RPG-World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RPG-World

Ein Forum rund ums RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
unsere Toplisten
Die große Halle - Seite 5 Top
To the RPG Toplist
Die große Halle - Seite 5 Topsite

 

 Die große Halle

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

Die große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 2:01 pm

Drake

Alle, die and er Essenschlacht beteiligt waren, sollten in die großen Halle kommen. Nun gut, er ging hinein, sah ein paar Gesichter und setzte sich. Ich wette wir müssen irgendwas ohne Maghie machen, so wie eigentlich immer... Er warf einen kleinen Ball immer hoch unter runter, es war nicht zum Aushalten. Können de langsam mal ihren fetten Hintern [^^] herbewegen? Es wird langsam echt lagnwelig. Es waren erst Sekunden vergangen, seid er in die Halle kam und schon war ihm wieder langweilig.
Nach oben Nach unten
Libella
Wölfin des Alls [Alpha]
Libella


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Alter : 32
Ort : In der Dunkelheit..
Laune : meistens super
Anmeldedatum : 26.03.08

Wissenwertes
Rasse: [betw.Human&&Vamp]
Unterrasse: [Beißerchen]
Beruf: [Gut aussehen xD]

Die große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 6:00 pm

Gryffis
Lisha und Joanna saßen bei den anderen Gryffindor und hörten zu, wie Fred und George Witze erzählten. Immer wieder war das Gelache groß. Lisha, die neben George saß, grinste beinahe die ganze Zeit. Die Zwillinge waren so lustig. Ohne sie würde es wahrscheinlich ein ganz anderes Hogwarts sein. Und nächstes Jahr würden sie weg sein. Leise seufzte Lisha. [iwie gerade kA was ich schreiben soll]

Silence und Draco
Sil kam in die Halle. Seine Mela regte sich gerade offensichtlich über die laut lachenden Gryffindor auf. Lächelnd ging er zu ihr und küsste sie. "Reg dich nicht auf, mein Engel!".
Draco saß auf einer Bank und hörte Musik. die Gorillas hatten dies mal nicht mit essen geworfen.Die hatten sich irgendwo hingesetzt und gefressen,somussten sie jetzt auch nicht helfen.
Nach oben Nach unten
http://www.its-me-alena.de.vu
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Die große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 6:20 pm

Proffesor MacGonagall kam in die große Halle. Streng schaute sie die Schüler an. Dann begann sie zu reden:
"Da ihr euch alle wie Affen aufgeführt habt, werdet ihr eure Strafen bekommen. Ihr werdert in kleine Gruppen aufgeteilt und jeder von euch muss helfen, das SChloss sauber zu machen.
In der ersten Gruppen werden sein: George Weasley und Lakisha Somethin. Ihr werdet das Pokalzimmer säubern plus die Vitrinen.
Dann in der zweiten Gruppe: Drake Kromu, Almasi und Akia Afibia werden im Krankenflügel die verschiedene Geräte und die Bettpfannen säubern.
Blaise Zabini, Rebecca O'Shaughnessy, Marlina Narih und Fred Weasley werden ein altes Klassenzimmer wieder herrichten.
Carmela Lestrange, LUna und Draco Malfoy, Silence Stalker und Duivel De Demon werden das Klassenzimmer für Verwandlung säubern... Peeves hat es dort gewütet...
...."


weitere Namen wurden genannt. Ungläubig starrten die Schüler die HExe an. Verdammt... das würde ewig dauern....

die Slytherins

Mela blickte zu Sil. Bie aller Liebe, ihre Wut konnte auch er nicht mildern. Was fiel dieser Schreckschraube ein? Einen Klassenraum putzen? Wie eine HAUSELFE? Nie im Leben! Das würde sie nciht machen. Sie seufze. Die Welt war so ungerecht.
Almasi und Akia blickten sich seufzend an. Nicht in den Krankenflügel... da stank es immer so nach krank.
Blaise allerdings schien gut gelaunt. Weder Narih und O'Shaughnessy sahen schlecht aus. ganz im Gegenteil [muahahahaha Eigenlob und Einschleimen xD].

Gryffindors

Becca seufzte. Na super. Naja... wenigstens war sie mit Lynn in einer Gruppe. Und mit Fred. Das würde wengstens lustig werden. Aber Zabini... dieser Macho würde sich garantiert nicht auf seine Aufgabe konzentrieren.
Luna schien geschockt. Nein.. sie wollte nciht mit diesen Typen zusammen arbeiten. Die.. die hassten sie!

[sry ich weiß wenig, aber iwie bin ich im Stress xD]
Nach oben Nach unten
Draco

Draco


Anzahl der Beiträge : 1192
Ort : Surda
Laune : gutiii^^
Anmeldedatum : 24.12.08

Wissenwertes
Rasse: Halbmensch-Halbelf
Unterrasse:
Beruf: Drachenreiter

Die große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 6:26 pm

Drake

Was den Krankenflügel? Die Alte spinnt doch. Da stinnkt es immer nach allen möglichen Sachen. Er war ziemlich sauer, doch er versuchte es nicht zu zeigen. Das positive ist, es sind keine Griffindors dabei, nur Almasi und Akia noch. Immer positiv denken... Er sah zu den beiden herüber, dann wieder zu der alten Schrulle da vorne. Und das ganze ohne Magie, wie ich es hasse... Er atmete einmal tief durch, und sah die entsetzten Gesichter, vieler anderer.
Nach oben Nach unten
Calendula




Weiblich Anzahl der Beiträge : 685
Alter : 28
Anmeldedatum : 04.04.08

Wissenwertes
Rasse: Frettchen
Unterrasse: Fliegendes Frettchen
Beruf: Schulbankwärmer

Die große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 5 Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 8:56 pm

Duivel
Duivel musste trotz Strafarbeit grinsen. Sie war mit Draco in einer Gruppe, seine Gorillas waren nicht dabei und wenigstens musste sie nicht in den Krankenflügel und alte Bettpfannen und so ekliges Zeug putzen, das wäre das Letzte gewesen, das sie gewollt hätte. Was sie am meisten jedoch störte, war, dass sie Peeves' Dreck wegmachen musste.
'Peeves! Können die den nicht einfach rausschmeißen? Ab und zu ist er ja ganz witzig - wenn er nicht gerade auf mich losgeht. Aber sein Zeug wegmachen? Kann das nicht... was weiß ich, Filch oder so machen? Und wozu sind die Hauselfen da? Was hab ich denn damit zu tun?'
dachte sie genervt, aber munterte sich mit dem Gedanken an Draco auf.
Nach oben Nach unten
Bastet
Spamm-Queen [Pharao]
Bastet


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3876
Alter : 30
Ort : Pharaonen Reich[elsheim]
Laune : krank -.-
Anmeldedatum : 28.03.08

Wissenwertes
Rasse: Katzenvieh
Unterrasse: Black Kitten
Beruf: Rattenfängerin [Pharao in Ausblidung]

Die große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 5 Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 11:12 pm

Seamus

Mit aufgerissenen Mund starrte Seamus seine Hauslehrerin an. Was? Er sollte alleine die ganzen Flaschen von Snapes Tränke putzen? Bitte nicht! Das war doch sau viel Arbeit! Und da unten, in diesen verdammten Keller, waren doch so viele Slytherins... super... er würde das Gespött von halb Slytherin werden. Er seufzte theatralisch. Verdammt! wie er sowas hasste. Naja... wenigstens musste er sich nicht mit Parkison oder so rumschlagen. DAS wäre wirklich die Hölle gewesen.

Proffesor MacGonagall blickte die Schüler an.

"Kommt schon. Eure Arbeit wartet.", sagte sie streng.

Viele der Schüler stöhnten auf.

[--> Seamus Zaubertrankklassenzimmer]

[--> Becca/Fred/Blaise altes Klassenzimmer]

[--> Mela/Luna --> Verwandlungsklassenzimmer]

[--> Almasi/Akia --> Krankenflügel]

[Lucy, die ich vergessen habe xD --> auch altes Klassenzimmer xD]

--> George Pokalimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die große Halle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die große Halle   Die große Halle - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die große Halle
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG-World :: Harry Potter RPG :: Hogwarts-
Gehe zu: