RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
unsere Toplisten
Die große Halle - Seite 4 Top
To the RPG Toplist
Die große Halle - Seite 4 Topsite

 

 Die große Halle

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 8:07 pm

[lol xD ich mag charly xD ]

Nodin

Nodin lachte wieder leise auf. Dieses Mädchen war ziemlich seltsam. Sie erinnerte ihna n einige Slytherins, welche ebenso eingebildet waren. Warum mussten sich so viele Menschen eigentlich etwas auf ihre Abstammung einbilden? Es war doch egal. Aber naja, wenn sie meinte sich aufspielen zu müssen... ER würde nicht zurück weichen. Als sie einen Schritt vorlief und ihn fragte, für wen er sich eigentlich hielt, grinste er wieder bedrohlich. "Nodin Greyback. Der bin ich und für den halte ich mich auch.", meinte er nur. Er grinste ein wenig breiter... und bedrohlicher. Ja, nun wollte er dem Mädchen einwenig Angst machen. Sie hatte es so gewollt. "Und für wen hälst du dich?", fragte er sie. Was würde jetzt wohl kommen? "Für etwas Besseres?", ja das konnte er sich sogar vorstellen. So dachten viele. Und so wie sich das Mädchen benahm, würde sie sicher auch so denken. 'Und da sagt man, dass die Gryffindor, weit aus besser sind, als die Slytherin...', sagte er zu sich selbst.


Fred

"Oh..", entfuhr es den Rothaarigen. Er wolte nciht, dass Fellas Bruder Ärger bekam. Nicht nur, weil er es überhaupt ungerecht fand,er war Fellas Bruder. Und Weder Fella noch jemanden den sie mochte, durfte niemand etwas antun. Doch bald darauf lächelete Fella wieder. Sie sagte, dass ihr Bruder, nach diesem Jahr, bei ihr Leben würde. Ja... nach diesem Jahr. Was dann wohl sein würde? Würden Fella und er immer noch zusammen sein? Wie würde sene Zkunft aussehen? Natürlich, er würde mit George endlich einen Scherzartikelladen aufmachen. Doch was war mit Fella? Würde sie auch dann bei ihnen leben? Ohne George konnte er nicht leben, dass war Fred klar. Doch ohne Fella eben auch nicht. nachdenklich starrte Fred ins Leere.
Nach oben Nach unten
Cal

Cal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 30
Ort : Varel
Laune : *Dauergrinsen*
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Deichschaf ^^
Unterrasse: holznagendes Cal
Beruf: xXDauergrinserXx

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 8:19 pm

Charly hatte schon mal von ihm gehört. Viele redeten über ihn, die meisten eher schlecht. Sein bedrohliches Grinsen erwiderte das Mädchen mit einem spöttischen. „Charlotte Kathrina Serena Madlene von Schloss-Karstein die Erste.“, antwortete sie und ignorierte das Gekicher einiger Mädchen in der Nähe. Andere fanden diese Auseinandersetzung vielleicht komisch. Sie dagegen fand es einfach nur nervig. „Und wenn du mich jetzt entschuldigst, ich habe wirklich besseres zu tun als mich mit irgendsoeinem Wolfsdings zuplagen.“ Und mit diesen Worten rauschte sie an ihm vorbei auf die Gänge…
>>>Gänge

Fella musterte Fred unauffällig und fragte schließlich „Und woran denkst du gerade?“ Sie war nicht besonders neugierig aber es schien ihr einfach so, als wäre sie Teil seiner Überlegungen. Wahrscheinlich irre ich mich. dachte sie sich schließlich und sah wieder kurz zum ‚Himmel’ und dann zu Fred…
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 8:26 pm

Nodin

Nodin schaute 'Charlotte Kathrina Serena Madlene von Schloss-Karstein die Erste' an und grinste wieder. Dann verschwand sie und redete irgendwas von einen Wolfdings. Sehr höflich, muss man wirklich sagen. Er zuckte mit den Schultern und lief zum Slytherintisch wo er sich hinsetzte. [iwien sau wenig ich weiß]

Fred

Fella riss Fred aus seinen Gedanken. "Ach.. über nichts.", sagte er schnell. Er woltle Fella nicht mit solchen Gedanken über die Zukunft voll zuplagen. Natürlich würde Fella merken, das etwas nicht "stimmte". Fred konnte Fella nicht anlügen. Andere Leute schon, nur Fella nicht. Naja, seine Mutter merkte es auch immer wenn er lügte, aber das war was anderes. Fella wollte er nicht anlügen.
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 8:58 pm

Manaro
Manaro ging gelangweilt zur großen Halle. Er hatte zwar keinen Hunger, doch Nodin war wahrscheinlich da. Kurz vor der Halle, hört er Gelächter. Lachen sie über Nodin? Nein, dass würden sie nicht wagen... ERr sah Nodin, kurz vor ihm ein Mädchen, er konnte nicht erkennen, wer das war, da sein Bruder davor stand. Um sie rum, eine Menschenmasse. Aber eher auf der Seite des Mädchens. Manaro schaute interessiert und versuchte dem Gespräch zu lauschen. Er ging nicht näher ran, da er nicht wollte, dass es endete. Ein wenig später, sah er dass Mädchen aus dem Raum rennen. Sie kam direkt auf ihn zu, es sah aber so aus, als wenn sie ihn nicht sehen würde. Er sah, wie die Jungen ihr hinterher blickten. Er lachte ein wenig. Er versuchte Nodins Stimmung zu erahnen.
Nach oben Nach unten
Cal

Cal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 30
Ort : Varel
Laune : *Dauergrinsen*
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Deichschaf ^^
Unterrasse: holznagendes Cal
Beruf: xXDauergrinserXx

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 9:04 pm

Charly lief zum Eingang, direkt auf die große Tür zu und sha noch ein letztes Mal zurück zu Nodin. Wütend schnaubte sie und dann *bämm* knallte sie wieder gegen etwas hartes, landete wieder auf dem Steißbein und schnaubte noch einmal wütend. Schnelelr als das jemand herkommen kontne um irh zu helfen richtete sie sich wieder auf und sah zu dem ebenfalls großen jungen vor ihr. "Du meine Güte, müssen mir denn heute ALLE im weg stehen?", maulte sie den Jungen an. "Verdammt nochmal" Sie stampfte wütend mit dem Fuß auf. Viele Schüler sahen nun zu ihr...
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 9:12 pm

Manaro

Er hatte einen Kleinen Moment nicht nach vorn gesehen, und plötlich spürte er etwas dumpfes an seinem Bauch. Er sah hinab und sah das Mädchen. JEtzt wusste er, wer sie war. Charlotte von Schloss-Karstein. Sie reibte sich ihr Steisbein und stand auf. "Du meine Güte, müssen mir denn heute ALLE im weg stehen?" laberte sie ihn wütend an. Er musste lachen, da ihr Kopf roter wirkte. Dann sah er sie an und sagte:"Ja, damit du noch wütender wirst." Er nahm sie auf die Schulter, um zu sehen, aus welchem Holz sie geschnitzt ist. Wer sie wohl so aufgebracht hat? Er sah zu Nodin und wusste bescheid.
"Verdammt nochmal" brüllte sie rum und stamptfe aus. Er sagte grinsend zu ihr: "Ganz ruhig Kleine, sonst ist dein Blutdruck nachher zu hoch." Mit diesen Worten wendete er seinen Blick auch schon weider von ihr ab.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 9:19 pm

Nodin

Nodin hörte, wie sich dieses Mädchen von Schloss-Karstein, wieder aufregte. Er grinste. Sie war gegen seinen Bruder gerannt. Also ne... diese Mädchen war schon ein wenig... eingebildet und seltsam. Konnte die garnicht aufpassen? Die rannte auch in jeden rein.
Nodin lachte leise auf. Sein Bruder war um einiges naja, brutal und härter als Nodin, und das musste was heißen. Nodin war nciht gerade ziemperlich. Aber Manaro... er war viel mehr wie Fenrir. Und wie Fenrir Greyback war, wusste jeder.. brutal, grausam und unkontrolliert...
Nach oben Nach unten
Cal

Cal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 30
Ort : Varel
Laune : *Dauergrinsen*
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Deichschaf ^^
Unterrasse: holznagendes Cal
Beruf: xXDauergrinserXx

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 9:29 pm

"Mein Blutdruck ist perfekt so wie er ist!"; sagte sie aufgebracht und wirbelte herum. Dort stand jedoch der andere Junge und sie seufzte genervt. Ihre Wangen hatten eine leichte Rotfärbung angenommen, die perfekt zu ihren Haaren passte. Charly konnte Ginny am Gryffindortisch sehen udns ah auch ihre fragenden Blick. Kurz schüttelte Charlotte den Kopf, damit Ginny wusste, dass sie nicht herkommen musste. "Lass mich raten", meinte sie dann zu dem Jungen, dessen Namen sie noch nciht kannte. "Du gehörst zu ihm?", sie zeigte demonstrativ auffällig auf Nodin...

Fella glaubte Fred nicht so ganz aber sie wollte oihn nicht bedrängen. "Na dann"; sagte sie nur und sah kurz zur Seite. Eigentlich war das Mädchen sehr müde aber sie hatte auch noch sehr viel zu tun, für die Schule natürlich. "Ich würd gerne mal wieder nach Hogsmeade", meinte sie schließlich grinsend...
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 9:35 pm

Manaro

"Mein Blutdruck ist perfekt so wie er ist!" rief sie. Manaro lachte bloß etwas gefährlich. "Lass mich raten, du gehörst zu ihm?", sie zeigte auf Nodin. Nocheinmal lachte er und sah seinen grinsenen Bruder. "Ja kleine Ziege, sehr richtig. Nicht nur gehören, sogar verwandt" sagte er abfällig und scherzhaft. Sie stand imemr noch vor ihm. Er musste hinunter gucken, dait sie ihn sah."Renk dir beim hoch gucken nicht das Genick aus." Er lachte wieder auf. Es amchte ihm spaß, sie zu ärgern, da sie sich tierisch aufregte. Also das kann man öfter mal machen... Wann sit eigentlich wieder Vollmond? Er sah zu Nodin, der ihn und die Kleine immer noch ansah.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 9:45 pm

Nodin

Nodin lachte leise auf. Ihr Blutdruck war also perfekt. Das sagte sie so laut, dass man es bis an den Slytherintisch hören konnte. Immernoch fragte er sich, was sie sich eigentlich einbildete. Sie war zickig und hielt sich anscheinden für etwas besseres. Wenn sie meinte. Ihn sollte es nicht stören, aber für sie könnte es, unter Umständen, gefährlich werden. Manaro war, wie gesagt, einfach brutaler als er. Eigentlich sollte man ja ein wenig respekt vor den Namen Greyback haben... natürlich, es gab weitaus schlimmere Zauberer in dieser Welt, Voldemort (ja, Nodin nannte ihn bei den Namen) war einer von ihnen. Viele trauten sich nichtmal seinen namen auszusprechen. Grindelwald war ebenso ein mächtiger und verrückter Zauberer gewesen. Nodin war sich sicher, dass dieses Mädche angst vor Voldemort hatte. Eigentlich hatte das jeder. Aber naja... Er nicht wirklich. Er wusste selbst nicht wieso...

Fred

fella schien ein wenig erschöpft. Fred seufzte leise und zog sie leicht zu sich ihn, achdem sie sagte, dass die wieder mal nach Hogsmeade wolle. "Dann können wir doch gehen. Am Wochende. Wir sind erwachsen.", flüsterte er ihr grinsend ins Ohr. Ja, nach Hogsmeade dürften sie wohl gehen. Sie waren erwachsen und konnten ein wenig selbst entscheiden. Natürlich, dadurch würde ein wenig Lenrzeit verloren gehen, doch Fred war das eigentlich egal. Er brauchte keinen perfekten Abschluss für seinen Traumberuf...

[ich vermute mal, die erwachsenen Schüler dürfen selbstentscheiden wann sie nach Hogsmeade gehen o,o]
Nach oben Nach unten
Cal

Cal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 30
Ort : Varel
Laune : *Dauergrinsen*
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Deichschaf ^^
Unterrasse: holznagendes Cal
Beruf: xXDauergrinserXx

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 9:54 pm

"Na dann herzliches Beileid", sagte Charlotte und lief nun an Nodin vorbei zum Gryffindortisch. Sie setzte sich wütend hin. Ginny sha sie grinsend an. "Was war denn das?", fragte sie und Charly schüttelte den Kopf. "Keine Ahnung. Diese zwei Werwolftypen da standen voll im Weg rum." Ginny lachte. Charlotte strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und lächelte dann wieder fast beruhigt. "Slytherins?", fraget sie dann udn Ginny nickte. "Typisch... zu nichts gut und sind immer nur im Weg", sagte sie und sschnaubte einmal genervt.

"Gut. sehr Gut. Will George mit?", fragte sie dann grinsend und sah noch einmal zu Charly. Das dieses Mädchen sich wirklich traute, sich mit den Greybacks anzulegen... Sie war entweder lebensmüde oder einfahc nur total genervt. Die beiden Jungs schienen es wohl lustig zu finden das 14jährige Gryffindor Mädchen zu ärgern...
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 10:00 pm

Manaro

"Na dann herzliches Beileid" sagte sie und rannte zum Slytherin Tisch und redete mit ihrer Freundin. Manaro grinste und sagte zu Nordin:"Was hast du denn mit der angestellt? So hat sich ja nicht mal Fenrir aufgeregt. Komm, lass uns zum Tisch gehen."
Manaro verstand ein wenig von dem was sie sagten, als er in RIchtung Slytherintisch ging. Er liebte es ein Werwolf zu sein, vor allem auch wegen des Gehörs. Er verstand Wortteile, wie: Werwolftypen, zu nichts gut und im Weg rum. Das wird ihr noch irgendwann mal leid tun... Er grinste finster, als würde er gleich jemanden umbringen. Er riss sich zusammen, als sie in den Blickwinkel von Dumbeldore gerieten. Wieso so eigentlich? Der Alte kann mir doch vollkommen egal sein... Er setzte sich hin und wartete auf Nodin. Er sah nochmal in Richtung Gryffindortisch und nahm wieder beide Mädchen war. Er fing wieder an finster zu grinsen. Nodin kannte dieses lachen eigentlich, doch er bemerkte es anscheinend nicht. Oder doch? Naja es konnte Manaro egal sein.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 10:10 pm

[boah ich glau cih spiel doch Fen xD... oder willsu, jojo?]

Nodin

Nodin schaute zu seinen Bruder und nickte. Er folgte ihm, langsam. Er hatte es nicht eilg. Wieso auch? Er hatte alle Zeit der Welt. Und nochjemand würde wohl nicht in ihn reinlaufen... Nodin blickte kurz zu dieser Zicke, die sich mit dr Weasley unterhielt. Für was hielt sich dieses Mädchen eigentlich? Leise schnaubte er auf. Er hatte sich nur verteidig. Sie war es gewesen die rumgemeckert hat und gleich beleidigend wurde. Was konnte er dafür, dass sie in ihn reinlief? Nodin schüttelte den Kopf und lief zum Slytherintisch. Sein Bruder hatte ein Grinsen aufgelegt, was er nur zu gut kannte. Dieses mordlustiges... das Grinsen, was auch Fenrir so oft auflegte. Nodin verstand es nicht. Morden... zerfertzen. Was war daran toll? Naklar, er war wütend auf die Zauberergesellschaft, als Werwolf würde er nie akzeptiert werden. Dennoch morden? Nein, nicht vom moralischen Sinne her, er mochte es einfach nicht. Er fand es... langweilig, wenn man das so sagen sollte. Seine Agressionen lebte er anders aus. Seinen Hass...den schluckte er runter... mehr oder weniger...

Fred

"Gut. Sehr gut. Will George mit?", sagte Fella zu Fred. Fred nickte. "Er kommt sicher mit.", sagte er grinsend. Fred blickte zu den Greybacks und charly. Fred fragte sich, was Charly damit erreichen wollte, wenn sie diese Typen beleidigte. Naja... solange sie Ginny nicht mit reinzog... Er hoffte wirklich, dass Ginny nicht auch so reagierte. Natürlich, Ginny war eine begabte Hexe, aber trotzdem. Sie sollte sich nicht in Gefahr begeben. Er war immerhin ihr großer Bruder und ein Stück weit für sie verantwortlich.
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 10:16 pm

[schon passiert^^]
Manaro

Sein Bruder kam ihm hinterher, aber anscheinend regte er sich ein wenig über dieses Mädchen auf. "Du hast meine Frage noch nicht beantwortet Nodin" meinte er zu seinem Bruder. Dieses Mädchen war nun mal wirklich aufgebracht... Sein grinsen ließ einfach nicht nach. Danach drehte er den Kopf wieder von den Mädchen weg und blickte zu Nodin. Dann schaute er sich am Slytherintisch um. Er lachte leise auf, warum wusste er selber nicht genau. Dann schaute er wieder Nodin an und fragte ihn:"Weißt du, wann wieder Vollmond ist?" Er war isch nicht genau sicher, aber er wusste, dass er nicht mehr lange warten wollte.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 10:23 pm

[wie hä? xD]

Nodin

Nodin blickte, leicht grinsend,zu seinen Bruder, "Die ist in mich reingerannt. Dann ist die irgendwie ausgerastet.", sagte er schulterzuckend. Dann fragte er, wann der nächste Vollmond war. Nodin zuckte mit den Schultern. Er hatte keine Ahnung. Naja, dann würden sie wieder diesen Wolfsbanntrank bekommen... von Proffesor Snape, damit sie sich kontrollieren konnten. Und dann.. dann würden siewieder in den Wald gehen. Wahrscheinlich. Nodin würde alleine rumlaufen. Er liebte es alleine zu sein und er liebte den verbotenden Wald...
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 10:28 pm

[vergiss es^^ hab gedacht mit posten^^jaja ich dummerchen^^]

Manaro

"Die ist in mich reingerannt. Dann ist die irgendwie ausgerastet." sagte sein Bruder zu ihm. Manaro lachte wieder auf."Dummes Mädchen, das war bestimmt mit Absicht" er lachte nocheinmal. Leider wusste Nodin auch nicht, wann Vollmond war. "Schade eigentlich, jetzt weiß ich nicht, wann Snape nerven kommt, mit seinem blöden Trank." Er seufzte einmal kurz und schaute sich nochmal um. Snape saß mit seiner komisch imemr beobachtenden Visage am Tisch. Manaro seufzte noch einmal, sah dann wieder Nodin an. "Und, was haste heute noch so vor, wenn du was machst?"
Nach oben Nach unten
Cal

Cal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 30
Ort : Varel
Laune : *Dauergrinsen*
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Deichschaf ^^
Unterrasse: holznagendes Cal
Beruf: xXDauergrinserXx

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 10:44 pm

Charly sah Ginny grinsend an. „Naja ich geh dann mal… bis später“, sagte sie und stand auf. „Bye Ginny“ Ihre Freundin nickte und Ginny lief zu der großen Tür. Manche sahen der Viertklässlerin nach, doch sie beachtete die anderen Leute gar nicht. Nicht einmal zum Slytherintisch sah sie.
Das Mädchen lief durch die Gänge und landete schließlich auf dem Schulhof. Sie war schon wieder ein wenig aufgebracht, weil sie an die Werwolfjungs denken musste. Das Mädchen setzet sich auf eine Bank…
>>>Schulhof
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 10:50 pm

[cal fella^^!"}

Nodin

Nodin schaute zu seinen Bruder. Er verstand nicht, warum er diesen Wolfsbanntrank so hasste. Nodin selbst hasste es, wenn er sich nicht kontrollieren konnte. Er hatte gerne die Kontrolle. Aber naja, sein Bruder war eben anders... völlig anders. "Mhm", sagte er also nur. Seinen Bruder verärgern. Und das würde er, wenn er sagen würde, dass er den Trank irgendwie mochte. "Keine Ahnung, was ich heute machen werde.", meinte er schulterzuckend.

Kiana

Kiana blickte zu diesem Greyback. Marano. Ja...er war etwas besonders. Wild... ein Mann. Ja, sie fand ihn wunderbar. Sie warf ihn einen flirtenden Blick zu und hoffte, dass er diesen erwiederte. Wenn nicht, dann würde sie eben stärker voran gehen...
Nach oben Nach unten
Cal

Cal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 30
Ort : Varel
Laune : *Dauergrinsen*
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Deichschaf ^^
Unterrasse: holznagendes Cal
Beruf: xXDauergrinserXx

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 10:54 pm

„Ginny wird schon keinen Ärger machen“; sagte sie als Fella sah, wo ihr Freund hinsah. „Und Charly wird sich wohl auch nicht weiter mit denen anlegen“, fügte sie dann hinzu. Fella sah dem rothaarigen Mädchen nach, als es die große Halle verließ und schüttelte grinsend den Kopf. So ein stures und stolzes Mädchen. Sie sah wieder zu Fred. „Kannst Fred ja gleich mal fragen“, meinte sie…
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 10:56 pm

Manaro

"Mhm" kam nur aus Nodins Mund. Nach einer Weile dann noch "Keine Ahnung, was ich heute machen werde." Manaro läcelte und sagte: "Dann gehts dir so wie mir. Wahrscheinlich wird mir heute total langweilig sein." Er seufzte nochmal leise. Ja langweilig. Es war algnweilig. Klar, es war witzig Die Kleinen zu ärgern, besonders diese Von Schloss Karstein, aber trotzdem war es manchmal auch langweilig. Er blickte hoch, schaute sich um und geriet in den Blick von Kiana. Sie schaute ihn irgendwie merkwürdig an, zu mindest kam ihn das so vor. Er wandte den Blick weiter rum, sah aber, dass nichts besonderes gerade passierte. Gelangweilt stütze er eine Hand auf den Kopf und spielte mit einem Stift, den er dabei hatte.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 11:12 pm

Nodin

Nodin blickte zu seinen Bruder. Auch er hatte nichts vor. Nodin zuckte nur mit den Schultern,. irgendwie war es ihm egal. Nicht dass er seinen bruder nicht mochte, ganz im Gegenteil, aber naja ihm war es einfach egal, wer hier was machte. ja, so war Nodin. Ihm war vieles egal.

Kiana

Etwas verwirrt blickte Kiana zu Manaro. Wie konnte man solch einen Blick nicht verstehen? War es nicht offensichtlich, dass sie auf ihn stand? Naja, dann müsste sie eben zu anderenMaßnahmen greifen.. nachher im Schlafsaal.


Fred

Fred blickte zu Fella. Ja... wahrscheinlich hatte sie recht. Ginny würde schon nichts passieren. Und wenn... dann würde er sauer werden und wie. Fella fragte, ob er George fragen wollte. "Ach ne, ich frag ihn nachher. Er wird schon mit kommen. Wann hast du Zeit?`", fragte er sie und grinste. Ja, er kannte George gut.

[sry wenig ich weiß wolt mich aber beeilen]
Nach oben Nach unten
Cal

Cal


Weiblich Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 30
Ort : Varel
Laune : *Dauergrinsen*
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Deichschaf ^^
Unterrasse: holznagendes Cal
Beruf: xXDauergrinserXx

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 11:17 pm

Fella überlegt.
Ja, wann hatte sie Zeit?
Am Freitag gleich ging nicht, da hatte sie sich schon mit ner Freundin verabredet.
Und Am Samstag?
Ja da passte es ihr viel besser.
"Hm... Samstag. Freitag muss ich Sophia bei einer Sache helfen...Und Sonntag hab ich mir ein paar Schulsachen vorgenommen", meinte Fella und grinste.
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 11:18 pm

Manaro

Nodin zucktemit den Schultern. Ja das war seine lieblingsbeschäftigung. Manaro erzählte ihm oft sachen, die für Nodin langwelig sind. Aber das störte Manaro nicht. Er schaute wieder Richtung Kiana, die ihn diesmal verwirrt anblickte. Manaro alchte, denn genauso hatte er bestimmt auch geguckt, als sie ihn angesehen hatte. Er spiele immer noch mit seinem Stift in der Hand. Er wendete den Blick wieder von ihr ab und schaute um Ravenclawtisch. Nichts los. Huffelpuff erst recht nicht. Ein paar Gryffindors waren da, aber nichts besonderes. Und beim Slyherintisch, so wie immer. Er seufzte nochmal, und grinste wieder rum.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 09, 2009 11:28 pm

Nodin

Etwas gelangweilt lehnte sich der Werwolf zurück. Mann war es langweilig hier. Kurz blickte er auf seine Uhr. Verdammt. Bald begann der Unterricht wieder. Er seufzte. Darauf hatte er echt keine Lust. Brachte doc sowieso nichts. Aber naja, besser alsirgendwo in England rumzugammeln und wie ein Irrer hinter Menschen her jagen....

Fred

Fred blickte zu Fella. "Okay, dann Samstag.", sagte er grinsend Er hatte nichts vor. Was denn auch? Lernen? Auf keinen Fall. Fred war, ebenso wie sein Zwillingsbruder, extrem faul und lernte selten. Beide hatten ja nur jewals einen ZAG geschafft. Nicht viel. Eigentlich sehr wenig. Ihre Talente lagen eben nicht in der Schule.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 12:29 am

[sry Cali, aber iwie wurde die Zeit knapp xD]


Nach dem zeitsprung!


Carmela

Wutschnauben kann das Mädchen in die Halle. Was fiel dieser Schreckschraube von MacGonagall eigentlich ein? Halloo? Der Erstklässer hat ihr im weg gestanden. Da musste dieses drache Gör doch bestraft werden? Und der Furunkulusfluch doch nicht sooo schlimm. Naja, er tutein wenig weh... aber crucio wäre doch schlimmer gewesen? Bei Merlin... die Alte hatte echt einen Schuss. Immer noch wütend setzte sie sich auf einen Stuhl und blickte sich böse um. Sie sah zu einigen der Slytherin-Erstklässer. sie schnaubte, die schienen ja fast schon froh. Wieso das denn? Weil die coole "Gangstaaaaas" waren, oder was? Bei Merlin. Nein... diese Kinder waren ja echt schlimm... Es war hier nicht zum aushalten! Dann auch noch diese Weasley-Zwillinge! Ne, die waren ja noch schlimmer. Unterhielten gerade einige Gryffindors mir ihren Witzen, woraufhi diese Bishop laut auflachen musste. Konnte die nicht ruhig sein?

Almasi,Akia und Blaise

Langsam kamen die drei in die große Halle und setzen sich auf einige Stühle. "Was denkt ihr, müssen wir machen.", fragte Almasi die zwei Jungen. Blaise zuckte mit den Schultern und blickte sich um. Er hoffte, dass er mit gutaussehenden Mädchen etwas machen musste. Dann hatte er wenigstens etwas Spaß. Akia blickte zu Blaise. Es war klar, was er dachte. naja wenn er meinte. Dann wandte er sich zu seiner Schwester. "Keine Ahnung.", gab er schulterzuckend zu.

die Gryffindor

Becca saß auf einen Stuhl und blickte zu Fred und George, welche Witze erzählten. Sie warteten hier schon einige Zeit. Mann.. ohne Fred und George wäre das echt langweilig. "Und was ist klein, grün und dreieckig?",m fragte George grinsend. "Ein kleines grünes Dreieck!", beantwortete Fred die Frage. Lucy hatte, mal wieder, einen ihrer legänderen Lachflashs. Bei Merlin! Sie liebte die Witze. Fred blickte grinsend zu Lucy. Das Mädchen hatte eine echt... außergewöhnliche Lache. "Kommt ein Mann in einen Laden.
"Ich hätte gerne Kaugummi."
Sagt der Verkäufer: "Tut mir Leid, Kaugummi ist aus."
"Schade", sagt der Mann und geht nach Hause.
Am nächsten Tag geht er wieder in den Laden.
"Ich hätte gerne Kaugumm Sagt der Verkäufer: "Tut mir Leid, Kaugummi ist aus."
"Schade", sagt der Mann und geht nach Hause.
Am dritten Tag geht er wieder in dem Laden.
"Ich hätte gerne Kaugummi."
Sagt der Verkäufer: "Tut mir Leid, Kaugummi ist aus."
"Schade", sagt der Mann und geht nach Hause.
Zu Hause geht er in die Dusche und dreht den Hahn auf. Und was kommt raus?"
, fing Fred an zu erzählen und blickte in die Runde. "Kaugummi?", fragte Dean Thomas [ich bind mal ein paar Orginalcharas mit ein xD] "Nein.", sagte George. "Es kam Wasser raus!", sagte Fred und grinste.
Sofort war das Gelächter wieder groß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die große Halle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die große Halle
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Harry Potter RPG :: Hogwarts-
Gehe zu: