sowas zu interessieren...

Luna und Lucy

LUna blickte zu Lisha. "Aber wenn du Probleme hast, dann sag uns was, ja?", meinte sie dann. Lucy nickte. "Ja, nicht dass du uns Probleme machst und dir den Kopf wegsprengst... was würde vielleicht eine Sauerei geben.", meinte Lucy und grinste frech. Dann wurde das Essen eröffnent. Lucy grinste zufrieden. Lunas Miene verhärtete sich allerdings. Schon wieder essen... sie war doch schon so.. naja dick.
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 6:17 pm

Das Essen ist eröffnet, rief Dumbeldore. Es erschienen riesige Platten mit Essen. Drake aaß gelangweilg ein paat Klöße und ein Stück Fleisch. Er sah, wie Kiana sich gelangweilt niederließ. Irgendwie sehe ich sie heute überall... Er schüttelte den Kopf, stütze diesen auf seine Hand und rührte ein wenig in seinem Essen rum, ehe er weiter aaß. Es war alngweilig, sehr sogar. Nie passierte etwas áufregendes´und verprügeln konnte er auch nieman. Es war auch niemand da, den man hätte ärgern können, da er sich wieder etwas abseids von allen hingesetzt hatte. Er sah sich um, sah alle, die wie heute morgen auf ihren Plätzen saßen. Wie immer...laaaaangweilig. Es passierte in letzter Zeit gar nichts mehr. Er selber hatte sich, seid dem er in Hogwards ist, sehr verändert. Er aaß weiter, schaute sich wieder um. Ihm entging auch nicht das Geschehen zwischen den Weaslyzwillingen und Draco.
Nach oben Nach unten
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
Libella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 32
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 6:28 pm

Slytherin
Sil lächelte seine Freundin an. doch als Dumbi das essen eröffnete, blickte er sehnsüchtig dorthin. Er wollte gerade nicht sagen, dass sie ihn bei der ca 3.wichtigsten Beschäftigung störte. ESSEN! so versuchte er, ohne dass er seine freundin vollschmierte, ein Stückchen Hähnchen zu essen. Es gelang sogar ganz gut.
draco grinste nur und schob sich ein schinken nach dem anderen rein (also stückchenweise xD).

Gryffiis
Lynn sah zu Lakisha. Dann, als hätte Becca ihre gedanken gelesen, meinte diese "Sie haben sich also getrennt." Lynn nickte nur. Oh man sowas war immer schrecklich, das wusste sie. Doch sollte man nie zu lange an einem klammern, wenn man schon auseinander war. Das machte nur DepriLaune.

Lisha lächelte ihre Freundinnen an. "Ist schon okay! Aber danke!. Bei Lucys Bemerkugn musste sie sogar lachen. Doch dann stopfte sie weiterhin das Essen in sich hinein. Es war doch soooo lecker und das konnte man nicht irgendwie.. verkommen lassen.
Auch Joanna stopfte sich ein hühnchenbein nach dem anderen rein. Würde sie lange so weiter mahen, würd sie sicherlich bald kugelrund sein. Sie war eh schon nicht die allerdünnste. Aber naja. Egal.
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 04, 2009 6:39 pm

Luna und Lucy [die hängen mehr aufeinander alsFred und George oO :D]

Lächelnd blickte Lucy zu Lisha. "Sag wirklich etwas..:", meinte sie dann bevor sie sich den Schinken zuwand. Schinken! Das war schon was tolles. Sie meinte es war eben Schinken [xD]. Kurz blickte sie zu Luna. Sie sah wieder so traurig aus. So sah sie schon heute morgen aus. Lucy seufzte innerlich, wollte aber nichts sagen.Sie wollte nicht noch mehr Deprimierte hier haben. Das war immer so.. naja.. deprimierend

Mela

Ja, Mela konnte man im Moment ien wenig mit Pansy Parkison vergleichen. Nur dass sie sich nicht an Draco, sondern an Sil ran machte. Immernoch schmiegte siesich an ihn, ohne tzu merken, dass sie ihn bei der 3.wichtigens Sache in seine Leben störte: dem Essen! Dennoch blickte sie sich kurz um und sah zu Crabbe und Goyle, welche wie die Schweine aßen. Leise seufzte sie. "Draco - deine Affen benehmen sich schon wieder so.. affig.", meinte sie naserüpmpfend..

Kiana

Na super, die Affen waren am Start. Jetzt wurde es ekelhaft. Zumindest bei einigen. Ihr Blick viel auf die Malfoys Gorillas, sie hatte keine Ahnung, wie sie hießen, aber sie waren ekelhaft. Und könnten Blicke töten, dann wärden die beiden schneller tot als sie "Schinken!", sagen konnten. Nur war dies, leider leider, nicht möglich. Kiana seufzte,
Nach oben Nach unten
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
Libella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 32
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 4:31 pm

Lakisha und Jojo
Luna und Lucy ließen nicht locker. "Sag wirklich etwas..", meinten sie wieder. Lächelnd nickte Lisha. "Jahaa schon oke!" sie lachte. "Wollen wir nachher irgendwann zu Dark?" aufgeregt sah sie ihre Freundinnen an. Gestern war es schon zu spät gewesen und sie konnten nicht mehr raus. Aber heute abend hatten sie ja vielleicht mehr zeit. Sie hatte ihren Schatz schon so lange nicht mehr gesehen. Und sie hatte wohl großes Glück. Nicht viele Testrale bauten wohl solch eine Freundschaft zu einem Zauberer auf.
Joanna blickte das Mädchen fragend an. "Dark?" Lisha lächelte. "Dark Wing! Ein Testral. Ich rettete ihn als kleines Fohlen, ich glaube ich war gerade in der ersten Klasse, vor einem Zentaur. Jetzt sind wir freunde!" Joanna nickte verstehend.

Sil und Draco
Sil stopfte immernoch eine Hähnchenkeule in sich hinein. Er hatte eine Möglichkeit gefunden, das Geflügelvieh zu seinem Mund zu bringen, ohne Mela vollzuschmieren. Grinsend nutzte er diese Möglichkeit aus. Draco sah auf Melas aussage hin zu seinen Gorillas. "Crabbe? Goyle?" die beiden sahen sinkron von ihrem Essen auf. Crabbe hatte ein paar Fetzen vom Schinken an der Wange kleben. "Hm??" machte Goyle, sichtlich beim Essen gestört. "Ihr benehmt euch wie Gorillas!" die beiden sahen sich kurz an, zuckten mit den schultern und stürzten sich zurück auf ihr essen. Kopfschüttelnd, augenrollend und entschuldigend, sah er zu Mela.
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Calendula




Weiblich Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 28
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Frettchen
Unterrasse: Fliegendes Frettchen
Beruf: Schulbankwärmer

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 7:37 pm

Duivel
Etwas zu spät betrat Duivel die Große Halle. Sie hatte nach dem Unterricht unbedingt noch duschen müssen, weil sie noch von der Frühstücks-Essensschlacht (bei der sie auch geworfen hatte) Essensreste in den Haaren gehabt hatte. In ihrem normalen, leicht hochnäsigen Gang lief sie zum Slytherintisch und setzte sich zu Mela, Sil, Draco, Crabbe und Goyle.
"Hey."
begrüßte sie sie kurz und lächelte Draco dabei besonders an. Dann nahm sie sich ein Stück Hähnchenbrust und ein bisschen Gemüse und fragte rein aus Neugier:
"Gibts irgendwas Neues von dem ich noch nichts weiß?"

Katy
Katy saß entspannt auf ihrem Platz, die Beine übereinandergeschlagen und aß etwas von ihrer Pute.
[Nicht viel aber schreib ja im Mom. allein xD]
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 8:14 pm

Mela

Mela rollte ebenfalls mit den Augen. Diese Gorillas... Draco sollte sie besser erziehen. Naja.. diese Milicent war ja angeblich mit Crabbe zu sammen. Vielleicht war es ja ganz gut, keiner von Beiden war wirklich schön... dann passte es ja.
Duivel kam zu der kleinen Truppe. Außnahmsweise ließ Mela von Sil los und blickte zu ihrer besten Freundin.
"Hai Duivel.", sagte sie fröhlich. "Passiert ist nicht viel.", meinte Mela schulterzuckend. "Außer wenn es dich interessiert, dass sich Somthin sich von Timbal getrennt hat.", fuhr sie fort.
Dann begann auch sie zu essen, davor war es ja nicht mögloch gewesen, da sie an Sil "klebte"


Blaise

Langsam kam Blaise in die Halle. Auch er hatte geduscht, Schinkengeruch und verklebt zu sein, war eben nicht sein Ding. Eigentlich mochte es keiner. Er blickte sich um, ja es hatten sich viele geduscht. Manche hatten noch nasse Haare. Erste wollte der Junge zu Draco und co. gehen. Ließ es aber, als er Katy sah. Wieso nicht? Er "kannte" sie zwar schon, dennoch. Es war immer schön mit ihr [xD]. Langsam lief BLaise zu ihr und setze sich, ohne zu fragen, neben sie. "Hallo Schönheit.", meinte er nur grinsend. Dann nahm er sich etwas zum Essen auf den Tisch und begann zu Essen, schaute aber immer wieder mal zu dem hübschen Mädchen.


Almasi und Akia

Almasi kam hinter ihren Bruder in die Halle. Ihre Haare waren immer noch ein wenig nass. Sie hatte keine Lust mehr gehabt ihre Spitzen trocken zu zaubern. Das dauerte immer so lange bei ihren Lockenkopf. "Sags ihr.", sagte sie ihn, während sie ihn aufholte.
"Wen?"
"Der Zahnfee natürlich. Du weißt wen ich meine."
"Tu ich nicht."
"Tust du wohl - verdammt."
"Lass uns essen"

ALso manchmal konnte Amlasi ihren Bruder gegen die Wand schlagen. Wie dumm konnte man eigentlich sein? Sie seufzte. Es hatte keinen Sinn. Sie spielte für ihn nicht die Verkupplerin. Es war dann einfach sein Problem.

Luna und Lucy

Lucy schaute immer noch besorgt zu Lisha. Doch als sie lächelte, musste sie auc lächeln. Lucy konnte wie Lisha Thestrale sehen. Eine Fähigkeit, welche sie nicht wirklich mochte. Naja,es erinnerte sie oft an den Tod ihrer Eltern. Ihrer richtigen Eltern. Sie liebte ihre "neuen" Eltern sehr, dennoch. Es war traurig, dass ihre echten Eltern starben. Lucy schüttelte den Kopf. "Hey Luna? Alles okay? Hast du Bauchschmerzen oder so?", fragte Lucy ihre beste Freundin. Dass sie nichts essen wolltem war für sie undenkbar [xD] Lunanschüttelte den Kopf "Nein, nein. Alles in Ordnung.", meinte sie schnell und schauftelte sich Essen auf den Teller. Es war einfach zu lecker hier um wiederstehen zu können. Luna blickte zu Jo "Kannst du eigentlich Thestrale sehen?", fragte Luna sie. Sie selbst konnte es nicht, und war auch ganz froh um. Auf diese Fähigkeit konnte sie gut verzichten. Sie wollte niemand sterben sehen. Schon garnicht ihre Eltern, so wie Lucy und Lisha(zumindest ihre Mutter), auch wenn ihr Vater sie nicht sooo sehr mochte.Ebenso wie ihr Bruder...

Becca

Becca blickte zu Lynn. "Ich hab echt keine Lust auf nachher Nachsitzen.", sagte sie nörgelnd. Sie hasste es nachzusitzen. Sie hatten doch echt nichts Schlimmes gemacht. Nur ein wegen Essen geworfen! Das würde doch wieder sauber werden und mit den Dreck überall waren sie doch schon genug gestraft!
Nach oben Nach unten
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
Libella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 32
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 9:15 pm

Draco und Sil
draco sah auf, als er Duivel sah. 'Endlich' dachte er bei sich und konnte seine Blicke fast nicht mehr von ihr lassen. Als sie ihn jedoch ansah, tat er unauffällig, als wäre kaum was gewesen. "Hey Duivel!" meinte er grinsend. Dann hörte er, wie Mela erzählte, dass Timbal und Somthin außeinander waren. Draco nickte. Er überlegte.. er war doch gerade an ihnen vorbei gegangen, als sie sich getrennt hatten. Und ein wenig Rache wegen George (oder Fred) konnte nicht schaden. So fügte er noch schadenfroh grinsend hinzu "Somthin soll Timbal betrogen haben! Hab ich gehört!" Er blickte verstohlen zum Gryffindortisch. Dummes Pack war das.
Langsam hatte sich Mela wieder von Sil gelöst. Sie wollte nun selbst essen. Damit war Sil einverstanden. Er hatte einen großen Magen und der musste gefüllt werden. Schließlich brauchten auch seine Muskeln was zu mampfen. Und davon hatte er einige. sil sah, wie Blaise sich an Katy ranmachte. Grinsend schüttelte er mit dem Kopf. "Mela sieh mal zu Blasihasi! Wie der sich jetzt an Katy ranmacht!"

Lisha und Jojo
Etwas besorgt sah auch Lakisha zu Luna. Sie wusste, dass sie irgendwas hatte. Aber was, das konnte sie auch nicht sagen. Dann fragte Luna, ob Joanna die Testrale auch sehen konnte. Joanna nickte. Sie erinnerte sich daran, wie sie ihre Mutter einschlafen sah.. Vom Krebs zerfressen. Sie seufzte. "Ja kann ich.." sagte sie kurz. Lisha nickte. Sie musste irgendwie ablenken. Sie wollte nicht so depri laune haben.. sie war ja auch iwie schuld daran.. wegen Dark.. auf einmal bekam sie schluckauf. Sie hielt sich die Hand vor den Mund.. .. *hicks* "aahhh neiiin! Ich hasse es!" *hicks* Joanna musste grinsen. Jaja.. Schluckauf war schon nervig. Wieder hüpfte Lisha kurz hoch.

Lynn
Lynn seufzte. "Ich hab auch keine lust.. Ich frag mich ja, was die sich für ne aufgabe ausdenken.. " Sie aß ein paar kroketten mit sauce, ud sah sich in der Halle um.
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Calendula




Weiblich Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 28
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Frettchen
Unterrasse: Fliegendes Frettchen
Beruf: Schulbankwärmer

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 11:00 pm

Duivel
Sich das Neueste anhörend warf sich Duivel leicht ihre noch etwas feuchten Haare zurück und biss auf ein Maiskorn. Sie hatte zwar mitbekommen, dass sich Timbal und Somthin öfter gestritten hatten, aber dass sie sich trennten wunderte sie.
"Wirklich? Wisst ihr mit wem? Dabei hingen die doch die ganze Zeit zusammen..."
Sie liebte es einfach, immer über das neuste Bescheid zu wissen.
Auch sie sah auf, als Sil Mela auf Blaise aufmerksam machte.
"Nicht nur heute... Gestern Abend schon. Ich will gar nicht wissen was bei denen schon gelaufen ist..."
schilderte sie, was gestern im GeRa passiert war.

Katy
Katy sah auf, als sich plötzlich Blaise zu ihr gesellte. Natürlich hatte sie nichts dagegen, sie war sogar froh nicht mehr alleine herumzusitzen. Auch sie grinste und sagte:
"Meine Gesellschaft sieht aber auch nicht schlecht aus."
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 11:12 pm

Mela

Als Sil über Blaise herzog hob sie ihre Augenbraue. Manchmal war Sil echt auf diesen Typen fixiert. Das war manchmal echt unheimlich. Hoffentlich wurde es nicht so schlimm wie bei Draco und Potter. Das würde sonst echt nervig werden... "So lange es ich nicht bin, kann es dir doch egal sein", meinte sie nur und küsste Sil. Ja, früher, bevor sie mit Sil zusammen war, war sie auch nicht anders als Blaise oder Katy gewesen. Wenn sie meinte sie sollten es tun, sollten sie es tun. Dann schaute sie zzu Duivel. "Hm keine Ahung mit wem. Vielleicht ja mit irgendeine Ravenclaw. Loony Lovegood vielleicht.", meinte sie und lachte leise auf. Loony Lovegood ar einfach verrückt. Aber sowas würde ja zu einem Typen passen, der sich mit solch einer Gryffinor abgab.

Blaise

Immernoch grinste Blaise. "Was für ein Kompliment, meine Schöne.", sagte er schmeichelnd. Katy war wirklich ein guter Fang, vielleicht sogar etwas für "längere" Zeit. Also länger in seinen Augen, nicht in den augen von z.B. Draco. Draco war ja eher der Typ, der sich wie in Kleinkind benahm. Jeder wusste, dass er auf Duivel stand. Doch Draco war einfach ein wenig zu "schüchtern" um es zuzugeben. Nun... Blaise musste den Blondling in diesem Falle umbedingt mal helfen.


Lucy und Luna

Lunas Kopf kam den Tisch gefährlich nahe. Sowas konnte auch nur ihr passieren! Na super! Sie war so ein Trampel! EIn Idiot! Unsensibler als ein Slyhterin! "Äh... tut mir leid. Ich wollte wirklich nich.", sagte Luna etwas traurig. Plötzlich bekam Lisha Schluckauf. Lucy lachte hell auf, so dass es durch die ganze Halle zu hören war. Sogar am Slyhterintisch drehten einige die Köpfe rum. Darauf hin musste Luna lachen, allerdings war dies nicht so praktisch, da sie gerade Kürbissat trank. Lucy lachte nun nur noch lauter auf.

Becca

Becca seufzte leise. Sie hatte echt keine Lust. Doch als sie zum Slytherintisch blickte hellte sich ihre Miene auf, "Aber... vielleicht müssen wir ja mit den anderen Häusern etwas zusammen tun. Ich hoffe nur.. wir bekommen die Richtigen ab", meinte sie und grinste breit. Lynn würde verstehen auf was sie anspielte.
Nach oben Nach unten
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
Libella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 32
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 4:53 pm

[hab gesagt, Lisha soll IHN betrogen haben.. Gerüüüüüchteküche ankurbeln!!! =P]

Sil und Draco
Sil sah zu seiner Mela. "So lange es ich nicht bin, kann es dir doch egal sein", hatte sie mit hochgezogener Augenbraue gesagt.. Dann hatte sie ihn geküsst. Er nickte lächelnd. "Hast ja Recht.. Und wandte sich dann wieder zu ihr, Draco und Duivel. Dem Jungen musste mal ein wenig geholfen werden. Man sah doch schon vom weiten, wie Draco das Mädel anhimmelte. Fast unnormal für einen Slytherin, so vernarrt in jemanden zu sein.. doch dann dachte er an sich und Mela.. sofort verschwanden diese Gedanken.. Er liebte seinen schwarzen Engel wirklich. [kiiitsch oo']
Draco blickte zu Duivel. Sie wunderte sich darüber, dass sich Somthin und Timbal getrennt hatten. Eigentlich interessierte es Draco nicht weiter, was diese Gryffindor, Ravenclaw oder Hufflepuff machten, aber anscheinend schien es Duivel zu interessieren. Sie war immer gerne auf dem neusten Stand. Dennoch zuckte er mit den Schultern.

Lisha und Jojo
Lisha musste mitlachen, als Lucy losprustete und Luna mit einstimmte. *hicks* es hörte und hörte einfach nicht auf.. würde sie jetzt jemand erschrecken, oder würde sie stark nachdenken können über irgendwas, wäre der Schluckauf bald weg. Aber sie konnte sich gerade auf nichts anderes konzentriern. Wieder hickste sie und lachte weiter. Joanna sah die drei lachenden mädchen an. Sie musste sich irgendwie noch an sie gewöhnen. Sie waren alle so nett und offen.. Joanna war da eher ruhig. Sie lächelte nur.

Lynn
Lynn wusste sofort, worauf Becca aus war. "Ich hoffe nur.. wir bekommen die Richtigen ab" Lynn grinste sofort und sah zu Silence Stalker.. er war zwar in Slytherin, doch sein ganzes starkes Auftreten war für sie mehr als bewundernswert. Lynn nickte und blickte mit verträumten Augen zu Becca. "Du hast ja sooooo Recht!!" Sie seufzte. Aber Silence hatte ja seine Carmela.. und die würde ihn wohl kaum hergeben.. vor allem nicht an eine Gryffindor!
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 5:09 pm

[ich bin blöd xD]

Becca

Das Mädchen musste grinsen, als sie merkte wie Lynn reagierte. Es war immer wieder witzig. Naja, eigentlich ja nicht wirklich. Lestrange würde Lynn umbringen (und da war sich Becca durchaus sichher), sollte Lynn Stalker auch nur einen Meter zu nahe kommen. Aber naja, so dumm war Lynn auch wieder nicht... hoffte Becca zmindest.
Slytherins... die waren schon eine Art für sich. Einerseits totale Arschlöcher, anderseits sahen viele von ihnen gut aus. Das musste man ihnen lassen. Sogar Lestrange, ein wirklicher Drache, war einfach hübsch. Auch wenn Becca vermutete, sie half mir ihrer Fähigkeit ein wenig nach.

George

Wie eigentlich jeder in der großen Halle hörte er die Lache von Lucy. Sie war wirklich... etwas besonders... und sah auch schon bald den Grund. Lisha hatte Schluckauf. Er grinste. Erst wollte er einen kleinen Knalkörper zu ihr schmeißen um sie zu erschrecken, allerdings ließ er es lieber, als MacGonagall ihn mit strengen Augen an sah. So stand er einfach auf und lief hinter Lisha. Schnell packte er sie an die Schultern "Erschreck dich nicht.", sagte er schnell und relativ laut. Dann blickte er sie grinsend an. Das Erschreck dich nicht, war so wie dass "Fall nicht", was er als Kind immer mitz seinen Brüdern gespielt hatte. Sie hatten sich immer gegenseitig gestumpft und "Fall nicht!" gerufen... Percy war dabei mal in einen Fluss gefallen. Natürlich war das George gaaaanz ausversehen passiert. Absichtlich hätte er sowas niieee gemacht.


Luna und Lucy

Als George (oder war es Fred? Eher George, einer der Zwillinge stand immer noch am Ravenclawtisch) Lisha erschreckte lachte Lucy noch lauter auf. Worauf hin auch Luna auflachte. Mann.. diese Lachflashs der Beiden waren fast schon legendär. Besonders Lucys relativ laute und schrille Lache war "berühmt" man hörte sie öfters aus dem Schlafsaal... oder eben in der großen Halle. Sogar im Untericht, auch in Zaubertränke, kam diese Lache zum Vorschein... allerdings nicht zu gunsten des Mädchens.
Nach oben Nach unten
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
Libella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 32
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 5:29 pm

Lisha (ich MUSS einfach erst mit ihr schreiben xDDD)
Es wollte und wollte einfach nicht aufhören. So hickste sie weiter und merkte nicht, wie George sich hinter sie stellte. Bei dem "Erschreck dich nich" von ihm, hüpfte sie kurz auf und wäre fast nach hinten gekippt, wo er ja noch stand. Sie sah ihn erschrocken an, musste dann aber lachen. "Erschreck mich nicht nochmal so!" meinte sie grinsend, merkte dann aber, dass sie keinen Schluckauf mehr hatte. Lachend schüttelte sie den Kopf. "Danke, George! Sie atmete tief durch, sah dann, wie Luna und Lucy wieder ihre legendären Lachflashs hatten und musste natürlich mitlachen. Lucys Lache war einfach sooo ansteckend und sie verhalfen einfach immer zu guter Laune.

Lynn
Lynn lächelte vor sich hin und blickte immer wieder recht unauffällig zu "ihrem" Sil. Würde Lestrange das mitbekommen, würde sie sie wahrscheinlich ziemlich schnell umgebracht haben. Sie seufzte. "Wäre Lestrange mal nicht so'ne.. keine Ahnung was.. .. .. sie hat Sil eigentlich gar nicht verdient.." aber er war ja selbst teilweise ein Arschloch. Aber das war ja oft so. Es gab sooo viele kerle, die so übertrieben geil aussahen, jedoch eigentlich voll die Arschlöcher waren.
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 5:40 pm

George

George grinste breit. "Gern geschehen.. und woher weißt du wer ich bin?", meinte er sichtlich verwirrt. Normalerweise konnte das nur Ginny. Naja und dann, wenn sie eine feste Freundin hatten. Er zuckte mit den Schultern. Egal. So lange es nicht alle konnten... besonders die Lehrer. Da wäre das wirklich scheiße. Dann würde es ja gar keinen Spaß mer machen gleich auszusehen. Wo wäre denn dann da der Witz?
Immer noch grinsend setzte sich George neben Lisha. Er hatte gearde beschlossen hier zu bleiben. Lee war gerade mit etwas anderen beschäftigt und Fred war immer noch am Ravenclawtisch. Hier war wenigstens etwas los.

Lucy und Luna

Immer noch lachend hielt sich Lucy den Bauch. Fast wäre sie unter den Tisch gefallen, so doll lachte sie. Ja - lucy lachte gerne und viel. Sehr viel. Sie lachten eigentlich bei allem, auch wenn es nicht wirklich witzig war. Einmal war sie beim Quiddich vom Besen gefallen und auf den schmaligen Boden gefallen. Sie, sie hatte gelacht und zwar wie! Luna haztte sich langsam eingekriegt und musste nur noch grisen.

Becca

Hätte es Becca gekonnt, hätte sie nun ihre Augenbraue hochgezogen, doch dies konnten anscheinden nur Slytherins. Lynn hob gerade ein wenig ab. Das war typisch für sie, aber dafür liebte sie ihre beste Freundin ja so. "Du vergisst, dass Stalker auch ein ganz schöner Arsch werden kann.", meinte sie. JA, sie dachte realitätsnah. Zabini sah auch gut aus und konnte wirklich schöne KOmplimente machen, aber er meinte nie etwas ernst. Doch ob Akia so war, wusste nicht genau. Er schien eher ruhiger und nicht ganz so fies wie Malfoy oder Stalker zu sein. [xD]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die große Halle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die große Halle
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Harry Potter RPG :: Hogwarts-
Gehe zu: